Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
10.12.2010 09:10
@Rally + Shanari: Oh schön, dass ihr zwei so lange durchgeschlafen habt, das freut mich! Dann könnt ihr jetzt gut erholt in den Tag

@Shanari: Meine Nachbarin hat leider wegen Krankheit gestern abgesagt... momentan hagelt es Absagen, da ist es echt kein Wunder, wenn man depri wird

Gebacken hab ich gestern Nusssterne mit Himbeergelee gefüllt. Mein Schatz hat gestern gleich ein paar verdrückt, als er von der Arbeit kam und hat sich gefreut wie ein Schneekönig
Rallybaby
7937 Beiträge
10.12.2010 09:13
sunshine du reagierst vllt. nur sensibler drauf ist bei mir nämlich auch so. fühl mich manchmal so allein gelassen. aber es ist nicht weniger als sonst bzw. sage ich ja ab und an ab weil es mir grad nicht geht oder so. also nicht traurig werden deswegen *knutschi*
sommermelone
4003 Beiträge
10.12.2010 10:06
Morgen Mädels,

@ rallybaby
5 Std. Schlaf klingt doch schon gut. Nun muss du diese nur noch auf anständige Zeiten verschieben. Ich habe heute von 23:30h bis 1:30h und von 7-9h geschlafen.
Danke für den Tip mit der Tabelle, ich werde gleich mal googeln.
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.

@shanari
Viel Spaß beim FA und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. mensch, nun nähert sich das Ende der SS.

Liebe Grüße
10.12.2010 10:23
Zitat von Rallybaby:

sunshine du reagierst vllt. nur sensibler drauf ist bei mir nämlich auch so. fühl mich manchmal so allein gelassen. aber es ist nicht weniger als sonst bzw. sage ich ja ab und an ab weil es mir grad nicht geht oder so. also nicht traurig werden deswegen *knutschi*

Wenn ich mit dem Verstand denke, weiß ich das auch, aber gestern musste ich einfach bitterlich weinen und es raus lassen! Danach musste ich selbst schmunzeln, wie sensibel einen die Hormone doch machen, aber in dem Moment war der ganze Weltschmerz auf meinen Schultern
NadlNic
4610 Beiträge
10.12.2010 10:29
juhuuu

10.12.2010 10:32
Hallo ihr lieben,
komme gerade von meiner 2 Akupunktur. Also ich finde ja schon das es echt eklig ist wenn ein die Nadeln gestochen werden, aber vielleicht bin ich was sowas betrifft auch einfach nur sensibel. Jetzt lass ich mich mal überraschen wie es mir die nacht mit meinen Beinen ergeht!! Hatte die nacht wieder leichte schmerzen. Wenn ich dann jetzt nix merke scheint es echt was zu bringen. Aber bei den Händen merke ich bis jetzt noch nicht wirklich viel. Halt euch auf jedenfall auf den laufenden!!!

Wegen Auto ist jetzt wirklich bei raus gekommen das wir nix ersetzt bekommen von der Versicherung der Hausbesitzerin!!! Ich frage mich warum wir alle 1000 von Euro für Versicherungen im Jahr ausgeben wenn man dann im Schadensfall doch nix bekommt. Da kann ich doch auch alle kündigen und das 'Geld in einen Sack sparen und wenn ich es brauche habe ich es gleich Griffbereit!!!

@shanari: Oh man das ist ja wirklich ein schei.... Tag gestern für dich gewesen. Dafür wird es heute bestimmt wieder besser wenn du beim FA bist!!! Viel Spaß

@rally: Glaube nicht das du pingelisch bist was deinen kleinen betrifft, du bist nur darauf bedacht das dein Sohn auch alles mitbekommt und soviel wie möglich lernt. Ich finde das voll ok und genau richtig. Zieh dein ding so durch wie du es für richtig hälst. Dein kleiner wird es dir später mal danken!!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag und falls ich es nicht mehr schaffe dieses WE reinzuschauen genießt euer Wochenende und passt auf euch auf.
Liebe Grüße Steffi
Babyblues2010
1144 Beiträge
10.12.2010 10:33
Moin Moin Mädels!
Soooo - gerad eerst einmal alles nachgelesen... Dauert ja immer ien bissl bei uns
Schdewi - der HAMMER, mit eurem Auto und der Dachlawine! Ist echt zum ko.... sowas! Hoffentlich zahlt die Versicherung eures Vermieters. Ich drücke fest die Daumen und bin sehr froh, dass ihr nicht im Auto gesessen habt!! Junge junge... Was für ein Schreck!
Dani & Dani - Mädelsssss - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 36. Woche!!!! Irre, wie weit wir jetzt schon alle sind! Alle Zeichen stehen jetzt auf "Baby" Jippieeh!! Und außerdem finde ich den Nachwuchs unseres Threads bis jetzt sehr vorbildlich, was das Thema Frühchen angeht! Soll mal schön so bleiben und ganz brav bleiben, die Kleinen!!
Sandra - Finde Deinen Kleinen nicht zu leicht! Ist doch ganz ordentlich und wie gesagt: sind ja eh alles nur Schätzwerte! Kann auch gut und gerne 500 g mehr wiegen, der kleine Racker Schade, dass Du kein aktuelles US-Bildchen hast... Bei unserem Junior sieht man die dicken Backen ja schon Sieht ein bissl aus, wie ein Weihnachtsengel
Schlafen - Bin heute ganz k.o. aber das kommt von meiner gestrigen tollen Weihnachts- & Abschiedsfeier War erst um 1 Uhr im Bettchen! Konnte dann zwar bis 5:30 Uhr durchschlafen - war dann aber wach bis um 7 Uhr. "Leider" bin ich noch einmal von 7 bis 9 Uhr eingeschlafen und dadurch nun total müüüüde Hier ist es außerdem total neblig - macht auch nicht gerade wach Egal - um 15 Uhr treffe ich mich heute mit Mutter & SchwieMu auf dem Weihnachtsmarkt und vorher wollte ich noch ein paar Plätzchen backen...
Wetter - wie schon beschrieben: hier im Ruhrpott warm (über 0°C) und neblig...
Juti - wünsch euch allen einen schönen Tag, gute Besserung den von Beschwerden geplagten Mädels und natürlich dickes Bussi!
Tanja
10.12.2010 10:33
Zitat von NadlNic:

juhuuu

Wau, Herzlichen Glückwunsch zum 10 Monat!!! Oh man jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange!!!!
Babyblues2010
1144 Beiträge
10.12.2010 10:39
Nadl - WAHNSINN!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur 37. Woche!!!
NadlNic
4610 Beiträge
10.12.2010 10:42
danke danke ihr beiden

babyblues, du bist ja auch in 3 tagen im 10.
Babyblues2010
1144 Beiträge
10.12.2010 10:45
Jaaaa!
Habe gestern noch auf der Weihnachtsfeier gesagt: "So - damit sind alle wichtigen Termine abgehakt! Wenn Junior will, darf er raus "spielen kommen"
10.12.2010 11:09
Zitat von Babyblues2010:

Jaaaa!
Habe gestern noch auf der Weihnachtsfeier gesagt: "So - damit sind alle wichtigen Termine abgehakt! Wenn Junior will, darf er raus "spielen kommen"

Na dann hoffen wir mal das er bald kommt!!!!
sommermelone
4003 Beiträge
10.12.2010 11:11
Hallo Mädels!

@schdewi
Mensch, dass mit dem Auto ist mega K....... Das tut mir sehr leid. Als hätte man sonst keine Ausgaben und nichts zu tun. Fühl dich gedrückt. Mit der Akkupunktur drücke ich dir die Daumen, damit es bald was bringt. Tapfer....ich bin ja kein Freund von Nadeln im Körper aber wenn es hilft.

@rallybaby
Danke für den Tip mit der Tabelle. Habe mir direkt mal ein Lesezeichen gesetzt. Also der kleine Mann hat laut Tabelle einen zu dicken Kopf (und gerade der könnte ja schmaler sein, wegen der Geburt), ein normales Gewicht und der Rest ist im unteren Grenzbereich oder leicht drunter, bis auf der ATD Wert, da entspricht er eher der 34. SSW. Nun bin ich beruhigt!

@NadNic
Herzlichen Glückwunsch zum 10 Monat.

@babyblues
Theoretisch können die Kleinen kommen aber praktisch warten wir lieber noch bis nach Weihnachten. So, der Plan! Das mit den Pausbacken deines Sohnes ist doch super und bald kannst du diese streicheln. Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!

Einen schönen Tag euch allen!
10.12.2010 11:22
@NadlNic: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Monat! Jetzt ist der letzte Endspurt angesagt!
Bibi1981
1336 Beiträge
10.12.2010 11:34
Huhu Ihr Süßen,

danke für die Genesungswünsche, mir gehts besser , aber der Husten plagt mich immernoch!!Grummel!Naja, wird schon wieder!!
Shanari, ich werd das Bauchi heute bemalen und dann stell ich natürlich gleich ein Bildchen rein. Hoffe euch gefällts

Sommermelone, ich glaub auch langsam, dass dein Baby bis zum Termin bleibt. Vielleicht überträgst du ja noch, das wär ja der Hammer!! Oft is es doch eh so, dass bei denen, bei denen am meisten geschrieen wird dass die Babys eher kommen, die Kleinen dann als Letztes kommen
Bei mir heissts ja auch, dass die Kleine schon sooooo tief liegt, Wehen hab ich auch schon ( sowohl auf CTG als auch immer mehr körperlich spürbar ) - ich mein, ich fänds toll wenn sie dieses jahr noch kommen würde, aber ich hab auch schon die Befürchtung, dass sie bis 11.1.drinne bleibt! Naja, die KLeinen kommen halt dann, wanns Ihnen passt!

So, jetzt wollte ich noch irgendwas schreiben und habs malwieder vergessen
Bussi an Alle!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt