Januar-Babys 2011
15.05.2010 09:55
ich möchte mich auch liebend gerne bei euch einreihen, aber ich muss noch ein paar tage abwarten bis ich testen kann. ich hoffe aber so dass es jetzt, im 10. ÜZ endlich geklappt hat. haltet mir ein plätzchen warm, ich hoffe ich kann ende der woche zu euch stoßen...
15.05.2010 09:57
Hallo, ein ganz lieber Glückwunsch in die Schweiz! Das ist ja klasse, dass es nach so vielen Versuchen geklappt hat!!! Also diese, "wie Mens" Schmerzen habe ich auch noch sehr stark und ich bin 12 Tage weiter, mein Doc sagte, das sei normal. Am NMT hatte ich solche Regelschmerzen, dass ich fest davon ausgegangen bin, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber mein Mann meinte, ich solle mal testen, weil ich so gereizt sei
Also, mach dir nicht zuviele Sorgen( ok, ich gebe es ja zu, ich mach mich auch total verrückt), die Schmerzen sind normal, die Gebärmutter arbeitet und die Mutterbänder dehnen sich.
Mädels, ich habe noch eine prima Seite entdeckt:
www.hebamme4u.de, ist von Hebammen geführt und bei Fragen bekommt frau schnell und supernett Auskunft.
Meine Schmierblutungen sind heute zum Glück weg..Puh...
Aber ich muß mir tatsächlich baqld schon neue Bhs kaufen, das ist erschreckend wie die wachsen, dabei hab ich schon ein c Körbchen und immer schon damit gehadert, weil sie mir zu groß sind....Und jetzt also d...Ihr dürft mich Milchbar nennen...
Hat jemand Tipps, wo man gute Bhs bekommt in der Größe? Die meisten führen ja nur bis Größe C...
Was macht ihr heute?
Ich soll ja noch viel liegen wegen der Schmierblutungen und werde dann heute wohl mal auf dem Sofa DVDs schauen
Liebe Grüße und schön, dass es diesen Strang gibt!
Also, mach dir nicht zuviele Sorgen( ok, ich gebe es ja zu, ich mach mich auch total verrückt), die Schmerzen sind normal, die Gebärmutter arbeitet und die Mutterbänder dehnen sich.
Mädels, ich habe noch eine prima Seite entdeckt:
www.hebamme4u.de, ist von Hebammen geführt und bei Fragen bekommt frau schnell und supernett Auskunft.
Meine Schmierblutungen sind heute zum Glück weg..Puh...
Aber ich muß mir tatsächlich baqld schon neue Bhs kaufen, das ist erschreckend wie die wachsen, dabei hab ich schon ein c Körbchen und immer schon damit gehadert, weil sie mir zu groß sind....Und jetzt also d...Ihr dürft mich Milchbar nennen...
Hat jemand Tipps, wo man gute Bhs bekommt in der Größe? Die meisten führen ja nur bis Größe C...
Was macht ihr heute?
Ich soll ja noch viel liegen wegen der Schmierblutungen und werde dann heute wohl mal auf dem Sofa DVDs schauen
Liebe Grüße und schön, dass es diesen Strang gibt!
15.05.2010 10:04
Guten Morgen alle Zusammen,
wollte nur mal ein ganz liebes "Hallo" in die Runde werfen und euch ein tolles Wochenende wünschen.
Es tut so gut, sich hier auszutauschen...danke vorallem auch beachy für Ihren Beitrag - hat mich wieder ein bißchen beruhigt. Denn ich habe auch null SS-Anzeichen ( bis auf die ständige bleiernde Müdigkeit ) und ich denke immer, es stimmt was nicht... mir muss doch auch mal osschlecht werden, oder die Brüste müssen doch auch mal anfangen zu spannen / wachsen ( wobei meine Mom sagt, bei ihr wars wie bei mir als sie mit mir schwanger war, viell. vererbt sich das ja )
Jedenfalls habe ich am Dienstag meinen zweiten Termin beim Doc, hoffe dass der HCG-Test positiv verläuft und viell. sieht man ja beim US dann auch schon das Herzchen pochen. Das wär natürlich wahnsinn und ich wär fürs erste wieder ein bisl beruhigter!!! Ich werds Euch dann auf jeden Fall berichten!!
Naja, wir sollten vielleicht einfach versuchen positiv zu denken, immer dankbar sein, dass wir nun so einen kleinen "Klumpi" in unseren Bäuchen tragen, aus dem von Tag zu Tag immer mehr und mehr ein kleines Menschlein heranwächst , und uns einfach FREUEN!!!!!!
Drück euch alle mal fest und wünsche eine tolle Kugelzeit!!!!
wollte nur mal ein ganz liebes "Hallo" in die Runde werfen und euch ein tolles Wochenende wünschen.
Es tut so gut, sich hier auszutauschen...danke vorallem auch beachy für Ihren Beitrag - hat mich wieder ein bißchen beruhigt. Denn ich habe auch null SS-Anzeichen ( bis auf die ständige bleiernde Müdigkeit ) und ich denke immer, es stimmt was nicht... mir muss doch auch mal osschlecht werden, oder die Brüste müssen doch auch mal anfangen zu spannen / wachsen ( wobei meine Mom sagt, bei ihr wars wie bei mir als sie mit mir schwanger war, viell. vererbt sich das ja )
Jedenfalls habe ich am Dienstag meinen zweiten Termin beim Doc, hoffe dass der HCG-Test positiv verläuft und viell. sieht man ja beim US dann auch schon das Herzchen pochen. Das wär natürlich wahnsinn und ich wär fürs erste wieder ein bisl beruhigter!!! Ich werds Euch dann auf jeden Fall berichten!!
Naja, wir sollten vielleicht einfach versuchen positiv zu denken, immer dankbar sein, dass wir nun so einen kleinen "Klumpi" in unseren Bäuchen tragen, aus dem von Tag zu Tag immer mehr und mehr ein kleines Menschlein heranwächst , und uns einfach FREUEN!!!!!!
Drück euch alle mal fest und wünsche eine tolle Kugelzeit!!!!
15.05.2010 10:07
Dolly, ich drücke die Daumen!!! Gibt es denn schon Anzeichen? Und wann möchtest du testen?
Liebe Grüße!
Liebe Grüße!
15.05.2010 10:09
Bibi, ich habe auch am Dienstag meinen 2. Termin...Da fiebern wir zusammen HCG und Ultraschall entgegen...
15.05.2010 10:11
ach gott, anzeichen habe ich jeden monat. allerdings war bei mir immer das problem dass meine zweite zyklushälfte zu kurz war. nach 7-9 tagen nach dem ES habe ich meine mens bekommen. diesen monat habe ich gelbkörperhormone bekommen. gestern habe ich die letzte tablette genommen. in meinem bauch geht es schon rund seit meinem ES, aber ich denke eher dass liegt an den tabletten. aber jedes mal wenn ich auf toilette gehe zitter ich beim abputzen ob die mens da ist oder nicht. testen, mmhh, ich weiss nicht. dadurch dass ich bisher nie in verlegenheit kam weiss ich es nicht. NMT hab ich am donnerstag. mein mann ist die ganze woche nicht da, mal gucken. er kommt am freitag heim. denke, wenn die mens wirklich nicht kommt warte ich bis donnerstag.
15.05.2010 10:12
Zitat von Heidehexe:
Bibi, ich habe auch am Dienstag meinen 2. Termin...Da fiebern wir zusammen HCG und Ultraschall entgegen...
JAAAAA Hexe.....lass uns gemeinsam fiebern!!Dann mag ich aber am dienstag auch wissen, wies bei dir gelaufen ist *daumendrück*
15.05.2010 10:22
daanke Heidehexe! Das beruhigt mich doch sehr!!!!
Ich geh jetzt mal ein bisschen spatzieren, also eher schnell marschieren!
Bin eigentlich eine leidenschaftliche joggerin und würde jetzt auch joggen gehen, aber mein Freund will das nicht, bevor wir nicht beim Arzt waren!
Da kann ich ihm noch so viele Studien aus dem Internet zeigen, die belegen, dass langsames jogging nicht schlimm ist (vor allem wenn man schon vorher immer gejoggt ist)....
Naja, gibt ja wirklich schlimmerfes!
Bis bald und allen einen wunderschönen Tag!
Ich geh jetzt mal ein bisschen spatzieren, also eher schnell marschieren!
Bin eigentlich eine leidenschaftliche joggerin und würde jetzt auch joggen gehen, aber mein Freund will das nicht, bevor wir nicht beim Arzt waren!
Da kann ich ihm noch so viele Studien aus dem Internet zeigen, die belegen, dass langsames jogging nicht schlimm ist (vor allem wenn man schon vorher immer gejoggt ist)....
Naja, gibt ja wirklich schlimmerfes!
Bis bald und allen einen wunderschönen Tag!
15.05.2010 10:27
Klar, ich geb Bescheid....Montag hab ich das erste Mal Akupunktur gegen Migräne, das wird auch spannend. Nur komischerweise hab ich GAR KEINE Kopfschmerzen mehr gehabt, eigentlich schon seit ES oder kurz danach nicht, wenn das an der SS liegt, will ich jetzt immer schwanger sein
Aber Akupunktur ist ja eh gut...Vielleicht werd ich dann auch ein bißchen ruhiger...
Aber Akupunktur ist ja eh gut...Vielleicht werd ich dann auch ein bißchen ruhiger...
15.05.2010 10:28
Zitat von beachy:
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mal versuchen, euch ein wenig die Angst zu nehmen, weil ich noch ganz genau weiß, wie es mir vor genau einem Jahr ging. Ich hatte eigentlich so gut wie keine SS-Anzeichen und wenn doch, dann hab ich sie mir eingeredet, glaub ich heute eigentlich gab es die ersten 4 Monate keine Anzeichen. Ich hatte immer Angst, dass ich den Krümel verliere oder das er nicht gesund ist oder oder oder.....für mich war es eigentlich viel zu schön, um wahr zu sein, dass ich im Jan 2010 ein gesundes, eigenes Baby im Arm halten werde. Mit jeder Woche dachte ich, es wird bald besser....aber ehrlich gesagt blieb die Angst bis kurz vor der Geburt....die letzten 4 - 6 Wochen war es nicht mehr so dolle, aber davor hatte ich immer Angst. Wenn ich mal einen Tag keinen Tritt verspürt habe, hab ich immer gleich an das Schlimmste gedacht! Und was ist heute? Heute liegt die kleine Mia mit ihrem Nucki im Bett und hat sich bis vor wenigen Min ganz lieb in den Schlaf geschnullert Sie ist kerngesund und hat mich zum glücklichsten Menschen überhaupt gemacht.
Was ich damit sagen will, eure Angst (an die, die sich angesprochen fühlen) is völlig natürlich. Versucht trotzdem immer positiv zu denken....es wird weniger....wenn man nachher loslegt und die ersten Kleidungsstücke kauft, wird es kurz nochmal total unrealistisch, dass das nun für das eigene Baby sein soll So war es bei mir....ihr werdet sehen, alles wird gut, ihr werdet alle eure Krümel gesund im Arm halten! Ob nun früher oder später.....genießt eure SS in vollen Zügen und denkt immer positiv! Ganz liebe Grüße beachy
Vielen, vielen Dank für die lieben Worte !!!!!!
15.05.2010 10:33
Zitat von Heidehexe:
Klar, ich geb Bescheid....Montag hab ich das erste Mal Akupunktur gegen Migräne, das wird auch spannend. Nur komischerweise hab ich GAR KEINE Kopfschmerzen mehr gehabt, eigentlich schon seit ES oder kurz danach nicht, wenn das an der SS liegt, will ich jetzt immer schwanger sein
Ich hab auch schon gelesen, dass Frauen die regelmäßig bei der Akkupunktur waren, es später bei der Gebusrt weitaus leichter und schmerzfreier hatten....muss mich da viell. auch mal schlau machen....wär viell. nicht verkehrt
15.05.2010 10:36
Elou, ich würd aber auch denken, dass Walken besser ist als Joggen, aber vielleicht bin ich auch übervorsichtig.
Reiten werde ich jetzt jedenfalls nicht mehr, mein Pferd muß jetzt mit meiner Reitbeteiligung vorlieb nehmen, aber sie macht das super.
Wie süß, mein Schatz hat echt in der Apotheke gefragt, was man gegen das Brustspannen machen kann und hat mir jetzt Lavendelöl mitgebracht...Und SS TEE von Schlecker.Völlig untypisch, normalerweise mag er nicht mal Tampons kaufen gehen. Naja, braucht er ja jetzt auch nicht mehr
Reiten werde ich jetzt jedenfalls nicht mehr, mein Pferd muß jetzt mit meiner Reitbeteiligung vorlieb nehmen, aber sie macht das super.
Wie süß, mein Schatz hat echt in der Apotheke gefragt, was man gegen das Brustspannen machen kann und hat mir jetzt Lavendelöl mitgebracht...Und SS TEE von Schlecker.Völlig untypisch, normalerweise mag er nicht mal Tampons kaufen gehen. Naja, braucht er ja jetzt auch nicht mehr
15.05.2010 10:42
Hallo Mädels,
boaaa meine Brüste tun vielleicht weh..
hab am Montag meinen 1. Termin
freu mich sooo
wisst ihr ab wann man das Herzchen dennn schlagen sehen kann??
hab immer noch etwas Angst aber versuche immer positiv zu denken..
boaaa meine Brüste tun vielleicht weh..
hab am Montag meinen 1. Termin
freu mich sooo
wisst ihr ab wann man das Herzchen dennn schlagen sehen kann??
hab immer noch etwas Angst aber versuche immer positiv zu denken..
15.05.2010 10:48
Brüste? Ich sag nur Lavendelöl
Mein Doc sagt, Herzchen sieht man eher erst in der siebeten bis achten Woche, mit ganz viel Glück auch schon mal Ende der 6.
Mein FA Termin am Dienstag ist bei 5 plus 6 und ich stelle mich erstmal darauf ein, dass man noch nicht viel sieht...
Mein Doc sagt, Herzchen sieht man eher erst in der siebeten bis achten Woche, mit ganz viel Glück auch schon mal Ende der 6.
Mein FA Termin am Dienstag ist bei 5 plus 6 und ich stelle mich erstmal darauf ein, dass man noch nicht viel sieht...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt