Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
30.11.2010 11:53
Hallo ihr lieben,
ach ist das ein super Winter Wetter heute. Bei uns scheint so schön die Sonne. Gehe heut nachmittag auch mit ner Freundin auch den Weihnachtsmarkt, sie bekommt Glühwein und ich Kinderpunsch. Freu mich schon voll. Und heute abend GVK. Mal sehen ob es wieder so toll wird wie letzte Woche.

Habe gestern abend einen ganz bescheuerten gedanken gehabt. Mir ging es durch den Kopf das ich bald wieder Blutungen und meine Tage bekomme. War doch so schön jetzt ohne, daran hätte ich mich gewöhnen können. Geht noch jemand sowas blödes durch den Kopf???

@käferchen: Willkommen im Club süße. Ich habe auch ganz schlimm Wasser in die Hände. Kann nicht mal mehr richtig ne Faust machen weil das so hölle weh tut. Und über die Brüste brauchen wir garnicht reden. Mein Schatz sagt immer die sehen durch die Adern aus wie ein Autobahnnetz. Na vielen Dank....
Und wegen den ganzen Leuten die immer alles besser wissen. Ich schreibt schon garnichts mehr groß und sage auch nix mehr weil jeder es immer besser weiss. Ich lass mich dann nur mal überraschen ob ich denn von den Leuten auch was fürs Baby geschenkt bekomme und was es ist!!!

@jeany: Süße ich wünsche dir alles alles liebe und gute zum Geburtstag. Genieße deinen Ehrentag und lass dich reich beschenken!!!

@picca: Schön von dir zu hören, Liebes. Hoffe das dass ctg wieder besser ist und du wieder nach Hause kannst. Da hat sich deine kleine aber auch etwas einfallen lassen. Nabelschnur um den Hals. Die mag es ja spannend machen. Aber meine Schwester hatte die damals auch um den Hals und ist ganz normal zur Welt gekommen. Drück dir die Daumen.

@bibi: Herzlichen Glückwunsch 35 SSW. Nicht mehr lange dann hast du es geschafft.
Wegen dein Cousen ist echt schei.... !!! Aber Kopf hoch er wird sicher wieder gesund. Wenn die Ärzte ihn eine 80% chance zum Überleben geben.
Meine 12 Jährige Cousine hatte auch vor 1 1/2 Jahren einen bösartigen Tumor ganz nah am Gehirn. Der wurde entfernt und sie bekam auch 1 Jahr Chemo. Sie tat mir so leid aber sie hat es überstanden, bis jetzt ist auch nix wieder gekommen und solangsam wachsen die Haare und Wimpern wieder. Also Kopf hoch.

@sommermelone: Wünsche dir gute Besserung. So ne erkältung ist in der SS einfach echt böse.

@shanari: Meine liebe, wie gehts dir denn??? Was macht die Übelkeit, ist das ein bisschen besser geworden. Tust mir deswegen echt so leid!!!

@babyblues: Oh man das Thema KH Tasche. Kannst dann gleich zu mir kommen und meine auch mal packen. Schaffe es irgendwie nicht die Tasche zu packen weil ich nicht so richtig weiss was ich einpacken soll. HILFE......

@erin: hihi, so ist das wenn wir Frauen uns was in den Kopf gesetzt haben. Mein Schatz regt sich auch immer auf wenn ich etwas will, dann will ich es und das am besten gleich und sofort!!!
Dafür sind wir Frauen......

So ihr lieben drück euch alle ganz doll und wünsche einen schönen Tag...
Rallybaby
7937 Beiträge
30.11.2010 12:12

Jeany. Lass Dich feiern und beschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und iss für mich ein stück Kuchen mit
*
Käferchen: erstmal gute besserung und zum rest sag ich nur -Nicken,lächeln und Arschloch denken alles klugscheisser da draussen und wir sind die einzigen die wohl keine ahnung haben ich find es toll dass es nicht nur mir so geht .*knutsch*
*
tanja: na hey. täschchen schon gepackt! In meiner Kliniktasche ist das Geschenk für meinen großen und schlüppis werde heute oder morgen noch die jogginghosen waschen und mal schauen was ich für shirts mitnehme. die sich dann auch zum stillen gut machen. will ja net komplett frei sein beim stillen
*
picca: GSD. Das kann man eben gut unter Kontrolle halten wenn es "nur" die Nabelschnur ist. Da weißt du wenigstens warum die herztöne so runter gingen und auf eine art bekommst du jetzt noch viele us drück trotzdem die daumen dass es noch lang drin bleibt
*
schdewi. genau dass dacht ich mir auch mal vor ner weile. wenn der blöde mist wieder losgeht. wenn ich da dran denke wie es nach der geburt vom großen war da kam sie die ersten 3-4 male richtig doll *nerv*
*
und zum wetter: herrlich: sonne,blauer himmel. ich denke wir haben so ca. 15-20cm Schnee. Sieht herrlich aus und die sonne hat die strasse schön aufgetaut und ich kann beruhigt zur hebi heute fahren. deshlab kann ich zur lage nix weiter sagen erst heute abend kann ich euch sagen ob zwergie noch in BEL liegt. Tritte habe ich in letzter zeit selten um es orten zu können. mir kommt es so vor als wenn sich zwergie streckt und ich innerlich tierisch gedehnt werde. teilweise sehr schmerzhaft und unangenhem. aber ich möcht es noch genießen schwanger zu sein. bekomme langsam bammel wenns baby dann da ist. wir haben so viel zu tun in letzter zeit und das würde ich mit baby niemals schaffen.
Blanca
280 Beiträge
30.11.2010 12:20
Liebe Jeanny, auch von mir alles gute zum geburtstag, genieß deinen tag

bibi, pegchen ... wow, heute schon 35. woche. wenn ich dran denke, dass es bald schon so weit ist *eeeek*

haha, mit den tipps habt ihr ja sooo recht. was auch ganz schlimm ist, wie alle meinen beim namen ihren senf dazu geben zu müssen. am anfang haben wir immer noch erzählt was grade unsere favoriten sind etc. mittlerweile sagen wir GAR NIX mehr, die ewigen diskussionen sind uns einfach zu arg auf den keks gegangen. wenn der kleine da ist erfahrens ja alle, davor nicht

huh, heute ist der erste tag vom mutterschutz. hier hats auch ordentlich geschneit, aber jetzt scheint die sonne, einfach toll.

werd mich auch gleich mal auf den weg machen und noch ein paar kleinigkeiten fürs kinderzimmer holen ... wünsch euch einen schönen tag!
30.11.2010 12:20
hey mädels

vielen lieben dank für eure glückwünsche hab jetz nich alles durchgelesen, bin eig voll im stress in ner halben stunde mama holen und dann kommen oma und schwiegermama und wir haben 3 kuchen für 4 leute sher geil^^ ich freu mich voll -weiss ja schon was ich geschenkt bekomm heut abend gehts dann mit muffins zum gvk und danach mit meiner wiederbesten freundin essen ahhh ich freu mich^^
30.11.2010 12:22
Zitat von Rallybaby:

Jeany. Lass Dich feiern und beschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und iss für mich ein stück Kuchen mit
*
Käferchen: erstmal gute besserung und zum rest sag ich nur -Nicken,lächeln und Arschloch denken alles klugscheisser da draussen und wir sind die einzigen die wohl keine ahnung haben ich find es toll dass es nicht nur mir so geht .*knutsch*
*
tanja: na hey. täschchen schon gepackt! In meiner Kliniktasche ist das Geschenk für meinen großen und schlüppis werde heute oder morgen noch die jogginghosen waschen und mal schauen was ich für shirts mitnehme. die sich dann auch zum stillen gut machen. will ja net komplett frei sein beim stillen
*
picca: GSD. Das kann man eben gut unter Kontrolle halten wenn es "nur" die Nabelschnur ist. Da weißt du wenigstens warum die herztöne so runter gingen und auf eine art bekommst du jetzt noch viele us drück trotzdem die daumen dass es noch lang drin bleibt
*
schdewi. genau dass dacht ich mir auch mal vor ner weile. wenn der blöde mist wieder losgeht. wenn ich da dran denke wie es nach der geburt vom großen war da kam sie die ersten 3-4 male richtig doll *nerv*
*
und zum wetter: herrlich: sonne,blauer himmel. ich denke wir haben so ca. 15-20cm Schnee. Sieht herrlich aus und die sonne hat die strasse schön aufgetaut und ich kann beruhigt zur hebi heute fahren. deshlab kann ich zur lage nix weiter sagen erst heute abend kann ich euch sagen ob zwergie noch in BEL liegt. Tritte habe ich in letzter zeit selten um es orten zu können. mir kommt es so vor als wenn sich zwergie streckt und ich innerlich tierisch gedehnt werde. teilweise sehr schmerzhaft und unangenhem. aber ich möcht es noch genießen schwanger zu sein. bekomme langsam bammel wenns baby dann da ist. wir haben so viel zu tun in letzter zeit und das würde ich mit baby niemals schaffen.

Oh man du machst mir ja hoffnung!! Und dann wahrscheinlich wieder so unregelmäßig. Da hab ich ja überhaupt kein Bock drauf!!! Das ist der einzige Grund warum ich mir denke das die kleinen noch ne weile im Bauch bleiben können.
Hab übrigens was für dich gefunden wegen der ÜEi bemalung:
e fficial%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/imgres?imgurl =http://img1.classistatic.com/cps/bln/090927/792r9 /3622imd_23.jpeg%3Fset_id%3D2C4000&imgrefurl=h ttp://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-Anzeige/Bel lypainting,-Bodypainting-f%25C3%25BCr-Schwangere,S chwangerschaftsbild/1143769&usg=__OlJolKfWaxNy uhDnd61mY4ZexvE=&h=325&w=263&sz=16& ;hl=de&start=114&zoom=1&um=1&itbs= 1&tbnid=c8-C2cUjMWYEUM:&tbnh=118&tbnw= 95&prev=/images%3Fq%3DSS%2BBauch%2Bals%2BFussb all%2Bbemalt%26start%3D100%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa fe%3Doff%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg .mozilla e fficial%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1
Das sieht echt super aus oder??
Aber das wäre mir ja viel zu teuer!!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
30.11.2010 12:29
haha schdewi das is ja mal geil hätten sich meine männer ein itzi bissi mehr mühe gegeben dann könnten die ja richtig kohle machen
und wegen der mens. also ich muß sagen dass sie regelmäßig geworden ist. hatte vorher oft mal unregelmäßige zyklen die sich nach der geburt wirklich auf den tag genau eingependelt ahben. aber eben erstmal sehr stark waren dann aber weniger wurden. im großen und ganzen aber stärker als vorher. aber ich muß dazu sagen ich habe nach der geburt die pille nicht genommen. sondern nach 5 Monaten mit der 3 Monatsspritze angefangen. die ich aber auf keinen fall empfehle. hab 18 kilo angefressen durch die spritze
werde wohl nach dem 2. kind die pille nehmen. mal sehen welche es wird
30.11.2010 12:38
Zitat von Rallybaby:

haha schdewi das is ja mal geil hätten sich meine männer ein itzi bissi mehr mühe gegeben dann könnten die ja richtig kohle machen
und wegen der mens. also ich muß sagen dass sie regelmäßig geworden ist. hatte vorher oft mal unregelmäßige zyklen die sich nach der geburt wirklich auf den tag genau eingependelt ahben. aber eben erstmal sehr stark waren dann aber weniger wurden. im großen und ganzen aber stärker als vorher. aber ich muß dazu sagen ich habe nach der geburt die pille nicht genommen. sondern nach 5 Monaten mit der 3 Monatsspritze angefangen. die ich aber auf keinen fall empfehle. hab 18 kilo angefressen durch die spritze
werde wohl nach dem 2. kind die pille nehmen. mal sehen welche es wird

Ich werde auch wieder die Pille nehmen die ich vor der SS genommen habe. Mit der hatte ich nie probleme und wenn ein 2 geplant ist geht es recht schnell nach dem absetzen. Oh man kein wunder das wir immer alles vergessen in der SS. An was wir armen Frauen aber auch alles denken müssen!!!
Käferchen
6954 Beiträge
30.11.2010 12:38
@schdewi

Ohja daran hab cih auch schon gedacht, is soo schön die olle Mens nich zu haben vor allem auf den Wochenfluss hab cih ja mal gar keine Lust Aber da müssen wa durch

@Verhütung nach SS

Gutes Thema...wisst Ihr schon wie Ihr nach der SS verhüten wollt? ICh bin immer am überlegen, könnt Ihr was empfehlen? Wir möchten ja nach 2 Jahren oder so noch ein zweites Kind und daher möchte ich die Pille nicht nehmen nach der SS...es hat bei mri ein Jahr gedauert bsi sich mein Zyklus eingependelt hatte...Aber immer dann ein Kondom benutzen is doch auch irgendwie blöd, oder?!
Was einen so für Fragen quälen
30.11.2010 12:40
Zitat von Käferchen:

@schdewi

Ohja daran hab cih auch schon gedacht, is soo schön die olle Mens nich zu haben vor allem auf den Wochenfluss hab cih ja mal gar keine Lust Aber da müssen wa durch

@Verhütung nach SS

Gutes Thema...wisst Ihr schon wie Ihr nach der SS verhüten wollt? ICh bin immer am überlegen, könnt Ihr was empfehlen? Wir möchten ja nach 2 Jahren oder so noch ein zweites Kind und daher möchte ich die Pille nicht nehmen nach der SS...es hat bei mri ein Jahr gedauert bsi sich mein Zyklus eingependelt hatte...Aber immer dann ein Kondom benutzen is doch auch irgendwie blöd, oder?!

Wie geil, ich denke mir oft bei uns beiden 2 Doofe, 1 Gedanke.
Wir haben fast zeitgleich geschrieben!!!
Käferchen
6954 Beiträge
30.11.2010 12:44
Zitat von schdewi86:

Zitat von Käferchen:

@schdewi

@Verhütung nach SS

Wie geil, ich denke mir oft bei uns beiden 2 Doofe, 1 Gedanke.
Wir haben fast zeitgleich geschrieben!!!

Erin1102
5259 Beiträge
30.11.2010 12:45
tanja....ja, du sagst es....ist wirklich so... wünsch dir auch einen schönen tag...knutschi

käferchen...hier den wollte ich unbedingt haben
http://www.amazon.de/Jack-Wolfskin-Good-Fella-Wick elstation/dp/B001TE5V64
will aber auch fotos vom gipsabdruck sehen... wünsch dir vieeel spaß heute

schdewi...ach ja stimmt ja...da war doch noch was aber ich hab gelesen das wenn man stillt die regel wohl auch noch nicht gleich wieder kommt...wäre doch toll

rally...wünsch dir vieeel spaß heute bei der hebi...hoffentlich hat sich zwergie schon gedreht!!! wann gehst du denn nochmal zum US...ich meine jetzt auch wegen geschlechtbestimmung

blanca...alles gute zur 35. SSW und einen tollen MuSchu wünschen ich dir

30.11.2010 12:46
Ach ja Thema Amt, habe ich fast vergessen. Jetzt war ich ja letzte Woche da oben und habe diesen Antrag dort abgegeben weil die Damen zu mir meinte das reicht. Heute ruft mich einer von den an das sie den Antrag noch nicht bearbeiten können da ich mich noch Arbeitslos melden muss!!!!
Warum hab ich denn dann bitte bei der blöden Kuh an den Empfang gefragt und 2 Tage vorher noch bei der Hotline angerufen. Man muss also alles selber wissen wie das da abläuft.
Jetzt fahre ich also morgen wieder ca. ne Stunde mit Bus und zu Fuss dahin!!! Ahhhhhh...................................
30.11.2010 12:48
@erin: Wau, colles und teueres teil dein Rucksack. Aber hört sich echt super Praktisch an. Na dann wünsche ich dir viel Spaß damit und viele dreckige Windeln damit es sich auch lohnt
Bibi1981
1336 Beiträge
30.11.2010 12:48
also meine Freundin hat ihren Kleinen 6 Monate lang gestillt und hatte keine Regel. Demnach is die Chance in der Stillzeit schwanger zu werden sehr gering, aber drauf verlassen sollte man sich nicht. Es gibt ne extra Pille für stillende Mütter, die sehr gering dosiert ist - Name is mir grad entfallen - aber die werde ich dann wohl nehmen....
30.11.2010 12:50
Zitat von Bibi1981:

also meine Freundin hat ihren Kleinen 6 Monate lang gestillt und hatte keine Regel. Demnach is die Chance in der Stillzeit schwanger zu werden sehr gering, aber drauf verlassen sollte man sich nicht. Es gibt ne extra Pille für stillende Mütter, die sehr gering dosiert ist - Name is mir grad entfallen - aber die werde ich dann wohl nehmen....

Also wenn du den Namen weisst musst du unbedingt mal bescheid sagen denn 6 Monate oder länger mit Kondom ist ja wirklich irgendwie ein bisschen blöd. Da wird ja ein Müll in unseren Haushalt produziert!!! Windeln und der ganze andere rest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt