Januar-Babys 2011
18.05.2010 12:09
Klar, Bild wird gezeigt....
Naja, ich leb ja in einer kleineren Stadt, da ist es schon wahrscheinlich, dass ich an der Haltestelle jemanden kannte....Hm, wenn ich sowas sonst gesehen habe, hab ich immer gedacht" Wohl zu viel getrunken,wie?" Jetzt denk ich anders darüber
Naja, ich leb ja in einer kleineren Stadt, da ist es schon wahrscheinlich, dass ich an der Haltestelle jemanden kannte....Hm, wenn ich sowas sonst gesehen habe, hab ich immer gedacht" Wohl zu viel getrunken,wie?" Jetzt denk ich anders darüber
18.05.2010 12:15
Zitat von Alexandra75:
Es werden ja immer mehr hier!
So, hab nachher meinen 2. FA Termin.
Beim 1. (SSW 4+4) konnte man ja noch überhaupt nichts sehen.
Heute bei 6+2 erhoffe ich mir schon ewtas mehr.
Anzeichen hab ich bis auf ganz seltenes Bauchziehen so überhaupt keine. Aber das geht ja hier einigen so.
Bei meinem 1. Kind war ich auch beschwerdefrei. Hoffentlich auch diesmal.
Hehe dein großer heißt genauso wie mein sohn
Dann drück ich dir mal die Daumen das man heute schön was sieht
mein kleines war letzte woche bei 5+3 schon 1,2 cm groß total süß.
lg
18.05.2010 12:20
Zitat von Heidehexe:
Oh Löwenmama, magst du das Bild reinstellen?
wenn ich dazu komme werde ich das mal machen ja...nur jetzt werd ich mal meinen großen hinlegen.
Hattest du schon deinen Fa Termin? Oder wartest noch?
18.05.2010 12:21
Hallo Ihr Lieben!!
Boah - ist das ein Hammer! 33 Mädels und es werden stündlich mehr Großartig! Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen!!
Ich bin heute extrem agro
Könnte bei der kleinesten Sache schon total ausflippen... Junge junge. U. a. gerade: Telefonat mit meinem FA. Ich: "Guten Morgen - möchte gerne einen Termin vereinbaren wg. S" - Sprechstd.hilfe: "Ach das ist grad gaaaanz schlecht. Wir sind totaaaal voll+Pfingsturlaub! Also frühester Termin ist am 02.06!" - Ich: "Watt? 02.06?? Dann bin ich schon in der 8. SSW!! Finden Sie dat nicht vielleicht ein bissl spät!?" - Sie:"Ach neeee - das geeeeht schon!" Man, hätte die am liebsten durch den Hörer gezogen (die Arme) Ihr seht also - die Stimmungsschwankungen haben sich zurück gemeldet Außerdem heute Morgen der Waagen-Schocker: 2 kg mehr als noch vor 5 Wochen! Ich fall' um Jetzt gibt es nur noch gesunden Kram. Die Gelüste werden ignoriert! So!
Dani - bist Du dann tatsächlich noch vor mir beim Arzt! Witzig!
An euch alle liebste Grüße!
Tanja
Boah - ist das ein Hammer! 33 Mädels und es werden stündlich mehr Großartig! Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen!!
Ich bin heute extrem agro
Könnte bei der kleinesten Sache schon total ausflippen... Junge junge. U. a. gerade: Telefonat mit meinem FA. Ich: "Guten Morgen - möchte gerne einen Termin vereinbaren wg. S" - Sprechstd.hilfe: "Ach das ist grad gaaaanz schlecht. Wir sind totaaaal voll+Pfingsturlaub! Also frühester Termin ist am 02.06!" - Ich: "Watt? 02.06?? Dann bin ich schon in der 8. SSW!! Finden Sie dat nicht vielleicht ein bissl spät!?" - Sie:"Ach neeee - das geeeeht schon!" Man, hätte die am liebsten durch den Hörer gezogen (die Arme) Ihr seht also - die Stimmungsschwankungen haben sich zurück gemeldet Außerdem heute Morgen der Waagen-Schocker: 2 kg mehr als noch vor 5 Wochen! Ich fall' um Jetzt gibt es nur noch gesunden Kram. Die Gelüste werden ignoriert! So!
Dani - bist Du dann tatsächlich noch vor mir beim Arzt! Witzig!
An euch alle liebste Grüße!
Tanja
18.05.2010 12:23
Zitat von Shanari:
hallo mädels ,
wie geht es euch ? bis auf die müdigkeit würde ich gar nicht merken, dass ich schwanger bin. aber gerade dieses dauermüde nervt mich, man muss sich für alles motivieren und könnte viel schlafen. aber das geht ja eben gar nicht..... .
an alle neuschwangeren herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und alles erdenklich gute.
ich kann es gar nicht glauben, dass wir schon 33 mädels hier sind, wahnsinn .
an alle wo leider die mens gekommen ist, es tut mir richtig leid , kopf hoch und alle daumen sind für den nächsten zyklus gedrückt.
@käferchen und Jarsynthia ihr spielt wow, finde ich ja lustig . wo spielt ihr denn ? wir spielen auf malfurion, auf der seite der allianz . bevor meine kleine geboren wurde, habe ich richtig viel gespielt , nun ist dies sehr selten geworden.
lg
daniela
Mir gehts auch gut!!! Bin noch nicht einmal so sehr müde
18.05.2010 12:30
Hexe
Super geile Geschichte
@beschwerden
Ich hab soweit eigentlich gar keine, aber heute nacht wurde ich von extremem Bauchkrämpfen geweckt! Mache mir jetzt natürlich total den Kopf und hoffe dass es nichts zu bedeuten hat....
@FA Bin auch soooo sauer!!!
Hatte auch erst ein Termin am 1.6
Habe heute morgen angerufen wegen den Bauchkrämpfen eben
Sie hat gemeint es würde nix bringen wenn ich vorbei käme, man würde eh noch nix sehen... (blö**ku*)
Ich könnte vorbei kommen, müsste aber mit mind.2 h Wartezeit rechnen...
HAb Ihr gesagt dass ich ein kleines Kind habe... Hat Sie nicht interessiert!!
Ach ja... die ewige Wartezeit müßte ich in kauf nehmen um mit dem Arzt nur reden zu können, weil untersuchen würde er mich eh net!!
Also heißt es abwarten....
Aber ich habe keine Blutungen, deswegen mache ich mich noch nicht verrückt!!
Super geile Geschichte
@beschwerden
Ich hab soweit eigentlich gar keine, aber heute nacht wurde ich von extremem Bauchkrämpfen geweckt! Mache mir jetzt natürlich total den Kopf und hoffe dass es nichts zu bedeuten hat....
@FA Bin auch soooo sauer!!!
Hatte auch erst ein Termin am 1.6
Habe heute morgen angerufen wegen den Bauchkrämpfen eben
Sie hat gemeint es würde nix bringen wenn ich vorbei käme, man würde eh noch nix sehen... (blö**ku*)
Ich könnte vorbei kommen, müsste aber mit mind.2 h Wartezeit rechnen...
HAb Ihr gesagt dass ich ein kleines Kind habe... Hat Sie nicht interessiert!!
Ach ja... die ewige Wartezeit müßte ich in kauf nehmen um mit dem Arzt nur reden zu können, weil untersuchen würde er mich eh net!!
Also heißt es abwarten....
Aber ich habe keine Blutungen, deswegen mache ich mich noch nicht verrückt!!
18.05.2010 13:02
Ladies,
wollte euch noch bitten, eure Erfolgsstory hier einzugeben:
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-hab-positiv- getestet-uezs-anzeichen-glueckskurven.html?page=17 #ganz-unten
Ist wirklich ein hilfreiches Tool für sooooo viele Hibblerinnen! Merci Ihr Süßen!
Tanja
wollte euch noch bitten, eure Erfolgsstory hier einzugeben:
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-hab-positiv- getestet-uezs-anzeichen-glueckskurven.html?page=17 #ganz-unten
Ist wirklich ein hilfreiches Tool für sooooo viele Hibblerinnen! Merci Ihr Süßen!
Tanja
18.05.2010 15:29
huhu mädels...
ich hab heute nach langem hin und her und einem tierischen kampf mit mir, habe ich es meiner chefin gesagt...ich hab sofort losgeheult wie ne bekloppte und sie ist laut jubelnd vom stuhl aufgesprungen udn hat mich gedrückt wie verrückt..puh..das ist schonmal hinter mir. wollte eigentlich warten bis ich morgen den termin beim fa hatte aber da miene hose heut morgen scon nicht mehr zu ging, wollte ich das sie es lieber so erfährt als anders...oder durch spekulation...so nun hab ich nur noch den termin morgen vor mir und ich hoffe ganz doll, dass alles ok ist..ein weimg schiss hab ich shcon, vorallem weil ich vor 1,5 jahren ja die ELSS hatte-...
ich hab heute nach langem hin und her und einem tierischen kampf mit mir, habe ich es meiner chefin gesagt...ich hab sofort losgeheult wie ne bekloppte und sie ist laut jubelnd vom stuhl aufgesprungen udn hat mich gedrückt wie verrückt..puh..das ist schonmal hinter mir. wollte eigentlich warten bis ich morgen den termin beim fa hatte aber da miene hose heut morgen scon nicht mehr zu ging, wollte ich das sie es lieber so erfährt als anders...oder durch spekulation...so nun hab ich nur noch den termin morgen vor mir und ich hoffe ganz doll, dass alles ok ist..ein weimg schiss hab ich shcon, vorallem weil ich vor 1,5 jahren ja die ELSS hatte-...
18.05.2010 15:43
Hallo zusammen,
Oh mein Gott es gibt schon JanuarBabys 2011 man wie die Zeit vergeht.
Ich wünsche euch alles Gute
Dezi-Mami 2010
Oh mein Gott es gibt schon JanuarBabys 2011 man wie die Zeit vergeht.
Ich wünsche euch alles Gute
Dezi-Mami 2010
18.05.2010 16:26
Zitat von runico:
ICH ZITTERE AM GANZEN LEIB!!!!!!!!!!!
Ich gehöre jetzt tatsächlich, ganz offiziell hier hin
wie geil ist das denn!!!!! gratuliere
18.05.2010 16:26
hallo ihr
man ich halts fast nimmer aus. meint ihr ich könnt heut noch nen test machen?? oder soll ich lieber bis morgen früh warten?? man bin total hibbelig, kann kaum noch still sitzen.
man ich halts fast nimmer aus. meint ihr ich könnt heut noch nen test machen?? oder soll ich lieber bis morgen früh warten?? man bin total hibbelig, kann kaum noch still sitzen.
18.05.2010 16:30
Zitat von barben1976:
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten.
Mich würde sehr interessieren, wie bei Euch die Ultraschall-Bilder aussehen, da die Frauenärztin in der Bereitschaftsklinik bei mir am Wochenende ja meinte, dass ich niemlas schon in der 7. SSW wäre.
Bei mir sieht man eine Fruchthöhle mit Durchmesser zwischen 7-10mm, aber noch keinerlei "Innenleben". Meine richtige Frauenärztin fand alles in bester Ordnung, aber jetzt bin ich doch verunsichert. Ist mein Kind etwas unbterentwickelt? Über Eure Erfahrungsberichte würd ich mich freuen.
Schöne Grüße,
Barbara
ich war auch erst letzte woche beim arzt, der hat nur die fruchthöle gesehen und ganz wenig vom dottersack. wie weit ich bin, siehst ja an meinem ticker. auf meinem profil ist auch ein bild zu sehen. also, scheints normal zu sein. keine sorge
18.05.2010 16:41
wenn du überfällig bist könntest auch ohne Morgenurin testen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt