Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
27.11.2010 21:41
Dann wird es wohl langsam Zeit für einen Entkugelungsthread
Käferchen
6954 Beiträge
27.11.2010 21:43
Zitat von Sep-Mama-08:

Dann wird es wohl langsam Zeit für einen Entkugelungsthread

OHJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
27.11.2010 21:52
ihr mumu is nu bei 5cm^^ und sie is im kreissaal
*
ich hab mich jetz mit müh und not in die wanne geschmissen... das rauskommen war horror..... jetz hab ich immernoch schmerzen, es zieht alles so...aber ich lenk mich ab... ich kann ja heut ned entbinden, muss ja schließlich berichten außerdem muss mein männe morgen ne woche nach holland.... oh man.....
Käferchen
6954 Beiträge
27.11.2010 21:53
Zitat von Jeany88:

*
ich hab mich jetz mit müh und not in die wanne geschmissen... das rauskommen war horror..... jetz hab ich immernoch schmerzen, es zieht alles so...aber ich lenk mich ab... ich kann ja heut ned entbinden, muss ja schließlich berichten außerdem muss mein männe morgen ne woche nach holland.... oh man.....

Wow schon 5cm??? Das ging ja fix...ich bin sooo hibbelig gerade

@Jeannyyyy *ganz lieb guck* Magste aus gegebenem Anlass den Entkugelungsfred aufmachen??? Hattest ja die Liste so schön gemacht
27.11.2010 21:54
Zitat von Sep-Mama-08:

Ich war mal so frei :
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-januar-2011-babys- machen-sich-auf-den-weg-unse

wär das nich im geburtsforum eig besser? aber egal... wie gesagt,...hab den rohbau der liste ja da, wenns soweit is, pn an mich
Käferchen
6954 Beiträge
27.11.2010 21:54
Zitat von Sep-Mama-08:

Ich war mal so frei :
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-januar-2011-babys- machen-sich-auf-den-weg-unse

Ahhh oder sooo
Jeanny kann die Listen ja trotzdem machen dan die waren so schicki
Danke Sep-mama-o8
27.11.2010 21:55
Zitat von Käferchen:

Zitat von Jeany88:

*

Wow schon 5cm??? Das ging ja fix...ich bin sooo hibbelig gerade

@Jeannyyyy *ganz lieb guck* Magste aus gegebenem Anlass den Entkugelungsfred aufmachen??? Hattest ja die Liste so schön gemacht

ich wollt grad einen machen und hab dann aber den hier gesehn ich kann ja noch zusätzlich einen im geburtsforum machen, dann haben wir einen für bilder und berichte und alles drum rum und einen für listen und glückwünsche^^^was sagt ihr?
Käferchen
6954 Beiträge
27.11.2010 21:56
Suuuper Idee
nani26mz
5284 Beiträge
27.11.2010 22:01
Ui ui ist das aufregend. Es geht tatsächlich schon los. Hoffe mal, dass auch alles in Ordnung ist. Ist ja doch noch etwas früh. Aber ich bin da jetzt ganz optimistisch
Käferchen
6954 Beiträge
27.11.2010 22:01
Zitat von nani26mz:

Ui ui ist das aufregend. Es geht tatsächlich schon los. Hoffe mal, dass auch alles in Ordnung ist. Ist ja doch noch etwas früh. Aber ich bin da jetzt ganz optimistisch

Ja paar Wochen wären noch ganz gut aber denke, dass unsere Babys das schlimmste hinter sich haben und ab jetzt alles gut gehen sollte
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
27.11.2010 22:03
Zitat von Jeany88:

Zitat von Sep-Mama-08:

Ich war mal so frei :
.

wär das nich im geburtsforum eig besser? aber egal... wie gesagt,...hab den rohbau der liste ja da, wenns soweit is, pn an mich

Ich kann ja nen Mod anschreiben, daß er es verschiebt
27.11.2010 22:04
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%E2 %99%A5-unsre-geliebten-januarzwerge-sind-da-%E2%99 %A5

soooo damit ich dann direkt anfangen kann hab ich das schonma gemacht
27.11.2010 22:04
sep mama, is ja nich schlimm.... wir können ja unseren stolz doppelt zeigen oder?
nani26mz
5284 Beiträge
27.11.2010 22:05
Zitat von Käferchen:

Zitat von nani26mz:

Ja paar Wochen wären noch ganz gut aber denke, dass unsere Babys das schlimmste hinter sich haben und ab jetzt alles gut gehen sollte

Klar, geht alles gut. . Bin schon gespannt, wann es wieder Nachricht von ihr gibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt