Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
19.05.2010 07:18
http://www.mynfp.de/display/view/135873/ habs doch gewusst bisher nur SB, aber die Mens wird heute oder morgen noch richtig kommen, denke heute noch
naja neuer Zyklus, neues Glück
verabschiede mich also schon mal!
.
Ich bitte euch, das ihr euch weiterhin um die Listen kümmert, habe ja schon gesagt das ich es nur so lange mache wie ich noch hoffe, aber das hat sich erledigt mit einem Januar-Baby
weiß nicht ob Lija es weiter macht, aber Runico kümmert sich sicher gerne weiter um die Listen
mami24bibi
2 Beiträge
19.05.2010 07:31
Hallo alle zusammen ich reihe mich hier auch mal ein habe letzten Mittwoch erfahren das ich mit Kind nr. 4 schwanger bin so ca. 5-6 woche wurde noch nicht genau ausgerechnet wird beim nächsten termin am 1.6 gemacht man bin ich happy wir haben solang darauf gewartet hab vor sieben monaten die drei monats spritze abgesetzt man hat das absetzten probleme gemacht aber hat ja doch noch geklappt alles gute für alle januar mamis und an alle anderen natürlich auch
Rallybaby
7937 Beiträge
19.05.2010 08:39
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von schatzili1:

achso, mit foto ist schlecht hab ich schon probiert bekomm es aber nicht hin das man es darauf sieht

Mach den Blitz aus...was für ein Test war das nun? 10- er oder 25-er? Wenn Du 4 Tage schon drüber bist, sollte der Test "deutlich" anzeigen, wenn Du schwanger bist

ähm, das stimmt nicht ganz. Ich hatte nen ultra sensitiv frühtest aus der apotheke. der hat erst 4 Tage nach NMT positiv angezeigt und sollte eigentlich schon 4 Tage vor NMt anzeigen
*
meli wir sind gleich auf
*
mami24bibi und viel spaß bei uns
Hannah34
318 Beiträge
19.05.2010 09:15
hallo an alle neuen und die positiv getestet haben

einen Herzlichen Glückwunsch.

ich war jetzt ein paar tage nicht on weil ich mit extremer übelkeit zu kämpfen habe und total müde bin ich auch. sobald ich essen rieche wird mir total übel........

habe heute wieder Frauenarzttermin und freu mich schon drauf. melde mich natürlich gleich nach meinem Frauenarzttermin.......

Rallybaby
7937 Beiträge
19.05.2010 09:15
juhu hannah. wann hast du termin??
Hannah34
318 Beiträge
19.05.2010 09:21
Mein ET ist der 05.01.2010. und heute habe ich um 12.15 uhr termin beim Frauenarzt
Rallybaby
7937 Beiträge
19.05.2010 09:23
bin schon ganz gespannt. hoffentlich gibts ein bildchen
Hannah34
318 Beiträge
19.05.2010 09:26
Ja das hoffe ich auch. werde es dann natürlich gleich rein setzen
Rallybaby
7937 Beiträge
19.05.2010 09:28
19.05.2010 10:14
Hallo, auch ich reihe mich hier mal ein! Bin neu hier auf der Seite und war vorhin beim FA! 6 Woche, ich habe mich riesig gefreut. Sie ist sehr zufrieden und in 3 Wochen erfahre ich alles genau. War sehr nervös weil ich momentan mit einer Mittelohrentzündung belasstet bin und Antibotika nehmen muss! Aber alles kein Problem laut FA. Hoffen wir es mal.

Zu meiner Person einfach mal. Ich heiße Steffi, bin 24 Jahre alt und komme aus Regensburg. Ich habe meine Pille vor 2 Monaten abgesetzt und zum Glück hat auch alles recht schnell geklappt!
Ich lasse ganz liebe Grüße an alle da und hoffe doch das wir uns alle noch recht lange positiv austauschen können!!!
LG
Rallybaby
7937 Beiträge
19.05.2010 10:20
schdewi und eine wunderschöne Kugelzeit. aber du bist schon in der 7. woche
19.05.2010 10:30
Ja die Ärztin wollte sich da noch nicht richtig fest legen weil sie erstaunt war wie groß es doch schon ist und das sie es sogar schon pulsieren sehen konnte.
Habe jetzt erst einmal einfach das Datum eingegeben was ich im Interenet errechnet habe und aktualieseiere es dann in 3 Wochen auf das genaue Datum.
Ich musste ja 1 1/2 Wochen auf den Termin heute warten weil der Feiertage letzte Woche dazwischen war. Man war das ne zeit. So lagsam vergingen die Tage noch nie. Aber irgendwie war da dieses " ich bin schwanger Gefühl" nicht so richtig da. Aber jetzt seit dem ich den kleinen 2.7 mm großen Fleck gesehen habe und alles schon im Takt Pulsiert hat. Wahnsinn!!!!

Wie geht es euch allen so bis jetzt? Habt ihr Übelkeit, Kreislaufprobleme oder irgendwelche anderen Beschwerden.

Also mir ist nur morgens etwas übel was dann aber nach den Duschen meist wieder vergeht.
Aber meine Brüste sind glaub ich schon gewachsen und tun ab und an mal weh. Ich hoffe ja das es so bleibt......
19.05.2010 10:53
Hallo Mädels,

ich hab da mal ne ganz wichtige Frage!!!!!
War am Donnerstagnachmittag beim Arzt da war der erste HCG-Wert 6000. Am Montag war ich dann nochmal-da konnte man beim US sogar schon das Herz schlagen sehen von meinem Krümel. Der Arzt ht mir dann nochml Blut abgenommen und eben hab ich angerufen um das 2. HCG Ergebnis zu erfragen. Es liegt bei 9000. Der Arzt meinte:"Das ist okay, hauptsache angestiegen! Und man konnte ja am Montag das Herz sehen, das ich das Wichtigste!"
Aber ich hab immer gdacht der HCG-Wert muss sich verdoppeln, sprich er hätte ja dann bei 12000 liegen müssen.
Wie war/ist das bei euch??
LG
Shanari
1550 Beiträge
19.05.2010 12:50
hallo mädels,

hatte heute meinen 1. termin bei meiner frauenärztin und sie hat mir die schwangerschaft bestätigt , juhu. sie hat mir alles auf dem ultraschall gezeigt, sogar wie das herz pulsiert, hat man gesehen, wie hab ich mich gefreut. also habe ich eine intakte schwangerschaft.
leider hat sie aber auch festgestellt, dass ich schon vorwehen habe und meine gebärmutter vergrößert und verhärtet ist, so habe ich nun bettruhe, darf mich nicht anstrengen und muss magnesium nehmen. dann sollte es sich geben.

mein ET ist der 14.1.2011, also doch nicht der 16.1.2011. hat jemand ahnung von euch und kann dies in der liste ändern ? ich bekomme das mit den farben nicht hin, wäre schön wenn es es jemand machen könnte .

danke.

wie geht es euch und was gibt es neues ?

lg

daniela
Jarsynthia
4493 Beiträge
19.05.2010 13:03
* Oh shanari.. Das hört sich ja nicht gut an mit den Wehen .. Drück dir die Daumen das diese sich durch magensium schnell wieder verziehen..
Der Rest ist natürlich super UNd schone dich nun gut
Wann musst Du denn das nächste mal hin?

@ Denise und warst Du schon beim FA????

Ich muss mich noch 2 Tage gedulden.. Wie langsam doch die Zeit vergeht wennman auf was wartet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt