Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
NadlNic
4610 Beiträge
08.12.2010 14:01
Zitat von Erin1102:

Zitat von NadlNic:

erin, na das ist ja n ding, sicher dass das winterreifen sind? gut, dass nix passiert ist danke, mir gehts gut, irgendwie gehts mir , je näher die geburt rückt, immer besser war ja noch vor paar wochen voll im hintern

ach leute, ich beneide die leute, die gemütlich einen glühwein trinken dürfen.mich dürstets richtig danach

ja, echt merkwürdig mit den reifen...aber naja...vlt. auch nur eine blöde stelle erwischt gehabt...

freu mich das es dir gut geht...also von mir aus könnte mein zustand auch bis zur geburt so bleiben!! mir gehts gerade auch ganz gut...hab keine rückenschmerzen o.ä....ein paar übungswehen, druck nach unten und hundemüde bin ich...das wars sonst glaub ich das übliche also

bin nicht so der glühwein-fan...ein lecker kölsch wäre nicht schlecht

au ja, n kühles bier oder n sekt..hmmmmmmmmmm....naja bald ob ich an meinem geburtstag schon ein gläschen trinken darf?
sus79
1450 Beiträge
08.12.2010 14:05
Zitat von NadlNic:

Zitat von Erin1102:

Zitat von NadlNic:

erin, na das ist ja n ding, sicher dass das winterreifen sind? gut, dass nix passiert ist danke, mir gehts gut, irgendwie gehts mir , je näher die geburt rückt, immer besser war ja noch vor paar wochen voll im hintern

ach leute, ich beneide die leute, die gemütlich einen glühwein trinken dürfen.mich dürstets richtig danach

ja, echt merkwürdig mit den reifen...aber naja...vlt. auch nur eine blöde stelle erwischt gehabt...

freu mich das es dir gut geht...also von mir aus könnte mein zustand auch bis zur geburt so bleiben!! mir gehts gerade auch ganz gut...hab keine rückenschmerzen o.ä....ein paar übungswehen, druck nach unten und hundemüde bin ich...das wars sonst glaub ich das übliche also

au ja, n kühles bier oder n sekt..hmmmmmmmmmm....naja bald ob ich an meinem geburtstag schon ein gläschen trinken darf?

wann haste denn Burzeltag???
Unsere Babys müßten ja nun so gut wie fertig sein,,,,,
Bibi1981
1336 Beiträge
08.12.2010 14:15
Hey Mädels,

hab hier grad meine erste Tasse Himbeerblättertee vor mir stehen...also...wenn der so schmeckt wie er riecht dann
Naja aber zum Ausgleich mampf ich ja leckere Spakulatius, dann wirds schon nicht so schlimm werden....

hab heute alle Weihnachtsgeschenke besorgt und mach mich jetzt gleich mal ans Einpacken.
Knutsch euch :-*
NadlNic
4610 Beiträge
08.12.2010 14:16
ich hab am 6.januar und ET ist am 7.januar
08.12.2010 14:20
wir ahben nun alle weihnachtsgeschenke. wie toll... nachher packe cih dann fleißig ein. die geschenke für meien tochter sidn schon verpackt

himbeerblättertee ahbe ich nun seid gestern auch hier, aber warte dmit ja ncoh ein paar tage... mal sehen wie der mir schmeckt...

so jetzt werde ich mal bissle an die frische luft mit meirn tochter... es shcneit auch gerade herrlich...
vielleicht fahren wir auch in die stadt , mal sehen weihnachtsmarkt ist ja auch noch
habt ihr eure tasche schon fertig gepackt... also eigentlich ahbe cih schon alles beisammen, habe egstern noch ne liste gemacht, es fehelen eben nur haussschuhe. die ich jetzt besorgen möcht... aber irgendwie habe ich trotzdem panik was zu vergessen... mensch.... so schlimm war das nciht mal beim 1. kind
Erin1102
5259 Beiträge
08.12.2010 14:24
Zitat von NadlNic:

Zitat von Erin1102:

Zitat von NadlNic:

wann hast du denn??? aber ein gläschen sekt ist denke ich OK...
NadlNic
4610 Beiträge
08.12.2010 14:28
Zitat von Erin1102:

Zitat von NadlNic:

Zitat von Erin1102:

Zitat von NadlNic:

am 6.1. und wie gesagt ET 7.1.
sus79
1450 Beiträge
08.12.2010 14:29
Zitat von Erin1102:

Zitat von NadlNic:

Zitat von Erin1102:

Zitat von NadlNic:

Das denke ich auch.Ein Glas Sekt zum anstoßen wird sicher nicht schaden.
Wäre ja toll wenn sich das Kleine am 6.01. auf den Weg macht.
Ich habe am 08.01. ET denke aber das es bischen eher wird.
Mein Großer kam in der 38ssw wobei das ja nix zu sagen hat.
Erin1102
5259 Beiträge
08.12.2010 14:32
Zitat von NadlNic:

Zitat von Erin1102:

Zitat von NadlNic:

Zitat von Erin1102:

Zitat von NadlNic:

am 6.1. und wie gesagt ET 7.1.

manche hebis sagen ja man soll in die kliniktasche ein fläschen sekt packen weil die milch dann besser einschiesst vlt. kannst du dann ja im kreißsaal anstoßen.....
NadlNic
4610 Beiträge
08.12.2010 14:34
das wäre auch mal was, zum geburtstag im kreißsaal partyyyyyy ich glaub, er kommt später, hab ich irwie im gefühl.so, und am 8.1. hatte meine oma, am 13.1. hat mein schatz, am 11.1. seine oma usw....
Erin1102
5259 Beiträge
08.12.2010 15:04
Zitat von NadlNic:

das wäre auch mal was, zum geburtstag im kreißsaal partyyyyyy ich glaub, er kommt später, hab ich irwie im gefühl.so, und am 8.1. hatte meine oma, am 13.1. hat mein schatz, am 11.1. seine oma usw....

ach wie lustig...da könnt ihr ja demnächst alle zusammen gebbi feiern.... hihi...
08.12.2010 16:54
Hallo ihr Süßen... hab grad schön gebadet und jetzt Nägel lackiert und gleich mach ich mich fertig für die Weihnachtsfeier von meinem Schatz. Die Kleine strampelt grad ganz fleißig und es ist Wahnsinn, wie aktiv sie grad ist.. aber ich freue mich ja immer, dann weiß ich, dass sie sich wohl fühlt
08.12.2010 19:17
Hallo,
ich habe wieder einen Tag hinter mir, ohne Worte. Stand heut früh unter der Dusche als es geklingelt hat!!! Mit Bademantel tappe ich zur Tür. Polizei !!!???? Hääää?????????????
Mache auf da fragt der Herr nach meinen Freund, Schatz kommt aus den Bad gerannnt. Da hat er uns gesagt das unser Auto von einer Dachlawine getroffen wurde und wir mal lieber runter gehen sollten und uns es anschauen sollten. Wir in die Klamotten gesprungen, (hätte nie gedacht das ich mich doch noch so schnell anziehen kann) unten vor der Tür hätte ich einen Heulkrampf kriegen können. Unser Auto ist Totalschaden. Zu der Dachlawine kam noch ein Blumenkasten dazu. Unser Dach komplett eingedellt, die Frontscheibe gerissen, die Motorhaube komplett voll mit Beulen und bis zu den Reifen schön verzogen und die Beifahrerscheibe lag komplett zersplittert auf den Sitz und überall im Autro rum. Wahnsinn!!! Also Fotos gemacht und der ganze kram. Jetzt kommt das Pech das wahrscheinlich keine Versicherung für den Schaden aufkommt da es höhere Gewalt war. Haben das Auto seit 7 Tagen auf uns zugelassen und Versichert da wir es von meinen Schatz sein Papa bekommen haben!!! Ist doch echt zum kotzen.
Deswegen nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich heute nicht auf einzelne Beiträge eingehe. Waren den ganzen Tag nur am Rennen wegen Mietauto und den ganzen Alarm!!!
Achso zwischendurch war ich dann noch bei der Akupunktur. Habe bis jetzt noch nix gemerkt aber die Hebi meinte auch das ich da mind. 2-3 mal da gewesen sein muss. Habe jetzt am Fr und Mo gleich wieder einen Termin!!! Und wegen Schnarchen will sie mir dann auch gleich noch Nadeln setzen. Voll lieb sind die dort!!!
Wünsche euch noch einen schönen abend
Steffi
Hannah34
318 Beiträge
08.12.2010 21:22
hallo steffi.....

dort wo euer auto stand hat das dach ein Lawinenschutz gehabt? wenn nein war es aus geschildert das dachlawinen runter kommen könnten. weil so was muss ein vermieter darauf hin weisen ...... wenn er es nicht gemacht hat müßte die versicherung vom hauseigentümer in kraft treten
Käferchen
6954 Beiträge
08.12.2010 21:44
Hallo Ihr Schnuckiees

Man, man da is man mal nur einen Tag weg und Ihr schreibt so wahnsinnig viel Gehe nich auf jeden Beitrag ein, bitte nich böse sein aber kann mich heute echt nich mehr konzentrieren

@schdewi

Ach Liebes so ein Mist, tut mir so leid mit Eurem Auto Das is aj sooo ärgerlich! Drücke die Daumen, dass da doch ne Versicherung den Shaden bezahlt!!! Drück Dich

@Angelcare Babyphone

Also wir werden es uns nach Weihnachten auf jeden Fall kaufen. 'Sicher is sicher

@Mädels

Hoffe Euch geht es allesn gut? Mir ja bin nur wahnsinnig kaputt, hab heute echt den ganzen Tag mti meiner Mama Kekse gebacken *mjammi* Hätte aber besser im Hellen nach Hause fahren sollen, der Rückweg war die Hölle!!! Es hat ganz doll geschneit und war sehr glatt und dann stand ich auch noch im Stau Hatte irgendwie schon ganz schön Schiss! Wie lange fahrt Ihr denn noch mit dem Auto? Ich denke ich werde es wohl langsam bis zur Geburt lieber mal sein lassen, also zumindest längere Strecken
Gestern hab ich übrigens endlich alles für das Babyfotoalbum dass ich basteln möchte eingekauft und werd die Tage loslegen die Fotos der SS einzukleben Freue mich voll

Nun zum FA-Termin gestern: Der FA-BEsuch gestern war ja was.... 2 Stunden Hab ich da verbracht udn warum??? Colin- Gabriel is schuld Hat sich so versteckt beim CTG dass es erstmal nicht funktioniert hat. Musste dann erstma zum Arzt rein damit der gucken konnte, wie er genau liegt Dann wieder ans CTG und schon wieder is er immer entwischt...hat sich ständig anders hingelegt der Knilch Da musste der Arzt extra kommen um das CTG anzulegen und ich musste die ganze Zeit auf dat Ding da drücken dann, man hatte schon nen KRampf in der Hand *g* CTG war aber super dann, leichte Wehen, aber nix dramatisches...jetz kommt was worüber ich mich sehr freue Mein GMH is schon sehr gut verkürzt sagte der Doc und Colin liegt schon schön tief im Becken *yeah* Also waren die Schmerzen bis jetz nich umsonst Hab ich mich gefreut. Naja ansonsten gabd nis Neues, meine Wasseransammlungen sind dem Doc auch aufgefallen, aber er sagte das wäre noch im Rahmen und kein Problem, na wenn er das sagt Aber eine schockierende SAche gibts...ich hab 22kg zugenommen bis jetz Das find ich sooo kackeeeee Naja hoffe ich kriege das alles schnell wieder runter

Am Wochenende haben wir endlich unseren GVK *juhuuu* Freue mich schon so!
Morgen wird nochma nen schwieriger Tag,...Schatzis Oma wird beerdigt, mir graults schon davor. Werd aber nich mit aufn Friedhof gehen sondern erst hinterher zur Trauer"feier"...hoffe der Tag geht schnell vorbei

Dicker Kussi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt