Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
NadlNic
4610 Beiträge
19.12.2010 11:26
19.12.2010 11:39
Hey ihr Lieben... da ja schon zwei " Januarbaby´s" auf der welt sind habe ich mir gedacht ich eröffne schon mal unseren entkugelungsthread :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/entkugelungsthread-der -neujahrsbaby%C2%B4s-2011-januar
Hoffe ihr freut euch
sommermelone
4003 Beiträge
19.12.2010 11:54
[size=30]Herzlichen Glückwunsch zur U20!!![/size]

[size=30]Allen einen schönen 4. Advent![/size]
19.12.2010 12:16
@NadlNic: Herzlichen Glückwunsch zur UZWA Nicht lange her, da waren wir noch UHUs, und jetzt geht es so fix... Wahnsinn!

@Melone: Dir auch einen schönen 4. Advent Liebes

@Bench: Wir haben schon einen, hier der Link http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%E2 %99%A5-unsre-geliebten-januarzwerge-sind-da-%E2%99 %A5?page=6#ganz-unten
Käferchen
6954 Beiträge
19.12.2010 12:42
@Mädels

Wünsche Euch einen schönen 4.ten Advent, wir fahren huete zu meinen Eltern und wollen uns "Schöne BEscherung" anschauen, ich freu mich. Wünsche Euch einen tollen tag...hier is schon wieder alles zugeschneit

@benchi

Och Benchi-Maus Du bist ja süß aber wir haben doch schon ne Weile einen Knutscha

@sunshine

Na das is doch schön, dass Du soo lange schlafen konntest, freut mich...wir haben heute auch echt bis um 12 geschlafen Schatzi und ich! Man, hat das gut getan

@Melönchen

Hm da werd ich morgen auf jeden Fall meine KK anrufen, nichd as da was schief gegangen is oder so Ich hasse sowas

@nadl

Glückwunsch zur U20
Hannah34
318 Beiträge
19.12.2010 13:05
Hallo Mädels. Erstmal herzlichen dank für eure ganzen glückwünsche. Wir haben alles gut überstanden. Die schmerzen vom Kaiserschnitt haben super nach gelassen. Stillen klappt auch schon bestens. Marlon ist sehr friedlich . Habe jetzt nicht alles gelesen,da ich nur übers Handy mal online bin. PINA alles gute nachträglich zum Geburtstag. Und an alle die krank sind wünsche ich gute besserung. Seit lieb gedrückt und dickes bussi an alle. Liebe Grüße Sandra und Marlon
Babyblues2010
1144 Beiträge
19.12.2010 13:43
Hannah - oh wie toll, dass es Dir und dem kleinen Marlon gut geht!! Freut mich zu lesen, dass es auch mit dem Stillen klaptt. Hach - ich freu mich nun umso mehr auf unseren Zwergi
Nadl - Glückwunsch zum UZWA!!
Melönchen - Sandra, Dein Ticker steht auf noch 15 !!!! Tage. Ist ja der Wahnsinn!!! Congrats!!
Benchi - Joah - danke für den Entkugelungs-Fred Haben aber doch schon einen!!
Désirée - Huhu Liebes, schön, dass Du so gut schlafen konntest!! Meine Nacht war etwas kürzer - war dafür aber auch erst um 1:30 Uhr im Bettchen Hatten gestern Spieleabend bei Freunden und haben und scheckig gelacht!! Haben nur Spiele der 6jährigen Tochter gespielt Zum Abschluss und um das Gehirn wieder anzuwerfen, dann noch Stadt/Land/Fluss - was haben wir gelacht! Kennt jemant spontan einen Fluss mit Q!? Herrlich wars! Dann mussten wir noch nachts um 0:30 Uhr ne halbe Stunde durch den Schnee nach Hause stapfen, da nix mehr fuhr, so stark hat es wieder geschneit. Irre! Taxi hätte eine Wartezeit von 2 Std. gehabt! Dann lieber laufen - war aber auch iwie schön So ruhig und friedlich ist es in einer Großstadt selten...
Ztirom - was machen die Wehen!?!?!!? Platze vor Neugierde

Wünsche euch allen einen wundervollen 4. Advent & weiterhin gute Besserung den Schnupfnasen!!

Dickes Bussi - Tanja
19.12.2010 14:28
Fluss mit Q??? Oh je, da muss ich auch passen
19.12.2010 19:29
Hallo ihr lieben,
bin nur kurz da um zu berichten!!!
Erkältung ist nicht besser.
Am Freitag hat es mich ganz schön auf den Steiß gehauen!!!
Bin gleich zum Arzt weil ich Unterleibsschmerzen bekommen habe!!!
Ist soweit alles ok mit der Loni!! Sie ist nur etwas nach unten gerutscht und hängt ziemlich tief. Aber Mumu ist zu gewesen!!!
Beim ctg dann Wehen aber Herzschlag war auch ok!!!!
Jetzt habe ich seitdem Sturz ständig ein bisschen Wehen!!!
Mal sehen wie das noch weiter geht!!
WE war natürlich ziemlich anstrengend da ich ja ne Freundin zu besuch hatte.
Deswegen mag ich jetzt nur noch ins Bett.
Melde mich morgen bei euch!!

@pina: Alles Gute auch noch von mir!!!

LG Steffi
19.12.2010 20:25
Uihhh ich hab nicht aufgepasst., ich mach ihn wieda zu ... uihhh *rotwerd*
Ztiromalyn
533 Beiträge
19.12.2010 20:53
Guten Abend

ja Wehen sind immer noch da wie gehabt..

naja ich hab auch nochmla gelesen also so schlimm wie der Arzt mir das gesagt hat glaub ich auch nicht mehr. vielleicht wollte er mir nur ein wenig Angst machen oder was weiß ich blöd einfach. NAtürlich möchte ich auch nichts riskieren und werde alles tun was die mir sagen aber trotzdem erst war ich so begeistert von der Klinik aber jetzt..
naja morgen früh bin ich erstmal wieder beim FA mein eigentlich letzter Vorsorge Termin
Babyblues2010
1144 Beiträge
20.12.2010 07:33
Guten Morgen Ihr Süßen!
Ich hier:

Unfassbar, wie die Zeit vergeht!!
Steffi - Guten Morgen - oha! Das Wette rist nix für Hochschwangere... Prima, dass es Dir & Loni gut geht! Hoffentlich kann sich die Maus -trotz Wehen- noch bis nach Weihnachten gedulden. Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
Ztirom - Manche Ärzte haben einfach schlechte Laune (vor allem in KKHäusern...) Kenne das noch von meinem Ex (der war Arzt...). Da wird dann irgendein Blödsinn gelabert, nur weil die sauer, dass sie Dienst haben oder ähnliches. Sind halt auch nur Menschen Schön, dass Dein Zwergi noch im Bauch ist! Drücke auch Dir die Däumchen, dass sich Junior noch bis nach Weihnachten gedulden kann!
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! und allen immer noch kranken Mädels: GUTE BESSERUNG!!

Hier im Ruhrpott sieht es aus, wie in "Schweden". Es hat dermaßen viel geschneit, die letzten Tage! Die Räumdienste kommen kaum hinterher... Hauptverkehrsstraßen: WEISS! Mein Mann musste sich heute morgen schon wieder eine gute halbe Stunde aus der Garage freischaufeln... Gestern hate er 1 Stunde geschaufelt... Unfassbar!
Ich vergnüge mich heute Mittag -mal wieder- mit meiner SchiweMu auf dem Weihnachtsmarkt Weihnachtsgeschenke habe ich inzwischen alle eingepackt und liegen unterm Baum Es kann los gehen
Liebe Grüße - Tanja
sommermelone
4003 Beiträge
20.12.2010 08:15
Einen wunderschönen guten Morgen Mädels!!!

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 4. Advent!

@babyblues
Herzlichen Glückwunsch zur 38.SSW. Der Wahnsinn!!!
Ciel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!!!!

@schdewi
Gute Besserung und ich hoffe, dass die Wehen etwas nachlassen. Erkältung und Wehen.....ohnö. Das braucht man nicht.

@bibi
Was für einen schönen Bauch hast du den bitte! Ich hoffe dir geht es gut!

@käferchen
Erzähl doch mal was die KK sagt.

@hannah
Es freut mich zu hören, dass es euch gut geht. Bald geht es heim. Ich freue mich für euch! Das es mit dem Stillen klappt ist großartig.

@z...
Sorry, ich habe deinen Nick vergessen! ICh hoffe, dass deine Wehen bald mal nach lassen. Ich drücke dir zumindest ganz doll die Daumen!

me
Mädels!!! 39. SSW und nur noch 14 Tage bis zum ET.
Das Beste! Meiner Niere und dem Rücken geht es besser! Somit habe ich 6 Std geschlafen und war in diesen 6 Std. nur 3 mal kurz wach.*freu* Ich fühle mich wieder wie ein Mensch!!!!
Gestern waren wir im Kino! "Ich-unverbesserlich", der Film ist echt süß! Ansonsten war das WE echt schön! Und ab Donnerstag hat mein Schatz Urlaub....ich freue mich, denn dann haben wir noch ein paar schöne Tage zu zweit.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche! Ich hoffe, dass ihr alle auf dem Weg der Besserung seit und die restliche Adventszeit genießen könnt. Bald ist die Zeit ja auch wieder vorbei. Schade, denn ich liebe den Advent.

Ich werde später glaube ich noch eimal einen schönen Schneespaziergang machen!

Liebe Grüße
20.12.2010 08:51
@Bench: Ach, kein Grund um rot zu werden, alles bestens Süße Ist doch klasse, dass du einen für uns aufgemacht hast...

@Zitro: Die Klinik ist bestimmt immer noch so toll, wie du anfangs dachtest, mach dir keine Gedanken! Und wenn es gar nicht sooo schlimm ist, dann passt es doch!

@Schdewi: Oh je, wieso hat es dich denn hingeschmissen? Mensch Süße, sollst doch immer schön aufpassen draußen ..... die Wehen beruhigen sich hoffentlich noch ein bisschen, vielleicht ist dein Körper nur geschockt vom Sturz! Alles Liebe für dich!

@all: Wie geht es euch anderen sonst so? Nacht gut überstanden?

Meine Nacht war etwas doof, war jede Stunde draußen, aber sonst passt es schon. Haben jetzt gleich FA Termin, freue mich schon! Sagt mal, wie ist das bei euch eigentlich mit rasieren? Ich frag nur, weil ich persönlich Schamhaare total eklig finde und will die immer weg haben, aber jetzt seh ich ja gar nix mehr und mach das mit Spiegel aber das geht einfach net so gut wie "normal" und das nervt mich irgendwie... dem Arzt ist es bestimmt eh egal, aber ich schäm mich wenn da so ein Busch ist... und bei der Geburt?? Mein Kind soll doch net durch den Urwald hier ankommen? Ach je... Bammel.....

Euch allen einen schönen Tag!
Käferchen
6954 Beiträge
20.12.2010 08:53
Guten Morgen Ihr Mäuse

@hannah

Das is so schön zu hören, dass es Euch so gut geht Freut mich sehr

@melönchen

Also hab da gerade um 8 gleich angerufen und naja ich bin echt so ein Honk Hätte wohl die Rückseite von dem Zetter da vom FA ausfüllen müssen (hab nichma gesehen das da was zum Ausfüllen ist ) und daher hatten die z.B. Bankverbindung gar nich und so, dass konnte ich aber gerade alles am Telefon "nachreichen" Ausserdem hat das Arbeitsamt irgendwie nen wichtigen Schrieb nich hingeschickt Typisch... Naja Schatzi is jetz extra raus in den Schnee, um diesen schrieb da zu kopieren und dann zur KK zu schicken, dann müsste alles glatt gehen Gut das ich angerufen hab, sonst hätt ich hier gesessen udn mich gewundert
Mensch Liebes nur noch so wenig Tage..Wahnsinn Aber wie wir ja immer shcon sagen nun reicht es ja auch wirklich langsam mit dem schwanger sein

@schdewi

Auweia Süße was machst Du denn? Mensch hoffe es tut nihc mehr so weh udn die Wehen sind hoffentlich auch nicht sehr schlimm??? Mensch is auch so ein Mistwetter, ich gehe echt nur noch wenns nötig is vor die Tür, alles andere is mri zu riskant Das Dein Weekend anstrengend war glaube ich, hoffe es war wenigstens trotzdem schön?!

@ztiro

Ohje das is ja echt blöd da. Berichte mal was der Arzttermin ergeben hat

@Fluss mit Q

Verdammt, da fällt mir och nix ein

@Mädels

Wir waren ja gestern bei meinen Eltern zum Essen udn haben uns Schöne Bescherung auf DVD angesehen, dass machen wir jedes Jahr und wir haben wieder sooo gelacht War ein echt richtig schöner Tag/Abend und ich habs genossen, werd ja nach Weihnachten bis zur Geburt nich mehr hinfahren, is mir zu riskant falls es losgehen würde, meine Ellis wohnen ja nich in Berlin Ansonsten ist es hier echt alles komplett weiß in Berlin, es schneit ohne Ende, da werd ich ehute lieber zuhause bleiben Morgen früh hab ich dann den Termin zum Kontroll CTG, hoffe das wird gut. Huiii in 4 Tagen is schon Weihnachten, wie crass Freue mich schonr cihtig. Hoffe nur, dass es nich so dolle schneit da wir durch die Gegend fahren müssen an Heiligabend
Sooo wünsche Euch einen wundervollen Wochenstart
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt