Januar-Babys 2011
08.11.2010 16:30
Zitat von Babyblues2010:
Bin ab 4:30 Uhr wach gewesen und ab 5:39 Uhr total am Rad gedreht, da mein Mann nicht nach Hause gekommen war (noch nie passiert in 7,5 Jahren)... Hatte nen halben Nervenzusammenbruch und nen Puls & Blutdruck von ich weiß nicht was. GSD ist ihm nix passiert - um 8:30 Uhr gab es Entwarnung von Oma, dass der da morgens um 5 aufgeschlagen ist (ohne Jacke, total voll und nicht mehr in der Lage zu reden...). Bin natürlich stinksauer gewesen, dass much Oma dann nicht zeitnah mal angerufen hat. Ne-ruft die erst um 8:30 Uhr an so nach dem Motto: Ich dachte Du schläfst lange.. Total bescheuert!!!! Naja - heute habe ich mich schon einigermaßen wieder abgeregt aber bekomme immer noch tierischen Hass, wenn ich drüber nachdenke. Heute Abend werde ich mal meinen Mann fragen, was da los war. Gestern war der nicht in der Lage und ziemlich verkatert (geschieht ihm recht)! Klar, dass sowas das erste Mal vorkommen muss, wenn Uch im 8 Monat schwanger bin... Da ist man ja auch nicht empfindlicher als sonst oder macht sich Sirgen oder so. Nööö
ich weiß total wie du dich fühlst
in der 1. ss ging es mir auch so... bin dann auch um 5 uhr wachgeworden, dun mein mann lag immer noch nciht neben mir, der war noch auf der weihnachtsfeier von der arbeit bis 6uhr und war total besoffen... als ich aufgewacht bin , hatte ich echt das gefühl mein herz springt mir aus der brust, weil ich das auch nciht von ihm kannte... er bleibt nicht lange weg udn überhaupt geht er meist garnciht weg... und dann sowas... ddas amcht einen rasig!!!
der bleib auch den ganzen tag im bett leigen udn das schlafzimmer hat gestunken... bääähhh...
08.11.2010 16:31
@käferchen nehme bitte kein ibuprofen....das ist nicht gut nehme lieber paracetamol das ist auch entzündungshemmend.
denn meine frauenärztin hat gesagt wo ich jetzt immer die starken kopfschmerzen hatte das man kein ibuprofen nehmen darf, weil es da wohl zu komplikationen beim baby kommen kann.
Du wirst sehen der druck und schmerz wird schnell nach lassen.
Drück dich ganz doll.
allen anderen hoffe ich das es den gut geht,
herzlichen glückwunsch den wochenwechslerinnen
LG Sandra
denn meine frauenärztin hat gesagt wo ich jetzt immer die starken kopfschmerzen hatte das man kein ibuprofen nehmen darf, weil es da wohl zu komplikationen beim baby kommen kann.
Drück dich ganz doll.
LG Sandra
08.11.2010 16:37
käferchen, schön das du es nun hinter dir hast... blöder zahn... meienr freundin wurde damasl in der ss auch einer gezogen ohne betäubung... da hieß es, man dürfte keine betäubung geben... keine hanung...
aber jetzt isser draußen
nehm leiber paraacatamol, das verträgt der körper ncoh am besten, und hat am wenigsten nebenwirkungen... ibu helfen zwar besser bei zahnschmerzen aber in der ss würde ich die jetzt mal nciht nehm,en.... am besten auch immer den fa fragen... weil so manche ärzte einfach kein plan haben...mich wunderts immer wieder
aber jetzt isser draußen
nehm leiber paraacatamol, das verträgt der körper ncoh am besten, und hat am wenigsten nebenwirkungen... ibu helfen zwar besser bei zahnschmerzen aber in der ss würde ich die jetzt mal nciht nehm,en.... am besten auch immer den fa fragen... weil so manche ärzte einfach kein plan haben...mich wunderts immer wieder
08.11.2010 16:38
Zitat von Hannah34:
@käferchen nehme bitte kein ibuprofen....das ist nicht gut nehme lieber paracetamol das ist auch entzündungshemmend.
Drück dich ganz doll.
LG Sandra
Lieben Dank für Deine netten Worte, Süße Neee ich nehm das auf keinen Fall, war ja desshalb auch gleich so stutzig als sie davon angefangen hat. Wenns gar nich auszuhalten is dann Paracetamol aber nich das andere Zeug...und jetz hat man schon sooo ewig ohne Tabletten ausgehalten, dann klappt das die paar letzten Wochen auch noch Wie geht Dir denn? Sind die Kopfschmerzen immer noch weg? Hoffe doch! Die sollen sich nich wieder blicken lassen
08.11.2010 16:40
Zitat von Pina_Colada:
käferchen, schön das du es nun hinter dir hast... blöder zahn... meienr freundin wurde damasl in der ss auch einer gezogen ohne betäubung... da hieß es, man dürfte keine betäubung geben... keine hanung...
aber jetzt isser draußen
Ja, man wundert sich doch manchmal echt über die Ärzte, oder?! Versteh ich nich dass die so unterschiedliche Dinge erzählen Ich hab ja morgen eh meinen FA-Termin, da werd ich ihn gleich nochmal fragen, aber er hatte schonmal zu mri gesagt wenns gar nich anders geht Paracetamol, genau wie Du gerade sagst!
Ui ganz ohne Betäubung? Das is ja noch fieser, hat mri ja so schon gereicht Mannoman was wir so für unsere Krümel auf uns nehmen
08.11.2010 17:00
@käferchen leider sind die kopfschmerzen noch nicht besser. sind hauptsächlich auf der rechten seite und so ein fieses klopfen. nur gestern hat ich mal kein kopfweh, aber dafür heute schon den ganzen tag langsam nervt es
08.11.2010 17:19
Hallo ihr lieben,
habe alles gelesen aber bekomm das nicht mehr alles zusammen um auf jeden einzugehen.
Mein Wochenende war schön, waren am Sonntag mit ein paar Freunden im Schwimmbad. Das war so toll. Der Bauch ist da immer so schön leicht. Danach haben wir gammel Abend gemacht, ich liebe es.
Heute war ich dann mit ner Freundin bei Ikea und musste mich echt zusammen reißen damit ich nicht übertreibe. Habe dann auch nur für 30 Euro eingekauft. Zu Hause war ich dann ganz entäuscht das ich nur so wenig sachen habe! (Wir Frauen sind schon irgendwie komisch)
Meld mich dann morgen wieder. Liebe Grüße Steffi..
habe alles gelesen aber bekomm das nicht mehr alles zusammen um auf jeden einzugehen.
Mein Wochenende war schön, waren am Sonntag mit ein paar Freunden im Schwimmbad. Das war so toll. Der Bauch ist da immer so schön leicht. Danach haben wir gammel Abend gemacht, ich liebe es.
Heute war ich dann mit ner Freundin bei Ikea und musste mich echt zusammen reißen damit ich nicht übertreibe. Habe dann auch nur für 30 Euro eingekauft. Zu Hause war ich dann ganz entäuscht das ich nur so wenig sachen habe! (Wir Frauen sind schon irgendwie komisch)
Meld mich dann morgen wieder. Liebe Grüße Steffi..
08.11.2010 17:24
Irgendwe geht hier seit neuerdings einer mehr auf meine beiträge ein. Finde es schade das man sich bemüht für jeden zu antworten und sein mitgefühl auszudrücken, aber wenn man mal selber was hat wird man übergangen und es interessiert scheinbar niemanden
08.11.2010 17:31
picca. ich überfliege es hier meist nur. und sage immer nur kurz was. aber habe das mit den wehen gelesen gehabt.ist natürlich nciht schön, hatte ja auch schon welche durch den ganzen stress hier, aber die sind zum glück ersteinmal wieder weg.
dann ruh dich mal schön aus.und ich drück die daumen das die auch schnell wieder weggehen... was für ein homopäthisches mittel nimmste denn?
hatte nur magnesium genommen.
fühl mich heut auh nciht besonders toll. die kleine macht wohl große wachstumsschübe. meist geht es mir dann total doof...
dann ruh dich mal schön aus.und ich drück die daumen das die auch schnell wieder weggehen... was für ein homopäthisches mittel nimmste denn?
hatte nur magnesium genommen.
fühl mich heut auh nciht besonders toll. die kleine macht wohl große wachstumsschübe. meist geht es mir dann total doof...
08.11.2010 17:34
achja... ahbe mir gestern übrigens doch ne umstandsjacke gekauft bei c&a.. die letzten reste. udn ahbe noch ne schöne bekommen in 36.lach in normal größe hätte ich xl gebracuht.
schade um das geld. aber mag irgendwie nicht wie ein kartoffelsack rumlaufen udn mit offener jacke war es mir gestern schon zu kalt.aber ich denke ich werde die auch wieder gut verkaufen können. trage die noch bis in den frühling rein udn gut... dauert ja auch bissle bis ich wieder abgenommen habe
schade um das geld. aber mag irgendwie nicht wie ein kartoffelsack rumlaufen udn mit offener jacke war es mir gestern schon zu kalt.aber ich denke ich werde die auch wieder gut verkaufen können. trage die noch bis in den frühling rein udn gut... dauert ja auch bissle bis ich wieder abgenommen habe
08.11.2010 17:44
Zitat von Piccalily:
keiner meinte ich
Hallo Piccalily,
fühl dich erstmal gedrückt! Das war bestimmt von uns allen nicht böse gemeint. Natürlich hast du Recht....ich für meinen Teil sollte auch sorgfältiger lesen und vorallem mir die Beiträge merken und reagieren.
Sind es den Senkwehen die du hast oder wirken sich die Wehen glücklicherweise nicht auf die Gebärmutter aus? Wäre nämlich noch ein wenig früh.
Sind die Wehen schmerzhaft?
Ich hatte ja schon in der 25-26SSW Wehen aber ich habe sie nicht als solche wahrgenommen, daher habe ich keine Ahnung wie sich Wehen anfühlen!
Ich wünsche dir einen schönen Abend und sorry nochmal, dass ich nicht direkt auf deinen Beitrag eingegangen bin.
LG
08.11.2010 18:00
@hannah
Ach Mensch zu Arme, dass hört sich ja echt nach Migräne an, oder?! Ich leide ja schon seit meiner Kindheit an Migräne und bin ein Kandidat der oft Kopfaua hat, aber in der ss hatte ich bis jetz komischerweise Glück, hatte ganz selten Kopfschmerzen (Will mich ja auch nich drüber beschweren ) Ach man ich drücke die Daumen, dass es endlcih besser wird bei Dir, kann das so nachempfinden wie ätzend das is, fühl Dich gedrückt.
@picca
Och Süße Ich denke nicht, dass hier irgendwer mit Absicht nich antwortet. Ich bin wirklich immer bemüht allen zu antworten und das tue ich auch meist, aber ab und zu vergess ich auch mal jemanden, is aber nieee böse gemeint, ehrlich Nimms bitte nicht persönlich, okay?! Und wegen unserem Treffen hab ich mir überlegt vielleicht am Alex?! Das is zentral und wir kommen glaube ich beide gut hin?! Fangen nich abld die Weihnachtsmärkte an?! Wir könnten ja zum weihnachtsmarkt am Alex gehen und lecker Kinderpunsch trinken und kandierte Mandeln essen Wenn Du magst?!
@pina
Na dann herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen JAcke...ich habe vorhin auch mal wieder gemerkt dass es mit meiner JAcke eigentlich gar nich mehr geht, sie geht ja nich mehr zu und es war echt saukalt draussen und ich frier mir alles ab, aber ich bin irgendwie zu geizig für ne Umstandsjacke Naja mal schauen
Ach Mensch zu Arme, dass hört sich ja echt nach Migräne an, oder?! Ich leide ja schon seit meiner Kindheit an Migräne und bin ein Kandidat der oft Kopfaua hat, aber in der ss hatte ich bis jetz komischerweise Glück, hatte ganz selten Kopfschmerzen (Will mich ja auch nich drüber beschweren ) Ach man ich drücke die Daumen, dass es endlcih besser wird bei Dir, kann das so nachempfinden wie ätzend das is, fühl Dich gedrückt.
@picca
Och Süße Ich denke nicht, dass hier irgendwer mit Absicht nich antwortet. Ich bin wirklich immer bemüht allen zu antworten und das tue ich auch meist, aber ab und zu vergess ich auch mal jemanden, is aber nieee böse gemeint, ehrlich Nimms bitte nicht persönlich, okay?! Und wegen unserem Treffen hab ich mir überlegt vielleicht am Alex?! Das is zentral und wir kommen glaube ich beide gut hin?! Fangen nich abld die Weihnachtsmärkte an?! Wir könnten ja zum weihnachtsmarkt am Alex gehen und lecker Kinderpunsch trinken und kandierte Mandeln essen Wenn Du magst?!
@pina
Na dann herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen JAcke...ich habe vorhin auch mal wieder gemerkt dass es mit meiner JAcke eigentlich gar nich mehr geht, sie geht ja nich mehr zu und es war echt saukalt draussen und ich frier mir alles ab, aber ich bin irgendwie zu geizig für ne Umstandsjacke Naja mal schauen
08.11.2010 18:02
Achsooo Mädels
Wollte mal was frageeeen...also einige haben ja schon Handynummern getauscht soweit ich weiß und cih wollte mal fragen obs nich vielleicht sinnvoll wäre, wenn jeder von uns mit irgendjemandem heir die Handynunmmer austauscht damit man wenns dann losgeht (is ja nich mehr so lange ) bescheid geben kann und sich keiner Sorgen macht und man sich schonmal mitfreuen kann über die neuen Erdenbürger War nur sone Idee, sagt mal was Ihr davon haltet!
Wollte mal was frageeeen...also einige haben ja schon Handynummern getauscht soweit ich weiß und cih wollte mal fragen obs nich vielleicht sinnvoll wäre, wenn jeder von uns mit irgendjemandem heir die Handynunmmer austauscht damit man wenns dann losgeht (is ja nich mehr so lange ) bescheid geben kann und sich keiner Sorgen macht und man sich schonmal mitfreuen kann über die neuen Erdenbürger War nur sone Idee, sagt mal was Ihr davon haltet!
08.11.2010 18:07
Hallo picca nehme es bitte nicht so ernst es passiert leider schnell das man mal ein überliest oder selbst überlesen wird.....ich drück dich mal ganz doll und hoffe das es dir soweit gut geht.
@käferchen die idee finde ich klasse. so kann man wenigstens bescheid geben wenn man im krankenhaus liegt.
ich wäre für sowas,weiß ja nicht was die anderen sagen.
@käferchen die idee finde ich klasse. so kann man wenigstens bescheid geben wenn man im krankenhaus liegt.
ich wäre für sowas,weiß ja nicht was die anderen sagen.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt