Januar-Babys 2011
15.05.2010 16:02
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Viala:
So... ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit
da meine Mens gerade eingetrudelt ist und ich keinen tollen 28-tage-zyklus habe, hat sich januar 2011 für mich erledigt Von daher wünsche ich zumindest euch viel spaß und freude
ps: der 11. Januar ist ein toller ET
jaaaaaaaaa, find ich auch und ich hab ihn, wenn mein krümel mitzieht
hey pegchen....wie war dein fa termin.....hast du ein bild bekommen?????
danke, guuuuuuuuuuuuut ja, habe ein bild in meinem thread: "pegchens aufregende kugelzeit"
15.05.2010 16:22
ich hab euch da mal was schönes erstellt
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-januar-2011 -mamis (euer Bilderthread)
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listen-der-januar-2011 -mamis (euer Listenthread)
.
damit es alles übersichtlich bleibt
hab sogar eine neue Liste dazu erstellt mit Wunschgeschlecht, Wunschnamen und Outing
könnt ihr euch ja merken
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-januar-2011 -mamis (euer Bilderthread)
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listen-der-januar-2011 -mamis (euer Listenthread)
.
hab sogar eine neue Liste dazu erstellt mit Wunschgeschlecht, Wunschnamen und Outing
könnt ihr euch ja merken
15.05.2010 16:27
ihr könnt mir alle ja mal verraten was ihr euch für ein Geschlecht wünscht und was für Namen für euch in Frage kommen falls ihr es nicht verraten wollte sagt mir mal bitte das ihr das nicht sagen wollt, schreibe ich dann in die Liste
15.05.2010 16:27
Zitat von KillerTasche:
ich hab euch da mal was schönes erstellt
.
.
könnt ihr euch ja merken
Ach Du bist ja super, vielen Dank Find ich toll
15.05.2010 16:29
bitte bitte gern geschehen
vielleicht darf ich mich ja auch noch zu euch gesellen mal schauen
15.05.2010 16:37
Zitat von KillerTasche:
bitte bitte gern geschehen
Also ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat *drück*
15.05.2010 17:06
so ihr lieben, heut muss ich mich auch mal wieder melden.
hatte am dienstag schonmal nen frühtest gemacht, aber der war negativ.
jetzt warte ich seit gestern auf meine mens, mal schauen wann sie kommt. hab heut so komisches glucksen und gluckern im bauch und ab und zu so ein doofes ziehen in der rechten leistengegend. denk mal wird nicht mehr lang dauern. schaun wir mal. sollte ich sie am montag noch nicht haben werde ich nocheinmal testen.
wüsch euch noch nen schönen samstag.
jetzt warte ich seit gestern auf meine mens, mal schauen wann sie kommt. hab heut so komisches glucksen und gluckern im bauch und ab und zu so ein doofes ziehen in der rechten leistengegend. denk mal wird nicht mehr lang dauern. schaun wir mal. sollte ich sie am montag noch nicht haben werde ich nocheinmal testen.
15.05.2010 17:09
Zitat von schatzili1:
so ihr lieben, heut muss ich mich auch mal wieder melden.
Ahhh das ist ja auch spannend... ich drücke Dir die Daumen
15.05.2010 18:08
ohje komme hier ja garnicht mehr mit dem lesen hinterher...
ich hab so richtig schöööne anzeichen...ziehen im bauch...aua brüste....ekel bei irgendwelchen gerücheb....müdigkeit....etc etc...
ich hab so richtig schöööne anzeichen...ziehen im bauch...aua brüste....ekel bei irgendwelchen gerücheb....müdigkeit....etc etc...
15.05.2010 18:49
noch mal an alle:
mögt ihr mir euer Wunschgeschlecht und euren Wunschnamen per PN schicken??? Dann füge ich es in eure Liste ein
Wenn ihr es nicht verraten wollt dann schreibt mir das auch per PN, füge ich dann ebenfalls in die Liste ein
Werde mich für den Anfang der neuen Liste um die Eintragungen kümmern, nicht das sie untergeht
hihi so sollte man die Info wohl nicht überlesen
mögt ihr mir euer Wunschgeschlecht und euren Wunschnamen per PN schicken??? Dann füge ich es in eure Liste ein
Wenn ihr es nicht verraten wollt dann schreibt mir das auch per PN, füge ich dann ebenfalls in die Liste ein
Werde mich für den Anfang der neuen Liste um die Eintragungen kümmern, nicht das sie untergeht
hihi so sollte man die Info wohl nicht überlesen
16.05.2010 08:24
@killertasche hab vielen dank. ich finde es richtig toll, was du hier alles auf die beine stellst. ich hoffe und wünsche dir ganz sehr, dass du auch eine januar2011-mama wirst. alle daumen sind gedrückt.
16.05.2010 09:42
Sodele.....Ich werde wirklich eine Januar Mami 2011 !!!!!!!!!!!!!
.
Der Clearblue hat es auch angezeigt
.
16.05.2010 09:44
Zitat von Sep-Mama-08:
Sodele.....Ich werde wirklich eine Januar Mami 2011 !!!!!!!!!!!!!
.
GLÜCKWUNSCH
16.05.2010 09:56
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
.
Test Nummer 3
.
Dir schick ich gleich mal ne Ladung frischer Viren rüber *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
.
Test Nummer 3
.
Dir schick ich gleich mal ne Ladung frischer Viren rüber *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt