Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
xxteddymausxx
1049 Beiträge
17.12.2010 13:39
Zitat von Manuela74:

DAS IST MARLON-LEANDRO VON EURER HANNAH Bin eine Dezember -Mami gehe hannah dann Besuchen,

@Hannah
Ohjeeee wie süüüüüüüüüss ..habt ihr echt gut hinbekommen
Ich will auch so langsam die geduld geht zu ende wenn man so ein süsses wesen sieht

@all
Ich hoffe es geht euch allen gut , und denen die im mom krank sind wünsche ich gute besserung und schohnt euch gut ... bald haben wir es alle geschafft

Sorry das ich mich im mom nur so wenig melde aber die faulheit zum schreiben siegt enorm

kurz zu mir und meiner Maus ..

uns geht es ganz gut , naja ich glaube Celine geht es besser wie mir ..so langsam fangen auch bei mir die Beschwerden an wo ich mich echt nicht mehr wohl fühle ...kann es kaum noch erwarten bis die Maus da ist !! Habe nächste woche nochmal CTG vor weihnachten und gucken wie der Mumu aussieht ..wobei der doc sagte ..wenn die kleine kommen mag soll sie kommen es wäre vollkommen ok

Ich wünsche euch allen noch einem schönen Tag ..ich melde mich bald wieder ...und sorry das ich nicht auf jeden einzellnen eingegangen bin

Lg Steffi
Babyblues2010
1144 Beiträge
17.12.2010 14:49
Manuel74 - vielen Dank für das super süße Foto von Marlon-Leandro! Der ist ja super mega niedlich!

Ganz liebe Grüße an Sandra!!!
Tanja
MyLittleStar
404 Beiträge
17.12.2010 15:24
ein echt süßser Fratz,
da sind wir ja mal auf die unsere anderen Babys gespannt !!!
Ztiromalyn
533 Beiträge
17.12.2010 18:15
Hallo Mädels,
ich sag Euch dachte bin mit meinem KS raus aus dem Geburts-stress doch mein SOhn sieht das anders!
ich renne jetzt seit 2 Tagen immer wieder vom Kh zum Arzt und wieder nachhause..
ICh habe unregelmäßige Wehen und mein Frauenarzt wollte oder würde den Ks gern vorziehen. ABER das Kh sieht das ganz anders! Sie weigern sich also nur ein hin und her meine ganze Familie ist schon völlig von der ROlle naja also muss morgen um 10 nochmal ins Kh zum CTG mal sehen was die dann sagen ... ICh sag Euch dann bescheid..

Sooo nun Hannah ALLES ALLES GUTE zu dem süßen Schatz
Käferchen
6954 Beiträge
17.12.2010 19:15
Huhu Ihr Mäuse

@hannah

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Sohnemann...das Foto si ja sooo goldig. Wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit

@shanari

Ach mensch Maus was machst Du denn für Sachen? Bin ja auch durch den Schnee hingefallen die Tage, aber lange nich so dolle wie Du...das is echt ein Mistwetter...gehe auch nich mehr Spazieren und sowas...is mri zu riskant Nur die nötigsten Wege. Meine Erkältung is leider nich besser, echt nervig
Gute Besserung Süße

@melönchen

Na das wär dochma richtig cool, wenn Du mit babyblues zusammen entbinden würdest Der Hammer Und was hat Dein FA gesagt...hoffe es is alles ok mit den Nieren?

@nadl

Wie war Deine Anmeldung im KH?

@teddy

Ja es is langsam echt anstrengend, wa?! Ich mag auch nich mehr

@erin

hm also glaube auch nich, dass es der Schleimpfropf war, war sicher nur etwas dollerer Ausfluss schätze ich mal Das is aber auch alles immer verwirrend

@ztiro

Na das is ja ein hin-und her bei Dir! Hoffe un drücke die Daumen, dass die im KH mal mit sich reden lassen

@rally

Ohje Antibiotika sind ja blöd, ich drück Dich mal Wenns bei mri nächste Woche immer noch nich besser is werd ich auch zum Arzt gehen, sicher is sicher

@all

Sooo sind nun im KH angemeldet, nun is allet paletti US wurde nich gemacht, ich musste Urin abgeben, Blutdruck wurde kontrolliert und der Bauch abgetastet und die Größe der GM gemessen udn nach den Herztönen gehorcht Achso und wir mussten gefühlte tausend Fragen beantworten Bin so froh, dass wir das jetz gemacht haben, wenn ich in den Wehen liege hab cih da bestimmt keinen Bock drauf
Ansonsten gibts nix Neues, Erkältung is nich besser, das nervt immer mehr Habe heute meine erste Tasse Himbeerblättertee getrunken...naja gibt leckeres aber es geht noch
Joar mein Mann is heute auf seiner Weihnachtsfeier und cih werd mir diese Weihnachtsshow auf RTL ansehen.
Wünsche Euch einen ganz angenehmen Abend Ihr Mäuse
NadlNic
4610 Beiträge
17.12.2010 20:11
boah!!! 4 stunden hab ich bei der anmeldung im KH verbracht erst am kreißsaal was mit der hebamme ausgefüllt, dann eeeeeeeeeewig warten in der gyn.ambulanz.rein zum arzt, us-untersuchung.und dann wieder eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig warten.gespräch mit narkoseärztin.warten....und dann das abschließende gespräch und der arzt hat von innen! meine beckenknochen untersucht, also diese vorprünge.AUAAAAAAA!

so, einer spontanen geburt steht bis jetzt nix im wege. baby auf ca.2900g geschätzt.alles in ordnung mit plazenta, fruchtwasser und co.
sieht gsd alles gut aus.

jetzt bin i kaputt
sus79
1450 Beiträge
17.12.2010 20:18
Hannah auch von mir Alles Alles Liebe und Gute !!!!
Nen supersüßen Fratz habt ihr da gemacht!!!!
Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit !!
Käferchen
6954 Beiträge
17.12.2010 20:27
@shanari

Achso wegen den Urkunden... wenn man verheiratet is braucht man nur die Heiratsurkunde und Personalausweis

@nadl

Hui das is aber echt lange, wir waren nach etwas über ner Stunde wieder raus, aber so dolle untersucht wurde bei mir ja auch nich Schön, dass alles supi is
sommermelone
4003 Beiträge
17.12.2010 21:25
Hallo Mädels!

@hannah
Das habt ihr gut hinbekommen. Der Kleine ist ja richtig süß!!!!!

@babyblues
Dann würde ich an deiner Stelle auch ins Elli gehen. Meine Hebamme ist Beleghebamme im Krupp.

Boah, war das ein Tag! Sehr schön aber nun bin ich ko . Erst 2,5 Std. beim Arzt, dann Eltern besuchen und von 15-20h mit einer Freundin bummeln und Weihnachtsmarkt, davon saßen wir ca. 1 Std. zum essen. Als Schwangere kann man echt micht mehr so wie man will. Nach spätestens einer Std. hat man das Gefühl, dass die Beine immer dicker werden, weil das Wasser nach unten rutscht und man das Gefühl hat, dass der Kopf des Kindes zwischen den Beinen rausschaut. Dennoch war der Tag super, duper schön.

Thema: Das aktuelle FA Orakel!
Meine FA weiß auch nicht mehr weiter, von letzte Woche bis diese Woche hat sich nichts verändert, außer, dass die Ödeme mehr sind. Sprich, GMH weg, MuMu auf und Kopf des Kindes fest im Becken in Startposition und das seit Wochen. Sie meinte, dass andere Frauen nur ein paar Tage mit so einem Befund rumlaufen können. Mh, Zwerg will halt nicht! Nun hat sie keine Prognose mehr abgegeben. Sie wundert sich nur noch. Sie sagte vor 3 Wochen, wenn ich übertrage, dann "frißt sie einen Besen". Ich sehe mich schon mit einem Besen bewaffnet in die Arztpraxis laufen.
Zwerg wird schon seit drei Wochen auf 2630g +/- 300g geschätzt. Zudem beginnt die Plazenta zu verkalken, da aber genug Fruchtwasser da ist, ist das kein Problem.
Ich hoffe, dass der Zwerg entweder bis zum 22.12 oder ab dem 28.12 kommt. Dazwischen wäre nicht gut.

Thema Rücken/Flankenschmerzen
Ich habe tatsächlich nicht Rücken, sondern einen Nierenstau li. Mädels das tut sch...weh. Habe nun Buscopan Zäpfchen für den Notfall, Tee und Wärme verschrieben bekommen, zudem viel trinken und laufen, mehr kann man wohl nicht machen.
Zudem habe ich mir heute Brenneseltee gekauft....der entwässert. Ist zwar bäääähhh aber wenn es hilft. Ich wiege nun 74,8kg davon sind bestimmt 4 Kilo in die Beine gerutscht......bahhhh. Ich fühle mich so unwohl. Fast 5 Kilo in 2 Wochen....der Hammer und das ohne, dass ich groß gesündigt habe.

Liebe Grüße Mädels!!!!

Käferchen
6954 Beiträge
17.12.2010 21:52
@melönchen

Hehe mach nen Foto davon falls Deine FÄ den Besen fressen sollte Der Hammer...und wir hatten alle so Angst das Dein Krümel zu früh rauswill, dass ich doch echt crass Hm haste Deine FÄ wegen dem Brennesseltee gefragt? Denn mein Arzt meinte man soll bloss die Finger von sowas lassen ins der ss...udn schau mal is doch nich mehr lange
Ohwei ein Nierenstau? Das is ja echt blöd! Gute Besserung Süße!
Mensch so lange shoppenw arst Du? Respekt! Ich schaff das nich mehr, bin nach kurzem schon so kaputt da geht gar nix mehr
sommermelone
4003 Beiträge
17.12.2010 21:56
So, alles gelesen!

@zitromalyn
Oh, dass ist ja blöd. Die Keinen machen echt was sie wollen!!!! Ich drücke dir die Daumen. Wäre doch schön, wenn die Wehen aufhören würden und du am 3.1 wie geplant entbinden könntest.
Viel Glück im KH Morgen!

@shanari
Aua! Prellungen tun ja mal richtig weh, du hast mein volles Mitgefühl und dann noch ein krankes Kind. Du bist echt nicht zu beneiden. Schön nur, dass dem Bauchbewohner nichts geschen ist..-) Gute Besserung euch!

@käferchen
Gute Besserung! Ich drück Daumen!

@Erin
Freut mich, dass du mal etwas Schlaf gefunden hast. Mensch, wurde auch mal Zeit. Nh, ich glaube die Mens vermisst echt keiner! Ich habe schon einen Horror vor dem Wochenfluss!!!!

@rally
Die Antibiose ist wirklich nicht schädlich für das Kind. Ich habe die Antibiose 2 Wochen wegen den Venenentzüngen (aufgrund der Tokolyse) bekommen. Wirst sehen nach 3 Tagen beginnt die Antibiose zu wirken und dann fühlst du dich besser. Bis dahin...halte durch!!! Ausruhen und Tee trinken.

@bibi
Babysachen bügeln und sortieren macht aber total Spaß. Ich schaue ganz oft in den Kleiderschrank. Freue mich schon den Zwerg in den Sachen zu sehen! Mh, willkommen im Club....ich habe auch keine Wehen. Die CTG Kurve war beim FA heute flach wie Holland. Letzte Woche waren da wenigstens kleine Wellen, heute echt nix, nix.

@teddymaus
Freut mich, dass mit deinem BAuchbewohner alles in Ordnung ist.

@NidNic
Freut mich, dass des deinem Bauchbewohner gut geht und du evtl. doch spontan entbinden kannst. Super!

@all
Fühlt euch gedrückt und einen schönen Abend!!!!!
sommermelone
4003 Beiträge
17.12.2010 22:06
Zitat von Käferchen:

@melönchen

Hehe mach nen Foto davon falls Deine FÄ den Besen fressen sollte Der Hammer...und wir hatten alle so Angst das Dein Krümel zu früh rauswill, dass ich doch echt crass Hm haste Deine FÄ wegen dem Brennesseltee gefragt? Denn mein Arzt meinte man soll bloss die Finger von sowas lassen ins der ss...udn schau mal is doch nich mehr lange
Ohwei ein Nierenstau? Das is ja echt blöd! Gute Besserung Süße!
Mensch so lange shoppenw arst Du? Respekt! Ich schaff das nich mehr, bin nach kurzem schon so kaputt da geht gar nix mehr

Hallo Käferchen!

Ja, ich mache dann ein Bild davon! Ich finde das auch alles total crass!!!

Warum ist Brenneseltee während der SS nicht gut? Die Apothekerin sagte, dass ich den trinken könnte aber sie ist ja kein Arzt. Echt....17 Tage damit leben????

Ich bin auch platt. Ich liege nun mit Körnerkissen, Nierentee und Stillkissen im Rücken platt auf dem Sofa.

Dir eine gute Besserung Süße. Lass dich von deinem Mann verwöhnen.
LG und schönen Abend!!!

Käferchen
6954 Beiträge
17.12.2010 22:30
@melönchen

Also mein FA meinte es ist generell nicht gut so entwässernde Sachen in der ss zu trinken Mir wurde der nämlich auch mal empfohlen und dann hab ich meinen Arzt gefragt und der sagte ne nehmen se das bloss nich Hmd ann frag doch einfach Deine Ärztin nochmal, würd mcih mal interessieren, was die sagt.
Ja das is gut, schön entspannen Ich liege auch schön auf der Couch und gucke die Sendung da von Hape Kerkeling...zu göttlich Ich find den klasse
sommermelone
4003 Beiträge
18.12.2010 04:40
Zitat von Käferchen:

@melönchen

Also mein FA meinte es ist generell nicht gut so entwässernde Sachen in der ss zu trinken Mir wurde der nämlich auch mal empfohlen und dann hab ich meinen Arzt gefragt und der sagte ne nehmen se das bloss nich Hmd ann frag doch einfach Deine Ärztin nochmal, würd mcih mal interessieren, was die sagt.
Ja das is gut, schön entspannen Ich liege auch schön auf der Couch und gucke die Sendung da von Hape Kerkeling...zu göttlich Ich find den klasse

Hallo Käferchen!

Ich habe die Sendung von Hape auch geschaut. Ich finde ihn ja auch großartig. Ich habe halt nur die erste Std. verpasst.

Als du geschrieben hast, dass ich den Tee nicht trinken soll, da hatte ich schon eine Tasse (200 ml mit 2 Teebeuteln, wie Packungsbeilage) intus. Schmeckt zwar nicht aber wirkt. Ich habe gestern ca 3 l über den Tag getrunken und davon bestimmt 2,5l eingelagert. Meine Diurese ist echt furchtbar im Moment. Alle Schwangeren rennen dauernt auf die Toilette und ich seit Wochen fast garnicht mehr, landet alles im Körper. Zumindest habe ich nach der einen Tasse bestimmt 2 l Wasser ausgeschmemmt. Wahnsinn!!!!!! Meine Beine sind zwar noch dick aber sie spannen nicht mehr so! Herrlich!!!!!! Mal sehen, vielleicht mal eine Tasse Brenneseltee, wenn ich es nicht mehr aushalte. In der Packungsbeilage steht, dass man den Tee 3-4mal tgl trinken soll, da wird doch eine Tasse alle paar Tage okay sein, oder? Habe mal gegoogelt aber leider keinen gescheiten Beitrag zu dem Thema gefunden. Entwässern ist veraltert ist ja nun keine Begründung.Sind aber die einzigen Kommentare die ich gegen den Tee gefunden habe. Ich mag wissen warum nicht! Meine Oma hat 9 gesunde Kinder auf die Welt gebracht und in jeder Schwangerschaft einmal in der Woche einen Reistag (mit geriebenen Apfel) gemacht. Ich habe es mit dem Reistag auch probiert aber ich war zu schwach. Ich esse einfach so gerne leckere Sachen!!!!!

Ich bin mal wieder schlaflos in NRW. Doooof! Habe von 1-4h geschlafen und war dazwischen 4mal auf. Meine Niere läßt mich nicht liegen, bzw. ich kann nur sitzen oder auf der li Seite liegen und die li. schläft ganz schnell ein....ich dafür nicht.

Ich hoffe dir geht es heute besser!

Ganz liebe Grüße an euch alle und einen schönen Tag.
LG
18.12.2010 06:28
Guten Morgen ihr Lieben,

hab gut geschlafen, bin aber aufgestanden, als Schatzi um fünf in die Arbeit gefahren ist Meine Weihnachtsfeier gestern Abend war super schön, es gab lecker Hirsch- und Rehbraten, vom großen Chef höchstpersönlich geschossen (er ist Jäger) und suuuuper nett, mit allen Kollegen zu ratschen. Ich werde vermisst, das ist ein tolles Gefühl

@Bibi: Na Süße hast du alles fertig gebügelt??

@Melone: Tja, du bist halt das Wunder hier bei uns, sei doch froh, dass es dein Zwergi so lange bei dir aushält Aber wenn dein FA dann wirklich den Besen frisst, bitte Foto machen nicht vergessen *g*

@Hannah: Oh wie zauberhaft dein Kleiner! Wir freuen uns ganz, ganz arg mit dir! Genießt die ersten Tage zu zweit! Alles Liebe!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt