Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
05.11.2010 09:45
Zitat von Bench.Mami:

ne, ich glaub da mußt du noch bissl warten. ab 32+0 ist man im 9. Monat oder vertu ich mich jetzt?
Bibi1981
1336 Beiträge
05.11.2010 09:45
hi ihr süßen,

oh man ich will ja nicht wieder jammern, aber ich hab seitgestern so arg schmerzen im schambereich. kann kaum Laufen. Kann das sein, dass das Baby schon tiefer ins becken gerutscht ist und dass das daher kommt. ich geh nachher mal zum arzt!
NadlNic
4610 Beiträge
05.11.2010 09:46
Zitat von Rallybaby:

Zitat von Bench.Mami:

ne, ich glaub da mußt du noch bissl warten. ab 32+0 ist man im 9. Monat oder vertu ich mich jetzt?

nee ich denke das ist richtig, 32.ssw, also 31+0
Rallybaby
7937 Beiträge
05.11.2010 09:52
Zitat von Bibi1981:

hi ihr süßen,

oh man ich will ja nicht wieder jammern, aber ich hab seitgestern so arg schmerzen im schambereich. kann kaum Laufen. Kann das sein, dass das Baby schon tiefer ins becken gerutscht ist und dass das daher kommt. ich geh nachher mal zum arzt!

ich tippe auf die symphyse. hab ich schon seit der 20. woche und wird immer schlimmer.
Rallybaby
7937 Beiträge
05.11.2010 09:57
Zitat von NadlNic:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von Bench.Mami:

jetzt hab ichs gegoogelt und der 9. monat beginnt ab der 33. SSW also ab 32+
NadlNic
4610 Beiträge
05.11.2010 10:05
Zitat von Rallybaby:

Zitat von NadlNic:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von Bench.Mami:

jetzt hab ichs gegoogelt und der 9. monat beginnt ab der 33. SSW also ab 32+

ok
Rallybaby
7937 Beiträge
05.11.2010 10:11
mir wärs auch lieb gewesen wenns ab 31+ wär. dann wäre ich nächste woche auch im 9. monat. dann hätt ich aber schon langsam los müssen ein babybett holen *hihi*
Hannah34
318 Beiträge
05.11.2010 10:26
Halo ihr lieben

Sommermelone freu mich für dich das du wieder zu hause bist.
@all die anderen hoffe euch geht es soweit gut.....

Mich plagt immer noch die fette Grippe und diese fiesen Kopfschmerzen ....

Ich wünsche euch allen einen guten start ins Wochenende..

Liebe Grüße Sandra
sommermelone
4003 Beiträge
05.11.2010 10:39
Zitat von Hannah34:

Halo ihr lieben

Sommermelone freu mich für dich das du wieder zu hause bist.
@all die anderen hoffe euch geht es soweit gut.....

Mich plagt immer noch die fette Grippe und diese fiesen Kopfschmerzen ....

Ich wünsche euch allen einen guten start ins Wochenende..

Liebe Grüße Sandra

@hannah
Ich wünsche dir eine gute Besserung. Grippe ist ja total übel.

@allen mit Beschwerden
Euch auch allen eine gute Besserung. Ich drücke Daumen damit es bald besser wird.

@Rallybaby
7 Jungs....klingt anstrengend....erzähl mal wie es war, denn in ein paar Jahren kommt das ja auch auf mich zu.

@all
Mensch ist das toll im eigenen Bett zu schlafen!!!! Und ich finde es auch super, dass ich nun meinen Mann wieder unter 4 Augen sehen kann. Wir haben uns so vermisst!!!! Er war zwar jeden Tag da aber Zweisamkeit hat man im Krankenhaus halt nicht. Nun freuen wir uns auf ein gemeinsames Wochenende.
Ich schwebe gerade auf Wolke sieben!!!!

Gleich kommen meine Eltern, um zu sehen ob ich auch wirklich liege!!! Sie sind schon klasse!!!!

Liebe Grüße und ich wünsche euch einen beschwerdefreien schönen Start ins WE!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
05.11.2010 10:44
sommermelone ich kann dir jetzt schon berichten wie so etwas ist *g* hatten vor 3 Jahren 4 Kinder hier, vor 2 jahren waren 5 kinder hier, letztes jahr waren es 9 kinder und diesmal 7. Also es ist laut ich hab angst um meine einrichtung und ich bin immer froh wenn se alle am abendbrottisch sitzen gibt erst kuchen u windbeutel,dann Spiele mit Preisen (wir machen es so das sjeder immer mal gewinnt und alle das gleiche/ähnliche bekommen) dann spielen sie im Kinderzimmer (wo ich immer hoffe dass es danach noch steht) und in der zeit machen wir das abendbrot. Und das gute spielzeug räumen wir vor der feier immer schon weg. ansonsten hoffen dass man an dem tag gute nerven hat
*
na dann genießt das we zu zweit. das glaub ich dass e sjetzt nochmal was ganz besonderes ist. und außerdem,wer weiß wann ihr wieder so viel ruhe haben werdet. in paar wochen bleibt das etwas auf der strecke.
Piccalily
1662 Beiträge
05.11.2010 11:05
Guten Morgen ihr lieben

@ hannah: ich wünsch dir eine gute Besserung
@ Sommermelone: schön das es mit dem Heimgang geklappt hat, und nun immer schön schonen süße

@ Jacke: Also ich habe mir jetzt zwei größere Steppwesten beim Norma geholt die waren die woche im Angebot für 8 euro und die zieh ich an und meine normale Jacke drüber dann lass ich die eben offen, bin auch nicht bereit für den halben winter nur soviel geld auszugeben. Zumal ich auch so eine neue Winterjacke bräuchte und dann müsste ich zwei kaufen, also wart ich bis nach der geburt und kaufe mir dann eine die eher meiner Figur entspricht. obwohl der Winter hier aber auch ziemlich hart ist in Berlin...na muss mal schauen ansonsten kann ich eben nicht mehr rausgehen

@Rally: Na dann wünsch ich dir viel spass mit all den Rackern und ich hoffe die kleien nehmen ein bisschen Rücksicht
Piccalily
1662 Beiträge
05.11.2010 11:06
Ach und bevor ich es vergesse .....

MyLittleStar
404 Beiträge
05.11.2010 11:19
Hallo ihr Lieben,

hoff allen geht es gut?
Ihr seid imemr so schnell mit dem schreiben, da kommt man gar nciht mehr mit
Also ich war gestern beim Arzt und zum Glück alles ok, anscheinend sind die Senkwehen schlimmer, aber tun nix am Gebärmutterhals, zum Glück hatte echt ein bissel Panik ...
Ansonsten gibts so nix Neues, hab gestern die ganzen Sachen von der Maus nochmal neu sortiert geordnet etc und paar Sachen raus gelegt für in die Kliniktasche...

viele liebe Grüße und einen schönen Tga euch allen
05.11.2010 11:46
Hallo ihr Lieben:

Hab heute frei und bin total happy, dass ich heut Nacht Tickets fürs Take That Konzert in München im Juli 2011 bekommen habe... auch wenn ich mir dafür einen Wecker stellen musste, bin schon seit Ewigkeiten nicht mehr bis Mitternacht aufgewesen Aber hat sich gelohnt!

Heute Mittag wollen wir mal zu IKEA, ich freu mich schon!

Zum Thema Jacke: Meine ging auch nicht mehr zu, also hab ich mir vor kurzem bei ALDI den Windbreaker mit Fleecejacke innen in einer größeren Größe gekauft und die passt echt super. Hat mich 30 Euro gekostet, was ich ok finde für die kurze Zeit, und ich bekomm ständig Komplimente für die Jacke, das find ich so lustig. Und wenn ich dann immer sag: Ja, schön gell? Is von Aldi... dann kommen total erstaunte Blicke *lach* Und das beste ist, die hält mich super warm, auch shcon in den Nächten, wo es gefrorern hat!!
Erin1102
5259 Beiträge
05.11.2010 13:09
hallo ihr süssen.....tut mir soooo leid...aber ich hab mir nicht alles durchgelesen... *schäm*

mir gehts was besser...aber die rückenschmerzen begleiten mich weiter fühlt sich teilweise so an, als würde mein linkes bein beim gehen nachgeben...warte echt darauf das ich i-wann einfach umkippe....

allen denen es ebenfalls nicht gut geht wünsche ich aufjedenfall gute besserung!!!!! haltet die ohren steif ihr lieben...die letzten wochen schaffen wir doch wohl locker

rally...das ist ja vlt. doof mit dem outing tut mir leid süsse....menno.....

so...muss jetzt auch wieder los...muss noch eine einkaufsliste schreiben und dann gleich mit schatzi einkaufen gehen...auweia...ich hasse einkaufen
morgen sind wir auch den ganzen tag unterwegs...bzw. ab mittags...vlt. komme ich morgens mal on....

drück euch ganz dolle ihr süssen und wünsche euch noch einen wunderschönen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt