Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
MyLittleStar
404 Beiträge
18.12.2010 16:26
Käferchen
vielen lieben Dank, ja ich weiß es ist das Beste zu mindestens momentan,
aber dennoch hat man irgendwo das Gefühl als Mutetr versagt zu haben, wenn man sein Kind für ein paar Tage weg gibt...
Also ich bin ehrlich, ich ahb wirklich gedacht:
die 2 Jungs hinter einander waren net so anstrengend also schaffste es mit dem 3. auch noch, aber jetzt so Ende der SS und dann der Bruch, man merkt schon, es ist anstrengender als ich dachte...
Und bin wie gesgat eig. keiner, der gerne jammert ( ausser hier, heir versteht mcih jemand und ihr habt fast die selben Sorgen, ausserdem ahbe ich sonst keinen zum reden, was sowas angeht... ich bin wirklich froh, das ihr euch alle um die anderen so sorgt, es ist wirklich toll!!! )
Und noch was, ich finde die Rekord-Mama mit ihren 6 bzw. 5 Kindern sehr bemerkenswert, ich jamemr schon bei meinem 3. und die hat 6 direkt hintereinander bekommen, wirklich mein Respekt !
Aber ich weiß, wenn Mausi da ist ändert sich alles und ich kann mich um meine 3 Süßen kümmer, das gibt mir halt
Fühlt euch alle gedrückt, lieben Dank an alle, ihr seid wirklich so lieb und einfühlsam, wie ein große Familie!
Habe auch noch nie so viel in einem Thread geschrieben wie bei euch bzgl. SS

allen noch einen schönen Samstagnachmittag und einen schönen Sonntag!
viele liebe Grüße
eure Angi
P.S.: ihr könnt ruhig Angi schreib statt LittleStar oder so
MyLittleStar
404 Beiträge
18.12.2010 16:27
P.P.S.:
auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag Pina !!!
Ztiromalyn
533 Beiträge
18.12.2010 17:04
Hallo Mädels nur ganz kurz

PINA ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM BURZELTAAAG!!!

Ja zu mir also heute morgen hatte ich wieder Wehen auf dem CTG das war ein rauf und runter lauter Hügel und Berge
naja muss jetzt um 18 uhr nochmal hin zumCTG shreiben ahhh ich hasse das na mal shen was der Arzt dann endlich mal sagt das ist echt so nervig wenn man in der Luft hängt und keiner einem sagt was nun ist

also bis nachher
Erin1102
5259 Beiträge
18.12.2010 17:48
hallo ihr süssen...haben heute einen schönen schneespaziergang gemacht...total toll erkältung geht langsam was besser...wird ja auch mal zeit
wünsche auch allen erkältungsgeplagten noch gute besserung!!!!!

manuela...DANKE für das foto vom kleinen marlon.....der ist ja soooo süüüüüüüß!!!!!!!!

teddy...schön von dir zu lesen und das es euch gut geht..oder zumindest den "umständen" entsprechend

käferchen...ja, das sagst du was süsse...hatte das heute morgen auch wieder...richtig, richtig viel...da wird man echt bekloppt mit der zeit
schön das mit der anmeldung alles geklappt hat!!! bin auch froh das wir das schon gemacht haben...wie du schon sagst, die ganzen fragen unter den wehen...neee...da hätte ich auch keine lust drauf
ich hab den wisch für die KK noch nicht losgeschickt...warte noch auf meine yogabescheinigung damit ich das zusammenschicken kann...deshalb kann ich dir leider nix dazu sagen...

nadl...ach wie schön..wünsche dir sooo sehr das du spontan entbinden kannst!!!!

melönchen...das ist ja echt lustig...wer hätte gedacht das der zwerg es sich noch sooo lange gemütlich macht
wünsch dir gute besserung liebes!!!
ja, der wochenfluss ist schon nicht schön...vor allem weil man diese dicken binden nehmen muss und kein tampon nehmen darf...baaah....

sunshine...schön das du eine tolle weihnachtsfeier hattest...zu deinem festmahl äußere ich mich jetzt mal nicht.... hihi...ist nix für mich....

shanari...wünsch dir gute besserung süsse!!!! hoffe ihr habt einen schönen baum bekommen...
wegen der urkunde hab ich mal in meiner checkliste für den klinikkoffer nachgeschaut...da steht nur heiratsurkunde und stammbuch bei verheirateten...

littlestar..ach süsse...drück dich mal...ist ja nicht mehr lange und du kannst wieder "fast" alles mit deinen jungs machen!!!!! kann mir vorstellen das es z.zt. echt blöd für dich ist...aber bist kein versager!!!! ganz sicher nicht kannst ja nix dafür!!!!! fühl dich gedrückt!

rally...jaaaaaaaaa...klar sind die januarbabys die süßesten!!!! YEAH...!!!!
hoffe dir gehts gut!!!

peggy...huhu liebes...alles klar bei euch??

bibi...oh je wie ärgerlich...aber naja...hauptsache er ist nicht eingelaufen oder so...das wäre noch blöder, oder?!

ztirom...fühl dich mal ordentlich gedrückt süsse!!!! das glaub ich dir dass das nervig ist!! ach mensch...bald haben wir es geschafft süsse!!!!

ich bin heute i-wie total ruhelos...könnte nur rumwuseln, hier und da braseln und kann mich i-wie auf nix richtig konzentriren...

18.12.2010 17:59
@Erin: Oh, wieso? Bist du Veggie oder einfach nicht für Wild?

@Bibi: Oh schade, dass du es verfärbt hast, aber leider kann das passieren... aber rosa geht ja auch noch, wobei ich mich auch in Grund und Boden ärgern würde

@Zitro: Lass dich mal drücken... ich hoffe, heute Abend können sie dir mehr sagen!

@Käferchen: Also ich hab meinen Antrag erst am Dienstag weggeschickt, von daher hab ich noch nix gehört... hoffe, du kriegst bald Geld oder wenigstens Bescheid. Bei meiner Freundin damals, die hat Ende DEZ entbunden, haben sie zwar in zwei Beträgen gezahlt, weil sie die Jahre trennen mussten, aber es ging ratz fatz!

@Angi: Alles klar, dann nennen wir dich jetzt Angi
Erin1102
5259 Beiträge
18.12.2010 18:05
Zitat von sunshine18981:

@Erin: Oh, wieso? Bist du Veggie oder einfach nicht für Wild?

@Bibi: Oh schade, dass du es verfärbt hast, aber leider kann das passieren... aber rosa geht ja auch noch, wobei ich mich auch in Grund und Boden ärgern würde

@Zitro: Lass dich mal drücken... ich hoffe, heute Abend können sie dir mehr sagen!

@Käferchen: Also ich hab meinen Antrag erst am Dienstag weggeschickt, von daher hab ich noch nix gehört... hoffe, du kriegst bald Geld oder wenigstens Bescheid. Bei meiner Freundin damals, die hat Ende DEZ entbunden, haben sie zwar in zwei Beträgen gezahlt, weil sie die Jahre trennen mussten, aber es ging ratz fatz!

@Angi: Alles klar, dann nennen wir dich jetzt Angi

also...eig. bin ich ein veggie...aber mein sohn sieht das wohl anders und so esse ich während der SS mal das ein oder andere stück fleisch...aber wild würd ich nieeee anrühren...aber soll ja ganz gut schmecken... trotzdem...ich kann das i-wie nicht.....
18.12.2010 18:40
Zitat von Erin1102:

also...eig. bin ich ein veggie...aber mein sohn sieht das wohl anders und so esse ich während der SS mal das ein oder andere stück fleisch...aber wild würd ich nieeee anrühren...aber soll ja ganz gut schmecken... trotzdem...ich kann das i-wie nicht.....

Ah ok... ja dann kann ich das schon verstehen Ich muss sagen, wenn ich dran denke, dass das Reh so ein schönes Tier ist, ist es ein gruseliger Gedanke, aber geschmacklich einfach herrlich.... und ich esse leider einfach gerne Fleisch und gerne Wild!
Ztiromalyn
533 Beiträge
18.12.2010 19:27
soo bin wieder da..
also Wehen sind nicht stärker aber noch da soll jetzt echt jeden Tag zur Kontrolle echt ätzend!Aber naja ich hoffe der Kleine bleibt jetzt fein ruhig und noch im Bauchi der Arzt hat mir echt Angst gemacht wenn er jetzt kommt ist er ja noch ein Frühchen und könnte BEhinderungen haben und so was alles oweiii ne ne sowas wollen wir nicht! Also fein noch die 2 Wochen warten und ruhig bleiben

Danke Mädels drück Euch zurück
18.12.2010 20:13
@Zitro: Hm, naja ist nicht so angenehm wenn du jeden Tag hin musst, aber wenn es nötig ist, gut! Aber wieso kann das Baby behindert sein, wenn es jetzt kommen würde? So ein arges Frühchen wäre es doch auch nicht!?
Babyblues2010
1144 Beiträge
18.12.2010 20:17
Pina - häppiiiiii Bööörsssssdej tu yuuuuuuu
Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!!!
Ztirom - oh man... Jeden Tag CTG! Na, dann drücke ich mal fest die Däumchen, dass Junior sich noch zurückhält! Aber sooooo Mega dramatisch ist es nicht, wenn der Kleine jetzt schon (37 SSW) zur Welt kommen würde Biste ja lt. Deinem Ticker schon Die Babies sind fertig und werden "nur noch" dicker & größer!
Allen Krankheitsgeplagten - GUTE UND SCHNELLE BESSERUNG!!
Angi - Huhu Angi Du machst das schon und nur weil einer Deiner Jungs mal ein paar Tage bei der SchwieMu ist, bist Du noch lange keine Rabenmama Kiddies stehen doch meist da drauf, so exklusiv betüdelt zu werden!
Käferchen - Und ich hab nen blauen Fleck am Schienbein, weil ich die Ecke der Backofentür wg. der dicken Plauze nicht gesehen habe Unfassbar, oder!?
Melönchen - Huhu Sandra Jo - so mache ich das ja auch: da wo meine Hebis Beleghebis sind, gehe ich hin! Macht Sinn
Wünsche allerseits einen charmanten Abend & einen schönen 4. Advent!! Ich bin heute & morgen bissl busy und deshalb nicht so viel ON
Kussi Ihr Schätze!
Tanja
Breutzmaus
4697 Beiträge
18.12.2010 20:25
Hallo Ihr Lieben,

ich fühle mit euch. Ich kann noch bis 23 hoffen das es diesen Monat geklappt hat. Wir sind aber schon an warten gewöhnt. Das erste mal waren es 1 1/2 Jahre. Wenn nicht dann reihe ich mich bei den Januar Mama´s ein.
MyLittleStar
404 Beiträge
18.12.2010 21:18

Ihr seid alle so lieb und süß und nett und...
ach mir fehlen die Worte, aber das meine ich !!!
Ihr seid einfach nur KLASSE !!!
sommermelone
4003 Beiträge
19.12.2010 01:34
Hallo Mädels!

Allen kranken weiterhin gute Besserung!!! Schont euch schön !

@zitron
Ich drücke die Daumen, dass der Bauchbewohner deinen Bauch noch bis zum 3.1 zu schätzen weiß aber selbst wenn das Kind jetzt kommt ist doch alles gut. Meine FA sagt immer alles ab SSW30+0 ist gut und alles ab 34+0 ist super. Mach dir da mal nicht so viele Sorgen. Du wirst ein gesundes Kind bekommen. Das du jeden Tag zum CTG musst ist echt nervig. Fühl dich gedrückt!

@littel
Du bist doch keine Rabenmutter, weil du deinen Großen mal zur Stiefmutter gibst. 1. mögen die Kleinen das doch und 2. hast du dir die Ruhe echt verdient. Mach dir nicht so viele Gedanken, alles wird gut. Du wirst es sehen.

@käferchen
Ja, das mit den Einkaufszentrum habe ich gesehen. Ist schon witzig, wenn man seine Gegend im TV sieht.
Mutterschutzgeldantrag war bei mir nach einer Woche bearbeitet und nach 2 Wochen hatte ich das Geld auf dem Konto. Ruf am besten noch einmal bei der KK an.

@bibi
Ärgere dich nicht, denn rosa ist doch auch schön! Sag dir einfach, dass es an der Qualität liegt.

@erin
Schön, dass es dir besser geht!

@rallybaby
Echt, du hast noch Lust schwanger zu sein? Respekt!!!! Ich mag meinen Körper so langsam mal wieder haben. Mir geht es da so wie Käferchen. Mag mich mal wieder ohne ziepen bewegen. Natürlich habe ich auch Angst vor der Geburt und das was danach kommt, dennoch. Ich mag meinen alten Körper wieder haben.

@pina
Oh, schon 1.30h ich habe meinen Einsatz verpasst. Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir.
Thema Brenneseltee
Mh, also ich habe ja gestern eine Tasse getrunken und heute habe ich die selben Ödeme wie vorher. War heute Morgen um 10h schon wieder wie am Abend. Heute habe ich keinen Tee getrunken. Ich höre auf euch und frag erstmal meine FA.

Thema Wild
Oh, dass muß man mögen. Meins ist es auch nicht.

Thema Bauch
Ihr seit ja witzig! Lauft überall vor. Ich habe eher das Problem, dass mir seit ich die Kugel habe ständig alles runter fällt. Das war vor der SS nicht so.

Wer von euch muss Morgen zu Schwiemo ??? Laß dich nicht ärgern.

Thema Weihnachtsbaum
Stimmt, da war ja was. Wir brauchen auch noch eine schöne Nordmanntanne!!!!!!

Sorry, Mädels, dass ich nicht auf alle Beiträge eingehe aber ich habe gerade so viel gelsesen aber ich erinnere mich nicht an alles.+schäm* Ich sollte mal schlafen!!! Ich versuche das nun mal! Vielleicht klappt es ja!

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent. Ihr seit die Besten
19.12.2010 10:57
Hallo ihr Mäuse,

wie geht´s euch heute? Mensch, ich kann es gar nicht fassen, ich hab heute Nacht tatsächlich 10h geschlafen! WOW! Klar war ich ab und an mal draußen, aber bin sofort wieder eingeschlafen, herrlich!

Was macht ihr heute Schönes zum vierten Advent?

Gestern Abend hat meine beste Freundin angerufen, ihr Kleiner (fast 2 Jahre) hat sich den Oberschenkelknochen gebrochen. Sie war fix und fertig, der Zwergi musste operiert werden und 2 Schrauben rein... ich denke die ganze Zeit an die beiden! Wenn sie Glück haben, kann er zu Weihnachten nach Hause, ich drücke so fest die Daumen, er hat nämlich am 1. Feiertag auch noch seinen 2. Geburtstag!!
NadlNic
4610 Beiträge
19.12.2010 11:25
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt