Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
20.12.2010 08:57
Zitat von sunshine18981:

@Bench: Ach, kein Grund um rot zu werden, alles bestens Süße Ist doch klasse, dass du einen für uns aufgemacht hast...

@Zitro: Die Klinik ist bestimmt immer noch so toll, wie du anfangs dachtest, mach dir keine Gedanken! Und wenn es gar nicht sooo schlimm ist, dann passt es doch!

@Schdewi: Oh je, wieso hat es dich denn hingeschmissen? Mensch Süße, sollst doch immer schön aufpassen draußen ..... die Wehen beruhigen sich hoffentlich noch ein bisschen, vielleicht ist dein Körper nur geschockt vom Sturz! Alles Liebe für dich!

@all: Wie geht es euch anderen sonst so? Nacht gut überstanden?

Meine Nacht war etwas doof, war jede Stunde draußen, aber sonst passt es schon. Haben jetzt gleich FA Termin, freue mich schon! Sagt mal, wie ist das bei euch eigentlich mit rasieren? Ich frag nur, weil ich persönlich Schamhaare total eklig finde und will die immer weg haben, aber jetzt seh ich ja gar nix mehr und mach das mit Spiegel aber das geht einfach net so gut wie "normal" und das nervt mich irgendwie... dem Arzt ist es bestimmt eh egal, aber ich schäm mich wenn da so ein Busch ist... und bei der Geburt?? Mein Kind soll doch net durch den Urwald hier ankommen? Ach je... Bammel.....

Euch allen einen schönen Tag!

hihi Du bist ja süß Also ich lass mcih seitdem ich nix mehr sehe von meinem Mann rasieren...etwas gewöhnungsbedürftig aber naja besser als da nen Busch zu haben finde ich Heute Abend muss er auch wieder ran Ne echt aber anders gehts doch kaum noch, hatte mich sogar schon geschnitten weil ich nix gesehen hab und abgerutscht bin Also lieber so machen Vieeeel Spaß bei Deinem FA-Termin, berichte dann mal wies war
Bibi1981
1336 Beiträge
20.12.2010 09:34
Zitat von Käferchen:

Zitat von sunshine18981:

@Bench: Ach, kein Grund um rot zu werden, alles bestens Süße Ist doch klasse, dass du einen für uns aufgemacht hast...

@Zitro: Die Klinik ist bestimmt immer noch so toll, wie du anfangs dachtest, mach dir keine Gedanken! Und wenn es gar nicht sooo schlimm ist, dann passt es doch!

@Schdewi: Oh je, wieso hat es dich denn hingeschmissen? Mensch Süße, sollst doch immer schön aufpassen draußen ..... die Wehen beruhigen sich hoffentlich noch ein bisschen, vielleicht ist dein Körper nur geschockt vom Sturz! Alles Liebe für dich!

Meine Nacht war etwas doof, war jede Stunde draußen, aber sonst passt es schon. Haben jetzt gleich FA Termin, freue mich schon! Sagt mal, wie ist das bei euch eigentlich mit rasieren? Ich frag nur, weil ich persönlich Schamhaare total eklig finde und will die immer weg haben, aber jetzt seh ich ja gar nix mehr und mach das mit Spiegel aber das geht einfach net so gut wie "normal" und das nervt mich irgendwie... dem Arzt ist es bestimmt eh egal, aber ich schäm mich wenn da so ein Busch ist... und bei der Geburt?? Mein Kind soll doch net durch den Urwald hier ankommen? Ach je... Bammel.....

hihi Du bist ja süß Also ich lass mcih seitdem ich nix mehr sehe von meinem Mann rasieren...etwas gewöhnungsbedürftig aber naja besser als da nen Busch zu haben finde ich Heute Abend muss er auch wieder ran Ne echt aber anders gehts doch kaum noch, hatte mich sogar schon geschnitten weil ich nix gesehen hab und abgerutscht bin Also lieber so machen Vieeeel Spaß bei Deinem FA-Termin, berichte dann mal wies war

also ich hab mich gestern vor nen großen Spiegel gesetzt und das Thema "Urwald-Rodung" in Angriff genommen.
Bis auf paar mittelschwere Schnittverletzungen sieht nun alles wieder einwandfiffi aus ( wird der FA sich freuen heute...hihi )
Käferchen
6954 Beiträge
20.12.2010 09:41
Zitat von Bibi1981:

Zitat von Käferchen:

Zitat von sunshine18981:

also ich hab mich gestern vor nen großen Spiegel gesetzt und das Thema "Urwald-Rodung" in Angriff genommen.
Bis auf paar mittelschwere Schnittverletzungen sieht nun alles wieder einwandfiffi aus ( wird der FA sich freuen heute...hihi )

sommermelone
4003 Beiträge
20.12.2010 11:13
Ja, das mit dem rasieren ist wirklich eine enorme Herausforderung. Wahnsinn! Gymnastik für Schwangere!!!!

@käferchen
Na, dann hat sich ja mit der KK jetzt alles geklärt. War schon besser noch einmal anzurufen. Wer weiß wie lange du sonst gewartet hättest.

Mädels, ich fühle mich gerade so gut wie schon seit einem Monat nicht mehr. Herrlich! Ich hoffe das hält an. Die letzten 2 Wochen war ich irgendwie unterschwellig schlecht drauf (was heißt schlecht daruf...lustlos, lurig) und ich kann nicht einmal sagen warum aber heute fühle ich mich so gut wie vor der SS.....ähm, nur, dass ich mich halt schlechter bewegen kann.

Seit ihr heute Morgen alle beschäftigt???
Ich habe bislang nur eine Maschine Wäsche gemacht, ansonsten gammel ich hier mit mit dem Laptop und einem Buch auf dem Sofa rum. Ich verlasse glaube ich heute erst das Haus, wenn meine Haare von der Luft getrocknet sind. Mich hetzt ja keiner!

LG
20.12.2010 11:14
Hallo ihr lieben,
hoffe es geht allen gut. Mir geht es langsam wieder besser. Bin seit gestern frei von Nasenspray und bin echt foh denn man macht sich ja wegen den Zwergen trotzdem immer so seine gedanken!! Hoffe das es jetzt schnell besser wird das ich zur Geburt wieder komplett fit bin und drüber lachen kann das es mir vor ein paar Tagen noch garnicht so gut ging!!!
Die Wehen sind auch wieder weniger gewurden. War bestimmt vom Sturz!!!

@babyblues: Wau 38 SSW!!! Herzlichen Glückwunsch!! Ist ja der Hammer. Die wenigen Tage die wir jetzt noch haben, dabei haben wir doch erst noch vor ein paar Wochen den Test in der Hand gehabt und und überlegt wann wir es der Familie sagen und jetzt ist es fast soweit!!!

@sommermelone: 39 SSW!!! Einfach ohne Worte, nachdem beim dir das ganze Theater war und alle gehofft haben das du es bis zur 36 SSW schaffst!!! Freu mich da echt riesig für dich!!! Jetzt darf der kleine Mann dann auch gerne jederzeit kommen oder???

@sunshine 18981: Viel Spaß beim FA Termin. Hoffe das es ein schöner besuch wird und du etwas über deinen Zwerg erfährst!!!
Wegen Rasieren. Muss mich jeden Tag rasieren, das habe ich schon immer gemacht und könnte es jetzt auch nicht sein lassen. Kann nicht mal ertragen wenn kleine stoppeln stehen. Ich rasiere eigentlich immer blind. Bis jetzt ist es auch gut gegangen!!! Sieht sicher nicht perfekt aus aber ich sehe es ja nicht

@käferchen: Oh man freut mich das es bei deinen Ellis so schön war!!! Ich sehe meine Eltern auch erst wieder wenn die kleine da ist da ich es nicht mehr bis nach EF schaffe und meine Eltern jetzt lieber warten und dann gleich kommen wenn das Enkelkind da ist!!!
Was macht denn deine erkältung??? Geht es dir auch wieder besser??? Hoffe es doch sehr denn du ziehst die ja auch schon recht lange mit dir rum!!!

Mein WE war ansonsten recht schön. Haben einen Gipsabdruck gemacht!!! Das ist ja echt eine wahnsinnige Sauerei!!! Aber echt cool.
Eine leichte falte hat meiner allerdings bekommen denn bei jeder schicht die bei Loni ihren Füßen aufgetragen wurde musste sie ganz schnell zeigen das sie die macht hat und hat wie ein Weltmeister getreten!!! Wir haben echt so gelacht!!!

Wünsche euch einen schönen Tag. Ich muss jetzt sauber machen nachdem ich ja leicht faul war das WE!!!!
Liebe Grüße
sommermelone
4003 Beiträge
20.12.2010 11:30
@schdewi
Freut mich, dass es dir besser geht! Das wurde aber auch Zeit und das die Wehen weg sind finde ich auch super! Mensch, du bist auch schon 37. SSW...nicht mehr lange und wir haben die Zwerge auf dem Arm.
Ich kann es kaum erwarten! Andererseits, nun kann der kleine Mann auch noch bis Silvester warten....am 1.1 Geburtstag....fände ich ja cool. Ich sollte damals am 1.1 geboren werden und am 4.1. hat man mich gewaltsam geholt. Mein Zwerg soll ja am 3.1. kommen. Ich bin mal gespannt, ob er es freiwillig tut. So wie ich mich gerade fühle kommt er nicht freiwillig. Er hat nun gefallen an meinem Bauch gefunden. Keine Wehen, kein nix!
Irgendwann muss er zum kuscheln rauskommen...ob er will oder nicht. Ich bin aber wirklich glücklich, dass er es so lange im Bauch ausgehalten hat und noch aushält...obwohl...komm raus!

Viel Spaß beim Wohnung putzen. Übertreibe es aber nicht!
20.12.2010 11:35
Zitat von sommermelone:

@schdewi
Freut mich, dass es dir besser geht! Das wurde aber auch Zeit und das die Wehen weg sind finde ich auch super! Mensch, du bist auch schon 37. SSW...nicht mehr lange und wir haben die Zwerge auf dem Arm.
Ich kann es kaum erwarten! Andererseits, nun kann der kleine Mann auch noch bis Silvester warten....am 1.1 Geburtstag....fände ich ja cool. Ich sollte damals am 1.1 geboren werden und am 4.1. hat man mich gewaltsam geholt. Mein Zwerg soll ja am 3.1. kommen. Ich bin mal gespannt, ob er es freiwillig tut. So wie ich mich gerade fühle kommt er nicht freiwillig. Er hat nun gefallen an meinem Bauch gefunden. Keine Wehen, kein nix!
Irgendwann muss er zum kuscheln rauskommen...ob er will oder nicht. Ich bin aber wirklich glücklich, dass er es so lange im Bauch ausgehalten hat und noch aushält...obwohl...komm raus!

Mir geht es auch so, kann es einfach immernoch nicht glauben das es jetzt bald soweit ist!!! Wir haben doch vor kurzem noch gehibbelt mit jeder die nen Test gemacht hat und jetzt!!! ahhh....................
Ist ja auch cool das du am 03 ET hast und am 4 selber Geburtstag!!
Aber bei uns ist es ähnlich, mein Schatz hat am 31.12., ich am 10.01. und ET am 15.01.!!! Irgendwie lustig. Aber bei uns auch echt passend da ja bei uns die Familien ein bisschen weiter weg wohnen, kann man immer alles mit einen abwasch machen!!!
sommermelone
4003 Beiträge
20.12.2010 11:37
Zitat von schdewi86:

Zitat von sommermelone:

@schdewi

Mir geht es auch so, kann es einfach immernoch nicht glauben das es jetzt bald soweit ist!!! Wir haben doch vor kurzem noch gehibbelt mit jeder die nen Test gemacht hat und jetzt!!! ahhh....................
Aber bei uns ist es ähnlich, mein Schatz hat am 31.12., ich am 10.01. und ET am 15.01.!!! Irgendwie lustig. Aber bei uns auch echt passend da ja bei uns die Familien ein bisschen weiter weg wohnen, kann man immer alles mit einen abwasch machen!!!

Alles Steinböcke!!!
20.12.2010 11:49
Zitat von sommermelone:

Zitat von schdewi86:

Zitat von sommermelone:

@schdewi

Alles Steinböcke!!!

Ja, das merkt man auch wenn wir uns mal streiten. Wie zwei Böcke die mit den Hörnen gegeneinander rennen und keiner gibt nach!!!!
Aber ansonsten find ich uns Böcke recht umgänglich, findest du nicht auch????
20.12.2010 12:23
Halluuuu ihr Süßen....wollte euch mal berichten wie es heute bei meiner Hebamme war... also sie meint die nächste tage wirds wohl los gehen...
Die kleine liegt super weit unten im becken und es ist kaum noch fruchtwasser drine...unsere maus ist auch relativ kleine zur geburt wird sie wohl höchstens 50cm klein sein...und zur zeit hat sie 3300kg
Mein BU ist 109cm...bauch ist total gesenkt...und es drückt total auf mein Becken mit ihrem köpfchen *auaaaa schmerz lass nach*
-
Ach und wir haben gestern von der Nachbarin ein total tolles laufgitter geschenkt bekommen... 1m x1m und höhen verstellbar...find ich echt klasse
-
Hoffe euch Mädels gehts gut
Habt ihr den schon das Gefühl das es bald los geht....
NadlNic
4610 Beiträge
20.12.2010 14:18
benchi, 3300 kg ? na dann viel spass bei der geburt

MyLittleStar
404 Beiträge
20.12.2010 15:54
Hallo Mädels,
hoffe euch geht´s allen gut?
Nur noch 4 Tage bis Heiligabend
Wünsche allen erst mal gute Besserung, die Wehwehchen haben und zu dir Benchi scheint als seist du die Nächste, wie toll
Langsam geht´s rund hier und unsere Zwerge machen sich auf den Weg,
zu mindestens die restlichen
Ich ahbe ja morgen wieder einen Termin und werde mich dann morgen wieder melden um Bericht zu erstatten...
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag
eure Angi
sommermelone
4003 Beiträge
20.12.2010 16:03
@bensch
3300kg....ich lach mich gerade schlapp!!! Oh, es wäre doch super schön, wenn es langsam losgehen würde! Kuscheltime!!!!! Ich drücke Daumen, groß und schwer genug ist das Kind ja!

@schdewi
Ich finde uns Steinböcke auch super! :-

me
Was hatte ich einen schönen Tag bis jetzt. Ich war noch ein Weihnachtsgeschenk für einen 3 jährigen Jungen kaufen und was zum anziehen für ein 6 Wochen altes Mädel. Ich habe allerdings schon was in größe 74 gekauft, da ich glaube, dass die Eltern genug kleine Sachen haben. Mensch, es gibt so tolle Mädchensachen.*schwärm* Ich hätte mich totkaufen können. Dann habe ich noch ein Mobile und so eine Kindersitzkette von Hema gekauft und eine Wickeltuch! Ich weiß, man braucht keine Wickeltücher aber das war so schööööööön. Ich fotografiere die Sachen mal. Ja und wir haben von einer Arbeitskollegin vor Monaten Spielzeug geschenkt bekommen, da ihre Kinder nun schon älter sind. Ich habe das Spielzeug nun abgewaschen und ins KIZI gestellt. Schön!!!!! Das macht voll Spaß!

Liebe Grüße Mädels
Käferchen
6954 Beiträge
20.12.2010 16:22
@melönchen

Das hört sich ja toll an, freut mich, dass Du so einen schönen Tag hattest Ich war heute sooo faul...bin ja ziemlkich früh aufgestanden und hab rumgewuselt in der Küche und so und bin dann auf der Couch eingepennt und hab echt nochmal drei! Stunden geschlafen Nun bin ich voll kaputt irgendwie aber der Kröper wirds gebraucht haben...meine Hebi meinte man soll soviel schlafen, wie es geht, hat sich mein Körper wohl zu Herzen genommen den Spruch

@schdewi

Mensch Süße das freut mich dass die Wehen besser sind Ui kriegen wir nen Foto vom Gipsbauch zu sehen? Bin ich mal gespannt Bin auch gespannt ob mein Kleiner ein Steinbock oder ein Wassermann wird...schauen wir mal...Hörner find ich gut, bin zwar kein Steinbock aber nen Widder Meine Erkältung ist besser geworden, noch nich weg, aber ich fühl mcih auch echt besser, wurde ja auch mal Zeit Schön, dass sie bei Dir auch besser geworden ist

@benchi

Huiiii das is ja sooo aufregend, da bin ich mal gespannt...manno ich will so langsam auch endlich meinen Knirps haben...ständig sieht man irgendwie Geburten und alles im TV, meine Sehnsucht wird sooo groß, will Colin- Gabriel im Arm halten Also ich drücke die Daumen dass Deine Nele sich shcnell auf den Weg macht

@Mädels

Mädels ich finds so toll, die Tochter von der Freundin meiner Mutter hat im Juli ihr Baby bekommen und nun habe ich von ihr zwei Müllsäcke voll mit 1er Babywindeln bekommen für nur 15 Euro...wir haben so viele Windeln, da brauch ich erstma keine mehr kaufen, find cih klasse
20.12.2010 17:12
Zitat von NadlNic:

benchi, 3300 kg ? na dann viel spass bei der geburt

*looooooooooooooooool*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt