Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
27.11.2010 22:07
Zitat von nani26mz:

Zitat von Käferchen:

Zitat von nani26mz:

Ui ui ist das aufregend. Es geht tatsächlich schon los. Hoffe mal, dass auch alles in Ordnung ist. Ist ja doch noch etwas früh. Aber ich bin da jetzt ganz optimistisch

Ja paar Wochen wären noch ganz gut aber denke, dass unsere Babys das schlimmste hinter sich haben und ab jetzt alles gut gehen sollte

Klar, geht alles gut. . Bin schon gespannt, wann es wieder Nachricht von ihr gibt.

ich auch ich würd am liebsten alle 2 minuten ne sms schreiben obs was neues gibt aber ich lass die drei einfach mal, sie werden sich schon melden wenns was neues gibt
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
27.11.2010 22:08
Soll jetzt net beleidigt klingen, aber 2 Entkugelungsthreads brauchen wir doch nicht...zumal so viele Themen pro Entbindungsmonat eh net "erlaubt" sind. Ich werde meinen wieder löschen lassen
nani26mz
5284 Beiträge
27.11.2010 22:12
Zitat von Jeany88:

Zitat von nani26mz:

Zitat von Käferchen:

Zitat von nani26mz:

Ui ui ist das aufregend. Es geht tatsächlich schon los. Hoffe mal, dass auch alles in Ordnung ist. Ist ja doch noch etwas früh. Aber ich bin da jetzt ganz optimistisch

Ja paar Wochen wären noch ganz gut aber denke, dass unsere Babys das schlimmste hinter sich haben und ab jetzt alles gut gehen sollte

Klar, geht alles gut. . Bin schon gespannt, wann es wieder Nachricht von ihr gibt.

ich auch ich würd am liebsten alle 2 minuten ne sms schreiben obs was neues gibt aber ich lass die drei einfach mal, sie werden sich schon melden wenns was neues gibt

Hihi, wir sind jetzt eh erst mal zweitrangig Hauptsache Mutter und Kind sind wohlauf. Kann es auch irgendwie kaum erwarten, aber habe natürlich nichts dagegen, wenn mein Krümel sich noch Zeit lässt.
27.11.2010 22:13
muttermund geht oft 1 cm pro stunde auf... das sie überhaupt ncoh sms schreiben kann , also cih hatte solche höllischen schmerzen, da habe cih absolut ncihts mehr wahrgenommen.... erst als die pda saß udn ich bei 7 cm angelangt war, konnte ich wieder essen, luft holen udn meiene erste sms schreiben... udn die hat mir meine freundin damals gezeigt... oh man, das sie überhauopt evrstanden hatte was ich damals meinte

mensch da ist datt erste baby unterwegs... wie schön... kalr hätte es noch ein wenig die einraumwohnung nutzen können, aber so wie ich das gesehen habe, haben die frühgeburtgefährdeten hier gute gewichte im bauch sitzen das ist schonmal gut, wenn die so propper sind
meine bauchmaus schlägt wieder purzelbäume
Käferchen
6954 Beiträge
27.11.2010 22:15
hihi sogar mein Mann is ganz aufgeregt Oh mann wenn das nu immer so is wenn eine von uns Ihr Baby bekommt sind wa am Ende irre...hab ja erst ET Ende Januar...verdammt
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.11.2010 22:27
hhaallloooo muss bissl mitlesen bei euch... da werd ich ganz kribbelig.. is schon fast n jahr her...
unsere ersten babys kamen auch um diese zeit... ich hoff für eure mäuse das ihr euch noch bissl zeitlasst. weil gerade die letzen wochen wichtig sind... hab jetz alle eure threads gespeichert... nadlnic wie gehts dir? alles oki?????
Hannah34
318 Beiträge
28.11.2010 08:04
Guten Morgen Mädels

Ich bin ganz auf geregt ob Joleena schon entbunden hat

Drück euch alle mal ganz lieb

LG Sandra
28.11.2010 08:36
dann nehm ich mal die aufregung hab als ich wach wurd ne sms entdeckt
Zitat:
Es ist vollbracht, heute um 5:12uhr kam unsere wunderbare tochter joleena esmé mit einem gewicht von 2692gramm und einer größe von 48cm zur welt! trotz des blitzstartes unserer kleinen sind mutter und kind wohl auf, nur erschöpft nach 9 stunden wehen

sabrina (die stolze mama) meldet sich sobald sie fitter ist
siiri87
9331 Beiträge
28.11.2010 08:41
Zitat von Jeany88:

Zitat:
Es ist vollbracht, heute um 5:12uhr kam unsere wunderbare tochter joleena esmé mit einem gewicht von 2692gramm und einer größe von 48cm zur welt! trotz des blitzstartes unserer kleinen sind mutter und kind wohl auf, nur erschöpft nach 9 stunden wehen

Na das ist doch mal ein stolzes Gewicht
Alles gute den 3 und eine wundervolle Zeit
Babyblues2010
1144 Beiträge
28.11.2010 10:12
Hurraaaaaaaaa!!!!! Unser erstes Baby ist da und gesund und munter!!! Jippiiiieee!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SABRINA!!!
Alles erdenklich Gute, eine schöne Kennenlernzeit & gute Erholung
Schön, dass die kleine Joleena trotz des frühen ET solche stattlichen Maße hat!!! Hurraaaaa - freu mich so! Habe glatt geheult gerade... So fängt der Advent gut an!
Allen Mädels einen wunderschönen 1. Advent!!
Bussi - Tanja
Ztiromalyn
533 Beiträge
28.11.2010 12:11
Haaalllooo Mädels
mensch kaum is man mal nicht da kommen die ersten Babys

Von mir natürlich auch ALles Gute und die MAße sind ja echt erstaunlich wann hatte Sie denn ET??
HAb Sie irgendwie nicht in der Liste gefunden

Heute ist schon der 1. Advent maaan die Zeit rennt
28.11.2010 12:42
soo sabrina hat sich gemeldet sie kanns noch garnich richtig fassen dass die kleine da is, ihr gehts super, sie is nur platt, weil die geburt anstrengend war.
die kleine liegt bei ihr im zimmer und hat nur wärmeunterlagen im bettchen, sie hält aber wohl ihre temperatur schon selbst wenn nix doofes mehr passiert darf sie die kleine mit heim nehmen, sie hat ja schließlich schon entlassungsdgewicht
schöne grüße an euch alle sie liest bisschen übers handy mit bilder bekommen wir sobald sie zuhause ist
*
zu mir... hab meinen mann grad für ne woche auf dienstreise gelassen... iwie is das komisch so allein hier
28.11.2010 13:36
Ahhh.... da ist man mal 1 Tag nicht hier und dann wird gleich unser 1 "Jan" Baby geboren.
Alles alles liebe und gute wünsche ich den Eltern und der kleinen Maus!!!
Mensch, bin ich jetzt voll aufgeregt.
Wünsche euch einen schönen 1 Advent!!!!
Sugar_Honey
2254 Beiträge
28.11.2010 13:57
Zitat von Jeany88:

Zitat:

Wahnsinn ich kann es gar nicht glauben.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

kleine joleena esmé

Oh gott jetzt wird es langsam ernst.
Bin ja gespannt wer die nächste ist
Käferchen
6954 Beiträge
28.11.2010 14:46
OMG wie toll, wie toll

Ich bin ganz ausm Häuschen Alles, alles Liebe und eine wundershcöne Kennenlernzeit wünsche ich Und ich freue mich wahnsinnig, dass es Ihr obwohls so früh ist, so super geht

Ist das schöööön...meine Sehnsucht nach meinem Zwerg wird immer größer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt