Januar-Babys 2011
16.05.2010 19:43
Zitat von Rallybaby:
komisch. aber bei mir zeigts jeder rechner gleich mit dem 12. januar. Mal sehen was meine FÄ sagt wenn ich da bin
genau bei mir auch!
16.05.2010 19:46
der link von eben zeigt bei mir den 14.1 an. ach eigentlich ists ja wurscht *hihi* werd jetzt aber schon hibbelig. das mit dem hibbeln nimmt kein ende *nerv*
16.05.2010 19:49
bei meiner tochter hatte ich termin am 29.12 und gekommen ist sie am 14.12 ohne irgendwelche gründe also gutes gewicht und so weiter! die kommen so selten am termin! also wurscht und freuen! ich fand das spannend damals.
16.05.2010 19:54
bei meinem sohn war et am 29.10 und gekommen ist er am 1.11. deshalb hätt ichh s lustig gefunden wenn mein 2. krümel am 11.1 kommen würde Naja, nun hoff ich erst mal das man nach pfingsten das herzchen sieht dann müßt es eigentlich gehen. Gesund muß es sein und wenn´s geht auch noch ein ruhiges Baby hab mich so an die ruhigen Nächte gewöhnt
16.05.2010 20:43
Huhu Ihr Lieben
Na das is ja wirklich ulkig, scheint ja sehr nunterschiedlich zu sein mit den ET´s... ich hatte den 1.Tag meiner letzten Mens am 9.4 und meine FÄ sagte mein ET wäre am 14.1.2011...hm naja egal wie ja schon einige gesagt haben, kommenw irds eh ncih an dem Termin
Ach mensch das war ein schöner Tag heute...wir waren ja im Kino und haben Robin Hood geschaut, kann ich n ur empfehlen, toller Film! Auch wenn ich dort zwischendrin einmal nen totalen HEulkrampf hatte, als ein BAby aus den Flammen gerettet wurde JAja die Gefühle mal wieder
Dann waren wir noch bei Dunkin Donuts und nun schlabber ich leckere bunte Donuts
Allen noch nen wunderschönen Sonntag
Na das is ja wirklich ulkig, scheint ja sehr nunterschiedlich zu sein mit den ET´s... ich hatte den 1.Tag meiner letzten Mens am 9.4 und meine FÄ sagte mein ET wäre am 14.1.2011...hm naja egal wie ja schon einige gesagt haben, kommenw irds eh ncih an dem Termin
Ach mensch das war ein schöner Tag heute...wir waren ja im Kino und haben Robin Hood geschaut, kann ich n ur empfehlen, toller Film! Auch wenn ich dort zwischendrin einmal nen totalen HEulkrampf hatte, als ein BAby aus den Flammen gerettet wurde JAja die Gefühle mal wieder
Dann waren wir noch bei Dunkin Donuts und nun schlabber ich leckere bunte Donuts
Allen noch nen wunderschönen Sonntag
17.05.2010 06:20
Sagt mal. habt ihr das eigentlich auch, dass die anzeichen der ss mal von tag zu tag variieren oder ihr mal einen tag bis aufs bauchziepen ganz ohne beschwerden seid?
17.05.2010 08:26
Ja Schnegge, bei mir is das auch Mal mehr mal weniger . Du darfst Mittowch schon zum Fa oder? *neidisch guck*
17.05.2010 08:39
Guten morgen ihr lieben. Wie gehts euch heute??? Bei mir wirds heute spannend. ich habe um 13:00 uhr ein Vorstellungsgespräch. Ich bin seit 2 Jahren ohne Arbeit, habe etliche Bewerbungen geschrieben und wo ich heute hingehe die Bewerbung habe ich im März 2009 geschrieben. Und nun rufen die an. Eine Woche nachdem ich positiv getestet habe bekomm ich doch wirklich die Chance!!!!!!!! Ich find das wie verhext. Ich werde ihm ja auch sagen müssen dass ich s bin da ja im Handel schwer gehoben werden muß. Nun hoffe ich dass die mich wenigstens für die Kasse nehmen . ich bin gespannt. Euch wünsch eich noch einen wunderschönen tag
17.05.2010 08:54
Oh Rally, dann drück ich Dir mal alle Daumen *mhh wo isn der Daumendrücksmiley hin?!*
und hoffe das die dich einstellen
Ist bei Euch auch so usseliges wetter? Ich will endlich mal den Frühling sehen
und hoffe das die dich einstellen
Ist bei Euch auch so usseliges wetter? Ich will endlich mal den Frühling sehen
17.05.2010 08:57
meinste dass die ne schwangere einstellen? Wen der laden öffnet (die neue filiale) ist sicher schon Juni. Dann schaff ichs grad so mit der probezeit. Wenn er später öffnet schaff ichs net da ich dann in den Mutterschutz gehe. Is voll verzwickt. Und das wetter ist nicht grad berauschend heute bei uns. aber trocken so dass ich die wäsche raus hängen kann.
17.05.2010 09:01
Zitat von Rallybaby:
Guten morgen ihr lieben. Wie gehts euch heute??? Bei mir wirds heute spannend. ich habe um 13:00 uhr ein Vorstellungsgespräch. Ich bin seit 2 Jahren ohne Arbeit, habe etliche Bewerbungen geschrieben und wo ich heute hingehe die Bewerbung habe ich im März 2009 geschrieben. Und nun rufen die an. Eine Woche nachdem ich positiv getestet habe bekomm ich doch wirklich die Chance!!!!!!!! Ich find das wie verhext. Ich werde ihm ja auch sagen müssen dass ich s bin da ja im Handel schwer gehoben werden muß. Nun hoffe ich dass die mich wenigstens für die Kasse nehmen . ich bin gespannt. Euch wünsch eich noch einen wunderschönen tag
Na Mensch dann drücke ich doch mal ganz doll die Daumen
Bei mir wirds Mittwoch aufregend...dann habe ich ein Gespräch ob mein Vertrag verlängert wird...man hat ja in ner Kita immer nur einen 1.-Jahresvertrag und Ende Juli läuft meiner aus...ich hoffe so sehr dass sie mich trotzdem behalten Meine Chefin hatte sich ja schon sehr positiv trotz SS geäußert aber der Träger muss nun noch mitspielen. *zitter*
Wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche
PS:Manno will gleich mti ner Freundin Frühstücken und shoppen gehen und nun ist mir irgendwie ein bisschen übel...aber irgendwie freue ich mich ja auch wenns unangenehm ist, dann weiß ich wenigstens das wahrscheinlich alles seine geretgelten Bahnen läuft
17.05.2010 09:05
wenn du in der kita arbeitest hast du dich schon testen lassen wegen den kinderkrankheiten?? ob du das alles schon hattest und antikörper hast weißt du? Dann drück ich dir die daumen dass er verlängert wird
17.05.2010 09:10
guten morgen die damen
hoffe euch gehts gut, mir schon, hab so gar keine ss-beschwerden.wird zeit dass bald der 26.5. ist, da hab ich meinen ersten FA-termin.
gruß nadl
hoffe euch gehts gut, mir schon, hab so gar keine ss-beschwerden.wird zeit dass bald der 26.5. ist, da hab ich meinen ersten FA-termin.
gruß nadl
17.05.2010 09:11
Zitat von NadlNic:
guten morgen die damen
gruß nadl
bei mir genauso. total Beschwerdefrei. werds aber net so laut sagen kann ja sein dass wir bald jammern weil es uns so mies geht
17.05.2010 09:15
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NadlNic:
guten morgen die damen
gruß nadl
bei mir genauso. total Beschwerdefrei. werds aber net so laut sagen kann ja sein dass wir bald jammern weil es uns so mies geht
ja, hast recht, aber ich freue mich darauf, auch zu spüren dass ich ss bin.damit ichs auch mal glauben kann bin zu ungeduldig.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt