Januar-Babys 2011
30.11.2010 12:51
@erin
Na der is doch super, da kriegste ja alles immer gut rein
Klar gibts dann auch Fotos vom Gipsbauch
Na der is doch super, da kriegste ja alles immer gut rein

30.11.2010 12:52
Zitat von Erin1102:
tanja....ja, du sagst es....ist wirklich so...wünsch dir auch einen schönen tag...knutschi
![]()
käferchen...hier den wollte ich unbedingt haben![]()
http://www.amazon.de/Jack-Wolfskin-Good-Fella-Wick elstation/dp/B001TE5V64
will aber auch fotos vom gipsabdruck sehen...wünsch dir vieeel spaß heute
schdewi...ach ja stimmt ja...da war doch noch was![]()
aber ich hab gelesen das wenn man stillt die regel wohl auch noch nicht gleich wieder kommt...wäre doch toll
![]()
rally...wünsch dir vieeel spaß heute bei der hebi...hoffentlich hat sich zwergie schon gedreht!!! wann gehst du denn nochmal zum US...ich meine jetzt auch wegen geschlechtbestimmung![]()
blanca...alles gute zur 35. SSW und einen tollen MuSchu wünschen ich dir![]()
![]()
![]()
der Rucksack is genial...wenn ich denke, dass meine Wickeltasche von esprit genauso viel gekostet hat.....

hab die hier:
http://shop.kinderland-zien.de/catalog/product_inf o.php?manufacturers_id=32&products_id=269 ( Geschenkl von Mutti

30.11.2010 12:54
Zitat von schdewi86:
@erin: Wau, colles und teueres teil dein Rucksack. Aber hört sich echt super Praktisch an. Na dann wünsche ich dir viel Spaß damit und viele dreckige Windeln damit es sich auch lohnt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, stimmt der ist echt teuer...aber ich durfte mir eine tasche/rucksack aussuchen...krieg ich von meinen ellies zu weihnachten

30.11.2010 12:55
@bibi: Wau die ist ja auch toll. Also ich habe an der Wickeltasche echt gespart im gegensatz zu euch. Habe meine bei DM für 23 Euro geholt. Aber die hat einfach von der Farbe her so gut zum Wagen gepasst. Werde ja sehen ob ich mir dann nach ein paar Wochen doch noch ne andere hole

30.11.2010 12:55
Zitat von Käferchen:
@erin
Na der is doch super, da kriegste ja alles immer gut reinKlar gibts dann auch Fotos vom Gipsbauch
![]()
danke liebes...find den auch voll toll...

und freu mich schon mega auf die fotos

30.11.2010 12:56
Zitat von schdewi86:
@bibi: Wau die ist ja auch toll. Also ich habe an der Wickeltasche echt gespart im gegensatz zu euch. Habe meine bei DM für 23 Euro geholt. Aber die hat einfach von der Farbe her so gut zum Wagen gepasst. Werde ja sehen ob ich mir dann nach ein paar Wochen doch noch ne andere hole![]()
wusste garnicht dass DM auch Wickeltaschen hat. Naja, hätte Mama die nicht gesponsort hätte ich auch keine 60 Euro dafür ausgegeben. Ich hoffe halt, dass die für den preis was aushält und nicht nach nem halben Jahr auseinanderfällt
30.11.2010 12:56
Zitat von Bibi1981:
Zitat von Erin1102:
tanja....ja, du sagst es....ist wirklich so...wünsch dir auch einen schönen tag...knutschi
![]()
käferchen...hier den wollte ich unbedingt haben![]()
http://www.amazon.de/Jack-Wolfskin-Good-Fella-Wick elstation/dp/B001TE5V64
will aber auch fotos vom gipsabdruck sehen...wünsch dir vieeel spaß heute
schdewi...ach ja stimmt ja...da war doch noch was![]()
aber ich hab gelesen das wenn man stillt die regel wohl auch noch nicht gleich wieder kommt...wäre doch toll
![]()
rally...wünsch dir vieeel spaß heute bei der hebi...hoffentlich hat sich zwergie schon gedreht!!! wann gehst du denn nochmal zum US...ich meine jetzt auch wegen geschlechtbestimmung![]()
blanca...alles gute zur 35. SSW und einen tollen MuSchu wünschen ich dir![]()
![]()
![]()
der Rucksack is genial...wenn ich denke, dass meine Wickeltasche von esprit genauso viel gekostet hat.....- da is der Rucksack schon praktischer. aber egal, meine Tasche is auch schöööön
hab die hier:
http://shop.kinderland-zien.de/catalog/product_inf o.php?manufacturers_id=32&products_id=269 ( Geschenkl von Mutti)
danke dir liebes...

30.11.2010 12:57
@bibi
Schicke Tasche
Meine is von ABC-Design, passend zum KIWA (wollte schon immer ne passende haben warum auch immer
) Hat 60 Euro gekostet, aber Opa hat ja bezahlt
Schicke Tasche

Meine is von ABC-Design, passend zum KIWA (wollte schon immer ne passende haben warum auch immer

30.11.2010 12:58
Zitat von Käferchen:
@bibi
Schicke Tasche![]()
Meine is von ABC-Design, passend zum KIWA (wollte schon immer ne passende haben warum auch immer) Hat 60 Euro gekostet, aber Opa hat ja bezahlt
![]()
ja unsere passt auch farblich zum kiwa...der is ja karriert und hat auch so rottöne mit drin. war mir auch wichtig, dass das farblich passt

30.11.2010 13:11
Käferchen: ich sag mal so. wenns eh schon so lang gedauert hat beim 1. dann verhütet doch gar nicht! wie habt ihr es denn gemacht um s zu werden? also
hast du tempi gemessen oder clearblue etc????? so kann man ja auch verhüten.
*
erin: ich weiß nicht ob die überhaupt nochmal nen us macht. sie meinte aber letztens dass sie heute keinen macht weil ja das letzte mal das 3. screening war. ist ja nun alles durch was die krankenkasse bezahlt. von daher denke ich dass wars mit US. aber so ungefähr sehen jetzt unsere mäuse aus
also von der größe her
http://img268.imageshack.us/i/13012007005.jpg/
*
schdewi: dieses amt stellt wohl generell nur idioten ein. ich habe auch so viel ärger gehabt mit denen. scheint wohl normal zu sein
*
pille und stillen: also meine freundin hat ihre tochter 1 jahr lang gestillt und hatte keine periode. soll wohl auch ne kleine verhütung sein aber nicht hundertprozentig. und wenn ich stille werde ich keine pille nehmen. auch wenn sie zum stillen gemacht ist. ich denke die zeit kann man ja mal mit kondom verhüten. ist ja kein dauerzustand
aber wenn man eh schwer s wird dann könnte das stillen evtl. schon zum verhüten reichen. aber sicher ist es auf KEINEN FALL
*
schdewi. letzt les ich es erst
müßt ihr wohl ne extra tonne für di ekondome bestellen
*
hmmm,wickeltasche
ihr habt so tolle und ich hab die aus dm
für 25,-euro wo so bissi kleinzeug schon drin ist
*
käferchen:blue ist ja ne wunderschöne katze/kater? so schön kuschelig auch. hatte auch mal so eine aber in dunkelgrau.
*
mein hund dreht voll frei im schnee
muß jetzt öfter mit ihr raus weil sie so oft pullern muß vom schnee fressen

*
erin: ich weiß nicht ob die überhaupt nochmal nen us macht. sie meinte aber letztens dass sie heute keinen macht weil ja das letzte mal das 3. screening war. ist ja nun alles durch was die krankenkasse bezahlt. von daher denke ich dass wars mit US. aber so ungefähr sehen jetzt unsere mäuse aus

*
schdewi: dieses amt stellt wohl generell nur idioten ein. ich habe auch so viel ärger gehabt mit denen. scheint wohl normal zu sein

*
pille und stillen: also meine freundin hat ihre tochter 1 jahr lang gestillt und hatte keine periode. soll wohl auch ne kleine verhütung sein aber nicht hundertprozentig. und wenn ich stille werde ich keine pille nehmen. auch wenn sie zum stillen gemacht ist. ich denke die zeit kann man ja mal mit kondom verhüten. ist ja kein dauerzustand

*

*
hmmm,wickeltasche

*
käferchen:blue ist ja ne wunderschöne katze/kater? so schön kuschelig auch. hatte auch mal so eine aber in dunkelgrau.

*
mein hund dreht voll frei im schnee

30.11.2010 13:11
Zitat von Käferchen:
Zitat von Erin1102:
Luna im Paket![]()
ach wie süüüüß....die sind ja auch echt richtig toll die beiden...
hab meinem schatz das foto gezeigt wo eure so komisch lag![]()
![]()
er hat sich weggeschmissen vor lachen
![]()
![]()
![]()
30.11.2010 13:13
Zitat von Rallybaby:
*
erin: ich weiß nicht ob die überhaupt nochmal nen us macht. sie meinte aber letztens dass sie heute keinen macht weil ja das letzte mal das 3. screening war. ist ja nun alles durch was die krankenkasse bezahlt. von daher denke ich dass wars mit US. aber so ungefähr sehen jetzt unsere mäuse ausalso von der größe her
*
ach wie schade

wie krass, oder?! also ich kann mir das ÜBERHAUPT NICHT vorstellen...das ist echt so krass!!!!! und nicht mehr lange und wir halten sie im arm!!!!
30.11.2010 13:15
@rally
hmmm
Ha pass ma auf und dann werd ich sofort wieder ss...
ach naja dann nehmen wir Kondome, dann is das so...wir können ja alle ne Sammelbestellung bei Beate U. machen
Ja Blue ist ein British Kurzhaar-Kater...sowas von fluffig und weich, is sooo schönd en zu streicheln den kleinen schlawiner
@erin
Ja das war aber auch der Hammer...sie liegt gerade wieder so da
Der Hund von meiner Schwester (deutscher Schäferhund) dreht bei Wasser und Schnee auch voll ab, sie liebt es
hmmm

Ja Blue ist ein British Kurzhaar-Kater...sowas von fluffig und weich, is sooo schönd en zu streicheln den kleinen schlawiner

@erin

Der Hund von meiner Schwester (deutscher Schäferhund) dreht bei Wasser und Schnee auch voll ab, sie liebt es

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt