Januar-Babys 2011
16.05.2010 10:59
Zitat von Lija87:
Erin i weiß net, ob i testen soll.... wäre ja dann net mehr der erste Morgenurin und i hab gestern ja negativ getestet
hälst du es noch bis morgen aus??? dann würde ich morgen früh testen.... ach menno ist das doof......oder besser noch vlt. bis dienstag morgen.....hast du denn noch welche da?? ich weiss nicht liebes...ich würds vlt. auch heute nochmal versuchen....??? oh mann....
16.05.2010 11:01
Ja, hab noch 2 oder 3 da liegen.... Aber es sind diese doofen ebay billig dinger.... ich trau denen net
16.05.2010 11:01
Zitat von Lija87:
Erin i weiß net, ob i testen soll.... wäre ja dann net mehr der erste Morgenurin und i hab gestern ja negativ getestet
also wen gestern noch negativ war würd ich warten. sonst hättest ja wenigstens schon eine supi leichte linie gesehen. Und wenn du wenigstens noch 1-2 tage aushälst????
16.05.2010 11:03
Ja ich werd weiter versuchen zu warten
Selbst Alex nervt heute mitm Test ^^
Selbst Alex nervt heute mitm Test ^^
16.05.2010 11:07
aber wenn du noch 3 hast aber wär von der zeit her nicht grad vorteilhaft. also rein logisch kannst du warten aber rein aus neugier ..........
wenigstens bis morgen früh
wenigstens bis morgen früh
16.05.2010 11:10
ja....ich schliesse mich da rally an.....warte bis morgen früh.....dann hast du 48 std. zwischen den tests....und wenn du bis morgen deine mens nicht hast und der test negativ ist dann holst du dir einen cb in der apotheke....oder???? ach menno....*neugierigbin* und ich kanns dann erst morgen abend lesen.....
16.05.2010 11:48
so, vorstellen wollte ich mich auch nochmal...
ich heiße Nadine bin 24 und habe schon eine Tochter die dieses jahr zur schule kommt....
letztes jahr im oktober hatte ich ne FG und dieses Jahr im März einnen abbruch weil das kind krank war...
das ich jetzt vllt wieder schwanger bin war nicht geplant, aber es wäre schön wenn es geklappt hat...
ich heiße Nadine bin 24 und habe schon eine Tochter die dieses jahr zur schule kommt....
letztes jahr im oktober hatte ich ne FG und dieses Jahr im März einnen abbruch weil das kind krank war...
das ich jetzt vllt wieder schwanger bin war nicht geplant, aber es wäre schön wenn es geklappt hat...
16.05.2010 12:02
Ein Herzliches Willkommen an unsere NEu-Schwangeren und herzlichen Glückwunsch Wahnsinn, es werden immer mehr
Wünsche allen einen schönen Sonntag, wir werden heute das Kino unsicher machen
Wünsche allen einen schönen Sonntag, wir werden heute das Kino unsicher machen
16.05.2010 12:42
Einen wunderschönen Sonntag
Viel Spaß im Kino
Wir werden gleich in einen naturschutzpark fahren, dort gibts so einen schönen Spielplatz anschließend fahren wir zu Lana´s Urgroßeltern. Ich habe heute morgen schon mit Ihre einen Kuchen gebacken.
Mir gehts so richtig gut Was mich nur sehr stutzig macht, ich hab eben nen ganzes Schnitzel verdrückt, hatte so nen heißhunger drauf dabei esse ich eigentlich sehr ungern Fleisch Bin gespannt was noch für Gelüste in den nächsten Monaten auf mich zu kommen. Hauptsache ich lass die Finger vom Süßkram. hab in der ersten Schwangerschaft 32kg zugenommen. War das ein Kampf die Kilos wiederlos zu werden. Aber mein Ziel , wieder mein Ausgangsgewicht vor der nächsten Schwangerschaft zu haben, habe ich erreicht
Habt ihr momentan auch irgendwelche Gelüste, die ihr sonst nie hattet? Ich kenn das von mir garnicht. Bei meiner ersten Tochter hatte ich das überhaupt nicht. Da hatte war mir nur bei jedem geruch schlecht. Vorallem wenn mein Mann frisch geduscht neben mir stand... Konnte sein Duschgel nicht mehr riechen..
Viel Spaß im Kino
Wir werden gleich in einen naturschutzpark fahren, dort gibts so einen schönen Spielplatz anschließend fahren wir zu Lana´s Urgroßeltern. Ich habe heute morgen schon mit Ihre einen Kuchen gebacken.
Mir gehts so richtig gut Was mich nur sehr stutzig macht, ich hab eben nen ganzes Schnitzel verdrückt, hatte so nen heißhunger drauf dabei esse ich eigentlich sehr ungern Fleisch Bin gespannt was noch für Gelüste in den nächsten Monaten auf mich zu kommen. Hauptsache ich lass die Finger vom Süßkram. hab in der ersten Schwangerschaft 32kg zugenommen. War das ein Kampf die Kilos wiederlos zu werden. Aber mein Ziel , wieder mein Ausgangsgewicht vor der nächsten Schwangerschaft zu haben, habe ich erreicht
Habt ihr momentan auch irgendwelche Gelüste, die ihr sonst nie hattet? Ich kenn das von mir garnicht. Bei meiner ersten Tochter hatte ich das überhaupt nicht. Da hatte war mir nur bei jedem geruch schlecht. Vorallem wenn mein Mann frisch geduscht neben mir stand... Konnte sein Duschgel nicht mehr riechen..
16.05.2010 12:59
Bei mir tut sich gar nix. mir gehts gut weder heißhunger auf irgendwas oder übel ist mir auch nicht mehr. meine brüste tun nicht weh und gewachsen sind die bei der ersten ss auch erst 2 tage nach KS. da warn se aber riesig. Ich fühl mich total unschwanger. ich glaub dass ich bis nach pfingsten mit FA warte ist gut. Hab so ein schlechtes gefühl. ich hoffe man sieht dann das herzchen schlagen
16.05.2010 13:18
Ui ui ui... 3 Tage nicht da und ich durfte 10 Seiten nachlesen aber schön das hier soviel gequatscht wird
Ich war am WE krank... Halsschmerzen, Unwohlsein das volle Programm... hoffe das hat dem Krümel nicht geschadet...
allen Neuen und eine wunderschöne Schwangerschaft
Ich war am WE krank... Halsschmerzen, Unwohlsein das volle Programm... hoffe das hat dem Krümel nicht geschadet...
allen Neuen und eine wunderschöne Schwangerschaft
16.05.2010 13:34
Erstmal Glückwunsch an die Neuschwangeren
ich muss mal jammern.... mädels.... mein weisheitszahn bringt mich gerade um.... innerhalb der letzten 3 tage musste der werte zahn durchbrechen und liegt jetz in meiner kieferecke.... wenn der nich bald rauskommt dann verschiebts mir sämtlichste zähne kann kaum essen, beim gähnen muss ich fast schreien....
wisst ihr ob das ohne probleme geht den jetz rausmachen zu lassen?
lg jeany
ich muss mal jammern.... mädels.... mein weisheitszahn bringt mich gerade um.... innerhalb der letzten 3 tage musste der werte zahn durchbrechen und liegt jetz in meiner kieferecke.... wenn der nich bald rauskommt dann verschiebts mir sämtlichste zähne kann kaum essen, beim gähnen muss ich fast schreien....
wisst ihr ob das ohne probleme geht den jetz rausmachen zu lassen?
lg jeany
16.05.2010 13:59
Zitat von Rallybaby:
Bei mir tut sich gar nix. mir gehts gut weder heißhunger auf irgendwas oder übel ist mir auch nicht mehr. meine brüste tun nicht weh und gewachsen sind die bei der ersten ss auch erst 2 tage nach KS. da warn se aber riesig. Ich fühl mich total unschwanger. ich glaub dass ich bis nach pfingsten mit FA warte ist gut. Hab so ein schlechtes gefühl. ich hoffe man sieht dann das herzchen schlagen
süße, brauchst kein schlechtes gefühl haben!!! ich merke auch fast nix...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt