Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
18.05.2010 05:16
ich bin auch raus. scheiß mens...
Käferchen
6954 Beiträge
18.05.2010 06:22
Zitat von Dolly:

ich bin auch raus. scheiß mens...

Ach das tut mir leid
Jarsynthia
4493 Beiträge
18.05.2010 08:27
Willkommen und Glückwunsch an alle neuschwangeren

und an diejenigen deren Mens sich angemeldet hat : Daumen sind für die nächste Runde gdrückt

@ Käferchen Du zockst auch WoW? auf welchem Server spielste denn und welche Klasse? Ist ja lustig
Rallybaby
7937 Beiträge
18.05.2010 08:45
ui ui ui. schon wieder ein paar neuschwangere
von wegen geburtenrückgang
*
lija das tut mir voll leid dass deine mens gekommen ist. daumen dsind für den nächsten ÜZ gedrückt. wie lang war diesmal dein zyklus???
Ztiromalyn
533 Beiträge
18.05.2010 08:58
Guten Morgen Mädels,

hatte ja gestern meinen 1. Arzt-Termin
und? joa ich bin Schwanger meinte er hihi
viel konnte man natürlich noch nicht sehen aber er sagte sieht alles gut aus und das diesmal alles gut geht! ich hoffe es ... denn etwas Angst hab ich trotzdem.
naja hab nächsten Dienstag nochmal einen Termin um mehr zu sehen

ich versuch mal mein bildchen auf den LAppi zu kriegen
Ztiromalyn
533 Beiträge
18.05.2010 09:10
Babychen

18.05.2010 09:12
28 Tage war er Rally. Vllt. ein gutes Zeichen, dass es sich normalisiert
Rallybaby
7937 Beiträge
18.05.2010 09:13
was so klein????? ich bin ja nicht viiieel weiter als du und hab gehofft man sieht schon mehr. AAAAAAAAAAAAAAAAAber ich habe ja am Freitag nächste woche nen FA Termin. Wollt ja eigentlich erst nächste woche anrufen aber war schon hibbelig und hab heute schon termin gemacht. nun sinds noch 10 Tage bis zum Termin
Rallybaby
7937 Beiträge
18.05.2010 09:14
Zitat von Lija87:

ui, das ist ja ein pracht zyklus!!!!!!! wenn es jetzt so bleibt ist es auch viel Wert. gehts dir heut schon besser?
Jarsynthia
4493 Beiträge
18.05.2010 09:21
Zitat von Ztiromalyn:

Babychen

Herzlichen Glückwunsch
Bin soooo hibbelig, hab ja erst am Freitag den Termin
Shanari
1550 Beiträge
18.05.2010 09:22
hallo mädels ,

wie geht es euch ? bis auf die müdigkeit würde ich gar nicht merken, dass ich schwanger bin. aber gerade dieses dauermüde nervt mich, man muss sich für alles motivieren und könnte viel schlafen. aber das geht ja eben gar nicht..... .

an alle neuschwangeren herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und alles erdenklich gute.
ich kann es gar nicht glauben, dass wir schon 33 mädels hier sind, wahnsinn .

an alle wo leider die mens gekommen ist, es tut mir richtig leid , kopf hoch und alle daumen sind für den nächsten zyklus gedrückt.

@käferchen und Jarsynthia ihr spielt wow, finde ich ja lustig . wo spielt ihr denn ? wir spielen auf malfurion, auf der seite der allianz . bevor meine kleine geboren wurde, habe ich richtig viel gespielt , nun ist dies sehr selten geworden.

lg

daniela
18.05.2010 09:23
Zitat von Rallybaby:

Zitat von Lija87:

ui, das ist ja ein pracht zyklus!!!!!!! wenn es jetzt so bleibt ist es auch viel Wert. gehts dir heut schon besser?

So einen hat ich vor der ss immer
Naja geht so. Wenn Mausi einen ablenkt is es ok, aber wenn sie schläft denkt man wieder zu viel nach
Aber des wird scho irgendwann
Ztiromalyn
533 Beiträge
18.05.2010 09:23
danke jaaa is noch klitzekleiiiin
Jarsynthia
4493 Beiträge
18.05.2010 09:25
Shanari du auch?
Ich spiel seit 2 Jahren auf teldrassil, vorher hab ich 3 Jahre auf Durotan gespielt
Seitdem lana auf der Welt ist spiel ich auch nicht mehr sooo viel Aber Icc lass ich mir dennoch nicht entgehen Haben nun Lana´thel im 10er endlich liegen und mit den Twinks sind wir nun bei den Blutprinzen Im 25er haperts bei einigen Leute am Movement, da ist selbst Fauldarm und Modermine zu schwer
Käferchen
6954 Beiträge
18.05.2010 10:02
Ahhh da outen sich die ganzen WoW´ler
Also wir spielen auf Kult der Verdammten, Horde natürlich Hab ne 80ger Hexe, ne 69er Jägerin, ne 65er DK und ne 35ger Priesterin...alles Blutelfen bis auf die Priesterin, das is ne Untote

Ach man da hab ich mich gefreut das ich wieder besser schlafen konnte die letzten Nächte udn was war dann wieder diese NAcht? Wenns hochkommt vielleicht ein-zwei Stunden geschlafen Hab einfach zuviele Gedanken im Kopf, hab ja morgen ein gespröch auf meiner Arbeit ob mein vertrag verlängert wird und ich bin wahnsinnig aufgeregt Naja hoffe es geht alles gut...
Und dann klingelte mein Telefon heute morgen auch noch um halb 6...aber eine Hammernachricht Eine sehr gute Freundin von mri hat huete morgen positiv getestet und bekommt auch ein Januar-Baby Ich find das soooo toll, dann bin ich gemeinsam mit ihr schwanger udn wir können uns unterstützen...so fing der Tag nach dieser blöden NAcht wenigstens gut an

Wünsche allen einen schönen Tag, ich kriege huete mein neues Autochen, einen Honda Jazz in nem schicken rot, die zukünftige Familienkutsche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt