Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
10.12.2010 17:33
Zitat von Rallybaby:

Pina: ich muß dir zustimmen. also beim 1. kind hab ich nicht so nen aufriss gemacht warum ist das nur so?? ich dachte man wird dann ruhiger/gelassener???? ich muß noch einiges für die tasche besorgen. hab nur das geschenk für den großen bruder,schlüppis und 2 jogginghosen drin
*

siehste das geschenk für mausi ahbe cih ncoh nciht und schoki für meinen mann fehlt noch...lach... ohman... irgendwei spinn ich... ich ahbe totale panik wenn ich dran denke, die kleine würde sich jetzt schon aufen wege machen... vielleicht leigt es auch an den feiertagen, ich möchte dann nciht im kh sein... und überhaupt... fühl cih mich noch nciht bereit also doch, klar für ein würmchen schon... aber so das ich jetzt sagen kann: so jetzt ist alles paletti. die maus kann kommen...
sommermelone
4003 Beiträge
10.12.2010 17:35
Zitat von Erin1102:

huhu ihr lieben...so...fahre jetzt gleich los zur akupunktur...bin mal gespannt was sie sagt...

tanja...ja, ich versuch mich auch nicht verrückt zu machen...aber es macht einen schon kribbelig hihi...denke auch nicht das es jetzt bald losgeht...wie du schon sagst...damit kann man noch "ewig" rumlaufen...
danke dir süsse...

melönchen...danke dir liebes...ja, ich denke auch das es eine kontaktblutung war...bin mal gespannt was die hebi gleich sagt...

rally...ja... ich bin echt gespannt wie das jetzt weitergeht...obs jetzt stillsteht und noch dauert oder obs vlt. doch ein christkind wird
mit deiner versicherung ist echt blöd...aber ich finds gut das du da optimistisch bist...drücke dir aufjedenfall die daumen das alles gut wird süsse!!!!

käferchen...drück dich nochmal ganz feste!!!!
ja, krümel kann starten...freu mich schon...hihi....
und du läufst aus....genial...!!!! ne, ne, ne jetzt gehts echt bald los...

so ihr süssen...wünsche euch noch einen schönen freitag abend und einen schönes WE...

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Hebi!
Mensch ein Christkind! Ich fände das nicht schön für das Kind. Wollen wir doch nicht hoffen, dass die Kleinen sich am 24/25/26 auf den Weg machen. Ich für meinen Teil kneife da ganz fest die Beine zusammen und schiebe den Kleinen zurück, wenn es sein muss.

Einen schönen Abend!!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
10.12.2010 17:43
jaaa so gehts mir auch. will auch nicht dass es unbedingt zu weihnachten kommt. und silvester will ich auch nicht unbedingt will da ja nicht zu silvester die familie jedes jahr dahaben so am 11.1 wärs ganz gut
*
naja, wir werden sehen wann die mäuse raus wollen
Bibi1981
1336 Beiträge
10.12.2010 18:55
Käferchen ich habs auch gesehen auf Pro7!! Wie die geschrieen hat bei der Geburt!!!Naja, aber sie is ja auch nicht in den GVK gegangen und hat so sachen wie akkupunktur und Teechen etc sicher auch nicht gemacht - und mit 14 is man ja auch noch viel zu unreif um mit den Schmerzen umzugehen!Also, red ich mir nun einfach mal so ein!!Hoffe dass ich mir nicht so die Seele aus dem Leib brüllen werde, das war ja echt zu hart oder????
NadlNic
4610 Beiträge
10.12.2010 18:58
Zitat von Bibi1981:

Käferchen ich habs auch gesehen auf Pro7!! Wie die geschrieen hat bei der Geburt!!!Naja, aber sie is ja auch nicht in den GVK gegangen und hat so sachen wie akkupunktur und Teechen etc sicher auch nicht gemacht - und mit 14 is man ja auch noch viel zu unreif um mit den Schmerzen umzugehen!Also, red ich mir nun einfach mal so ein!!Hoffe dass ich mir nicht so die Seele aus dem Leib brüllen werde, das war ja echt zu hart oder????

ich hab beim ersten auch geschrien wie am spieß
Erin1102
5259 Beiträge
10.12.2010 19:24
hallo ihr lieben...

also die akupunktur war echt gut...und die hebi dort im KH auch super nett...vlt. hab ich die ja zur entbindung...das wäre toll sie hat mir angeboten das ich nächsten donnerstag nochmal zu ihr zum GVK kommen kann, weil wir ja keine atmungsübungen etc. gemacht haben....natürlich alles streng geheim da sie mich ja nicht nochmal mit einem GVK abrechnen kann

sie meinte zudem auch das die blutungen von der untersuchung kommen...da bin ich ja beruhigt...!!!

ich möchte eig. auch kein christkind...aber 01.01. wäre lustig, da haben schatzi und ich jahrestag... aber wie schon gesagt...wenn die mäuse kommen wollen dann kommen sie..... wünsch euch einen wunderschönes WE
Käferchen
6954 Beiträge
10.12.2010 20:36
@melönchen

Ohwei ja das war ja echt nen toller Beitrag von mir Is mri gar nich aufgefallen Aber denn bin ich ja beruhigt, dass Berlin nich überall so schlimm angesehen wird
Och naja hab noch Schnupfen aber is insgesamt besser geworden, ein Hoch aufs Inhalieren Und wie siehts bei Dir aus?

@erin

Das freut mich, dass die Akkupunktur schön war und alle so nett hm also zu Weihnachten muss mein Krümel auch nich unbedingt kommen...mein BRuder meinte ja zu mir na dann so dass Du Weihnachten wieder draussen bist ausm KH also so am 20.ten...ich hab nur gesagt OMG is Dir klar, dass das schon in nichmal zwei Wochen wäre???!!! Neee das geht ncih hab ich dann gesagt

@bibi

Ja also da stand mir auch der Mund offen bei dem Geschreie Und wie sehr sie geweint hat...meine Mama meinte aber sie is noch viel zu jung für diese Art von Schmerzen...meine Mama hat früher mal im Kreissaal gearbeitet und sie meinte klar schreien tut man aber sie hat nie ne Erwachsene dabei so heulen sehen (ausser wenn das Baby dann da war natürlich oder wenns Komplikationen oder was gab ) Naja überleg mal mit 14 is man ja auch noch gar nich richtig ausgewachsen und das sind ja ne andere Art von Schmerzen denk ich mal, oder?! Aber schon krass, mir wurde auch etwas mulmig dabei

@Mädels

GEnau heute in zwei Wochen is Heiligabend
Rallybaby
7937 Beiträge
11.12.2010 10:02
Guten Morgen meine süßen Mäuse
*
freu mich heute wie ein Honigkuchenpferd hatte gestern eindeutige Senkwehen hat wunderbar gezogen im unteren rücken und UL. Und ich dachte immer ich schnalls nicht aber diesmal bin ich mir ganz sicher das es senkwehen waren
jetzt versteh ich auch die, die schon mal entbunden haben und meinten sie wissen wofür die schmerzen sind. cih dachte immer scheißegal. gebt mir schmerzmittel oder so. klar werden die schmerzen stärker bei der geburt als so olle senkwehen aber es tut gut zu spüren dass sich was tut und das sich jemand auf den weg macht. Nun sinds ja nur noch 3 wochen bis silvester und danach kann es kommen .
ichhabe gestern auch mit erschrecken festgetsellt dass in 2 wochen X-Mas ist. das geht dieses jahr i-wie ganz schön schnell find ich

schönen samstag euch allen
11.12.2010 10:40
rally... das ziehen hatte ich ja auch schon alles... aber senkwehen waren das bei mir eher nciht, die maus ist noch nciht im becken udn der bauch senk sich auch nciht jetzt ahbe ich mal in die runde gefragt, bei den 2 fach mamis, die haben alle die enkwehen nciht gespürt... jetzt weiß ich garncihts mehr
egal... richtige wehen kann ich von übungswehen unterscheiden, das reicht
meine maus wiegt jetzt 2300g
Rallybaby
7937 Beiträge
11.12.2010 10:45
hihi. naja übungswehen können es auch sein aber schatzi meinte heute morgen dass das bauchi schon deutlich "tiefer hängt" in meiner 1. ss hatte ich gar keine senkwehen oder habe sie nicht mitbekommen. passiert ja auch öfter
hab ja am 21. wieder termin und ich hoffe dass ich auch mal ein schätzungsgewicht gesagt bekomme
sommermelone
4003 Beiträge
11.12.2010 11:35
Hallo Mädels,

also ich habe auch keine Senkwehen gemerkt aber der Zwerg hat sich ja schon mit dem Kopf fest im Becken verkeilt und der Bauch ist gesungen. Nun bin ich wieder bei Rippenbogen -1. So steht es im Mutterpass. Also müssen da Wehen gewesen sein. Mh, kommt vielleicht darauf an wie sensibel Frau auf ihren Körper reagiert. Ich gehöre seit jeher eher zu denen die die Signale ihres Körpers gerne mal ignoriert.

@käferchen
Ichn finde Berlin großartig. Ich war vor 2 Jahren dort. Habe ich meinen Mann zum Geburtstag geschenkt. War ein super schönes verlängertes WE. Freut mich, dass es deiner Erkältung besser geht. Meiner geht es auch deutlich besser. Nun fängt mein Mann aber so langsam an. ich hoffe nicht, dass er nun ne Erkältung bekommt und die dann weiter gibt. Komisch....ich habe normalerweise ein super Immunsystem aber seit ich schwanger bin nicht mehr.

@erin
Ich habe auch keinen GKV Kurs besucht. Mußte ich ja wegen dem KH absagen. Mal sehen wie ich schreie!

Mensch, heute ist wieder so ein Tag an dem Zwerg kommen könnte. Hier tut sich aber nichts an der Wehenfront.

So, ich werde mal einkaufen gehen. Und später zu IKEA!
Ich drück euch alle,
sorry, wenn ich nicht auf alle Beiträge eingegangen bin. LG
MyLittleStar
404 Beiträge
11.12.2010 13:29
Hallo Mädels,

hoffe euch geht´s allen gut ?
Also ihr habt wieder so fleissig geschriben, da kann man einfach nciht hinterher kommen zu mindestens, wenn ich es bin...
@ shanari: also ehrlich gesagt, weiß ich es nocht nicht bin nämlich was Neues am überlegen und mit meinem hab cih auch noch nicht drüber reden können, weil er imemr viel zu spät nach Hause kommt und dann essen wir evtl. was oder gehen direkt schlafen...

allgemein:
war gestern kurzfristig beim Arzt, aber nix schlimmes und ahb es direkt ausgenutzt um noch ein paar Sachen zu besorgen, Milch, Pampis, Flaschen, Sauger und noch ein paar Klamotten ( Fotos folgen )...

Joar ansonsten euch allen noch einen schönen Tag
und viele liebe Grüße
eure Angi
Rallybaby
7937 Beiträge
11.12.2010 14:10
holt ihr die windeln denn schon vorher??? ich glaub das haben wir beim großen auch gemacht. aber das weiß ich nicht mehr genau. also ich überleg ja schon welche zu holen. einfach die nr. 2 oder? hab nämlich eben wieder das ziehen (ob nu senk oder übungswehen) und werde heute auch die restlichen dinge für die kliniktasche holen. das hatte ich bei meiner ersten ss nicht und bin jetzt i-wie schon auf dem trip dass es bald losgehen könnte. aber da hier ja einige schon seit wochen wehen haben u ich eine der letzten damit bin werd ich wohl auch nicht eine der nächsten sein die entbindet
11.12.2010 14:13
sommermelone. und ich gehöre eigentlich zu denen, die jeden pieks im körper merken, cih merke sogar meinen eisprung mehr wie deutlich, udn so manches mal kamen mir da schon die tränen, es ist echt unglaublich. habe jetzt schon angst vor den nachwehen, aber die hatte ich bei meiner ersten tochter absolut garnciht gemerkt, aber man sagt, nach dem 2. merkt man sie viel deutlicher
senkwehen hatte ich in der 1. ss auch ncoh ncith gemerkt udn bis jetzt auch nciht... halt wehen. aber bisher hat mein abuch sich nciht gesenkt udn cih denke das wird der auch nciht mehr... da ist einfach kein platz sich zu senken
Rallybaby
7937 Beiträge
11.12.2010 15:40
es kommt eben darauf an wie sehr man auf seinen körper hört/achtet. Während der Hibbelzeit oder in der SS achtet man ja automatisch auf jede Veränderung die man evtl. sonst nicht wahrnehmen würde. Ich habe aber meinen ES nie gemerkt. Auch nicht beim hibbeln wo man da in der "heißen" Zeit extrem drauf geachtet hat. Aber dafür war die Einnistung bei mir so heftig und die habe ich in der 1. SS auch überhaupt nicht gemerkt. Also ,denk ich ,kommt es draauf an wie aufmerksam man ist. In der jetzigen SS bin ich eh viiiieeeeel kopflastiger als in der 1. und das wird wohl auch ein Grund dafür sein.
und warum ist bei dir kein Platz zum senken???? und es müssen ja nicht immer senkwehen vorhaneden sein. dass kann dann auch unter der geburt alles in einem geschehen. Und nachwehen????? ich dachte die hat man erst nach dem 2. kind ich glaub ich verwechsel das jetzt auch mit der nachgeburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt