Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Hannah34
318 Beiträge
27.11.2010 17:38
@Joleena

mein kleiner racker wiegt 2800 gramm
Käferchen
6954 Beiträge
27.11.2010 17:47
Hallo Ihr Mäuse

@Mädels mit den Wehen

Oh man bei Euch is ja was los...drücke Euch alle Däumchen, dass die Schnuckelchens noch nen bisschen drin bleiben...nun wirds bald ernst

@Wochenwechslerinnen

Glückwunsch

@Shanari

Das Musical war wunderschön, schreib ich unten gleich noch was zu Wegen den Geschenken...also wir haben dieses Jahr nen großen Bilderrahmen gekauft und den mit gaaanz vielen schönen Familienfotos bestückt. Ausserdem hab ich für meine Eltern udn für Schwiegereltern jeweils noch ein Fotoalbum bei Amazon bestellt, dass heißt "Unser Enkelkind". Dort hab ich nen schickes US-Bildchen reingestellt und sie können es dann vervollständigen, wenn Colin da is

@Mädels

Sooo nun bin ich wieder zurück aus Hamburg...also das Musical war wirklich wunderschön, die Kostüme, die Schauspieler ach einfach alles und ich bin total begeistert. Die Fahrt war echt sehr anstrengend...dann noch das Sitzen im Theater (ging ja 3 Std. das Musical) und meine Beine und Füße waren abends wahnsinnig geschwollen und taten total weh...heute is aber zum Glück besser und ich kann sie ja auch hochlegen
Leider bin ich heute aber richtig schlecht drauf...hab mich so mit meiner Mama gezofft... Fing aufm Heimweg an...das Problem ist, dass sie MS hat (Multiple Sklerose) und sich diese Krankheit auch viel auf die Nerven auswirkt wesshalb sie oft auch wie soll man sagen ja deppressiv ist und an manchen Tagen alles scheiße findet und voll schnell eingeschnappt ist und ständig enttäuscht Naja wir haben uns über die Geburt unterhalten und dann sagte sie dass sie wenn wir anrufen dass es losgeht ja sofort losfährt...ich fragte dann wieso und dass man ja nich weiß wie lange es dauert udn sie ja dann die ganze Zeit da rumsitzt im KH...so das war anscheinend das Falsche und sie sagte auf einmal kein Wort mehr und machte ein Gesicht wie 10 Tage Regenwetter...ICh wusste gar nich was auf einmal los ist und hab nachgefragt udn sie sagte immer nichts...Naja hab ja gemerkt das was is und weitergefragt und dann sagte sie sie hätte sich das halt anders gewünscht...das Ding ist...sie hat mir schon total oft gesagt sie wäre gerne bei der Geburt dabei und wir hatten das Thema schon tausend mal. Für mich stand schon immer fest dass ich die Geburt nur mit meinem Mann zusammen erleben möchte, ich finde es ist was sehr intimes und wenn unser Kleiner da ist möchte ich nicht sofort überrannt werden, sondern erstmal ein-zwei Stunden für uns drei haben...da war sie total niedergeschlagen und sagte sie hätte ja gehofft dass ich meine Meinung ändere und dass ja die Tochter von ihrer besten Freundin ihre Mama auch mit drin hatte und meine Cousine ja auch ihre... Da hätt ich so ausflippen können . Das Prob is, dass dadurch dass meine mum ja so oft auf einmal eingeschnappt is oder sonst was dass ich so oft nen schlechtes Gewissen bekomme und mir den ganzen Tag den Kopf darüber zerbreche Ich weiß ja dass soviel an ihrer Krankheit liegt und sie selbst gar nicht so sein möchte Naja jedenfalls hatte ich diesmal "die Schnauze voll" weil ständig irgendwelche Disskussionen über dieses Them entstehen und ich mich nicht jetzt schon über meinen Sohn der noch nicht mal auf der Welt ist streiten will (zumal dieser ganze Stress wieder mal voll besch***** war) Sie ist mir momentan manchmal einfach zu anstrengend wenns um Colin geht, es ist mir zuviel...ich mein nur weil ich die Geburt udn die ersten Stunden nur mit meinem Mann verbringen möchte heißt es doch nich, dass ich ihr ihr Enkelkind voenthalten will oder sie weniger lieb habe...ausserdem hab ich ständig dass Gefühl mich für alles rechtfertigen zu müssen obwohl ich denke dass meine Einstellung kein Verbrechen ist...jeder kanne s ja machen wie er mag aber ich bin nunmal nich der Typ dafür
Naja zum Glück war ja meine schwester dabei, sie hat dann geschlichtet und wir haben uns auch wieder vertragen, aber es macht mich total fertig innerlich und ich bin wahsninnig traurig...ich hasse solche Streitereien, aber die Krankheit macht es echt schwer und manchmal könnt ich dann auch nur ausflippen da es mir einfach alles übern Kopf wächst...und dann tuts mir sooo leid weil sie ja eigentlich nix dafür kann

Ach Mädels sorry, für den Roman aber ich musste das gerade unbedingt loswerden Wie soll ich mich nur verhalten? Ich liebe emine Mutter aber es ist nunmal unser Kind und nicht ihres...
Joleena2010
152 Beiträge
27.11.2010 18:52
und ich melde mich kurz zu wort und sage bescheid ich begebe mich mal wieder ins kh....wehen sind doller geworden hab eure nummern gespeichert ich melde mich
Hannah34
318 Beiträge
27.11.2010 18:59
gehe mal baden wenn es richtige wehen sind bleiben sie und wenn es übungswehen sind gehen sie wieder weg
Joleena2010
152 Beiträge
27.11.2010 19:01
ich war schon....und sie bleiben....ich hatte ja auch heute morgen schon recht heftige ich hab nun schon so lange gewartet weil ich einen plan hatte ich melde mich so bald wie ich kann
Käferchen
6954 Beiträge
27.11.2010 19:07
Joleena

Alles Liebe
Hannah34
318 Beiträge
27.11.2010 19:14
Drück dir ganz dolle die daumen Joleena

Ich habe aber heute auch ein ständiges ziehen und ein ziemlichen druck nach unten
27.11.2010 20:02
uiii jetzt wirds ja wieder spannend... ich drücke die daumen joleena
.
käferchen.. schön das du so einen tollen tag hattest
udn zu deiner ma, es ist wirklcih doof, auch wenn cih gaaaanz deiner meinung bin. ich möchte udn wollte meine mama auch nciht dabei haben, nicht einmal, wenn ich allein erziehend wäre....das problem ist, das mütter da etwas, naja,... mitleiden...wenn das eigene baby gerade ein baby bekommt.
ich wurde noch nie wirklci operiert, nur das eine mal wurde ne wunde an der hand genäht, udn emine mama ist mit mir am stock gelaufen, sie war völlig fertig weil cih es eben auch war... udn meine hebi rät sogar davon ab, die mutti mitzunehmen
ich hoffe ihr findet irgendwie ne lösung.. aber wenn du nciht möchtest, muss diene mama das einfach verstehen, war deine oma damals bei der geburt dabei? würde mcih jetzt mal interessieren
27.11.2010 20:09
na toll joleena hab ich meine nummer gegeben falls was is, und jetz hab ich selbst alle 25 minuten wehen........... war eben heiß duschen, aus der wanne würd ich ned raus kommen.... besser wurds ned....warten wirs ab.....

achja, kann mir eine von euch ihre nummer schicken falls was is^^ würd dann joleenas sms auch weiterleiten
27.11.2010 20:15
ich hab ne smsssssssss

joleena wird unsre erste mama^^
Zitat:
die kleine kommt, mumu is beio 2cm, wehen kommen alle 5 minuten, eine natürliche geburt kann nicht mehr verhindert werden, mein plan hat funktioniert. ich bzw jonas melden uns wenn die kleine da is

siiri87
9331 Beiträge
27.11.2010 20:22
Zitat von Jeany88:

ich hab ne smsssssssss

Zitat:
die kleine kommt, mumu is beio 2cm, wehen kommen alle 5 minuten, eine natürliche geburt kann nicht mehr verhindert werden, mein plan hat funktioniert. ich bzw jonas melden uns wenn die kleine da is

Boah dann mal alles gute - hoffentlich geht bei ihr alles gut!
27.11.2010 20:31
Zitat von Jeany88:

ich hab ne smsssssssss

Zitat:

watt echt? geilooo
na dann bin ich ja mal ganz gespannt. wobei sich das sicher bis in die nacht reinzieht oder bis morgen früh
alles gute mensch dann kommt es sicher am 1. advent wie cool
ein großes kraftpaket rüber schick an mama und kind... joa der papa kann auch watt abhaben
.
jeany... na hoffentlich gehen die wehen wieder weg... mensch... ihr könnt doch jetzt nciht alle entbinden... bin dann sicher die letzte
Hannah34
318 Beiträge
27.11.2010 20:32
Joleena drück dir ganz doll die daumen
brinababy
1335 Beiträge
27.11.2010 20:38
oh mannnnnnn
drück mal die daumen

naja immerhin sinds 4 tage mehr als bei unserem ersten eigentlichen januar baby was am 23.11 auf die welt kam

schick auch ganz viel karft rtüber
Käferchen
6954 Beiträge
27.11.2010 21:39
OMG das is ja sauspannend Wahnsinn nun gehts los, Mädels

@pina

Danke Süße Ne ihre Mama war auch nich dabei als ich oder meine Geschwister geboren wurden...ach man schwierige Kiste is das vor allem weil es halt schwer is ihr irgendwas klarzumachen durch ihre Krankheit...naja mir gehts auf jeden Fall besser, hab schön Kekse gebacken und mich so abgelenkt Aber dafür tut mri nun alles weh

@jeanny

Na das wär ja nun ein Ding, wenns bei Dir och noch losgeht Wahhh ich bin ganz aufgeregt...toll...nun will ich mein Baby auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt