Januar-Babys 2011
29.11.2010 17:57
ja,das hast du recht käferchen. erst wenn man selber mama ist versteht man was die eltern einem damals eigentlich sagen wollten
naja,nun ist ja alles gut aber dieser Schreck war in dem Moment echt heftig.
Zumal ich es auch zur Zeit i-wie genieße die Arbeit mal ein wenig anden anderen zu überlassen. hab immer alles allein machen wollen aber wenns baby dann da ist interessiert sich eh keiner mehr für mich
naja,nun ist ja alles gut aber dieser Schreck war in dem Moment echt heftig.
Zumal ich es auch zur Zeit i-wie genieße die Arbeit mal ein wenig anden anderen zu überlassen. hab immer alles allein machen wollen aber wenns baby dann da ist interessiert sich eh keiner mehr für mich
29.11.2010 17:59
Jaaaa jetzt wo man ss is wollen se einen alle behüten aber ich hab schon gesagt wenn unser Liebling dann da is und wir fahren z.B. zu meinen Eltern zu Besuch kommen se bestimmt gleich an und stürzen sich auf Colin und irgendwann kommt dann ach ja hallo Ihr seid ja auch noch da
29.11.2010 18:02
Ach @Mädels
Was ich noch fragen wollte...habt Ihr das zufällig auch, dass Eure Brüste wieder mehr wehtun? Also seit ein paar Tagen zieht es wieder wahnsinnig dolle und juckt und is sehr unangenehm...die ganze Zeit über war eigentlich alles okay aber nun is das doch recht unangenehm...bereiten die sich jetzt auch nochmal weiter vor? (wie sich das anhört )
Was ich noch fragen wollte...habt Ihr das zufällig auch, dass Eure Brüste wieder mehr wehtun? Also seit ein paar Tagen zieht es wieder wahnsinnig dolle und juckt und is sehr unangenehm...die ganze Zeit über war eigentlich alles okay aber nun is das doch recht unangenehm...bereiten die sich jetzt auch nochmal weiter vor? (wie sich das anhört )
29.11.2010 18:44
Zitat von Käferchen:
Ach @Mädels
Also meine Brüste sind auch total komisch, die jucken seit neusten wie verrückt und manchmal tun die warzen voll weh... und denn kommt auch schon die milch
29.11.2010 18:50
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von Käferchen:
Ach @Mädels
Also meine Brüste sind auch total komisch, die jucken seit neusten wie verrückt und manchmal tun die warzen voll weh... und denn kommt auch schon die milch
Also so richtig Milch hab ich noch nich, die Brustwarzen kleben ab und zu etwas oder da is dann so ein wenig hm wie beschreibt man das wie so hartgewordene Milch vorne dran...aber nie viel dass richtig was rausläuft oder so. Aber das Jucken und alles macht mich echt irre manchmal und dat Ziehen
29.11.2010 19:11
Zitat von Käferchen:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von Käferchen:
Ach @Mädels
Also so richtig Milch hab ich noch nich, die Brustwarzen kleben ab und zu etwas oder da is dann so ein wenig hm wie beschreibt man das wie so hartgewordene Milch vorne dran...aber nie viel dass richtig was rausläuft oder so. Aber das Jucken und alles macht mich echt irre manchmal und dat Ziehen
Bei mir läuft die Milch richtig runter
Aber das kleben hab ich auch ab und zu
29.11.2010 19:11
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%83%A6%E0%AE%9C%E1%83%A6-die-letzten-109- tage-mit-meiner-prinzessin-im-bauch-%E1%83%A6%E0%A E%9C%E1%83%A6?page=13#ganz-unten
schaut ruhig mal rein ...freu mich auf Besuch
schaut ruhig mal rein ...freu mich auf Besuch
29.11.2010 19:41
Zitat von Jeany88:
nunja...weg wär schön... ich frag mich echt was des is... alle halbe stunde diese schmerzen,.... meine fa meinte ja ich hätte dienstag nachm gvk schon wehen gehabt... und im moment weiss ich eifnach ned ob ich ins KH soll oder nich... ich würd am liebsten hier daheim bleiben bis schatz freitag kommt und dann zum doc.... weil vorher kann bubi eh nich raus
und gerade deswegen würde ich es abklären lassen und zum doc gehen.
denn wenn es wirklich wehen sind, macht sich das ja auf den muttermund bemerkbar... nciht das der kleine doch noch vor deinem schatz kommt
29.11.2010 19:44
Zitat von Löwenmama08:
An alle die ihr 2tes oder 3tes . Kind bekommen wie macht ihr das mit euren Kids hab jetzt schon oft gehört das die größeren dann ein Geschenk bekommen sobald die Babys da sind?! Macht ihr das auch?!
ja genau so machen wir es auch. jolina bekommt was kleines von ihrer schwester geschenkt, udn ich denke mal das jolina zusammen mit dem papa auch ein willkommensgeschenk kauft für die kleine schwester
29.11.2010 19:46
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Jeany88:
nunja...weg wär schön... ich frag mich echt was des is... alle halbe stunde diese schmerzen,.... meine fa meinte ja ich hätte dienstag nachm gvk schon wehen gehabt... und im moment weiss ich eifnach ned ob ich ins KH soll oder nich... ich würd am liebsten hier daheim bleiben bis schatz freitag kommt und dann zum doc.... weil vorher kann bubi eh nich raus
denn wenn es wirklich wehen sind, macht sich das ja auf den muttermund bemerkbar... nciht das der kleine doch noch vor deinem schatz kommt
naja meine ärztin meinte zu mir solang ich die ned alle 7 bis 10 minuten hab brauch ich mir keinen kopf zu machen.....
lieg jetz auch wieder auf der couch und entspanne schön nich mehr lange und ich bin 22 aber es is iwie deprimierend wenn man alleine zuhause sitzt und in seinen geburtstag "reinfeiert" aber wenigstens hab ichs weihnachtlich hier und ich hab schoki
29.11.2010 19:48
Zitat von Jeany88:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Jeany88:
naja meine ärztin meinte zu mir solang ich die ned alle 7 bis 10 minuten hab brauch ich mir keinen kopf zu machen.....
lieg jetz auch wieder auf der couch und entspanne schön nich mehr lange und ich bin 22 aber es is iwie deprimierend wenn man alleine zuhause sitzt und in seinen geburtstag "reinfeiert" aber wenigstens hab ichs weihnachtlich hier und ich hab schoki
ich wünsche dir einen wunder, wunderschönen vorgeburtstagsabend und möchte nicht das du noch weiter traurig bist....schau mal hier...hab ein paar kekse für dich...
wenn du noch welche brauchst, dann sag mir bescheid und ich besorg nachschub
29.11.2010 19:52
Zitat von Shanari:
@pina wieso mußt du wegen dem elterngeld steuern nachzahlen, das ist ja mehr als doof.
die idee mit dem kalender werde ich von dir übernehmen . die finde ich richtig toll.
habe mein elterngeld halt die 10 monate bekommen, lag dann natürlich über den 400€ udn ich ahbe die steuerklasse 5, mein mann die 3.... udn ab 401€(oder so) biste ja dazu verpflichtet steuern abzugeben...
also das elterngeld wird erst steuerfrei gezahlt(genauso wie das mutterschaftsgeld) und am ende wirds in der steuererklärung als normales gehalt gerechnet, für das man keine steuern im vorraus bezahlt hat joa wusste ich vorher alles nciht... und hatten jetzt 2 jahre lang ne doofe nachzahlung !
bin jetzt am überlegen, ob ich es beim 2. kind auf 2 jahre splitten lasse...aber ich denke nach 12 monaten gehe cih eh wieder arbeiten, muss ja eh nur 2 we im monat, von daher lässt es sich hoffentlich gut regeln
29.11.2010 19:54
danke erin..... ich glaub ich leg mich gleich einfach ins bett und schlaf is wohl eh das beste für mich und bubi^^ tausche kekse gegen milka luflee
29.11.2010 21:59
Hallo ihr lieben, schreibe grad nur vom Handy, daher bin ich nur kurz hier, Empfang ist auch nicht so gut. Mir geht es soweit gut, ausser das ich mir sorgen mache, und meiner kleinen zum Glück auch. Sie macht keine Anstalten kommen zu wollen nur scheint sie sich strangulieren zu wollen, bei us sah man die Nabelschnur um den Hals liegen was wahrscheinlich der Grund ist wieso sie so herzsprünge hat. Muss man mal beobachten. Bin wieder erstmal zwei Tage drinne.
Ich danke dir käferchen das du Bescheid gesagt hast
Ansonsten hoffe ich euch geht es gut und dir joleena wünsche ich alles gute und eine schöne kennenlernzeit mit deiner kleinen
Ich danke dir käferchen das du Bescheid gesagt hast
Ansonsten hoffe ich euch geht es gut und dir joleena wünsche ich alles gute und eine schöne kennenlernzeit mit deiner kleinen
29.11.2010 23:42
Hallo Mädels!
@picca
Meine Daumen sind gedrückt, dass die Herztöne sich stabilisieren und du eine angenehme Restschwagerschaft hast.
@jeanny
Schön, dass die Wehehn besser sind. Und du liegst nicht allein auf dem Sofa. Dein Sohnemann ist ganz nah bei dir!
@käferchen
Pflegeprodukte! Da sagst du was. Die brauche ich auch noch!
@schdewi
Gute Besserung!
@bibi
Ich habe das selbe Problem wie du, ich weiß auch nicht wie sich Wehen anfühlen und ob und wann ich welche habe. Ich muss ja eigentlich schon viele Wehen gehabt haben, da ich ja keinen GMH mehr habe aber ich kann echt nicht sagen wann das gewesen sein soll. Im Moment plagen mich tierische Rückenschmerzen, mal mehr mal weniger...habe schon überlegt, ob dass auch mit Wehen zusammen hängen kann aber ich habe keinen Plan.
- Thema Brüste
Mh, also ich habe noch keine Brustschmerzen und glücklicherweise auch keinen Milcheinschuß. Lediglich die Vorhöfe sind dunkler geworden.
Wer war das mit dem Cousin der Krebs hat? Das tut mir leid! Ich kann verstehen, dass dich das fertig macht. Kopf hoch!
Wer war das mit dem Schock heute...rally?
Schön, dass alles gut gegangen ist.
Mensch Mädels, ich habe das totale Kurzzeitgedächtnis. Was war heute noch so im Gespräch? Sorry...ist weg. Also an alle die ich vergessen habe...sorry aber fühlt euch gedrückt.
me
Mensch, in NRW bricht immer das ganze Staßensystem zusammen, wenn eine Schneeflocke fliegt. Mein Wagen ist am Freitag liegen geblieben und war 37km entfernt in der Autowerkstatt. Ich habe mit dem Auto (nachdem ich ihn abgeholt habe) 1 Std und 50 Min. für die 37km gebraucht. Da war ich mit der Bahn ja sogar schneller, wenn auch nicht viel. Schön sieht der Schnee aus aber ich verstehe die Panik davor nie. Die Fahrt war wirklich furchtbar, da mein Rücken mich heute umbringt und der Zwerg nach ca. einer Std. Stau immer in die Blase getreten hat. Hölle!!!
Aber nun sitze ich ja gemütlich auf dem Sofa und schreibe euch!"
Einen schönen Abend und schlaft gut Mädels!
@picca
Meine Daumen sind gedrückt, dass die Herztöne sich stabilisieren und du eine angenehme Restschwagerschaft hast.
@jeanny
Schön, dass die Wehehn besser sind. Und du liegst nicht allein auf dem Sofa. Dein Sohnemann ist ganz nah bei dir!
@käferchen
Pflegeprodukte! Da sagst du was. Die brauche ich auch noch!
@schdewi
Gute Besserung!
@bibi
Ich habe das selbe Problem wie du, ich weiß auch nicht wie sich Wehen anfühlen und ob und wann ich welche habe. Ich muss ja eigentlich schon viele Wehen gehabt haben, da ich ja keinen GMH mehr habe aber ich kann echt nicht sagen wann das gewesen sein soll. Im Moment plagen mich tierische Rückenschmerzen, mal mehr mal weniger...habe schon überlegt, ob dass auch mit Wehen zusammen hängen kann aber ich habe keinen Plan.
- Thema Brüste
Mh, also ich habe noch keine Brustschmerzen und glücklicherweise auch keinen Milcheinschuß. Lediglich die Vorhöfe sind dunkler geworden.
Wer war das mit dem Cousin der Krebs hat? Das tut mir leid! Ich kann verstehen, dass dich das fertig macht. Kopf hoch!
Wer war das mit dem Schock heute...rally?
Schön, dass alles gut gegangen ist.
Mensch Mädels, ich habe das totale Kurzzeitgedächtnis. Was war heute noch so im Gespräch? Sorry...ist weg. Also an alle die ich vergessen habe...sorry aber fühlt euch gedrückt.
me
Mensch, in NRW bricht immer das ganze Staßensystem zusammen, wenn eine Schneeflocke fliegt. Mein Wagen ist am Freitag liegen geblieben und war 37km entfernt in der Autowerkstatt. Ich habe mit dem Auto (nachdem ich ihn abgeholt habe) 1 Std und 50 Min. für die 37km gebraucht. Da war ich mit der Bahn ja sogar schneller, wenn auch nicht viel. Schön sieht der Schnee aus aber ich verstehe die Panik davor nie. Die Fahrt war wirklich furchtbar, da mein Rücken mich heute umbringt und der Zwerg nach ca. einer Std. Stau immer in die Blase getreten hat. Hölle!!!
Aber nun sitze ich ja gemütlich auf dem Sofa und schreibe euch!"
Einen schönen Abend und schlaft gut Mädels!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt