Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Piccalily
1662 Beiträge
07.11.2010 10:44
oh mein Gott ich habe meine gehirnhälfte mit der Rechtsschreibung heute morgen im Bett vergessen
Rallybaby
7937 Beiträge
07.11.2010 13:40
Zitat von Bibi1981:

wer hat das mit der symphyse geschrieben? ( oh man...mein Gedächtnis )
Jedenfals hatte diejenige recht.Ich hab ne Symphysenlockerung....bleibt mir eigentlich nix erspart? *grummel*

also langsam könnt ihr doctor zu mir sagen
Rallybaby
7937 Beiträge
07.11.2010 13:50
ach je. alles hab ich mir nicht durchgelesen. hab jetzt erst die ersten freien minuten. haben nun 2 tage gefeiert und ich kann nur sagen: auch wenn ihr eure kinder leibt ihr müßt an die erziehung denken. ich hatte 7 jungs hier und 2 waren sowas von abartig würd ich sagen. diese umgangsformen die die hatten und wie die sich benommen hatten, wie die mit unserem zeug umgegangen sind. also ich hab echt viel geschimpft auch wenn snicht meien sind. sowas hat die welt noch nicht gesehen wie 6 und 7 jährige so sein können. gestern war es aber wunderschön mit den freunden. ich dachte solang wirds nicht werden weil eine mit baby da war und der rest eben auch mit kindern und um mitternacht hatten wir dann langsam ruhe. 0:30 dann die letzten weg un dich war sooooo alle. hab se echt gerne da aber war dann hundemüde. *hihi* freitag dacht ich jedenfalls ich muß ins kh. hab durch den stress so wehen gehabt abends dass ich dachte wir müssen los. hab mich auf der couch gekrümmt weil mir von den füßenb bis zum nacken alles weh tat. harter bauch u rückenschmerzen aber bin dann ins bett. un dvom vielen stehen habe ich bis heute (ich hoffe es wird besser) tierisch wasser in den beinen. also ich habe zur zeit keine knöchel mehr und meine beine sehen aus...oje. wie elefantenbeine. habe betsimmt4-5 kilo wieder reines wasser. werd mich jetzt bissi hinlegen um meinem ü-ei ruhe zu gönnen. vllt. malt mein schatzi heute noch mein bauchi an. aber das kommt drauf an wie es heute weiter geht
07.11.2010 18:55
@Rally: Meine Hebi sagt, wenn man Wasser in den Beinen hat soll man ein Glas Wasser mit nem Teelöffel Salz trinken, dann wird es besser! Wenn ich das mal haben sollte, probier ich es aus, vielleicht hilft es dir ja vorher schon?
Käferchen
6954 Beiträge
07.11.2010 21:40
Huhu wollt mcih nur mal kurz melden, habe seit letzter Nacht wahnsinnige Zahnschmerzen udn laufe hier schon aufm Zahnfleisch...werd morgen mal zum Zahnarzt (und ich hab so wahnsinnige Angst davor ) Weiß jemand ob man in der ss auch nen Zahn ziehen kann mit Betäubung und allem? Der Zahn hat nen großes Loch hab ich festgestellt und ich flipp glaube ich aus wenn der nich schnell rauskommt, nichmal kühlen hilft noch
Hannah34
318 Beiträge
07.11.2010 21:46
oh käferchen das tut mir leid. beiss mal auf ne nelke das soll den schmerz auch lindern. wenn nichts zu machen ist denk ich mal das den zahn auch ziehen können. es gibt doch mittlerweile genügend zeug dafür auch in der schwangerschaft
Käferchen
6954 Beiträge
07.11.2010 21:50
Zitat von Hannah34:

oh käferchen das tut mir leid. beiss mal auf ne nelke das soll den schmerz auch lindern. wenn nichts zu machen ist denk ich mal das den zahn auch ziehen können. es gibt doch mittlerweile genügend zeug dafür auch in der schwangerschaft

Ah okay dann versuche ich es mal mit ner Nelke...is mri allet wurscht, hauptsache der Schmerz hört auf^^ NAja mal sehen was sie morgen sagen beim Arzt, wär ich doch nur noch son Schisser
Hannah34
318 Beiträge
07.11.2010 21:55
@Käferchen

habe nochmal gegoogelt. also in der schwangerschaft kann man eine betäubungsspritze bekommen was nicht schädlich fürs baby ist. also augen zu und durch. du schaffst das........drück dich mal ganz lieb
sommermelone
4003 Beiträge
08.11.2010 09:14
Guten Morgen Mädels!!!!

@rally
Viel Glück beim Zahnarzt....Daumen sind gedrückt.

Heute SSW32+0.......ich bin ja sooooooooo froh. Nun hat der Zwerg schon 6 Wochen nach Krankenhauseinlieferung durchgehalten! ))))))))))
Und hier auf dem Sofa ist es wirklich super......ich muss mich nur etwas zügeln, denn ich habe die Tage schon wieder mehr gemacht als ich eigentlich sollte.

Heute wird es ruhiger!!!!!

Fühlt euch gedrückt. Einen schönen Start in die Woche,

LG
Babyblues2010
1144 Beiträge
08.11.2010 09:53
Huhu und Guten Morgen Ihr Lieben!
Sandra - Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!! Genau-weiter schonen, damit Dein Kleiner noch weitere 6 Wochen in Dir bleibt Sofa ist allemal besser als KHaus! Logisch Liebe Grüße!
Käferchen - gute Besserung und raus mit dem ollen Zahn!
Dani - echt blöde mit den Wassereinlagerungen & Wehen wg. Stress!!! Kannst Du Dich denn jetzt wenigstens nach der ganzen Feierei erholen?? Du musst Dir selbst kleine Ruhepausen verordnen, Liebes! Ganz wichtig im Laufe des Tages! Beine hoch und ne halbe Stunde liegen... Weißt ja Bescheid
Ich bin mal auf meinen FA-Termin gleich gespannt... Ob ich ab morgen wieder arbeiten darf oder nicht. Leider hat der gestrige Tag nicht zur Erholung beigetragen. Bin ab 4:30 Uhr wach gewesen und ab 5:39 Uhr total am Rad gedreht, da mein Mann nicht nach Hause gekommen war (noch nie passiert in 7,5 Jahren)... Hatte nen halben Nervenzusammenbruch und nen Puls & Blutdruck von ich weiß nicht was. GSD ist ihm nix passiert - um 8:30 Uhr gab es Entwarnung von Oma, dass der da morgens um 5 aufgeschlagen ist (ohne Jacke, total voll und nicht mehr in der Lage zu reden...). Bin natürlich stinksauer gewesen, dass much Oma dann nicht zeitnah mal angerufen hat. Ne-ruft die erst um 8:30 Uhr an so nach dem Motto: Ich dachte Du schläfst lange.. Total bescheuert!!!! Naja - heute habe ich mich schon einigermaßen wieder abgeregt aber bekomme immer noch tierischen Hass, wenn ich drüber nachdenke. Heute Abend werde ich mal meinen Mann fragen, was da los war. Gestern war der nicht in der Lage und ziemlich verkatert (geschieht ihm recht)! Klar, dass sowas das erste Mal vorkommen muss, wenn Uch im 8 Monat schwanger bin... Da ist man ja auch nicht empfindlicher als sonst oder macht sich Sirgen oder so. Nööö
Guddi - melde mich nach dem FA-Termin noch einmal.
Guten Start in die Woche allerseits!!!
Bussi - Tanja
Piccalily
1662 Beiträge
08.11.2010 11:29
Guten Morgen ihr lieben

Käferchen: na dann wünsch ich dir gute besserung und hoffentlich kann der zahnarzt was machen. zahnschmerzen sind die dämlichsten schmerzen die man haben kann, ich hasse sowas auch

Sommermelone: Schön schonen süße.....ein paar wochen soll dein Krümelchen ja noch drinne bleiben

Dani: Mensch dann drück ich dir mal die Daumen das beim FA alles gut verläuft. Und nicht ärgern süße...ist zwar doof aber wir müssen doch ruhig bleiben, jede Aufregung schlägt sich doch gleich in Wehen nieder

Zu mir: ich war heute wieder bei der Hebi um meine Wehen kontrollieren zu lassen die ich nun seit tagen habe. Am samstag war es ganz schlimm, alerdings ist soweit erstmal alles in Ordnung, habe sie ja meist erst Abends. Nehme auch seit Tagen ein Hömeopathisches Mittel und Magnesium dagegen, ml schauen ob es hilft. Nächste Woche soll ich wieder hin.

So mach jetzt Mittagessen, bis später ihr lieben....
Piccalily
1662 Beiträge
08.11.2010 11:30
öhm ch meinte nicht Dani sondern tanja....*räusper
pegchen
3141 Beiträge
08.11.2010 12:09
Zitat von sommermelone:

Guten Morgen Mädels!!!!

@rally
Viel Glück beim Zahnarzt....Daumen sind gedrückt.

Heute SSW32+0.......ich bin ja sooooooooo froh. Nun hat der Zwerg schon 6 Wochen nach Krankenhauseinlieferung durchgehalten! ))))))))))
Und hier auf dem Sofa ist es wirklich super......ich muss mich nur etwas zügeln, denn ich habe die Tage schon wieder mehr gemacht als ich eigentlich sollte.

Heute wird es ruhiger!!!!!

Fühlt euch gedrückt. Einen schönen Start in die Woche,

LG

gratuliere zur 33. woche
pegchen
3141 Beiträge
08.11.2010 12:10
käferchen wie wars beim zahnarzt???
pegchen
3141 Beiträge
08.11.2010 12:11
Zitat von Babyblues2010:

Huhu und Guten Morgen Ihr Lieben!
Sandra - Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!! Genau-weiter schonen, damit Dein Kleiner noch weitere 6 Wochen in Dir bleibt Sofa ist allemal besser als KHaus! Logisch Liebe Grüße!
Käferchen - gute Besserung und raus mit dem ollen Zahn!
Dani - echt blöde mit den Wassereinlagerungen & Wehen wg. Stress!!! Kannst Du Dich denn jetzt wenigstens nach der ganzen Feierei erholen?? Du musst Dir selbst kleine Ruhepausen verordnen, Liebes! Ganz wichtig im Laufe des Tages! Beine hoch und ne halbe Stunde liegen... Weißt ja Bescheid
Ich bin mal auf meinen FA-Termin gleich gespannt... Ob ich ab morgen wieder arbeiten darf oder nicht. Leider hat der gestrige Tag nicht zur Erholung beigetragen. Bin ab 4:30 Uhr wach gewesen und ab 5:39 Uhr total am Rad gedreht, da mein Mann nicht nach Hause gekommen war (noch nie passiert in 7,5 Jahren)... Hatte nen halben Nervenzusammenbruch und nen Puls & Blutdruck von ich weiß nicht was. GSD ist ihm nix passiert - um 8:30 Uhr gab es Entwarnung von Oma, dass der da morgens um 5 aufgeschlagen ist (ohne Jacke, total voll und nicht mehr in der Lage zu reden...). Bin natürlich stinksauer gewesen, dass much Oma dann nicht zeitnah mal angerufen hat. Ne-ruft die erst um 8:30 Uhr an so nach dem Motto: Ich dachte Du schläfst lange.. Total bescheuert!!!! Naja - heute habe ich mich schon einigermaßen wieder abgeregt aber bekomme immer noch tierischen Hass, wenn ich drüber nachdenke. Heute Abend werde ich mal meinen Mann fragen, was da los war. Gestern war der nicht in der Lage und ziemlich verkatert (geschieht ihm recht)! Klar, dass sowas das erste Mal vorkommen muss, wenn Uch im 8 Monat schwanger bin... Da ist man ja auch nicht empfindlicher als sonst oder macht sich Sirgen oder so. Nööö
Guddi - melde mich nach dem FA-Termin noch einmal.
Guten Start in die Woche allerseits!!!
Bussi - Tanja

oh, gar nicht gut böser mann. kann voll nachempfinden, wie du dich gefühlt hast. so bin ich auch. kann dann nicht schlafen und male mir sofort die schlimmsten situationen aus.
da kann er sich was einfallen lassen, um das wieder gut6 zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt