Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
10.12.2010 12:57
@pegchen: Du arme tust mir sooooo leid. Fühl dich mal dolle gedrückt!!!
Erin1102
5259 Beiträge
10.12.2010 13:00
Zitat von schdewi86:

@rally: Oh man das ist ja auch nicht viel besser ohne Versicherung. Was ist wenn du entbindest im Januar, dann hast du keine Versicherung mehr!! Kann doch nicht sein. Da muss doch das Amt irgendwie für aufkommen. Geht doch nicht das du nicht versichert bist. Das regt mich ja bald noch mehr auf als unser Auto. So ein scheiß......
Die begründung ist das dieser Schneefang auf den dach war und wenn dann trotzdem eine Lawine abgeht ist es höhere gewalt!!!
Süße, jetzt schau du mal das du vielleicht das doch irgendwie hin bekommst mit der Versicherung!!! Vielleicht über die Eltern Familienversichern. Hatte ich auch mal gemacht als ich meine 1 Ausbildung verloren habe und dann nix bekommen habe!!! Weiss halt nicht bis wann das dann geht!!!

@erin: Na mensch, da hast du ja auch mal richtig aufregung gehabt!!!
Oh man oh man. Haben sie jetzt trotzdem die Aku.. gemacht???

RALLY....so wie schdewi das schreibt würde ich das auch mal versuchen...oder halt übers amt...kannst doch nicht ohne versicherung rumlaufen...!!!! drück dich mal!!!!

SCHDEWI...ne, aku ist heute abend...bin mal gespannt ob die das macht
10.12.2010 13:03
@Rally: Na das will ich doch stark hoffen, dass das diesmal nicht passiert. Aber jetzt weißt du wenigstens, wer deine richtigen Freunde sind und die wenden sich sicher nicht ab. Warum sollten sie auch? Kind ist Kind, egal ob ein, zwei oder drei

@Pegchen: Ach je, das ist ja blöd, dass dir das so zu schaffen macht. Alles Liebe!!

@Erin: Hmm, was meinte dein FA, was das für Blut war? Ist das schon dieser Schleimpfropf, der vor der Geburt abgehen kann?? Meine Hebi meinte, bei manchen geht das vorher schon ab, aber nur ein paar Tage davor?? *rätsel*

@Bibi: Ich glaube schon, dass die leichten Schmerzen normal sind, hab die seit der Woche auch fast täglich und manchmal so ein leichtes Stechen zwischen den Beinen.... das kriegen wir schon hin Süße!! Vielleicht ist es bei dir jetzt halt ein bisschen stärker, weil du durch die Erkältung bissl geschwächt bist?
Erin1102
5259 Beiträge
10.12.2010 13:12
Zitat von sunshine18981:

@Rally: Na das will ich doch stark hoffen, dass das diesmal nicht passiert. Aber jetzt weißt du wenigstens, wer deine richtigen Freunde sind und die wenden sich sicher nicht ab. Warum sollten sie auch? Kind ist Kind, egal ob ein, zwei oder drei

@Pegchen: Ach je, das ist ja blöd, dass dir das so zu schaffen macht. Alles Liebe!!

@Erin: Hmm, was meinte dein FA, was das für Blut war? Ist das schon dieser Schleimpfropf, der vor der Geburt abgehen kann?? Meine Hebi meinte, bei manchen geht das vorher schon ab, aber nur ein paar Tage davor?? *rätsel*

@Bibi: Ich glaube schon, dass die leichten Schmerzen normal sind, hab die seit der Woche auch fast täglich und manchmal so ein leichtes Stechen zwischen den Beinen.... das kriegen wir schon hin Süße!! Vielleicht ist es bei dir jetzt halt ein bisschen stärker, weil du durch die Erkältung bissl geschwächt bist?

huhu liebelein....

ja, also ich denke mal von der untersuchung.... war richtig hellrotes blut...und nicht zu wenig!!! dann wie gesagt nix mehr und heute morgen die bräunliche schmierblutung...wobei ich denke das die noch von der untersuchung kommen?? mmh...ich werd die hebi heute fragen und denke sie wird doch vorher bestimmt auch nochmal nachschauen...
Babyblues2010
1144 Beiträge
10.12.2010 13:48
Dani - na ab Januar nicht versichert!?!? Wie soll das gehen mit der Entbindung & Co.? Ne ne ne - da musst Du wohl noch mal zum Amt! Die müssen ne Lösung haben!
Nicole - oha. Also schon der MuMu etwas geöffnet!? Ist aber bestimmt nur kritisch, wenn der GBH auch verkürzt ist! Meine Sister ist die letzten 8 Wochen ihrer 2. SS mit nem halb offenen MuMu rumgelaufen und hat 1 Woche übertragen Geht alles! Das Blut kam garantiert von der Untersuchung. Passiert wohl schon mal, gerade beim Tastbefund wg. MuMu... Keine Sorge!
sommermelone
4003 Beiträge
10.12.2010 13:57
Hallo Erin,

das klingt ja aufregend. Geht es bei dir bald los?

Das mit der Blutung bei dir ist bestimmt eine Kontaktblutung. Im KH hat man mir erklärt, dass die Schleimhaut von Schwangeren aussieht als hätte man einen Tumor und das es bei fast jeder Frau ab einem gewissen Station zur Kontaktblutung kommt. Ich habe diese schon seit der SSW26 (nur bei Kontakt halt). Daher darf ich seither auch keinen Verkehr mehr haben. *schief* *leide* Mach dir mal keine Sorgen. Das wird schon sowas in der Richtung sein!!!

LG
Rallybaby
7937 Beiträge
10.12.2010 14:26
ahhhh erin der Mumu schon auf jetzt ist das alles nur noch toll denn die mäuse sind fertig und die blutung kommt hundert pro von der untersuchung!!!! dein fa hat j anochmal nachgeschaut und wenn da alles in ordnung war dann ist alles jut. ich auch will also nicht die blutung sag es einfach vor der aku nochmal und die werden dann ja wissen ob sie beim offenen mumu noch pieksen oder nicht.
*
also wegen meiner versícherung. die geburt ist gesichert. weil ich ja das kindergeld erst bekomme wenns baby da ist. also solange hab ich dann noch anspruch und bin somit auch versichert da ich ja schon 1 1/2 jahre arbeitssuchend bin,bin ich ja ins hartz gefallen und somit nun auch die nachteile die entstehen. aber jammern bringt nix. wir werden schon ne lösung finden. bin da optimistisch.
Käferchen
6954 Beiträge
10.12.2010 14:46
Hallo meine Süßen Mäuse

Danke erstmal, für Eure lieben Worte. Der Tag gestern war natürlich sehr schwer, bin froh, dass er überstanden ist. War ja beim Friedhof nun nicht dabei und alle sagten es war auch besser so, da die Rede vom Pfarrer sehr ergreifend war und er auch oft Colin erwähnt hat, also wie sehr sich die Oma auf ihn gefreut hat...da wäre ich sicher in Tränen ausgebrochen. Schatzi sagte aber dass alles sehr schön war und so, wie es seine Oma gern gehabt hätte, dass hat mich gefreut

Ansonsten gibts nich viel Neues, immer wieder mal ne Wehe, aber nix weltbewegendes Heute machen wir den Gipsabdruck vom Bauchi, freue mich schon und morgen und übermorgen is ja dann unser GVK, bin schon totaaal aufgeregt und freue mich, dass es endlich soweit ist Schatzi udn cih stehen nun immer öfter im KIZI und schauen in den Stubenwagen udn stellen usn vor, dass unser Krümel bald dadrin liegt Das is doch Wahnsinn echt...noch eine Woche und dann kann er von mir aus kommen, dann bin ich ja 35+0

@erin

wow das hört sich ja crass an mit Deinem Arztbesuch...na da kann Dein Krümel ja bald kommen Bin ich gespannt

@pegchen

Oh man dass mit Deiner Diabetis tut mir sooo leid, das is so gemein so kurz vorm Ende Aber Du schaffst das, da bin ich mir sicher

@Wochenwechslerinnen

Herzlichen Glückwunsch, bald ist es geschafft Is das nicht Wahnsinn, wie schnell die Zeit nun doch vergangen is? Ich find das sooo crass

@sommermelone

Na Mensch das is ja was bei Dir Das würd ich ja witzig finden, wenn Dein Kleiner noch so lange drin bleibt find ich super dass Du das geschafft hast Freut mich auch, dass der Termin so gut war

@bibi

schön, dass Deine Kleine auch schon so tief im Becken liegt Und ja die Schmerzen werden nun immer doller, also ich merke die Senkwehen immer echt dolle

Die die ich vergessen hab, nich böse sein, bin sooo vergesslich Ohje ich stelle gerade<fest, mir läufts ein wenig aus der Brust raus Das hatte ich ja noch nie HILFEEEE
Wünsche Euch einen schönen Tag
Käferchen
6954 Beiträge
10.12.2010 14:47
Manno mein Beitrag is gar nich komplett Wollte sagen ich stelle gerade fest es läuft leicht aus meiner Brust raus Das hatte ich ja noch nie...HILFEEE Sowas, sowas...kriegt man schon ein Schreck
10.12.2010 15:33
Zitat von Käferchen:

Manno mein Beitrag is gar nich komplett Wollte sagen ich stelle gerade fest es läuft leicht aus meiner Brust raus Das hatte ich ja noch nie...HILFEEE Sowas, sowas...kriegt man schon ein Schreck

Süße, leider alles normal Auch wenn wir auslaufen, da müssen wir durch Gehört eben zu einer guten Milch-Bar dazu *lach*
Käferchen
6954 Beiträge
10.12.2010 16:04
Zitat von sunshine18981:

Zitat von Käferchen:

Süße, leider alles normal Auch wenn wir auslaufen, da müssen wir durch Gehört eben zu einer guten Milch-Bar dazu *lach*

hihi ja ich weiß Irgnedwie is es ja auch toll, aber bissel gruselig trotzdem

@Mädels

Ich bin gerade voll schockiert...ja ich gebs zu ich gucke We are Family auf Pro7 Da is eine 14-jährige die is schwanger, raucht wie ein Schlot und der Vater is 15...das geile is...ihre Mutter is auch im 6.ten Monat ss Mir fällt gar nix mehr dazu ein...auch wenn ich höre wie die reden meine Fresse, is das krass, sorry aber das sind sone Assis...und voll peinlich is ja das sie ausgerechnet mal wieder aus Berlin kommen Ich komm ja auch aus Berlin und das is echt peinlich find ich...man denkt ja langsam alle aus Berlin ains Assis Manchmal versteh ich die Welt nich mehr
10.12.2010 16:13
Zitat von Käferchen:

Ich bin gerade voll schockiert...ja ich gebs zu ich gucke We are Family auf Pro7 Da is eine 14-jährige die is schwanger, raucht wie ein Schlot und der Vater is 15...das geile is...ihre Mutter is auch im 6.ten Monat ss Mir fällt gar nix mehr dazu ein...auch wenn ich höre wie die reden meine Fresse, is das krass, sorry aber das sind sone Assis...und voll peinlich is ja das sie ausgerechnet mal wieder aus Berlin kommen Ich komm ja auch aus Berlin und das is echt peinlich find ich...man denkt ja langsam alle aus Berlin ains Assis Manchmal versteh ich die Welt nich mehr

Kann ich mir vorstellen, dass du schockiert bist... so was ist ja auch nicht normal, aber ich frag mich ja immer, warum die Leute mit ihrem Privatkram ins Fernsehen müssen. Ich meine, wenn man schon Assi ist, dann braucht man echt net noch stolz drauf sein und in die Welt rausschreien Aber wer weiß, was bei solchen Sendungen echt und was gespielt ist....
Käferchen
6954 Beiträge
10.12.2010 16:35
Ja das stimmt weiß man nie genau...aber die kriegen ja auch Geld dafür wenn se damit ins Fernsehen gehen...und leider gibt es diese Assis, ich sehs ja hier in Berlin wenn ich durch manche Bezirke fahre Das is für mich alles soo krank, wenn ich überlege was ich mti 14 gemacht habe...da hatte ich ganz andere Dinge im Kopf und meine Eltern haben schon IMMER mit mir über Verhütung gesprochen...naja darüber könnte man nun Stunden diskutieren, ich find das nur alles echt crass...mit 14 is man noch ein Kind
Erin1102
5259 Beiträge
10.12.2010 17:22
huhu ihr lieben...so...fahre jetzt gleich los zur akupunktur...bin mal gespannt was sie sagt...

tanja...ja, ich versuch mich auch nicht verrückt zu machen...aber es macht einen schon kribbelig hihi...denke auch nicht das es jetzt bald losgeht...wie du schon sagst...damit kann man noch "ewig" rumlaufen...
danke dir süsse...

melönchen...danke dir liebes...ja, ich denke auch das es eine kontaktblutung war...bin mal gespannt was die hebi gleich sagt...

rally...ja... ich bin echt gespannt wie das jetzt weitergeht...obs jetzt stillsteht und noch dauert oder obs vlt. doch ein christkind wird
mit deiner versicherung ist echt blöd...aber ich finds gut das du da optimistisch bist...drücke dir aufjedenfall die daumen das alles gut wird süsse!!!!

käferchen...drück dich nochmal ganz feste!!!!
ja, krümel kann starten...freu mich schon...hihi....
und du läufst aus....genial...!!!! ne, ne, ne jetzt gehts echt bald los...

so ihr süssen...wünsche euch noch einen schönen freitag abend und einen schönes WE...
sommermelone
4003 Beiträge
10.12.2010 17:29
Hallo Käferchen,

ich lach mich gerade tod. Der Wortlaut "meine Fresse", passte so garnicht zu deinem Beitrag. Sehr schöööööööön. Du bist ne Marke!!!! Ne, keine Angst wir aus NRW denken nicht, das Berlin ein Brennpunkt ist. Und wir denken auch nicht, dass alle Bayern in Lederhosen und Dirndel rumrennen und ihr Geld mit Kühe melken verdienen und den ganzen Tag Weißwurst essen.
Mensch, so jung schwanger....echt schlimm. Das arme Kind.

Was macht eigentlich deine Erkältung?

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt