Januar-Babys 2011
06.11.2010 11:51
Schönen guten Morgen ihr Lieben,
hoffe allen geht´s gut?
Hab mir ja vorgenommen öfter rein zu schaune und mcih auhc mal zu melden obs klappt ist die andere Sache *hehe*
@ prinzessin:
also bin da auch voll und ganz deiner Meinung, finde sowas ehrlich gesgat unverantwortlich, aber wie die anderen auch schon sagten, das muss jeder selber wissen, ich hoffe nur das Beste für´s Kind!
Ach ja und auch ich wünsche Dir udn deiner Familie ganz viel Kraft bzgl. deiner Oma! Fühle Dich gedrückt!
Ich wei wie schwer es ist, mein Opa hatte auch Krebs, Lungenkrebs und ist auch dran verstorben, ich war aber zu klein, kann mcih kaum erinnern, hoffe natürlich das deine Oma alles schafft und gut übersteht!!!
Wünsche alles Glück der Welt !!!
auch liebe Grüße an die Anderen, denen es nciht so gut geht und Gute Besserung !!!
viele liebe Grüße Angi
hoffe allen geht´s gut?
Hab mir ja vorgenommen öfter rein zu schaune und mcih auhc mal zu melden obs klappt ist die andere Sache *hehe*
@ prinzessin:
also bin da auch voll und ganz deiner Meinung, finde sowas ehrlich gesgat unverantwortlich, aber wie die anderen auch schon sagten, das muss jeder selber wissen, ich hoffe nur das Beste für´s Kind!
Ach ja und auch ich wünsche Dir udn deiner Familie ganz viel Kraft bzgl. deiner Oma! Fühle Dich gedrückt!
Ich wei wie schwer es ist, mein Opa hatte auch Krebs, Lungenkrebs und ist auch dran verstorben, ich war aber zu klein, kann mcih kaum erinnern, hoffe natürlich das deine Oma alles schafft und gut übersteht!!!
Wünsche alles Glück der Welt !!!
auch liebe Grüße an die Anderen, denen es nciht so gut geht und Gute Besserung !!!
viele liebe Grüße Angi
06.11.2010 12:57
DAnke für euren lieben worte,
aber ich habe damit glaube ich eine üble diskussion breitgetreten....
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unfassbar-0
wenn ihr wollt könnt ihr ja mal reinschauen!
Ach ja Angie? Du kommst doch aus der nähe von aachen oder? Ich komme aus Stolberg, sagt dir das was?
aber ich habe damit glaube ich eine üble diskussion breitgetreten....
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unfassbar-0
wenn ihr wollt könnt ihr ja mal reinschauen!
Ach ja Angie? Du kommst doch aus der nähe von aachen oder? Ich komme aus Stolberg, sagt dir das was?
06.11.2010 13:06
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure mutmachenden Worte und Drücker!! Es geht mir schon etwas besser. Nur ne richtige Zukunftsperspektive hab ich noch nicht. Fahre heut aber wieder für´s Weekend zu meinem Schatzi u wir werden sicher nochmal drüber reden und gemeinsam überlegen was für uns alle jetzt am Besten ist.
Deshalb verabschiede i mich jetzt schon mal für´s weekend und wünsche euch allen ein erholsames und viel Freude mit euren Liebsten.
Liebe Grüsse,
Dorothea
aahh.. Glückwunsch an alle Wochenwechslerinen und diejenigen welche schon in Mutterschutz + Resturlaub gehnen dürfen! Freu mich für euch!
vielen Dank für eure mutmachenden Worte und Drücker!! Es geht mir schon etwas besser. Nur ne richtige Zukunftsperspektive hab ich noch nicht. Fahre heut aber wieder für´s Weekend zu meinem Schatzi u wir werden sicher nochmal drüber reden und gemeinsam überlegen was für uns alle jetzt am Besten ist.
Deshalb verabschiede i mich jetzt schon mal für´s weekend und wünsche euch allen ein erholsames und viel Freude mit euren Liebsten.
Liebe Grüsse,
Dorothea
aahh.. Glückwunsch an alle Wochenwechslerinen und diejenigen welche schon in Mutterschutz + Resturlaub gehnen dürfen! Freu mich für euch!
06.11.2010 13:11
@Sirii: Danke Liebes, dir auch!!
@Hannah: Was macht die Grippe? Besser, wenn du schon wieder am umräumen bist??
@Prinzessin: Finde nicht, dass du zu hart reagierst. Ich finde es auch immer traurig, wenn ein Kind in solche Verhältnisse geboren wird. Das arme Würmchen kann ja nichts für seine Eltern und wenn es sowas schon von den Eltern sieht, dann ist meiner Meinung nach das Leben des Kindes schon vorprogrammiert... das arme Würmchen
@Bibi: Was machen heute deine Schmerzen Liebes??
@all: Wir wollten gerade anfangen, die IKEA Kommode zusammen zu bauen, als ein Nachbar angerufen hat, ob mein Mann ihn in die Notaufnahme fahren kann. Der hat sich eine Schere in den Arm gerammt und jetzt einen RIESEN Schnitt und hört nicht auf zu bluten... der ist blöd abgerutscht, oh je :-/
@Prinzessin: Finde nicht, dass du zu hart reagierst. Ich finde es auch immer traurig, wenn ein Kind in solche Verhältnisse geboren wird. Das arme Würmchen kann ja nichts für seine Eltern und wenn es sowas schon von den Eltern sieht, dann ist meiner Meinung nach das Leben des Kindes schon vorprogrammiert... das arme Würmchen
@all: Wir wollten gerade anfangen, die IKEA Kommode zusammen zu bauen, als ein Nachbar angerufen hat, ob mein Mann ihn in die Notaufnahme fahren kann. Der hat sich eine Schere in den Arm gerammt und jetzt einen RIESEN Schnitt und hört nicht auf zu bluten... der ist blöd abgerutscht, oh je :-/
06.11.2010 13:15
Zitat von sunshine18981:
@Sirii: Danke Liebes, dir auch!!
danke süße so sehe ich das auch, auch wenn ich mir wünschen würde das sie die kurve noch bekommt für das kleine leben aber ich glaube nicht dran.
ohjeee und deinem Nachbarn gute Besserung!!! Berichte später mal was der arzt gesagt hat!
fühl dich gedrückt
06.11.2010 13:17
Zitat von Erin1102:
guten morgen ihr süssen...
prinzessin...nein, ich find nicht das du dich anstelltst....ich find sowas auch nicht gut...prinzipiell muss das ja jeder selber wissen und uns als außenstehende steht es ja auch leider nicht zu da was zu sagen, aber du darst es ja trotzdem sch.... finden!!!!! ich bin da ganz deiner meinung...!!!
doris...das mit der absage tut mir total leid liebes!!!! drück dich mal ganz feste!!!
ich war bei dem test auch noch nicht...hatte mal gehört das das jetzt angeblich regelleistung ist...also bei allen gemacht wird...aber wie gesagt, ich war bisher auch noch nicht. und da ja alle 4 wochen der urin kontrolliert wird denke ich besteht da auch keine veranlassung für...da schauen sie ja nach eiweiß im urin...
nadl....alles, alles liebe zur 31. SSW süsse
danke liebchen für deinen netten worte ich bin einfach ziemlich zur sau gemacht worden von der werdenden oma warum ich mir anmaße sowas von mir zu geben? dabei habe ich wirklich nichts schlimmes gesagt ich sagte nur das ich nihct weiß ob ich ihr dazu gratulieren kann und das ich nur hoffen kann das sie jetzt ganz schnell lernt und das ich es mehr als unangebracht finde das auf einer beerdigung zu verkünden.... naja es gibt komische leute
06.11.2010 13:18
Zitat von Hannah34:
Guten morgen ihr süßen....
Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende.....
@Prinzessin ich verstehe dich aber wie erin schon sagt muss das jeder für sich selbst entscheiden.....und wenn das baby dann da ist und dir immer noch was nicht richtig vorkommt kannste dir ja ne meinung auf dem jugendamt einholen.....bzw deine bedenken äußern....
Liebe Grüße Sandra
danke mein schatz!!! Wie gehts dir eigentlich? Ich weiß im grundegenommen ist jeder seines Glückes Schmied ich hab nur angst das sie das baby mit in was reinzieht und es kann ja einfach nichts machen!
06.11.2010 13:21
Zitat von Babyblues2010:
Guten Morgen Ihr Süßen!!
Prinzessin - erst einmal kann ich es total nachvollziehen, dass Du so denkst! Ich wäre auch SEHR skeptisch, bei so einer "Familien"Geschichte... Klar, man weiß im voraus nicht, wie sich dieser Teenie als Mutter entwickelt (vielleicht hilft die Mutter - dann Oma - ja auch mit, bei der Erziehung des Kindes?) aber hört sich erst einmal schräg an. Nebenbei gesagt finde ich den Anlass der Verkündung etwas unpassend! Naja, reg' Dich nicht auf - es haben sich schon so viele als gute Eltern entpuppt, von denen ich es niemals für möglich gehalten hätte... Bei ernsthaften Bedenken DEINERSEITS würde ich aber mal beim JA anrufen. Schadet ja nix
Doris - das ist echt schade, dass Du eine Absage erhalten hast Tut mir leid für Dich! Vielleicht hast Du aber noch eine andere Idee, was Du machen könntest!? Manchmal ergeben sich ja aus solchen Absagen auch tolle neue Möglichkeiten? Ich drücke Dir die Daumen, dass Du was anderes gutes findest!!
Erin - Moin Moin, Liebes!! Dir geht es hoffentlich gut?
Ich habe heute morgen gaaaanz lange ausgeschlafen und werde nun mal einen kurzen Spaziergang machen...
Allen Mädels ein wundervolles Wochenende, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Wochenwechsel!! und natürlich gute Besserung allen beschwerdegeplagten!!! Bussi!
Tanja
hallo puppe,
na das habe ich ja gestern schon angebracht habe mal den link gepostet von gestern abend bin da auch hier im forum sehr auf gegenwehr gestoßen, unberechtigter weise wie ich finde aber mit kritik kann ich gut umgehen! Aber die werdende Oma ist genauso unfähig wie die tochter, das alles kommt ja nicht von ungefähr....
Ich hoffe und bete einfach das das mädchen noch die kurve bekommt denn ich bin ehrlich, es gibt sooo viel paare die sich sehnlichst ein kind wünschen und alles dafür tun würden, und sowas vermehrt sich... so hart das klingt, das ist nicht wirklich fair!
06.11.2010 13:23
@sunshine
Ohje das hört sich ja nich gut an mit Deinem NAchbarn, hoffentlich is es nich ganz sooo schlimm
@prinzessin
Ja habe die Diskussion mitbekommen in dem anderen Thread...hm es is immer schwer zu sagen wenn man die Person nicht kennt... manch einer bekommt es hin in so jungen Jahren ein Kind groß zu ziehen, ein anderer widerrum nicht...man kann nur hoffen dass es klappt, für das kleine Baby Aber den Zeitpunkt es zu verkünden find ich auch nich wirklich prickelnd...dass hätte sie auch ein anderes Mal tun können.
Wegen der Beerdigung wollte ich Dir noch sagen...ich fühle mit Dir und drücke Dich mal ganz doll, ich habe beide Omas schon vor vielen Jahren verloren, eine auch wegen Krebs und weiß, wie schwer das ist und dass kaum irgendwelche Worte einen trösten können. Sei gedrückt!!!
Ohje das hört sich ja nich gut an mit Deinem NAchbarn, hoffentlich is es nich ganz sooo schlimm
@prinzessin
Ja habe die Diskussion mitbekommen in dem anderen Thread...hm es is immer schwer zu sagen wenn man die Person nicht kennt... manch einer bekommt es hin in so jungen Jahren ein Kind groß zu ziehen, ein anderer widerrum nicht...man kann nur hoffen dass es klappt, für das kleine Baby Aber den Zeitpunkt es zu verkünden find ich auch nich wirklich prickelnd...dass hätte sie auch ein anderes Mal tun können.
Wegen der Beerdigung wollte ich Dir noch sagen...ich fühle mit Dir und drücke Dich mal ganz doll, ich habe beide Omas schon vor vielen Jahren verloren, eine auch wegen Krebs und weiß, wie schwer das ist und dass kaum irgendwelche Worte einen trösten können. Sei gedrückt!!!
06.11.2010 13:27
Zitat von Käferchen:
@sunshine
@prinzessin
danke liebe maus, das gestern war wirklich ein sehr sehr schwerer gang und ich hoffe das sie jetzt an einem besseren Ort ist Sie war ja auch sehr sehr lange krank es tut immer weh einen geliebten menschen gehen zu lassen aber in unseren Herzen lebt sie weiter!
klar ich gebe dir da recht das es immer schwierig ist sowas zu beurteilen und ich weiß selber das es viele junge mama´s gibt die das sehr sehr gut machen wahrscheinlich bessser als manch ältere mama aber das hat ja was mit geistiger reife zu tun, und die ist bei ihr leider garnihct gegeben ich kann nur hoffen das sie ganz schnell erwachsen wird, denn das braucht das kind!
06.11.2010 13:42
@prinzessin
Natürlich, Du kannst das ja besser beurteilen, Du kennst sie ja. Da kann man nur hoffe, dass dieses Kind aussschlaggeben dafür ist, dass sie sich ändert und Verantwortung übernimmt um eine gute Mutter sein zu können. So ein Kind hat ja schon so manch einen Menschen total verändert
Natürlich, Du kannst das ja besser beurteilen, Du kennst sie ja. Da kann man nur hoffe, dass dieses Kind aussschlaggeben dafür ist, dass sie sich ändert und Verantwortung übernimmt um eine gute Mutter sein zu können. So ein Kind hat ja schon so manch einen Menschen total verändert
06.11.2010 16:56
Hallo...
@prinzessin mir geht es soweit wieder gut......hin und wieder kopfschmerzen noch, aber die erkältung ist gut zurück gegangen
Liebe grüße &knutschi
Sandra
@prinzessin mir geht es soweit wieder gut......hin und wieder kopfschmerzen noch, aber die erkältung ist gut zurück gegangen
Liebe grüße &knutschi
Sandra
07.11.2010 07:06
Zitat von prinzessin002:
danke süße so sehe ich das auch, auch wenn ich mir wünschen würde das sie die kurve noch bekommt für das kleine leben aber ich glaube nicht dran.
ohjeee und deinem Nachbarn gute Besserung!!! Berichte später mal was der arzt gesagt hat!
fühl dich gedrückt
Ich bin da leider auch so, dass ich nicht glaube, dass solche Leute die Kurve noch kriegen. Ich meine, hoffen kann man ja immer, aber dafür gibt es einfach viel zu viele negativ Beispiele... :-/
Mein Mann hat den Nachbarn in die Notaufnahme gefahren und dort haben sie die Wunde innen mit 6 Stichen und außen mit 11 Stichen genäht. Er hatte riesiges Glück, weil er alle Sehnen verfehlt hat, aber es hat einfach unendlich geblutet und der Schock saß noch tief bei ihm!!
07.11.2010 10:42
Guten Morgen ihr lieben
Man bin schon voll in Aktion
Habe heute das große Familienessen übrnommen das es jeden Sonntag gibt und mir natürlich wieder zu großes vorgenomen Jetzt steh ich schon seit um sieben uhr in der Küche um meine riesen Lammkeule zu machen, die brauch ja so 5-6 stunden und habe nebenbei schon so 10 kilo Äpfel geschält um endlich meinen Apfelmus zu kochen....wir waren ja vor zwei Wochen Äpfel pflücken und haben über 40 kilos mitgebracht und ein bisschen aufgeteilt aber das meiste haben wir genommen zum Apfelmus kochen und Einlagern
mmmh wer war das mit der jungen Schwangeren die kifft und so? doofe ss Demenz
Also ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient und sie ist noch jung eine Menge zu lernen und ihr leben zu ändern. Ob sie das schon während der ss macht oder die Erkenntnis erst später kommt das sei mal dahin gestellt (oder eben nie aber das weiß man eben nicht). Es wäre zwar schade das auf Kosten des kindes zutun, nur denke ich mir sollte man sich nicht anmaßen (weil so manch einer hier ja eine festes statement abgegeben hat) sich ein urteil auf dieses junge mädchen zu geben und sie gleich "abzustempeln" das sie eh nichts wird oder bei "solchen menschen" sich eh nichts ändert. 1. MAn kennt sie nicht und 2. Kann keiner in die Zukunft schauen
Und deswegen sage ich ja sie ist noch sehr jung (und junge menschen neigen eben noch dazu eben blödsinn zu machen war bei so manch einem hier nicht anders ) und somt steht ihr noch alles offen reider und erwachsener und eben Verantwortungsbewusster zu werden. Und nicht gleich danken na da sollte man mal das Jugendamt verständigen, noch bevor das kind da ist und sie eine chance erhalten hat. so das wollte ich mal los werden
Nur in einem Punkt stimme ich mit ein, die Bekanntmachung eines solchen Ereignisses ist unpassend für eine Beerdigung.
So mein essen ruft bis nachher ihr lieben
Man bin schon voll in Aktion
Habe heute das große Familienessen übrnommen das es jeden Sonntag gibt und mir natürlich wieder zu großes vorgenomen Jetzt steh ich schon seit um sieben uhr in der Küche um meine riesen Lammkeule zu machen, die brauch ja so 5-6 stunden und habe nebenbei schon so 10 kilo Äpfel geschält um endlich meinen Apfelmus zu kochen....wir waren ja vor zwei Wochen Äpfel pflücken und haben über 40 kilos mitgebracht und ein bisschen aufgeteilt aber das meiste haben wir genommen zum Apfelmus kochen und Einlagern
mmmh wer war das mit der jungen Schwangeren die kifft und so? doofe ss Demenz
Also ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient und sie ist noch jung eine Menge zu lernen und ihr leben zu ändern. Ob sie das schon während der ss macht oder die Erkenntnis erst später kommt das sei mal dahin gestellt (oder eben nie aber das weiß man eben nicht). Es wäre zwar schade das auf Kosten des kindes zutun, nur denke ich mir sollte man sich nicht anmaßen (weil so manch einer hier ja eine festes statement abgegeben hat) sich ein urteil auf dieses junge mädchen zu geben und sie gleich "abzustempeln" das sie eh nichts wird oder bei "solchen menschen" sich eh nichts ändert. 1. MAn kennt sie nicht und 2. Kann keiner in die Zukunft schauen
Und deswegen sage ich ja sie ist noch sehr jung (und junge menschen neigen eben noch dazu eben blödsinn zu machen war bei so manch einem hier nicht anders ) und somt steht ihr noch alles offen reider und erwachsener und eben Verantwortungsbewusster zu werden. Und nicht gleich danken na da sollte man mal das Jugendamt verständigen, noch bevor das kind da ist und sie eine chance erhalten hat. so das wollte ich mal los werden
Nur in einem Punkt stimme ich mit ein, die Bekanntmachung eines solchen Ereignisses ist unpassend für eine Beerdigung.
So mein essen ruft bis nachher ihr lieben
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt