Januar-Babys 2011
17.05.2010 09:18
ohhhh ich jetzt auch. Am Anfang ging es noch und ich hab gesagt ich warte mit dem FA Termin. Aber jetzt sitz ich schon auf heißen Kohlen. Ich denke ich werd doch die Woche schon anrufen. Wollt erst nach pfingsten anrufen. da ich ja auch gleichzeitig den Fa wechsel komm ich da glei s an Termin werd ich sicher auch erst Ende Mai bekommen und dann will ich aber das Herz sehen sonst glaub ich es immernoch nicht. Auf eine Art schon blöd wenn man keine Anzeichen hat. ich hab immer bange dass da was nicht stimmt.
17.05.2010 09:22
ja mir gehts genauso, denk auch ständig, da stimmt doch was nicht.aber wir hoffen doch mal nur das beste.und ich hoffe es wird ein mädchen, bei meinem sohn hatte ich auch nix
kannst doch diese woche schon anrufen und dir nen termin geben lassen für ende mai.hast schon einen neuen FA ausgesucht?
kannst doch diese woche schon anrufen und dir nen termin geben lassen für ende mai.hast schon einen neuen FA ausgesucht?
17.05.2010 09:30
ja ich würd mir auch ein Mädchen wünschen aber nicht mehr so sehr wie am anfang. Jetzt ists nur wichtig dass es gesund ist. Bei meinem sohn war ich auch beschwerdefrei. meinst du das liegt am geschlecht ob man was spürt??? ja ich habe im juli schon einen termin bei der neuen FÄ ausgemacht und habe die am Tel gefragt wie es aussieht wenn ich pos teste. da meinte sie dass ist was anderes da komm ich auch eher dran. dass im Juli wäre normale Vorsorge gewesen.
17.05.2010 11:09
Sodele...ich bin schon wieder zu Hause. Ich arbeite auch in einer Kita und bin nun freigestellt, bis die Blutuntersuchungen gemacht wurden und das Ergebnis da ist.
Ich merke bis jetzt garnichts...ist ja auch noch sehr früh
Ich merke bis jetzt garnichts...ist ja auch noch sehr früh
17.05.2010 11:13
huhu, wie lange dauert es denn mit den ergebnissen? denke auch so 2 wochen.
17.05.2010 11:14
Hui, soo viele Erzieherinnen hier Wahnsinn, bin auch eine
Ich musste damals (vor 5 Jahren) bevor ich bei der Stadt anfangen dürfte alle Impfungen auffrischen lassen, damit ich im Falle einer Schwangerschaft weiter arbeiten dürfte. Und so war es dann auch vor 2 Jahren, selbst beim Norovirus dürfte ich arbeiten gehen. In unserer Kita (2-6 Jährige, 2 grp a 20 Kinder) waren noch sage und schreibe 5 Kinder in der KIta. Da ich die einzige Erzieherin gewesen bin die noch nicht krank war, musste ich weiterarbeiten. habe aber sofort ne Erzieherin aus ner anderen Kita zugeteilt bekommen.
Man hatte ich damals ne Angst das ich mich auch anstecke.. Aber toi toi toi is alles gut gegangen..
Ich musste damals (vor 5 Jahren) bevor ich bei der Stadt anfangen dürfte alle Impfungen auffrischen lassen, damit ich im Falle einer Schwangerschaft weiter arbeiten dürfte. Und so war es dann auch vor 2 Jahren, selbst beim Norovirus dürfte ich arbeiten gehen. In unserer Kita (2-6 Jährige, 2 grp a 20 Kinder) waren noch sage und schreibe 5 Kinder in der KIta. Da ich die einzige Erzieherin gewesen bin die noch nicht krank war, musste ich weiterarbeiten. habe aber sofort ne Erzieherin aus ner anderen Kita zugeteilt bekommen.
Man hatte ich damals ne Angst das ich mich auch anstecke.. Aber toi toi toi is alles gut gegangen..
17.05.2010 11:14
Ich muß nun erstmal warten, bis die Verwaltung die "Auftragsbestätigung" an den Arzt gefaxt oder geschickt hat. Dann muß ich in die Praxis zum Abzapfen und wenn alles perfekt läuft, hab ich Do oder Fr das Ergebnis
17.05.2010 12:40
Zitat von Lilliifee1985:
@jeany
Hey,
war auch vor ein paar Tagen noch beim Zahnarzt. Hab ihn gefragt und er meinte, dass die Betäubung unschädlich sind
Musst nur darauf achten, dass dein Kreislauf das mitmacht. Hätte meiner nicht deswegen wurd bei mir nichts gemacht
danke mädels....morgen früh gehts zum zahnarzt.... kann nur noch suppe essen das is extrem nervig bei meinen gelüsten.... muss nur heute noch arbeiten und dann hab ich zeit morgen früh
17.05.2010 13:45
so ihr lieben, bin auch wieder hier. also wie ihr seht bin ich seit freitag überfällig. ich trau mich aber noch nicht zu testen da ich letzten dienstag nach früh test ein negatives ergebniss hatte. mein mann meint auch ich solle lieber noch warten bis ende der woche aber der sagt das so einfach. ich hab immer mal wieder so ziehen im unterleib, mal in der rechten leistengegend und dann wieder in der linken aber nicht schlimm. meine brüste tun mir noch nicht weh aber hab das gefühl die sind schwerer geworden. kann das sein oder ist das nur einbildung? ich würd so gern testen aber trau mich nicht. bin total hibbelig.
liebe grüße
liebe grüße
17.05.2010 13:45
so, bin wieder zurück. hab das Gespräch gut überstanden. Nur bei dem Thema SS haben se sich etwas seltsam verhalten. Aber war mir klar da ich ja den Laden alleine schmeißen müßte und mir somit niemand hilft beim tragen. Wollen sich donnerstag melden. mal schau´n
17.05.2010 13:53
hallo rally
ja das sagen sie immer und wenn sie sich dann melden dann heißt es wahrscheinlich tut uns leid aber wir haben uns für jemand anderen entschieden. wünsch dir trotzdem viel glück. vielleicht ist es ja diesmal anders.
ja das sagen sie immer und wenn sie sich dann melden dann heißt es wahrscheinlich tut uns leid aber wir haben uns für jemand anderen entschieden. wünsch dir trotzdem viel glück. vielleicht ist es ja diesmal anders.
17.05.2010 13:54
Zitat von schatzili1:
hallo rally
na das ist ja aufbauend
17.05.2010 13:56
oh sorry ist nicht böse gemeint. hab es halt nur auch schon so oft gehört weißt.
wird schon klappen, drück dir die daumen.
wird schon klappen, drück dir die daumen.
17.05.2010 14:02
nene, kein problem. weiß es doch auch kann ja sein dass es geklappt hat was machst du denn beruflich???
17.05.2010 14:09
also eigentlich bin ich verkäuferin aber seit nov. bin ich hausfrau......toll.....naja im moment gar nicht so schlimm. jetzt fahren wir nächste woche erstmal in urlaub mit den kids und danach schau ich ob ich wieder etwas finde. es sei denn ich habe bis dahin positiv getestet.
dann hat es wahrscheinlich eh keinen sinn. es sei denn über ne zeitarbeitsfirma für 3, 4, 5 monate das wäre dann auch nicht verkehrt.
dann hat es wahrscheinlich eh keinen sinn. es sei denn über ne zeitarbeitsfirma für 3, 4, 5 monate das wäre dann auch nicht verkehrt.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt