Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Denise_Robin
1771 Beiträge
17.05.2010 19:23
Ich arbeite ja auch in einer Kita, in einer U2 Gruppe, bei uns ist das momentaqn jüngste Kind graqd 1 Jahr und das älteste 2,5...
Welche Krankheiten sind denn <relevant für ein BV? Wir haben bei der EInstellungsuntersuchung einen Wisch bekommen, indem stand, für den fall einer SS ist man gegen ´....immun oder nicht,...ich bin gegen Zytomegalie und Ringelröteln immun, gibt es sonst irgendwelche Gründe warum man nicht mehr srbeiten dürfte? Ich glaub meine Chefin scheißt mir sonst echt in den Hut,...
Lara.Sophie
56 Beiträge
17.05.2010 19:27
Zitat von Erin1102:

Zitat von Lara.Sophie:

Huhuuu
Ich werde auch eine Januar 2011 Mama...
Ich hab jetzt nicht gelesen worüber ihr schon geschrieben habt, aber ich werde es ab jetzt tun. Ich will ja von euch auf dem Laufenden gehalten werden

Lara

hallo liebe lara und erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS und eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir !!!!!

wann ist denn dein ET ???

Dankeschön Dir aber auch
bis jetzt soll es am 13. sein und bei dir?
Lara.Sophie
56 Beiträge
17.05.2010 19:28
Erin, dankeschön
Erin1102
5259 Beiträge
17.05.2010 19:30
Zitat von Lara.Sophie:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Lara.Sophie:

Huhuuu
Ich werde auch eine Januar 2011 Mama...
Ich hab jetzt nicht gelesen worüber ihr schon geschrieben habt, aber ich werde es ab jetzt tun. Ich will ja von euch auf dem Laufenden gehalten werden

Lara

hallo liebe lara und erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS und eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir !!!!!

wann ist denn dein ET ???

Dankeschön Dir aber auch
bis jetzt soll es am 13. sein und bei dir?

danke bei mir ist es der 10.01.

so ihr süssen...jetzt gibts lecker essen und danach ruft mein bett....nenene...diese müdigkeit ich bestehe nur noch aus arbeiten, essen und schlafen mein mann hat eig. gar nichts mehr von mir....

lg und knutscher
Lara.Sophie
56 Beiträge
17.05.2010 19:32
Dannn wünsche ich dir einen Guten Hunger und eine schöne Nacht
Lara.Sophie
56 Beiträge
17.05.2010 19:38
Ich werde dann auch mal gehen. Hab Hunger
Vielleicht bis später
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
17.05.2010 19:56
Zitat von Jarsynthia:

Zitat von Jarsynthia:

Zitat von anupala:

Hu hu

Wenn hier soviele Erzieherinnen sind kann ich ja mal euch fragen... wenn ihr alle ein Beschäftigungsverbot bekommt wie wird das gemacht wenn man schwanger sein Kind eingewöhnt... ist das dann nicht auch gefährlich? Luca soll eigentlich ab August in den Kiga aber ich bin ja schwanger... wie geht das dann? Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrung...

Ich habe kein Beschäftigungsverbot bekommen. Ich denke nicht, dass es ein problem darstellt deinen SOhn in der Kita einzugewöhnen. Du kannst ja nen Tag vor der Eingewöhnung in der Kita anrufen und fragen ob momentan ansteckende Krankheiten im Umlauf sind und es dannd avon abhängig machen. Aber ich würde deinen Sohn auf jeden Fall "begleiten". Die Eingewöhnungsphase ist die wichtigste für die kleinen und wenn sie einfach so ins "kalte wasser" geschmissen werden ist das nicht immer von Vorteil.
Oder wolltest Du die Eingewöhnunsphase (falls ansteckende Kinderkrankheiten im Umlauf sind) die Eingewöhnung verschieben?
Bist du denn nicht geimpft?
Denn wenn du zu "ängstlich" bist, dürftest Du deinen SOhn ja auch nicht in die Kita geben wenn dort ein krankheitsfall auftritt.. Hoffe Du verstehst was ich meine und nimmst es mir nicht übel.

und Runicoooo herzlichen Glückwuuuuunsch
jetzt muss nur noch die Dame die sich hier soviel Arbeit mit den Listengemacht hat (sry hab grad deinen namen vergessen *schäm* schwanger werden *ein paar schwangerschatftviren für dich *

oh DANKE schööööööööööööön Lija nimmt bestimmt auch gerne welche sie kümmert sich ja mit um die Listen
17.05.2010 20:03
Klar, immer her damit, damit der Test auch schön positiv wird das nächste mal
Aktualisierst du grad die Listen oder soll ich?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
17.05.2010 20:05
so ihr Lieben, die Listen müssten noch weiter ausgefüllt werden. Sagt mir doch bitte mal euren ET (wer ihn weiß und welcher noch nicht drin steht) und sagt mir doch mal euer Wunschgeschlecht und eure Wunschnamen wenn ihr die Namen nicht verraten wollte schreibt mir das bitte auch, trag das auch ein

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listen-der-januar-2011 -mamis?page=1#comment-4410880 (Listenthread!)
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
17.05.2010 20:05
Zitat von Lija87:

hihi hab ich grad gemacht
oder hab ich was vergessen? ich denke oder hoffe nicht
Aisha87
99 Beiträge
17.05.2010 20:10
Hallo Mädels, erst mal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben. Ich wünsch euch allen eine schöne Kugelzeit.

Wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch in die Liste eintragen. Mein ET ist der 19.01.2010
17.05.2010 20:11
Zitat von KillerTasche:

so ihr Lieben, die Listen müssten noch weiter ausgefüllt werden. Sagt mir doch bitte mal euren ET (wer ihn weiß und welcher noch nicht drin steht) und sagt mir doch mal euer Wunschgeschlecht und eure Wunschnamen wenn ihr die Namen nicht verraten wollte schreibt mir das bitte auch, trag das auch ein

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listen-der-januar-2011 -mamis?page=1#comment-4410880 (Listenthread!)

Süße, wenn Du willst werde ich mich ab sofort um die Liste kümmern
Ist ja auch eigentlich meine Aufgabe
Aber ich wollte mich nicht zu sehr in den Thread einlassen, nicht dass ich doch nicht ss wäre
Aber jetzt bin ich ja voll da
17.05.2010 20:13
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Lija87:

hihi hab ich grad gemacht
oder hab ich was vergessen? ich denke oder hoffe nicht

Denke mal net... hab zwar noch net geschaut, aber ich vertrau dir da mal
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
17.05.2010 20:14
Zitat von runico:

Zitat von KillerTasche:

Süße, wenn Du willst werde ich mich ab sofort um die Liste kümmern
Ist ja auch eigentlich meine Aufgabe
Aber ich wollte mich nicht zu sehr in den Thread einlassen, nicht dass ich doch nicht ss wäre
Aber jetzt bin ich ja voll da

Schnucki du kannst dich gerne mit um die Kurven kümmern ich mach es nur so lang wie ich noch auf ein Januarbaby hoffen kann wenn ich natürlich ss werde mach ich es weiter, wenn nicht dann würde ich die Aufgabe abgeben wollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt