Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
MyLittleStar
404 Beiträge
08.11.2010 12:23
@ prinzessin:

Ja komme aus Aachen bzw. wohnen jetzt in Alsdorf, kennste bestimmt auch...
Ja sicher kenne ich Stolberg
Erin1102
5259 Beiträge
08.11.2010 12:37
huhu ihr süssen....hoffe euch gehts gut....

käferchen...wünsch dir gute besserung liebes!!!!!!

dr. rally ...oh je...du warst bestimmt froh als die party vorbei war, oder?! echt anstrengend was?! drück dich mal

babyblues....viiiiiel spass beim fa und das du dich so aufgeregt hast kann ich voll und ganz nachvollziehen...!!!!! geht ja gar nicht sowas

peggy...huhu liebes...hoffe dir gehts gut

sommermelone....ich freu mich sooooo für euch...und den rest schafft der kleine locker

allen wochenwechslerinnen alles, alles liebe

soooo...werd jetzt mal ne maschine wäsche waschen und spülen...hier siehts aus als würden hier 10 menschen wohnen und nicht nur 2 hihi...naja...und 2 fellpopos die ordentlich dreck machen...ja...so siehts aus
die 2 kriegen übrigens diese woche schon ihr weihnachtsgeschenk...einen neuen kratzbaum...bin mal gespannt wie lange dieser hält

aber können diese beiden engel i-was anstellen??? niemals

Rallybaby
7937 Beiträge
08.11.2010 12:43
käferchen wie gehts dem zahn ??? hoffe er ist nun raus?!
*
tanja: na gut dass es nicht kurz vorm entbinden bei ihm war. kann man sich auch andere tage aussuchen um mal sturzvoll zu sein. aber net wenn die frau hochschwnager ist also ich habe meinem ja gesagt dass er trinken darf weil ich ja sowieso fahren muß wenn wir i-wo sind. aber ab der 34-35 woche darf danna uch er nix mehr trinken. damit,wenn es eher los geht,jemand fahren kann. hat er auch vollkommen zugestimmt. meienr trinkt abe rnet so viel und war auch,glaub ich, noch nie so voll dass gar nix mehr ging. schwankend ist er schon mal heim gekommen aber mit javke scheiß ihn zusammen sodass er ein schelchtes gewissen bekommt und dann ists bestimmt wieder gut. ist ja nun bald soweit dass man schon startbereit sein muß um in die kliniki zu kommen.
*
sommermelone: das geb ich dir weiter was tanja zu mir meinte: schön ruhig machen. und gerade bei dir!!!!!!!!!!
pegchen
3141 Beiträge
08.11.2010 12:51
erin ja danke, mir gehts ganz gut, außer daß ich nachts nicht schlafen kann und wenn, dann wirres zeug träume. aber ich muß ja nicht mehr arbeiten
hoffe, dir gehts auch gut und überanstreng dich nicht!!!
so süé fellnasen, ich will auch
pegchen
3141 Beiträge
08.11.2010 12:53
Zitat von Rallybaby:

käferchen wie gehts dem zahn ??? hoffe er ist nun raus?!
*
tanja: na gut dass es nicht kurz vorm entbinden bei ihm war. kann man sich auch andere tage aussuchen um mal sturzvoll zu sein. aber net wenn die frau hochschwnager ist also ich habe meinem ja gesagt dass er trinken darf weil ich ja sowieso fahren muß wenn wir i-wo sind. aber ab der 34-35 woche darf danna uch er nix mehr trinken. damit,wenn es eher los geht,jemand fahren kann. hat er auch vollkommen zugestimmt. meienr trinkt abe rnet so viel und war auch,glaub ich, noch nie so voll dass gar nix mehr ging. schwankend ist er schon mal heim gekommen aber mit javke scheiß ihn zusammen sodass er ein schelchtes gewissen bekommt und dann ists bestimmt wieder gut. ist ja nun bald soweit dass man schon startbereit sein muß um in die kliniki zu kommen.
*
sommermelone: das geb ich dir weiter was tanja zu mir meinte: schön ruhig machen. und gerade bei dir!!!!!!!!!!

ja so solls sein, habe mein auch schon verboten was zu trinken, vor allem an sylvester
Erin1102
5259 Beiträge
08.11.2010 13:15
peggy....oh ja...das mit der schlaflosigkeit quält mich auch... heute morgen bin ich auf schatzis matratze ausgewichen...i-wie ist die viel bequemer als meine...die behalte ich

wegen trinken....wir haben auch abgemacht, das wenn er weggeht keinen alkohol trinkt...eben wenns dann losgeht...man kann ja nie wissen...und wir wollen ab mitte dezember die stadt nicht mehr verlassen hihi
Käferchen
6954 Beiträge
08.11.2010 13:24
Hey Mädels danke erstmal für die lieben Besserugswünsche...ich lauf hier noch aufm Zahnfleisch, mein Termin beim Zanhnarzt is um 15 Uhr und ich schiebe jetzt schon wahnsinnige Panik, ich hoffe es is schnell vorbei. HAtte am Telefon auch nochmal nachgefragt und becheid gesagt dass ich ss bin und sie meinte mit Betäubung is kein Problem aber Röntgen geht halt nich was sie ja meist bei kaputten Zähnen erstmal machen, aber erste Hilfe können sie leisten mti dem Zahn, dass is ja schonmal was...kann nichma was trinken, dass tut sooo höllisch weh, meine güte das is sooo ätzend, will nur dass der doofe Zahn rauskommt
Wär ich doch nur nich son Schisser Verdammt^^

Ich berichte denn nachher mal, drückt die Daumen dass die Spritze schnell hilft und alles ruck zuck vorbei is
08.11.2010 14:20
@Babyblues: Oh man das ist ja wirklich fürchterlich, dass dir dein Schatz so einen Schrecken einjagt.. ich meine, klar kann man mal trinken, aber so arg, dass er so den Verstand verliert und nicht mal mehr realisiert, dass du dich zu tode ängstigst wenn er einfach nicht kommt? Das ist schon eine harte Nummer! Ein bisschen schimpfen solltest du auf jeden Fall noch mit ihm, denn ein verantwortungsbewusster Papa handelt so nicht! Aber seine Strafe hat er ja mit dem schlimmen Kater noch bekommen! Aber so geht es echt nicht!

@Käferchen: Hey Süße... jetzt ist es bald soweit und du hast deinen Termin. Nur noch 45Minuten! Halte durch und ich hoffe, er kann dir schnell und effektiv helfen! Sag Bescheid, wenn du es überstanden hast!! Alles Gute!!
08.11.2010 14:21
Zitat von Erin1102:

allen wochenwechslerinnen alles, alles liebe

Danke Liebes, heute gehöre ich auch wieder dazu!!
NadlNic
4610 Beiträge
08.11.2010 14:35
huhu^^

käferle, das wird schon! wünsch dir einen angenehmen ZA-termin oder was wünscht man da

hatte heute FA-termin, baby gesund, ca. 39cm, 1500g. und die ganzen wochen lag er mit kopf unten, jetzt fängt er an sich zu drehen und liegt andersrum, der wicht wehe, er liegt zur geburt nicht wieder andersrum da gibts schimpfe und ein schönes bild konnte auch net gemacht werden, der herr lag ungünstig, sieht voll komisch aus das us-bild.

lg
Babyblues2010
1144 Beiträge
08.11.2010 15:58
Huhu Mädels - Danke für euren Zuspruch!
Dachte gestern nämlich schon, ich habe ne Meise, da mich mein SchwieMu (die ist aber auch extrems ! harmoniesüchtig...) am Telefon noch angemault hat, was ich denn für einen Aufstand bei Oma machen könnte und die könnte ja nix dazu, bla bla bla ... Naja - abgehakt. Schatzi musste sich gestern ordentlich was anhören und war ziemlich klein mit Hut Er musst sich auch -trotz mega Kater & Kreislauf- selbst was zu essen machen. Habe dann ganz süffisant gesagt: "Mensch - solltest mal was esssen, so wie Du zitterst. Aber denke bloß nicht, dass ich was für Dich koche - das hast Du Dir mit der Aktion nämlich nicht verdient!" Ätsch - musste er selbst ran. Heute Abend versuche ich mal noch ein paar Details rauszubekommen (falls er sich noch überhaupt an was erinnert...).
Mein FA-Temrin war übrigens prima. Alles in bester Ordnung! Keine Wehen, Junior hat wieder fleissig geturnt & gegen den Sensor geboxt MuMu unauffällig, Geb.Mutterhals ebenfalls, keine Infektion und so. Hurraaaa!!!! Habe trotzdem bis Ende der Woche nen KSchein - wg. ausruhen und so Cool
erin - zwei süße Fell(B)engel hast Du da Ich hatte auch mla zwei Katzendamen für 4 Wochen in Pflege - hätte ich mich dran gewöhnen können! Naja - vielleich tspäter mal nen Freigänger, wenn wi rnicht mehr direkt in der Stadt wohnen Jetzt kommt aber erst einmal Baby Junior dran
Käferchen - So: 15:50 Uhr Zahn müsste draußen sein Gute Erholung von dem blöden Zahnarztbesuch! Ich hasse diesen Arzt ebenfalls - man ist einfach so ausgeliefert und muss auch noch den Mund aufmachen, obwohl der einem weh tut! Grausam!
letzte Wochen - ich "verreise" ab Anfang Dezember auch nicht mehr Meine letzte "weite" Reise wird dann am 09.12 zur Weihnachts- & meiner Abschiedsparty vom Büro sein: ganze 40 km vom KHaus entfernt! Und dem Männe ab dann auch ein Alkoholverbot auflegen, ist ne prima Idee! Danke für den Tipp
NadlNic - Freue mich, dass es Deinem Babychen ebenfalls gut geht & es so schön wächst und gedeiht!
Schönen Tag noch!!!!
Bussi - Tanja
Käferchen
6954 Beiträge
08.11.2010 16:17
@Mädelssss danke erstmal für Eure lieben Worte...

Ich kann nur sagen bin fix und fertig Sie hat ihn gezogen aber die Betäubung wirkte nicht richtig und es tat höllisch weh ich hab so geschrien (die armen Leute im Wartezimmer) und geheult hab ich da, totaaal peinlich, war irgendwie alles zuviel für mich... Hab hinterher auch total gezittert DEr blöde Zahn wollte einfach nich rausgehen und die hat da rumgedrückt meine Fresse Dann sagte sie immer "Gleich geschafft, nur noch ein kleines bisschen"...ich dachte immer nur sag das noch einmal und ich knall Dir eine Mein armer Krümel muss gedacht haben OMG was machen die denn da draussen?!
Puh nun bin ich froh, dass er draussen is auch wenn ich ziemlich ramponiert aussehe, der FA wird sich morgen sicher wundern *hihi*
Was ich nur äußerst komisch fand war als sie zu mir sagte dass ich kein Paracetamol nehmen dürfe in der ss aber Ibuprofen Dann meinte ich so:" Öhm sind das nich diese ganz starken Tabletten?" und sie: "nene, kriegen se in jeder Apotheke." Da dachte ich sooo häääää??? Ich nehm doch kein Ibuprofen hat die nen Knall? Paracetamol kann man nehmen wenns mal nich anders geht das weiß ich aber die anderen Tabletten? Manchmal muss ich mich echt über Ärzte wundern

Sooo genug vom Zahnarzt

@Wochenwechslerinnen

Juhuuu Glückwunsch

@rally

Na Mensch, da hat sich Dein Mann ja was geleistet Da wär ich aber auch echt sauer...Männer...

@"Urlaub"

Das letzte Mal fahren wir an Weihnachten zu meinen Eltern, die wohnen ca.60km weit weg, brauchen ca. ne Stunde hin. Hab gesagt hinterher is mir das zu riskant, mag nich da entbinden oder so

@nadlnic

Das hört sich doch toll an von Deinem Kleinen...aber Frechheit, dass er sich wieder gedreht hat So ein Knilch Mal sehen wie meiner mporgen liegt, bin sooo gespannt

@all
Kann jetz leider nich zu jedem was schreiben, konnt mri nich alles merken bin noch durch Wind^^
Wünsche Euch nen schönen Abend!
NadlNic
4610 Beiträge
08.11.2010 16:22
schön, du hast es geschafft käferchen , wie eine geburt, gell ibuprofen gibts doch in verschiedenen stärken? aber stimmt, es wird immer paracetamol empfohlen in der ss.
Babyblues2010
1144 Beiträge
08.11.2010 16:25
Käferchen - Man, das ist ja mal eine lebhafte Beschreibung Deines Arztbesuches Ich lach mich schlapp! Junge junge - kann ich total nachvollziehen, dass Du der am liebsten eine geknallt hättest Bekomme auch immer "leichte" Aggressionen, wenn mir jemand weh tut, etc. - muss an dem Mann in uns liegen
Und wg. Schmerzmittel - wieder typisch Zahnarzt So ein Blödsinn: würde auch kein Ibuprofen nehmen. Maximal eine Paracetamol, wenn es nicht anders geht... Gute Besserung!!! und schön, dass der faule Störenfried raus ist!
Käferchen
6954 Beiträge
08.11.2010 16:30
hehe ja ich dachte mir auch so :"Toll ich zahle 10 Euro damit sie mich foltern dürfen"
Aber bin auch echt froh dass der nun draussen is, is schon besser so...müsste mich echt überwinden öfter hinzugehen. Sie meinte auch dass cih am besten vor der Geburt nochmal kommen soll damit wir noch zwei kleine Löcher zumachen können Ohje ohje da graults mir schon wieder vor muss mich erstmal von diesem Termin erholen^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt