Januar-Babys 2011
04.11.2010 13:32
ach rally
mach dir keine sorgen
der doc hätte schon was gesagt
mach dir keine sorgen
der doc hätte schon was gesagt
04.11.2010 13:33
Hallo ihr Lieben,
mir gehts leider immer noch nicht besser muss heute um 16uhr wieder zur CTG kontrolle, dann hoffen wir einfach mal das alles gut ist
Sommermelone:
meine liebe, ich hoffe ganz ganz doll das sie dich heute nachhause lassen und die die rest schwangerschaft zuhause etwas besser genießen kannst als im Krankenhaus, sag mir bitte bescheid wenn Sie dir gesagt haben wie es weitergeht.
An alle anderen: Herzlichen Glückwunsch alles Wochenwechslerinnen!!!
Ich wünsche euch einen super schönen Tag!
Pegchen: Ich war ja auch vorgestern bei der Vorsorge das war bei 28+6 das war auch mein 3. Screening aber ich habe keine ahnung was das alles bedeutet und ob es normwerte gibt, kannst du bzw ihr mir vielleicht dabei helfen?
BPD: 82
FOD/KU: 278
ATD: 262
FL/HL: 61
Stimmt es das FL*7 die gesamtgröße des kleinen ist?? Ich hab das gefühl wenn das stimmt, dann bekomme ich einen riesen!!!
mir gehts leider immer noch nicht besser muss heute um 16uhr wieder zur CTG kontrolle, dann hoffen wir einfach mal das alles gut ist
Sommermelone:
meine liebe, ich hoffe ganz ganz doll das sie dich heute nachhause lassen und die die rest schwangerschaft zuhause etwas besser genießen kannst als im Krankenhaus, sag mir bitte bescheid wenn Sie dir gesagt haben wie es weitergeht.
Pegchen: Ich war ja auch vorgestern bei der Vorsorge das war bei 28+6 das war auch mein 3. Screening aber ich habe keine ahnung was das alles bedeutet und ob es normwerte gibt, kannst du bzw ihr mir vielleicht dabei helfen?
Stimmt es das FL*7 die gesamtgröße des kleinen ist?? Ich hab das gefühl wenn das stimmt, dann bekomme ich einen riesen!!!
04.11.2010 13:37
ach schön wieder ein paar daten tanjas hab ich nicht mehr gefunden. also dass mit fl mal 7 ist weit hergeholt. das haut am anfang noch hin aber jetzt schon lange nicht mehr. hab das auch im google gelesen. was willst du denn wissen zu den maaßen???
04.11.2010 13:40
Zitat von prinzessin002:
Hallo ihr Lieben,
Sommermelone:
die werte sind kopfdurchmesser einmal von schläfe zu schläfe und der 2. der kopfumfang, der 3. bauchumfang und der 4. wert ist der oberschenkelknochen
04.11.2010 13:40
hey rally süße
also eigentlich alles, ich weiß wirklich garnicht was das alles bedeutet und ist das normal für die SSW oder zuviel? Ich hab wirklich gaaaarkeine ahnung..... weil wenn das mit FL*7 stimmen würde dann wären es... *rechne,rechne*....427mm also 42,7cm...schon ziemlich viel oder? Aber wenn du sagst das es weit hergeholt ist dann beruhigt mich das schonmal!
also eigentlich alles, ich weiß wirklich garnicht was das alles bedeutet und ist das normal für die SSW oder zuviel? Ich hab wirklich gaaaarkeine ahnung..... weil wenn das mit FL*7 stimmen würde dann wären es... *rechne,rechne*....427mm also 42,7cm...schon ziemlich viel oder? Aber wenn du sagst das es weit hergeholt ist dann beruhigt mich das schonmal!
04.11.2010 13:41
Zitat von pegchen:
Zitat von prinzessin002:
Hallo ihr Lieben,
Sommermelone:
die werte sind kopfdurchmesser einmal von schläfe zu schläfe und der 2. der kopfumfang, der 3. bauchumfang und der 4. wert ist der oberschenkelknochen
ah ok danke liebes
04.11.2010 13:41
Zitat von Rallybaby:
vllt. hilft dir das hier weiter
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio
da guck ich direkt mal nach
04.11.2010 13:44
die normwerte weiß ich auch nicht, müßte ich auch erst googlen
Zitat von prinzessin002:
Zitat von Rallybaby:
da guck ich direkt mal nach
ich hoffe das hilft dir. hab auf einigen seiten gelsen dass diese tabelle sehr zuverlässig bzw. realistisch ist. zuaml hat man da auch noch stehen wie sehr es schwanken kann und trotzdem in der norm ist
Zitat von Rallybaby:
ohhjeee hasi laut der Tabelle liege ich aber weit drüber...
aleine die Femurlänge ist in meiner woche bei 53 und ich bin schon bei 61 .....
04.11.2010 13:46
weiß vllt. jemand warum meine ärztin nochmal fundustand dann römisch ein sund nen lreis gemacht hat habs zuhause gesehen und es steht unter kommentar auf der seite wo die screenings stehen. aber habe zur not heute noch gvk und könnte da die hebi fragen. cih weiß schon, ich mach mich zu verrückt
04.11.2010 13:47
Zitat von prinzessin002:
Zitat von Rallybaby:
hmm, könnte ja ein langes mäuschen werden und dahinter stehen doch aber noch die werte wie es schwnaken kann. vllt. hatte diene maus auch grad nen schub und da ist man erstmal drüber. würdest du später nochmal messen wärst du vllt. genau richtig
04.11.2010 13:48
Zitat von Rallybaby:
Zitat von prinzessin002:
Zitat von Rallybaby:
hmm, könnte ja ein langes mäuschen werden und dahinter stehen doch aber noch die werte wie es schwnaken kann. vllt. hatte diene maus auch grad nen schub und da ist man erstmal drüber. würdest du später nochmal messen wärst du vllt. genau richtig
hab grad geschaut. bis 60 ists doch normal
04.11.2010 13:49
Zitat von Rallybaby:
weiß vllt. jemand warum meine ärztin nochmal fundustand dann römisch ein sund nen lreis gemacht hat habs zuhause gesehen und es steht unter kommentar auf der seite wo die screenings stehen. aber habe zur not heute noch gvk und könnte da die hebi fragen. cih weiß schon, ich mach mich zu verrückt
hmmm keine ahnung... das weiß ich leider auch nicht.... meinst du unter bemerkungen? da steht bei mir nur der muskuläre VSD von meinem Kleinen, am besten fragst du deine hebi bevor wir dir hier irgendeinen quatsch erzählen!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt