Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
sommermelone
4003 Beiträge
17.12.2010 09:13
Morgen Mädels!

Ich hoffe, dass es heute allen Erkältungsgeplagten etwas besser geht.

@babyblues
Morgen Tanja, du täuscht dich nicht, denn ich bin im Elisabeth und im Krupp angemeldet. Mal sehen wer das Rennen macht....ich denke Krupp, das war irgendwie familiärer. Und Neonatologie wird ja nun nicht mehr benötigt. Ich sag nur 37+4. Außer wir schreiben zur selben Zeit, dass unsere Fruchtblase geplatzt ist, dann würde ich natürlich ins Elli gehen....dann können wir im Kreissaal um die Wette schreien und einen Wettlauf starten, wer den nächsten potenziellen Schwiegersohn für Sabrina auf die Welt bringt.

@littelstar
Mach dir mal nicht zu viele Gedanken. Wir drücken dir alle ganz fest die Daumen, damit das mit dem Kopfumfang nicht so eng zu sehen ist.

me
Ich werde mich gleich mal die 37km zu meinem FA durchkämpfen. Mal sehen was Zwerg so macht. Gestern hatte ich bis um16.30h mensartige Schmerzen und dann waren sie weg, weg, weg. Ich hatte mich so gefreut, dass es vorangeht! Nix an der Wehenfront. Das einzige was passiert....ich sehe aus wie ein Wasserballon. Ich sprenge bestimmt gleich die Waage. Mädels, ich glaube die li. seitigen Schmerzen im Rücken bzw. Flankenbereich sind nicht von der Wirbelsäule ausgelöst worden, sondern von der Niere, denn seit gestern ist es als würde da jemand bei jeder noch so kleinen Bewegung ein Messer reinstechen. Aua. Da soll die Ärztin gleich mal einen Schallkopf draufhalten. Nicht das Zwer einen Nierenstau verursacht.

Ich wünsche euch einen schönen Schneetag,
ganz liebe Grüße an euch alle!!!!!
Babyblues2010
1144 Beiträge
17.12.2010 09:24
Hannah ist Mamaaaaaaaa!!!!!
*
Sehnsüchtig erwartet und liebevoll aufgenommen, kam am 17. 12.2010 um 8.14 uhr Unser kleiner Marlon-Leandro mit 3380 gramm und 50 cm auf diese welt. Kopfumfang 37 cm.
*
uuuuiiihhh - ich freu mich so! Uns so ein propperes Kerlchen!
Auch hier noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Sandra!!!

Willkommen auf der Erde, lieber Marlon! Kussi!
Tanja
Rallybaby
7937 Beiträge
17.12.2010 09:41
wahhh glückwunsch hannah und
kleiner Marlon
Ich wünsche eúch eine wunderbare kennenlernzeit und ich hoffe es ist alles bestens mit dem kleinen. soooooo propper fin dich ihn gar nicht. mein spargel war 51 cm und 3712 g bei der geburt. und heute ist er der kleinste und dünnste
*
little: ach je. ich versteh dich voll und ganz dass du sir sorgen machst. aber bedeutet es denn was schlimmes wenn sköpfchen zu klein ist??? jedes baby ist ja unterschiedlich
*
ich war auch beim arzt heute morgen da er ja gestern zu hatte. und ich muß antibiotika nehmen ampicillin schimpft sich das und soll wohl unschädlich sein fürs baby aber ich ärger mich so in den letzten wochen noch zum antibiotika greifen zu müssen
naja was solls.
*
tanja: danke der nachfrage nacht war naja. um 21:00 todmüde ins bett und 22:48 Uhr wieder wach. dann wieder geschlafen bis 3:38 uhr und das wars
zahnschmerzen bei schatzi sind weg. er hat sich jetzt gefreut dass ich ihn zum arzt geschickt habe. nun hat ers hinter sich. er hätte sich sicher noch das ganze we mit tabletten zugepumpt. und luki hat nen blauen fleck weil se i-was erwischt hat beim impfen aber die sache ist schon längst vergessen.
wie war denn deine Nacht?????
*
melone: daran habe ich bei dir auch schon geadcht als du geschrieben hast dass es aus der nierengegend kommt. lass es lieber abklären. wär ja in der SS nix außergewöhnliches
17.12.2010 09:41
Guten Morgen ihr Süßen,

ui, hab lange geschlafen, aber war alle 2h pinkeln... na ja

Mein Schnupfen ist immer noch da, aber das dauert wohl ein paar Tage, bis er wieder verschwindet!

Momentan schneit es auch leicht draußen, aber jetzt muss ich mir erstmal ein kleines Frühstück machen. Heut Abend hab ich dann Weihnachtsfeier von der Arbeit, freu mich schon auf die Kollegen!

Wie geht´s euch heute?

Babyblues2010
1144 Beiträge
17.12.2010 10:03
Huhu Dani, ach - bin richtig happy wg. dem kleinen Marlon Freu mich sehr für Sandra!
Meine Nacht war okay Paar mal wach gewesen, weil ich nicht wusste, wie ich liegen sollte. War alles doof iwie Aber naja - bin ausgeruht und alles okay soweit. Habe gerade schon das Bad von oben bis unten geschrubbt - mit meinem heißgeliebten Chlorreiniger Der macht aber auch alles so schön sauber!
Ampilicin musste ich auch in der SS nehmen! Wg. meiner 1,5 Wochen dauernden Grippe... Das blöde bei dem Zeug ist: es dämmt zwar den Erreger ein aber Du fühlst Dich null besser Ist halt nur, dass Du nix verschleppst und der Erreger womöglich auf das Baby übergeht... Ätzend aber nicht zu ändern, mit den Medis... Gute Besserung!
Désirée - Schön, dass es Dir für die heutige Weihnachtsfeier etwas besser geht! Ich mache mir jetzt auch erst einmal Frühstück (habe erst geputzt...) und dann den restl. Weihnachtsbaumschmuck an die Tanne schmeißen
Melönchen - Huhu Sandra! Bin mal gespannt, was Dein "Orakel-FA" heute so erzählt Lt. seiner Aussage, hast Du Dein Baby ja schon längst im Arm
Ne - ich bleib im Elisabeth, da meine Hebis dort ja Beleghebis sind und falls unter der Geburt mit Junior was sein sollte... Da sch... ich auf die familiäre Atmo - will eh schnellstmöglich nach Hause
Bussi allen anderen und schönen Tag!
Tanja
17.12.2010 10:14
Herzlichen Glückwunsch liebe sandra
Willkommen kleiner matlon
Wűnsch euch eine tolle kennlernzeit
Rallybaby
7937 Beiträge
17.12.2010 10:29
naja tanja, das ist ja das wichtigste aber schon blöd zu lesen dass es nicht wirklich gegen die "schmerzen " hilft. Naja aber der arzt meinte auch ich sollte es unbedingt nehmen. mach ich nun auch.
wollt schon aus scherz sagen. ach mist, da kann ich ja gar nix mehr trinken wg. dem antibiotika. aber war mir nicht sicher obs der arzt danna uch versteht
also dass ihr net liegen könnt ihr schwangeren damit hab ich wieder keine probleme dann beschmeiss deine tanne und weißt du was? ich putze auch immer mit chlorreiniger
aber ich denke es wird dadurch "steriler" obwohl das gar ne notwendig ist *hihi*
Bibi1981
1336 Beiträge
17.12.2010 10:39
Sandra HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Sohnemann!!!!!!!!!!
Freu mich auf die ersten Fotos!!!!!
Knuddler!!!!!!!!!
Shanari
1550 Beiträge
17.12.2010 11:56
hallo mädels,

am dienstag hatte ich meinen hebammentermin und nun ist meine anmeldung fest und ich bin für die entbindung im geburtshaus angemeldet, juhu. außer es kommen komplikationen, dann darf ich natürlich dort nicht entbinden.

meine kleine maus ist immer noch krank, aber es geht ihr besser. nur der schnupfen und husten nerven sie noch extrem.

am mittwoch bin ich blöderweise richtig gestürzt unter dem schnee war eine eisfläsche und mir hat es die beine weggezogen, da ich die hände voll hatte, konnte ich mich nicht abfangen und es tat ordentlich weh. mit dem kleinen ist alles in ordnung, zum glück. ich habe mir die rippen, hüfte, wirbelsäule und den po "gestaucht". ich habe nun echt noch mehr probleme aufzustehen und schmerzen *grummel*. mal sehen was ich mir noch einfallen lassen, das was neues zu der übelkeit usw. hinzu kommt .

heute sind wir zum 60. geburtstag eingeladen, mal schauen ob wir gehen, denn ich weiß nicht so recht, wegen meiner kleinen.

heute habe ich wochenwechsel und es sind nur noch 28 tage, ach es wird immer aufregender.

also ich komme auch im januar bzw. wenn unser kleiner schatz geboren ist, zu euch ins forum, denn dann gibt es soviel worüber man sich austauschen kann oder erfragen kann usw.. wäre doch schade, wenn sich unsere wirklich tolle gruppe hier auflösen würde.

wichtig es ist mir irgendwie total entfallen, ob ich meine geburtsurkunde und die meines mannes zur geburt meines kindes brauche. wie ist das bei verheirateten paaren ?

@sandra auch hier noch einmal alles erdenklich liebe und gute zu der geburt deines sohnes. ich wünsche euch vom herzen eine wunderschöne kennenlernzeit und einen tollen start in das neue leben.

@sommermelone was kam gestern beim FA raus ? was verursacht dir die schmerzen ? alles ok ? gute besserung an dich.

@joleena schön, dass du etwas zeit für uns gefunden hast. ich freue mich sehr von dir und deiner kleiner prinzessin zu lesen. wie läuft es bei euch ? wie aktiv ist sie in der nacht bzw. am tag ?

@little aber der kopf wird sich doch im anschluss normal entwickeln oder ? an was kann das liegen bzw. was sagt der arzt dazu ? mich würde dies auch beängstigen, tut mir wirklich leid. ich wünsche das beste.
mein kleiner lag letzte woche, auch noch nicht im becken. meine hebamme meinte, dass kann auch erst unter der geburt passieren, wichtig ist, dass sie richtig rum liegen.

@rally wie geht es dir heute ? warst du beim arzt ? hast du dich auch etwas brav erholt ? gute besserung an dich.
übrigens konnte ich diese nacht 6 stunden durchschalfen, ich bin baff !
wie sieht es bei dir aus ?

@käferchen wie geht es dir ? hihi, ja sagte meine hebi auch, man soll sich über jede wehe freuen, weil man so immer mehr dem kleinen entgegen kommt. vor der geburt konnte ich dies gut beherzigen, aber während der geburt, wollte ich davon nix wissen .

@schdewi geht es dir heute besser ? ich hoffe es sehr, denn schließlich willst du ja die zeit mit deiner freundin genießen können.
ja, ich weiß dass deine maus apollonia heißen wird . ich kenne den name aus dem krichlichen und weil manche städte so heißen. ich finde es toll, dass ihr einen so seltenen namen ausgewählt habt.

@doris hihi, genau das könnte mir auch passieren. wie haben die leute reagiert ?

@bibi huhu süße, na warst du beim GVK ?bei uns ist er wegen dem wetter ausgefallen, was mir recht war. aber ich wäre eh nicht gegangen, nachdem ich so gestürzt bin. weißt du schon, wie du gern entbinden würdest ? ich möchte ja so gern wieder eine wassergeburt. ich fand das sehr entspannend und allgemein angenehmer. ein was war nur lustig, als ich presswehen hatte, man muss sich ja an den griffen festhalten, vergaß ich das und ging unter , so kann ich mich nur anstellen.

@erin huhu liebes, gute besserung an dich. da bist du krank und machst noch unsere listen, bist wirklich eine ganz liebe und fleißige maus. geht es dir inzwischen besser ? ich wünsche dir gute besserung und lass dich verwöhnen .

euch allen einen schönen start ins we.

ganz liebe grüße

dani

MyLittleStar
404 Beiträge
17.12.2010 12:09
Hallo ihr Lieben,
hoffe allen gehts gut?
Hatte zwar eben schon mal den Beitrag geschrieben,
aber irgendwie wollte das Internet net richtig...
@ Hannah:
von mir hier auch nochmal alles alles Liebe ung Gute zur Geburt !!!

@ meine Mausi:
also es ist halt so, das wir uns auhc die Werte der JUngs angeschaut ahben und die halt kurz über dem Wert lagen also noch so gerade noch ok
und sie liegt wirklich drunter...
Was genau jetzt ist, weiß cih nicht, wollte aber mal im Net noch genaueres suchen...
Wie gesagt muss Dienstag wieder zur Untersuchung vllt. hab cih aj Glück und die Werte sind dann schon, was ich aber net glaube, aber mal abwarten...
Also die Durchblutung vom Gehirn war alles ok und sonst war laut Arzt auch nichts Auffälliges, hoffen halt nur, das es nicht doch etwas schlimmeres ist, aber so blöde es sich anhört ändern kann man es sowieso nicht
Wünsche allen noch einen schönen Tag
liebe Grüße Angi
Erin1102
5259 Beiträge
17.12.2010 12:36
guten morgen ihr süssen...oder eher mahlzeit

ich hab heute nacht echt gut geschlafen...zwar immer wieder aufgewacht, aber auch gleich wieder eingeschlafen...ach war das tollo... erkältung geht so...hab kaum stimmt und die nase und kopf sind mega zu...das soll bitte mal wieder verschwinden....

käferchen...ob das der schleimpfropf war kann ich dir leider auch nicht sagen..aber ich hab die letzte zeit auch vermehrt schleimigen ausfluss....(mmmh...lecker ) und mir auch schon überlegt obs das sein könnte...der muss wohl nicht immer blutig sein hab ich letztens gelesen und der muss wohl auch nicht immer vorher abgehen..war aufjedenfall bei meiner freundin nicht so... naja...wir lassen uns mal überraschen
wegen der kh-anmeldung...ich hab die einfach nur abgegeben...wenn du keine weiteren fragen hast war es das denke ich...ausser du gehst dorthin zur geburtsplanung...dann siehts natürlich anders aus...

melone...ja das buch "oje, ich wachse..." soll echt gut sein...das kriegen wir wohl geschenkt
die mens vermisse ich auch so gar nicht... meine freundin...sie hat auch ca. 5-6 gestillt hat ihre mens bisher noch gar nicht bekommen...das ist doch mal super, oder?!

bibi....ohhhh....die sehen aber lecker aus...yammi...danke dir süsse

nadl...echt??? mich haben die im KH nicht untersucht bei der anmeldung...hab nur den bogen abgegeben und fertig...

tanja...danke für die info süsse....

rally...gut so das du deine männer zum doc geschickt hast!!!! meiner wäre auch so ein kandidat der dann wahrscheinlich weihnachten in der notarztpraxis sitzt!!!!! so hat er es hinter sich...genau hoffe es geht im besser
aber du arme musst jetzt antiobiotika nehmen...drück dich mal ganz fest...und wünsch dir gute besserung

littlestar...oh je liebes...dann hoffe ich mal das die werte gut sind und alles gut wird!!!!

joleena...schön das es euch gut geht liebes

shanari...oh je du arme...!!!! aber GSD ist dem kleinen nichts passiert...wünsch dir gute besserung süsse!!!! ach mensch...das ist ja vlt. ein schreck!!!
ich glaub man braucht bei verheirateten nur die heiratsurkunde!!!

wünsche euch allen einen schönen tag ihr süssen mäuse
Erin1102
5259 Beiträge
17.12.2010 12:37
HERZLICH WILLKOMMEN KLEINER MARLON-LEANDRO...SANDRA...ICH WÜNSCHE EUCH EINE WUNDERVOLLE KENNENLERNZEIT UND ALLES ALLES ERDENKLICH GUTE!!!!!!

Bibi1981
1336 Beiträge
17.12.2010 12:43
PÜH...seit über 2 stunden am Babysachen bügeln...jetzt brauch ich mal ne Pause!!!Ich bin auch grad am aussortieren, werd die ganzen Sachen in 68 erstmal in den Keller packen, dienehmen grad nur Platz weg....

Shanari-Süße: Ne ich war nicht beim GVK.War mir auch zu riskant zu fahren bei dem Wetter.
Wie ich entbinden will?? Hmm...kurz und schmerzlos am besten, aber das geht wohl nicht
Wassergeburt finde ich auch prima, wäre toll wenn das klappen würde....
aber ehrlich gesagt mach ich mir da garnicht solche Gedanken drüber, ich glaub man kann das nicht planen und es kommt so wie es kommt...
bei mir tut sich immernoch nichts...alles ruhig an der wehen-front!!
isch mag nüsch meeeehr!!!!!!!!!!!!!
17.12.2010 13:00
@Shanari: Oh man, das ist ja übel, dass du gestürzt bist, aber Gott sei Dank alles ok! Aber dass du jetzt noch mehr Zwicken & Zwacken hast ist echt blöd... hoffe, es geht bald wieder bissl besser!
Manuela74
337 Beiträge
17.12.2010 13:10

DAS IST MARLON-LEANDRO VON EURER HANNAH Bin eine Dezember -Mami gehe hannah dann Besuchen,

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt