Januar-Babys 2011
18.05.2010 18:46
oh je was für ein arzt *drückdichmal*
das mit der 2. Meinung wäre jetzt auch mein Tip gewesen.
schau bei mir ist nur die Fruchthülle zu sehen in der 6. SSW und trotzdem darf ich noch hoffen und bei dir hat sich ja schon was entwickelt.
ich drück dir ganz fest die Daumen, das alles gut wird und das wird es auch.
das mit der 2. Meinung wäre jetzt auch mein Tip gewesen.
schau bei mir ist nur die Fruchthülle zu sehen in der 6. SSW und trotzdem darf ich noch hoffen und bei dir hat sich ja schon was entwickelt.
ich drück dir ganz fest die Daumen, das alles gut wird und das wird es auch.
18.05.2010 18:47
Dafür dass wir schon so viele sind, fehlen hier aber noch einige
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/steckbriefe -der-januar-mamis-2011#comment-4415899
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/steckbriefe -der-januar-mamis-2011#comment-4415899
18.05.2010 18:53
Zitat von runico:gut erkannt
Zitat von Mummies-Sunshine:
Zitat von pegchen:ich zum abend hin -.- alle 5min muss ich bestimmt.
müsst ihr eig. jetzt schon auch so viel auf klo gehn
ja und wie, vor allem nachts!!!! schrecklich
morgens geht es aber so gegen spätmittag/abends wirds schlimm.
Jetzt weiß ich auch warum Du On, off, on, off, on, off..... bist
18.05.2010 18:58
@Heidehexe, freu dich ruhig und ich würd den arzt wechseln.
du kannst dir ja sonst noch ne meinung einholen.
du kannst dir ja sonst noch ne meinung einholen.
18.05.2010 19:12
Ich danke euch, das ist lieb.
Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich überhaupt zu diesem Doc gegangen bin, weil ich ja schon wußte, wie negativ er ist.
Aber ihn kannte ich halt hier und wollte dann irgendwie nicht wechseln.Das werde ich jetzt aber tun.
Das geht aber laut dem 2. Doc wohl erst im nächsten Quartal, ist in der SS ein Sonderfall,werde aber morgen mal bei der Kasse anrufen.
Mensch, ich bin trotzdem noch so fertig, könnte nur heulen...
Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich überhaupt zu diesem Doc gegangen bin, weil ich ja schon wußte, wie negativ er ist.
Aber ihn kannte ich halt hier und wollte dann irgendwie nicht wechseln.Das werde ich jetzt aber tun.
Das geht aber laut dem 2. Doc wohl erst im nächsten Quartal, ist in der SS ein Sonderfall,werde aber morgen mal bei der Kasse anrufen.
Mensch, ich bin trotzdem noch so fertig, könnte nur heulen...
18.05.2010 19:21
Zitat von Heidehexe:
Lezte, ich muss mich mal ausheulen. Ich hatte einen furchtbaren Nachmittag!Q
Um 14.00 Uhr Termin, Ultraschall und es waren die Fruchthöhle, der Dottersack und ein kleiner Punkt zu sehen.
Der Doc druckste aber so komisch rum, dass das nicht entsprechend der Zeit sei(5 plus 6) und wohl keine intakte SS.
Ich hab gar nichts mehr verstanden, denn vor einer Woche meinte er noch: "Wenn wir nächste Woche den Dottersack sehen, ist alles gut." Und jetzt so?
Dann meinte er noch, mein HCG Wert von letzter Woche, abgenommen bei vier plus 4 ,sei mit 2300 zu niedrig und ich solle mich drauf einstellen, dass es wohl nichts wird.
Ich war dann natürlich völlig geplättet und traurig , hab mich aber gleich an den PC gesetzt und mal im Netz geschaut, und da gibt es sooo viele, bei denen man bei 5 plus 6 nicht mehr gesehen hat als bei mir und auch der HCG Wert ist für die fünfte Woche zwar nicht hoch, aber noch ok!?
Mein Doc ist leider insgesamt immer sehr negativ eingestellt.
Ua sagte er mir auch Ende letzten Jahres , ich könne wahrscheinlich gar nicht so ohne weiteres schwanger werden wegen Zysten an den Eierstöcken. Und was war? Nach 2 Monaten ohne Verhütung war ich schwanger.
Und als ich letzte Woche da war, redete er gleich von Eileiterschwangerschaft....
Also immer nur das negative.
Ich hab dann nur noch geheult. Und als ich alles meinert Naschbarin erzählt habe,war die total entsetzt, meinte, bei ihr habe man in der sechsten Woche nur die Fruchthöhle gesehen und ich solle noch mal bei ihrem FA anrufen wegen einer zweiten Meinung.
Habe da angerufen, das kurz erklärt und konnte sogar gleich vorbei kommen.
Und sein Kommentar beim Ultraschall:"Das sieht alles prima aus, mehr kann man in diesem Stadium meist noch nicht sehen, alles absolut zeitgerecht, da müssen sie sich keine Sorgen machen."
???????????????????
Man, was für ein Wechselbad! Ich bin echt fix und fertig.
Und trotzdem noch ziemlich verunsichert, ob ich mich weiter freuen darf....
Also ich würde den Arzt mal wechseln.
18.05.2010 19:24
@heidehexe zum glück warst du noch bei einem anderen arzt, sonst hättest dich ja total verrückt gemacht, reicht so schon. aber wie dein arzt drauf ist, kann ich nicht verstehen. willst du wechseln ?
genau deswegen hätte ich meinen arzttermin gern noch rausgezögert, weil man noch nichts wirklich sieht und erst später sagen kann, ob alles ok ist und ich weiß jetzt schon, dass ich mich bis dahin verrückt machen werde *grummel*.
morgen früh 8.40 uhr ist es soweit....., klar bin ich aufgeregt und freue ich mich auch, aber auf der anderen seite habe ich auch schiss.
genau deswegen hätte ich meinen arzttermin gern noch rausgezögert, weil man noch nichts wirklich sieht und erst später sagen kann, ob alles ok ist und ich weiß jetzt schon, dass ich mich bis dahin verrückt machen werde *grummel*.
morgen früh 8.40 uhr ist es soweit....., klar bin ich aufgeregt und freue ich mich auch, aber auf der anderen seite habe ich auch schiss.
18.05.2010 19:25
müsst ihr eig. jetzt schon auch so viel auf klo gehn
boah, also für meine verhältnisse muß ich schon ganz schön oft auf toilette. das war auch eines der ersten "Anzeichen" bin das gar ne gewöhnt von mir.
wegen UL: also so ab und an zieht es mal so muskelkaterartig im UL. Aber nicht mehr so doll und oft wie am Anfang. sondern eher sporadisch würd ich meinen
@ hexe. na den arzt würd ich sofort wechseln. gerade jetzt braucht man nicht negative gedanken. wenn der andere arzt meint es ist alles ok, dann ist´s ja gut
aber wechseln kannst du doch immer oder? oder aber weil du schon in diesem quartal bei ihm warst das könnte vllt. sein. wär ja dann nur noch der juni oder? aber gerade jetzt ist es wichtig dass zu kontrollieren
18.05.2010 19:31
Ja, genau, dieses Quartal, also den Juni über, müßte ich eigentlich noch bei dem Arzt bleiben. Aber wie gesagt, ich werde morgen mal bei der Kasse anrufen.
Hab mir erstmal eine Tüte Studentenfutter reingezwirbelt, Nervennahrung...
Hab mir erstmal eine Tüte Studentenfutter reingezwirbelt, Nervennahrung...
18.05.2010 19:44
so habe mich dazu durchgerungen zu testen..............jetzt weiß ich nicht genau ob das ja oder nein bedeutet..........man sieht eine ganz schwache aber wirklich schwache 2. linie ich weiß nicht so genau. meint ihr ich sollte noch einen machen?? wenn dann wann??
18.05.2010 19:47
Zitat von schatzili1:
so habe mich dazu durchgerungen zu testen..............jetzt weiß ich nicht genau ob das ja oder nein bedeutet..........man sieht eine ganz schwache aber wirklich schwache 2. linie ich weiß nicht so genau. meint ihr ich sollte noch einen machen?? wenn dann wann??
Ich würde noch einen Test machen zur Sicherheit aber wann weiß ich auch nicht. Sorry
18.05.2010 19:51
machen will ich auf jedenfall nochmal einen, aber wie gesagt wann könnt ich den machen das er mir mehr sicherheit gibt
18.05.2010 19:55
hmm versuch doch mal den clearblue test, da wird es in worten angezeigt und in der wievielten woche du dann ca wärest. sonst versuchst nochmal mit morgenurin und trink vorher nicht übermäßig viel, dann müsste es gehen.
18.05.2010 19:58
ok also meinst du ich könnt den gleich morgen früh nochmal machen oder sollte ich bis übermorgen lieber warten?
bin ein bischen aufgeregt
bin ein bischen aufgeregt
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt