Januar-Babys 2011
18.05.2010 20:01
den kannst du morgenfrüh machen.
ich find clearblue digital noch am besten der kostet aber ca. 8 euro.
aber es hat sich auf jeden fall gelohnt.
ich find clearblue digital noch am besten der kostet aber ca. 8 euro.
aber es hat sich auf jeden fall gelohnt.
18.05.2010 20:05
ohohoh ich habe morgen meinen ersten FA Termin! Ich bin so nervös und hab solche Angst ob denn auch alles ok und an der richtigen Stelle ist...ahhhhhh Hilfe!
18.05.2010 20:06
Zitat von Denise_Robin:
ohohoh ich habe morgen meinen ersten FA Termin! Ich bin so nervös und hab solche Angst ob denn auch alles ok und an der richtigen Stelle ist...ahhhhhh Hilfe!
Dann können wir uns die Hand geben Ich hab um 11Uhr
18.05.2010 20:13
Zitat von Denise_Robin:
Hey, du musst keine Angst haben. Wo ich das erste Mal hin musste war ich auch nervös aber ich hatte so richtig keinen Grund. Aber ich drück dir die Daumen
18.05.2010 20:23
Zitat von schatzili1:
ok danke erstmal
Also ich würde ja sagen Strich ist Strich...
Hast Du denn kein Foto??
18.05.2010 20:23
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Denise_Robin:
Dann können wir uns die Hand geben Ich hab um 11Uhr
Uhi, da freue ich mich schon auf die Berichte
18.05.2010 20:25
juhu, also wenn du jetzt zum abend schon ne linie hattest dann bist du schwanger. strich ist strich. ich hatte damlas auch eine aber ic dachte ich bild die mir ein weil die so enorm schwanch war dass ich dachte ich bild es mir ein. mach morgen früh mit morgenurin einen. am besten frühtest die schlagen eher an. und dann müßte der strich deutlicher sein
*
und an die beiden die morgen FA Termin haben: ich denk an euch und drück die daumen dass alles am rechten platz ist und i.O. ist *drück*
*
und an die beiden die morgen FA Termin haben: ich denk an euch und drück die daumen dass alles am rechten platz ist und i.O. ist *drück*
18.05.2010 20:45
also meine schwester war grad da und die meinte auch der ist eindeutig, ziehmlich hell aber er ist da, sie meinte auch strich ist strich.
war auch ein frühtest ganz sensibler. mal sehen was mein schatzi später sagt. freu mich schon.
war auch ein frühtest ganz sensibler. mal sehen was mein schatzi später sagt. freu mich schon.
18.05.2010 20:52
achso, mit foto ist schlecht hab ich schon probiert bekomm es aber nicht hin das man es darauf sieht
18.05.2010 20:54
Zitat von schatzili1:
achso, mit foto ist schlecht hab ich schon probiert bekomm es aber nicht hin das man es darauf sieht
Mach den Blitz aus...was für ein Test war das nun? 10- er oder 25-er? Wenn Du 4 Tage schon drüber bist, sollte der Test "deutlich" anzeigen, wenn Du schwanger bist
18.05.2010 21:03
hab ohne blitz und mit blitz probiert bekomm es nicht hin, war ein 10 er test. ich werde morgenfrüh nochmal zur sicherheit einen machen.
18.05.2010 21:13
Zitat von schatzili1:
hab ohne blitz und mit blitz probiert bekomm es nicht hin, war ein 10 er test. ich werde morgenfrüh nochmal zur sicherheit einen machen.
mein test hat ne woche drüber auch nur gaaaaaaaaaaanz minimal nen strich gezeigt,.....der am nächsten morgen steht ja im bilderthread
18.05.2010 22:27
Hallo Mädels,
werde mich jetzt auch mal mit zu euch gesellen. Als ich zwei Tage über dem NT war, habe ich deutlich positiv getestet, habe gleich noch paar Tests mehr gemacht und der Strich ist jedesmal gleich nach paar Sekunden ganz stark erkennbar gewesen. Nachdem ich dann innerhalb von einer Woche ne Mega-Oberweite bekommen habe, bin ich zum FA. Er hat dann gestern meine SS bestätigt. In zwei Wochen ist der nächste Termin, dann kann er in etwa sagen, ob es eine intakte SS ist.
Neben der schmerzenden Brust habe ich extreme Kreislaufprobleme, mir ist permanent schwindlig, ich kann manchmal kaum geradeaus laufen. Das Ziehen im Unterleib ist auszuhalten, nur beim Nießen oder Husten tut's dann mehr weh und diese Stimmungsschwankungen. Mal könnte ich schreien und im nächsten Moment gleich losheulen, fühle mich auch so aufgedunsen...
Ich habe mir aber so gedacht, mit Gleichgesinnten wirst das schon eher durchstehen.
Wünsche euch allen Alles Gute!
LG Meli
werde mich jetzt auch mal mit zu euch gesellen. Als ich zwei Tage über dem NT war, habe ich deutlich positiv getestet, habe gleich noch paar Tests mehr gemacht und der Strich ist jedesmal gleich nach paar Sekunden ganz stark erkennbar gewesen. Nachdem ich dann innerhalb von einer Woche ne Mega-Oberweite bekommen habe, bin ich zum FA. Er hat dann gestern meine SS bestätigt. In zwei Wochen ist der nächste Termin, dann kann er in etwa sagen, ob es eine intakte SS ist.
Neben der schmerzenden Brust habe ich extreme Kreislaufprobleme, mir ist permanent schwindlig, ich kann manchmal kaum geradeaus laufen. Das Ziehen im Unterleib ist auszuhalten, nur beim Nießen oder Husten tut's dann mehr weh und diese Stimmungsschwankungen. Mal könnte ich schreien und im nächsten Moment gleich losheulen, fühle mich auch so aufgedunsen...
Ich habe mir aber so gedacht, mit Gleichgesinnten wirst das schon eher durchstehen.
Wünsche euch allen Alles Gute!
LG Meli
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt