Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Bibi1981
1336 Beiträge
29.11.2010 10:14
Hi Mädels,

Hilfe!Wir versinken hier im Schnee!!!! Aber ich finds dieses Jahr echt toll!Hab sonst immer gemeckert, weil ich ja beruflich im Außendienst viel tätig bin und da is das Arbeiten bei so nem Wetter kein Spass - aber dieses Jahr kann ichs richtig genießen!!hihi

Ich kanns auch immernoch nicht fassen dass das erste Baby da is. Bin gespannt, wer nun folgt!!!Das is so aufregend alles!!!!

Mensch Mädels, ich hab die Tage erfahren dass mein Cousin Krebs hat! Er is erst 25! Oh man. Das is so ungerecht!Nichtraucher!Immer gesund gelebt!! Und nun hat er Lymphdrüsenkrebs! Bekommt auch schon Chemo, die Ärzte sagen, da er so jung is hat er eine 80%ige Überlebenschance!Das macht Hoffnung!!! Aber es is trotzdem so tragisch! Da freut man sich auf sein Baby und dann muss im nahen Umfeld doch immer irgendein Schicksalsschlag geschehen ( siehe den Tod von Käferchens Freund Oma...oder nun eben diese schlimme Krankheit ) Das is nicht fair!!
Aber ich bin ganz sicher dass er sich da durchkämpft und das packen wird!!

Jeany ich bewunder dich echt dass du die Woche ohne deinen Männe daheim bleiben kannst.Ich würde das nicht aushalten!! Mein Schatz is diese Woche von Freitag auf Samstag nicht da - da werd ich mir dann wohl ne Freundin zum Übernachten herbestellen oder bei meiner Mami pennen - kann grad nicht alleine sein

So und nun muss ich mal meiner Sunshine zurückschreiben!
Ich drück euch alle ganz feste

p.s. gibts denn nun nen Entkugelungsfred????? Bitte schickt mir mal den Link!Danke!
29.11.2010 10:18
@Bibi: Oh man, das ist ja echt blöd mit deinem Cousin! Drücke die Daumen, dass er die Chemo gut annimmt und alles ein gutes Ende nimmt!!

Hier ist der Link... http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%E2 %99%A5-unsre-geliebten-januarzwerge-sind-da-%E2%99 %A5?page=2#ganz-unten

hoffe, das klappt so! Ansonsten freu ich mich auf deine Mail gleich
sus79
1450 Beiträge
29.11.2010 11:42
Alles Alles Liebe und Gute liebe Joleena und eine super Kennenlernzeit !!
Jetzt geht es langsam los Mädels,,,,,,
Erin1102
5259 Beiträge
29.11.2010 11:47
huhu ihr süssen...bei uns schneits und es ist sooo kalt...meine güte!!!

ich kanns auch noch nicht fassen das unsere joleena ihre kleine maus jetzt schon hat!!!!! wahnsinn leute!!!! freu mich das alles top ist...und sie ist ja auch recht groß für 6 wochen zu früh!!!!! super....*freu*

jeany...DANKE DIR SÜSSE FÜR DIE WUNDERSCHÖNE LISTE...und der fred-name ist total toll
wie gehts dir denn??? wehen wieder weg??

käferchen....hab schon gelesen das es dir in hamburg gefallen hat!!!!! freut mich

teddymaus...huhu liebes...schön von dir zu lesen...das nie was zurückkommt kann ich jetzt auch nicht behaupten...kommt ja auch immer drauf an was man selbst schreibt!!!! drück dich!

rally...ja, die narbe nervt echt manchmal...aber was solls...hauptsache sie hält und, hast den tee bekommen???
ach wie schön....hab auch am freitag weihnachtlich geschmückt...wollte eig. gar nicht so viel...hat aber nicht geklappt ich finds jetzt auch voll kuschelig und gemütlich....
oh mann..und das du soviel wasser jetzt auch noch hast ist natürlich richtig fies...!!! dir bleibt aber auch echt gar nichts erspart, was?! drück dich ganz doll süsse!!!

sommermelone...alles, alles liebe zur 36. SSW süsse

löwenmama...huhu liebes...drücke eurem großen die daumen für die OP...was muss denn gemacht werden??

sunshine...alles, alles liebe zur 33. SSW

babyblues...alles, alles liebe zur 35. SSW süsse und einen wundervollen ersten tag im MuSchu... knutschi

bibi...ja, dieses jahr find ichs auch gut mit dem schnee...ICH muss ja nicht raus hihi
oh...das mit deinem cousin tut mir echt total leid!!!!! aber wenn die ärzte so zuversichtlich sind dann wird er sicher wieder ganz gesund!!!! drück dich süsse!!!

29.11.2010 11:56
Hallo ihr süßen, schön das ihr das WE alle gut überstanden habt!!!
Juhuuu seit gestern abend hat auch Regensburg endlich Schnee. Dafür hört es seit dem auch nicht mehr auf mit schneien!!! Aber der spaziergang war für mich und Hund heute einfach nur toll. Obwohl ich jetzt total fertig bin, durch Schnee laufen ist einfach nochmal viel anstrengender!!!
Habe zwar alles gelesen aber mir wirklich grad mal nix gemerkt. Werde morgen wieder mehr schreiben.
Ich hab momentan so mit Rückenschmerzen zu kämpfen und Wasser in den Händen. Kann kaum noch richtig eine Faust machen ohne das alles weh tut. Schrecklich!!!
An alle Wochenwechselerin alles Gute. Ich bin seit Sa auch 34 SSW. Man jetzt rennt die zeit. Kann es noch garnicht glauben das ich meine kleine bald zu Hause und in den armen habe!!!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße Steffi
29.11.2010 12:12
@Erin: Du schreibst für alle was Nettes, aber wie geht es DIR Liebes? Alles ok??
Rallybaby
7937 Beiträge
29.11.2010 12:24
huhu ihr lieben
*
löwenmama: ja ich habe ein geschenk für meinen großen. hab es schon eingepackt und in meine kliniktasche gepackt
*
tanja: ich wünsch dir ne tolle zeit. ohne stress. macht nochmal alles was bald net mehr geht. schlaf morgens ganz lange, leg dich auf die couch etc...... einfach entspannen
*
jeany: wie schauts aus bei dir??????????????????????????????????????????????? ???
*
bibi: ich habe nicht alles gelesen was du geschrieben hast. ich kann das nicht. seit der krebserkrankung von meiner mama gehe ich diesem thema komplett aus dem weg weil ich es nicht so recht verarbeiten kann. ich bekomme nämlich bei jedem wehwechewn was ich habe gleich panik dass icha uch i-wo nen tumor habe. drück deinem cousin aber die daumen. die medizin ist heutzutage schon soweit dass viele krebspatienten geheilt werden können. lass dich drücken
*
waaaaahhhhhh mädels. bei uns schenits wie Sa.... wir haben heute schon 3 mal geschoben. ganz früh der vermieter der ja als erster auf arbeit fährt. das 1. mal haben wir geschoben bevor wir in die stadt sind. îch hab meinem schatz gesagt wir kaufen jetzt nochmal winterstiefel in gr. 43!!!!!!! die zieh ich jetzt an solang das wasser da ist und dann hat meins chatz eben neue winterstiefel wenn ich wieder inmeine rein passe. dann heim. waren so ca. 2 std. unterwegs mußten wir wieder schieben!!!!! und das waren locker wieder 10cm die da lagen. nun konnten wir die auffahrt auch nicht richitg hoch weils ar......glatt ist. bin ständig ausgerutscht und mir tat so mein UL weh. ahhh und morgen muß ich in die stadt mit dem auto. ich hab so schiß sag ich euch. und es schneit immernoch. nicht gerade wenig. heute wird locker noch 1-2mal geschoben. aber das kann dann der vermieter machen. schatzi ist arbeiten und den unteren teil kann ich net schieben weil ich da ständig ausrutsche bin gespannt wie es dann mit dem hund wird. also so hochschwanger ists ganz schön mist mit dem wetter. jetzt versteht man auch die älteren leute die dann im winter oft daheim bleiben.
Erin1102
5259 Beiträge
29.11.2010 12:42
Zitat von sunshine18981:

@Erin: Du schreibst für alle was Nettes, aber wie geht es DIR Liebes? Alles ok??

ach du bist ja süß mir gehts gut....DANKESCHÖN...!!!! ausser halt die üblichen SS-wehwehchen....aber wir halten uns ja alle tapfer!!!!!!
drück dich.....
Erin1102
5259 Beiträge
29.11.2010 12:44
Zitat von Rallybaby:

huhu ihr lieben
*
löwenmama: ja ich habe ein geschenk für meinen großen. hab es schon eingepackt und in meine kliniktasche gepackt
*
tanja: ich wünsch dir ne tolle zeit. ohne stress. macht nochmal alles was bald net mehr geht. schlaf morgens ganz lange, leg dich auf die couch etc...... einfach entspannen
*
jeany: wie schauts aus bei dir??????????????????????????????????????????????? ???
*
bibi: ich habe nicht alles gelesen was du geschrieben hast. ich kann das nicht. seit der krebserkrankung von meiner mama gehe ich diesem thema komplett aus dem weg weil ich es nicht so recht verarbeiten kann. ich bekomme nämlich bei jedem wehwechewn was ich habe gleich panik dass icha uch i-wo nen tumor habe. drück deinem cousin aber die daumen. die medizin ist heutzutage schon soweit dass viele krebspatienten geheilt werden können. lass dich drücken
*
waaaaahhhhhh mädels. bei uns schenits wie Sa.... wir haben heute schon 3 mal geschoben. ganz früh der vermieter der ja als erster auf arbeit fährt. das 1. mal haben wir geschoben bevor wir in die stadt sind. îch hab meinem schatz gesagt wir kaufen jetzt nochmal winterstiefel in gr. 43!!!!!!! die zieh ich jetzt an solang das wasser da ist und dann hat meins chatz eben neue winterstiefel wenn ich wieder inmeine rein passe. dann heim. waren so ca. 2 std. unterwegs mußten wir wieder schieben!!!!! und das waren locker wieder 10cm die da lagen. nun konnten wir die auffahrt auch nicht richitg hoch weils ar......glatt ist. bin ständig ausgerutscht und mir tat so mein UL weh. ahhh und morgen muß ich in die stadt mit dem auto. ich hab so schiß sag ich euch. und es schneit immernoch. nicht gerade wenig. heute wird locker noch 1-2mal geschoben. aber das kann dann der vermieter machen. schatzi ist arbeiten und den unteren teil kann ich net schieben weil ich da ständig ausrutsche bin gespannt wie es dann mit dem hund wird. also so hochschwanger ists ganz schön mist mit dem wetter. jetzt versteht man auch die älteren leute die dann im winter oft daheim bleiben.

huhu süsse....pass bloß auf dich auf, hörst du?!
hast du denn jetzt stiefel bekommen?? drück dich
Rallybaby
7937 Beiträge
29.11.2010 12:46
ja Erin haben welche in 43 gekauft die dann mein schatzi anzieht. und somit bin ich bestimmt etwas sicherer unterwegs. hab ja bis heute noch meine sneakers angehabt und die sind sauglatt. danke der nachfrage süße *knutschÜ*
Erin1102
5259 Beiträge
29.11.2010 12:48
Zitat von Rallybaby:

ja Erin haben welche in 43 gekauft die dann mein schatzi anzieht. und somit bin ich bestimmt etwas sicherer unterwegs. hab ja bis heute noch meine sneakers angehabt und die sind sauglatt. danke der nachfrage süße *knutschÜ*

ja, das stimmt...damit hast du aufjedenfall besseren halt...bei uns fängts jetzt auch so richtig an....oh je....
Shanari
1550 Beiträge
29.11.2010 12:54
hallo ihr süßen,

bei uns hat es diese nacht richtig viel geschneit, meine kleine hat sich gefreut .
was habt ihr schönes am we gemacht ? wir waren für die kleine und unseren bauchzwerg einkaufen, waren zu einer geburtstagsfeier und gestern haben wir den 1. advent mit der familie meines mannes verbracht.
gebacken und geschmückt haben wir auch endlich.
musikschule lassen wir heute ausfallen, bei dem wetter und chaos auf den straßen fahre ich nicht. eine freundin von aurélie kommt mit ihrer mama und wir wollen plätzchen backen, ich denke so haben sie auch ihren spaß.

@pina wieso mußt du wegen dem elterngeld steuern nachzahlen, das ist ja mehr als doof.
die idee mit dem kalender werde ich von dir übernehmen . die finde ich richtig toll.

@käferchen
ich freue mich, dass euch das musical so gut gefallen hat. möchte ich auch irgendwann gern einmal machen. mit deiner ma ist natürlich weniger schön und es tut mir leid, dass sie dich in solche gewissenskonflikte bringt. aber du kannst es nicht jeden recht machen und ich würde auch nie jemand anderes mitnehmen als meinen mann. deine ma muß trotz ihrer krankheit begreifen und akzeptieren, dass du deine familie hast und manches eben anders läuft als sie es gern hätte. lass dich dadurch nicht unter druck setzen und kopf hoch. hast du inzwischen nochmal mit ihr geredet ?

@schdewi klingt ja auch nicht gerade gut, was du schreibst. ich wünsche dir gute besserung und bald haben wir es geschafft, auch wenn man manchmal denkt die zeit zieht sich wie gummi, wenn es einen so schlecht geht.

@joleena herzlichen glückwunsch zur geburt deiner prinzessin. genieß die kennelernzeit und auf das sie wunderschön wird.

@bibi das mit deinem cousin tut mir sehr leid, ich wünsche ihm alles erdenklich gute. stimmt sowas trübt die freude etwas, aber es scheint ja alles gut zu werden. bei uns ist in der familie krebs leider auch ein thema, mein opa ist vor 8 jahren an lungenkrebs gestorben, mein cousin mit 8 an einen gehirntumor und leukämie und noch einige mehr. ich denke sehr ungern über das thema nach und finde es sehr beängstigend.

@sunshine ich habe diese nacht auch mal super geschlafen und konnte sogar bis 6.00 durchschlafen ohne auf das wc zu müssen. aber am we wo man mal ausschlafen kann, dann rennt man ständig und kann dann nimmer schlafen. aber ich will ja nicht meckern . auch dir einen schönen wochenstart.

@löwenmama wieso muss dein schatz denn operiert werden ? ich wünsche alles gute. ja, meine kleine bekommt auch etwas, wenn der kleine auf der welt ist. er bringt ihr das dann sozusagen mit und sie wünscht sich eine rosa uhr . so wird diese dann bei brüderchen liegen und sie bekommt sie.

eine schöne woche an euch alle.

lg

dani

Rallybaby
7937 Beiträge
29.11.2010 12:55
wenn jetzt alle mamis daheim bleiben weils so galtt ist dan nwerden wir den fred hier sprengen mit beiträgen im gegensatz zu den februarmamis schreiben wir zu wenig
aber auf ein art ist es toll pünktlich zur adventszeit so ein wetterli zu haben. mein sohnemann will sogar freiwillig raus. toll! hab ich ja grad gar kein bock aber ne stunde werd ichs schon schaffen mit ihm zu toben. naja nicht gleich toben. eh ich mich gebückt habe um nen schneeball zu machen ......
Erin1102
5259 Beiträge
29.11.2010 13:19
Zitat von Rallybaby:

wenn jetzt alle mamis daheim bleiben weils so galtt ist dan nwerden wir den fred hier sprengen mit beiträgen im gegensatz zu den februarmamis schreiben wir zu wenig
aber auf ein art ist es toll pünktlich zur adventszeit so ein wetterli zu haben. mein sohnemann will sogar freiwillig raus. toll! hab ich ja grad gar kein bock aber ne stunde werd ichs schon schaffen mit ihm zu toben. naja nicht gleich toben. eh ich mich gebückt habe um nen schneeball zu machen ......

29.11.2010 14:21
bubi is noch drin mädels aber wehen.... naja is wieder weniger geworden aber immernoch bissl..... hab heut morgen aber mit dem kleinen mann geredet und ihm gesagt dass er noch drin bleiben muss weil ich morgen erstmal geburtstag hab und er will ja wohl nich seine aufmerksamkeit mit mir teilen müssen hat wohl gewirkt
war eben mit mama einkaufen für morgen und bin grad hier mit oma am sauber machen für morgen und dann weihnachtlich dekorieren und torten und kuchen machen ich freu mich voll auf morgen morgen abend dann wieder gvk...diesmal werd ich aber nich alles mitmachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt