Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
14.05.2010 15:03
immernoch keiner mit dem ET 19.1.
komisch ich hatte letzte woche nmt und wenn ich schwanger gewesen wäre wäre der et wieder der 19.1. gewesen..
Erin1102
5259 Beiträge
14.05.2010 15:03
Zitat von Rallybaby:

das glaub ich dir erin. Nach 2 FG ist man da schon seh rängstlich. wär bei mir net anders. Aber ich hab auch nicht jeden Tag gleich UL ziehen. Das hört mal für paar std, auf und beginnt dann wieder. Meine Brüste zum Bsp. tun mir überhaupt nicht weh dafür hab ich kopfweh ständig. Ich mach mich aber auch verrückt was dass essen angeht. hab bei fast jedem essen angst dass ichs net darf. ich glaub wir müssen lockerer ran gehen. wir sind schwanger und nicht krank. Es ginbt soviele die gar net mitbekommen dass se s sind. also sch...drauf aufs UL ziehen. Das passt alles. Vorsichtig bin ich zwar aber ich versuch mich nicht irre zu machen. Gestern hab ich z.b so doll gelacht dass mir der bauch wehtat. und hab mir glei sorgen gemacht. aber deswegen hör ich ja net auf zu lachen

danke dir süsse...das baut echt auf.....und apropos essen...ich hab heute z.b. noch gar nix gegessen....einfach keinen hunger.... aber das kommt ja auch schonmal vor....andere müssen ständig und ich hab halt keinen appetit
14.05.2010 15:05
Oh Man Mädels....ich bin erst seit heute hier angemeldet und muss wirklih sageen, es ist soooo eine Bereicherung. Ich gehöre nämlich auch zu der "Verrücktmacher Fraktion" - mach mir ständig nen Kopf, weil ich außer Müdigkeit u. bisl Kreislauf null Schwangerschaftsanzeichen hab, gestern leichte Blutungen gehabt, total hysterisch beim Notdienst angerufen, dann ab zum Gyn -der hat dann Entwarnung gegeben. Dienstag muss ich nochmal hin wegen den HCG-Werten, dann sieht man ob dich die Schwangerschaft normal entwickelt ( mach mir diesbzgl. natürlich auch schon wieder nen Kopp!!!!) Aber es tut gut hier die Foren durchzuschmökern und zu sehen dass es Euch eigentlich größtenteils auch nicht anders geht, dass andere Mamis auch die selben Gedanken haben und so weiter. Nach dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid"....wobei ich ja sie SS nicht als Leid bezeichnen will, bitte nicht falsch verstehen....es ist wundervoll, aber diese ständigen Sorgen machen mich echt wahnsinnig. Wahrscheinlich kann ich mich erst ab der 12ten ssw entspannen, wenn alles einigermaßen in trockenen Tüchern ist.
Wünsch Euch was!!!!
Erin1102
5259 Beiträge
14.05.2010 15:08
Zitat von Bibi81:

Oh Man Mädels....ich bin erst seit heute hier angemeldet und muss wirklih sageen, es ist soooo eine Bereicherung. Ich gehöre nämlich auch zu der "Verrücktmacher Fraktion" - mach mir ständig nen Kopf, weil ich außer Müdigkeit u. bisl Kreislauf null Schwangerschaftsanzeichen hab, gestern leichte Blutungen gehabt, total hysterisch beim Notdienst angerufen, dann ab zum Gyn -der hat dann Entwarnung gegeben. Dienstag muss ich nochmal hin wegen den HCG-Werten, dann sieht man ob dich die Schwangerschaft normal entwickelt ( mach mir diesbzgl. natürlich auch schon wieder nen Kopp!!!!) Aber es tut gut hier die Foren durchzuschmökern und zu sehen dass es Euch eigentlich größtenteils auch nicht anders geht, dass andere Mamis auch die selben Gedanken haben und so weiter. Nach dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid"....wobei ich ja sie SS nicht als Leid bezeichnen will, bitte nicht falsch verstehen....es ist wundervoll, aber diese ständigen Sorgen machen mich echt wahnsinnig. Wahrscheinlich kann ich mich erst ab der 12ten ssw entspannen, wenn alles einigermaßen in trockenen Tüchern ist.
Wünsch Euch was!!!!

verstehe genau was du meinst und mir tut es auch sehr gut hier mit anderen mädels erfahrung auszutauschen, beruhigt zu werden, etc..ich fühle mich auch richtig wohl hier......lg
Käferchen
6954 Beiträge
14.05.2010 18:39
Huhu Mädels...ach ich muss auch nochmal sagen wie gut es tut, sich hier die Gedanken und alles der anderen durchzulesen...muntert einen auf und gibt einem Kraft

Bei mir scheints nun wohl loszugehen mit den Anzeichen...also so richtig... gestern sidn wir mit der Bahn zu meinen Eltern gefahren und mir war seit dem aufstehen sooo übel und dann noch das Geschuckel in der S-Bahn...ohjeeee...zum Glück ging es NAchmittags wieder....
Dann aber heute Nacht...totale Bauchschmerzen...hab nämlich seit ca.einer Woche ziemliche Verstopfungen und dannn gings los...mir wurde sauübel und ich musste mich übergeben... dass war sowas von unangenehm...naja aber heute zum Glück auch wieder alles vorbei...war vorhin mti ner Freundin shoppen und habe mich mit zwei schönen Büchern eingedeckt, das eine ist ein SChwangerschaftstagebuch, heißt... "so schön schwanger", dass kann ich nur empfehlen ist so süß gemacht udn man kann alle gedanken reinschreiben, Fotos einkleben und und und Für meinen Mann habe ich "Papa to go" gekauft, da musste cihe cht lachen, super geschrieben für unsere Männer

Wünsche Euch einen schönen Abend und einen tollen Start ins Wochenende

GlG
Mandy
14.05.2010 19:10
Hallo,

"Papa" to go hab ich meinem Schatz zum Vatertag geschenkt, wir haben schon sehr gelacht, ist echt klasse geschrieben!

So ein SS Tagebuch suche ich auch, das klingt ja klasse.

Kennt ihr " Das Mami Buch"? ist auch ganz süß geschrieben....

Meine Übelkeit ist wieder weg, aber das scheint ja normal zu sein , dass es wechselt mit den SS Anzeichen...

Dafür wachsen meine Brüste stündlich

Sagt mal, habt ihr auch oft solche Schmerzen, als ob eure Mens gleich kommt? Ist ziemlich unangenehm...
14.05.2010 19:12
Huhu,

also als Schwangerschaftskalender kann ich nur den hier empfehlen
http://www.arsedition.de/kinderbuch/schwanger_mein _schwangerschafts_kalender-titel5078/

den habe ich auch und es ist einfach sehr süß aufgemacht!!!

lg
Käferchen
6954 Beiträge
14.05.2010 21:04
Zitat von Heidehexe:

Hallo,

"Papa" to go hab ich meinem Schatz zum Vatertag geschenkt, wir haben schon sehr gelacht, ist echt klasse geschrieben!

So ein SS Tagebuch suche ich auch, das klingt ja klasse.

Kennt ihr " Das Mami Buch"? ist auch ganz süß geschrieben....

Meine Übelkeit ist wieder weg, aber das scheint ja normal zu sein , dass es wechselt mit den SS Anzeichen...

Dafür wachsen meine Brüste stündlich

Sagt mal, habt ihr auch oft solche Schmerzen, als ob eure Mens gleich kommt? Ist ziemlich unangenehm...

Ohja, bei mir fühlt es sich auch oft so an als würde die mens kommen...ich renne auch ständig zum Klo und schaue, ob alles okay is Sehr nervig und anstrengend, bin froh wenn die 12 Wochen vorbei sind
Ja das Mamibuch kenne ich, ich bekomme es von meiner besten Freundin Freue mich schon total drauf
Denise_Robin
1771 Beiträge
14.05.2010 21:18
Ich bin sowas von schlapp...das gibts nicht..ich habe gestern im Stundentakt hausarbeit gemacht... betten bezigen, einestunde pause, gesaugt, eine stunde opause, und so weiter..echt nervig...wusst garnichtmehr das schwanger sein so anstrengend ist...dann bin ich auch noch total müde...ohwewo führt das noch hin...iuch glaub in der 1. ss war ich zwar müde aber nicht so dermaßen platt ...naja...mir war heute sowie gestern auch mehrfach schlecht... aber ich find es ok...hauptsache alles am rechten ort...habe am mittwoch endlich fa termin...ich bin so gespannt...
Denise_Robin
1771 Beiträge
14.05.2010 21:21
ich hier, ich hab et warscheinlich am 19. januar...muss aber noch zum fa...
14.05.2010 21:30
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mal versuchen, euch ein wenig die Angst zu nehmen, weil ich noch ganz genau weiß, wie es mir vor genau einem Jahr ging. Ich hatte eigentlich so gut wie keine SS-Anzeichen und wenn doch, dann hab ich sie mir eingeredet, glaub ich heute eigentlich gab es die ersten 4 Monate keine Anzeichen. Ich hatte immer Angst, dass ich den Krümel verliere oder das er nicht gesund ist oder oder oder.....für mich war es eigentlich viel zu schön, um wahr zu sein, dass ich im Jan 2010 ein gesundes, eigenes Baby im Arm halten werde. Mit jeder Woche dachte ich, es wird bald besser....aber ehrlich gesagt blieb die Angst bis kurz vor der Geburt....die letzten 4 - 6 Wochen war es nicht mehr so dolle, aber davor hatte ich immer Angst. Wenn ich mal einen Tag keinen Tritt verspürt habe, hab ich immer gleich an das Schlimmste gedacht! Und was ist heute? Heute liegt die kleine Mia mit ihrem Nucki im Bett und hat sich bis vor wenigen Min ganz lieb in den Schlaf geschnullert Sie ist kerngesund und hat mich zum glücklichsten Menschen überhaupt gemacht.
Was ich damit sagen will, eure Angst (an die, die sich angesprochen fühlen) is völlig natürlich. Versucht trotzdem immer positiv zu denken....es wird weniger....wenn man nachher loslegt und die ersten Kleidungsstücke kauft, wird es kurz nochmal total unrealistisch, dass das nun für das eigene Baby sein soll So war es bei mir....ihr werdet sehen, alles wird gut, ihr werdet alle eure Krümel gesund im Arm halten! Ob nun früher oder später.....genießt eure SS in vollen Zügen und denkt immer positiv! Ganz liebe Grüße beachy
Babyblues2010
1144 Beiträge
14.05.2010 22:50
Hallo Ihr lieben Mitschwangeren
Hallo liebe Dani!
Hoffe ihr hattet einen schönen Feier- & Freitag! Mir geht es prima und glücklicherweise habe ich keinerlei Wehwechen. Meine Brust scheint aber zu wachsen - was ich aber eher sehr gut finde: wollte immer schon ein bissl mehr Meinen ersten FA-Termin möchte ich erst nach Pfingsten machen. Mein Schatzi ist damit auch einverstanden. Wir sind halt nach der FG "etwas" vorsichtiger und möchten gerne direkt ein positives Feedback bekommen... Hach, ist schon nicht so einfach.. Einerseits wollen wir uns schon freuen und andererseits haben wir Angst, dass uns dann das Baby wieder verlassen muss. Aber: NEIN! Diesmal wird alles gut! Alles Liebe und Gute Nacht!
Tanja
Babyblues2010
1144 Beiträge
14.05.2010 22:54
Herzlichen Dank beachy!!! Es tut so gut zu lesen, dass dieses "sich verrückt machen" ganz normal ist Muttergefühle halt
14.05.2010 23:20
Zitat von Babyblues2010:

Herzlichen Dank beachy!!! Es tut so gut zu lesen, dass dieses "sich verrückt machen" ganz normal ist Muttergefühle halt

Gerne Ich habe solche Beiträge in meiner SS zu gern gelesen Muss dazu sagen, dass ich zuvor auch schon eine FG hatte, was die Angst dann noch größer werden lässt. Kenne mehrere Frauen im Bekanntenkreis, die leider eine FG hatten, ABER ich kenne keine persönlich, die 2 FG hatte!! Also, freu dich einfach auf dein Würmchen Lg
Käferchen
6954 Beiträge
15.05.2010 00:06
Zitat von beachy:

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mal versuchen, euch ein wenig die Angst zu nehmen, weil ich noch ganz genau weiß, wie es mir vor genau einem Jahr ging. Ich hatte eigentlich so gut wie keine SS-Anzeichen und wenn doch, dann hab ich sie mir eingeredet, glaub ich heute eigentlich gab es die ersten 4 Monate keine Anzeichen. Ich hatte immer Angst, dass ich den Krümel verliere oder das er nicht gesund ist oder oder oder.....für mich war es eigentlich viel zu schön, um wahr zu sein, dass ich im Jan 2010 ein gesundes, eigenes Baby im Arm halten werde. Mit jeder Woche dachte ich, es wird bald besser....aber ehrlich gesagt blieb die Angst bis kurz vor der Geburt....die letzten 4 - 6 Wochen war es nicht mehr so dolle, aber davor hatte ich immer Angst. Wenn ich mal einen Tag keinen Tritt verspürt habe, hab ich immer gleich an das Schlimmste gedacht! Und was ist heute? Heute liegt die kleine Mia mit ihrem Nucki im Bett und hat sich bis vor wenigen Min ganz lieb in den Schlaf geschnullert Sie ist kerngesund und hat mich zum glücklichsten Menschen überhaupt gemacht.
Was ich damit sagen will, eure Angst (an die, die sich angesprochen fühlen) is völlig natürlich. Versucht trotzdem immer positiv zu denken....es wird weniger....wenn man nachher loslegt und die ersten Kleidungsstücke kauft, wird es kurz nochmal total unrealistisch, dass das nun für das eigene Baby sein soll So war es bei mir....ihr werdet sehen, alles wird gut, ihr werdet alle eure Krümel gesund im Arm halten! Ob nun früher oder später.....genießt eure SS in vollen Zügen und denkt immer positiv! Ganz liebe Grüße beachy

Danke für Deinen tollen Beitrag, hab ihn gelesen und gelächelt...ich hoffe er hilft mir dabei etwas ruhiger zu werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt