Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
03.11.2010 16:09
Zitat von pegchen:

ich hatte heute doc termin,
alles ok mit der kleinen, nur ist sie schon 1645 gr schwer.
und ich fange nun auch an, hatte zucker im urin

Ist das sehr schlimm mit dem Zucker im Urin? Was musst du dagegen tun?
Käferchen
6954 Beiträge
03.11.2010 16:23
@pegchen

Oh Liebes das is ja blöd! HAste schon son Zuckertest gemacht gehabt? Ich hatte ja schon zwei zur Vorsicht da ich ja ne Insulinresistenz hab aber zum Glück war ja immer alles oki. Was hat dennd er Arzt gesagt? Hoffe dass es schnell besser wird. Drück Dich!

@Sommermelone

Drücke dolle die Daumen dass Du morgen entlassen wirst

@Babyblues

hui,hui hier is ja was los...man merkt das wir alle nich mehr am Anfang der SS sind Schön ausruhen, ja?! Und halt uns auf dem LAufenden
Babyblues2010
1144 Beiträge
03.11.2010 16:27
Danke Ihr Süßen für die Genesungswünsche!
Ihr seid die BESTEN der BESTEN!!

Dicken Schmatzer!
sommermelone
4003 Beiträge
03.11.2010 16:36
Zitat von Babyblues2010:

Danke Ihr Süßen für die Genesungswünsche!
Ihr seid die BESTEN der BESTEN!!

Dicken Schmatzer!

Ich schließe mich an, ihr seit wirklich die Besten!!!! Vielen, vielen Dank fürs Daumen drücken Morgen im voraus!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
03.11.2010 16:49
Soooooooooo
ich habs gestern nimma geschafft und heute hat doch echt das i-net gesponnen bin jetzt übers kabel drin. wer wei´ß was mit dem w-lan ist
*
also es gab kein Outing (((
war mir aber schon klar als die hebi meinte dass das köpfchen noch oben ist. aber dafür hat sie meinem freund gezeigt wie er anfassen muß und er hatte das köpfchen zwischen seinen fingern gehabt erst hatte er bange so an mir zu wackeln aber das grinsen hättet ihr sehen müssen als er dann das köpfchen hatte
naja, die waage zeigte 10kg mehr und die hebi meinte beim abtasten dann: na so groß ist es aber nicht. weil mein bauch mehr versprach aber das wird wohl wieder viellllll fruchtwasser sein. dann zur fä rein und ich hab das gesicht meines babys gesehen es hat quasi voll in die kamera geschaut. es sah aus wie gemalt. und wenn mich nicht alles täuscht hat es ganz schöne Faustbäckchen gehabt. dann hat es sich zur seit egedreht und den daumen ins guschl gesteckt. und als wir dann fragten ob man sieht was es wird hat sie zwar gesucht aber si emeinte: wenn die kinder so "sitzen" dann wirft es im unteren bereich immer nen schatten auf´s us gerät und man erkennt dann fast nix. Also bis jetzt noch BEL. Ich hab aber noch Zeit zum drehen. Bis zur 35 SSW sollte es aber schon passiert sein. naja am 30.11 hab ich wieder termin aber ohne US also denk ich nicht dass ich noch erfahre was es wird. werd was neutrales mit ins KH nehmen und dann Mitte Januar mal nachschau´n was da so raus gekommen ist.
habe aber,liebe tanja, die nacht seh rbescheiden geschlafen. ich weiß es ist blöd aber ich hab das gefühl i-was stimmt nicht. war ja gestern aber ich hab so ein gefühl. ich konnte di enacht auch komplett auf dem bauch liegen und ich hab gut gelegen. ich lag dann aber 2 std wach. nicht weil ich nicht liegen kann sondern weil mir der kopf voller sorge ist. kanns grad nicht erklären. klar hat man immer etwas sorge aber mich bedrückt das seit der nacht richtig.
*
erin: hört sich an wie ein schub den dein kleine rmann macht. hatte ich ganz genauso wie du abe rich hab mich eben übergeben und kreislauf etc.....hoffe di rgehts nun besser?
*
tanja: nanu, jetzt kommt mal was bei dir`? hab heut enoch so überlegt bei wem alles ganz problemlos abläuft und dan kamst du mir als erste in den sinn. hoffe das magnesium hilft dir. denn bis zur 35. ssw. müssen wi rnoch. ab da ist dann alles halb so wild. ich drück die dauemn.
*
pegchen: was bedeutet dass jetz?`zucker? vllt. deine kleine deshalb schon so kräftig? hattest du nen zuckertest gemacht?
*
sommermelone: drüüüück die daumen
brinababy
1335 Beiträge
03.11.2010 17:52
Hallo Mädels wollte mal fragen wie es euch geht!!!

Heute in 20 Tagen also am 23.11 hat unser erstes Januar Baby gebutstag!

Hoffe ihr habt nicht so probleme wie wir letztes Jahr....

Unsere Baby s werden bald kleinkinder!!!!
03.11.2010 19:25
Zitat von Babyblues2010:
Ach, habe übrigens heute erfahren, dass ich eine tiefsitzende Plazenta habe. Bis zur 34. SSW wohl kein Thema - sollte die bis dahin nicht hoch gewandert sein, empfiehlt die FA wohl nen KS... Naja-abwarten!!!
Tanja

schön das bis auf die leichte wehentätigkeit alles top ist.
udn das mit der tiefsitzenden plazenta, schreckt mcih nun wieder ab... ahbe ja auch eine udn ich will absolut keinen kaiserschnitt
04.11.2010 07:47
mädels ich dreh grad völlig durch.... bei uns wird ja am haus was gemacht,.... heut morgen um 6 werd ich wach - schatz muss erst um 7 aufstehn, schläft aber wie n stein - weil die komischen polnischen bauarbeiter draußen rumschreien....ok....gut..... nach 30 minuten warn se dan wieder ruhig.... dann um punkt 7 fangen die an und hämmern an der außenwand vom schlafzimmer rum..... ich dacht ich tick aus...... ich bin froh dass ich morgens die meisten übungswehen verschlaf...aber nöööö.... jetz hab ich mich natürlich auch noch aufgeregt weil ich ned ma im wozi weiter pennen kann...da steht ja auch einer aufm balkon und hämmert..... ich hab mich jetz angezogen und lauf zu meiner mutter....die wohnt ja auch hier im dorf..... ich brauch ruhe -.-
Rallybaby
7937 Beiträge
04.11.2010 09:41
hey jeany. hast du dich noch ausruhen können??? ich wünscht bei mir würd jemand klopfen dann würd ich besser aus dem bett kommen viertel sieben ist mir eindeutig keine gute zeit zum aufstehen und dann freut man sich uafs we und dann? kann man net lange schlafen weil man wach ist
*
mädels mit 3. screening. ich find das köpfchen von meinem Ü-Ei ganz schön klein. Laut bluni tabelle lieg ich da in woche 26. der rest haut ungefähr hin, ist immer etwas weniger aber geht noch. und der schub ist ja eben durch also hätt ich etwas eher termin gehabt wärs ja noch vvviiiiiel kleiner gewesen. na mal schauen ob ich in der 3er reihe jetzt noch schübe merke. also:
BPD: = 75
FOD: = 84
AQ: = 74
AU: = 253
FL: =56
04.11.2010 09:59
Hallo ihr lieben,
ich hab auch schon wieder die Schnauze voll. Nur Theater den ganzen tag! Und meine arme Maus bekommt immer alles schön mit, das ärgert mich am meisten.
Bin doch vom 1.10.2010 bis 30.11.2010 bei den Vater meines Freundes angestellt und arbeite von zu Hause aus. Das erste Gehalt hab ich auch schon bekommen, das hat gut geklappt. Jetzt rufe ich gestern bei der Krankenkasse an weil ich wissen wollte wie das weiter läuft zwecks Mutterschutz. Ich bin dann 3 Tage arbeitslos und bekomme Arbeitslosengeld und ab den 4.12. im Mutterschutz wo doch eigentlich die Krankenkasse dieses Krankengeld in höhe des Arbeitslosengeld zahlen würde. Jetzt sagt der zu mir am Telefon das ich das wahrscheinlich nicht bekommen würde wegen den befristeten vertrag. Er erkundigt sich nochmal genau und ruft mich zurück. Hat er bis heute nicht getan. Soll ich dann 14 Wochen ohne Geld leben oder was. Außerdem hat mich mein Freund sein Vater noch nicht bei der Krankenkasse angemeldet und auch keine _Beiträge gezahlt. Super, geh ja nur ständig zum Arzt und so. Ich kann momentan garnicht soviel fressen wie ich kötzen müsste. Sorry für den Ausdruck aber ich mag nicht mehr. Von wegen SS genießen. Bin grad ganz weit entfernt davon.

@rally: Oh man dein Kind macht es aber auch spannend. Echt schade das du wieder kein Outing hast. Aber jetzt dauert es eh nicht mehr lange bis der kleine Zwerg da ist. Spätestens dann weisst du es. Aber mich würde das auch verrückt machen wenn ich es nicht wissen würde. Aber hauptsache gesund. Das ist das aller wichtigste.

@jeany: Das liebe ich auch immer mit diesen tollen Bauarbeiten. Genieß es bei deiner Mum da kannst du dich wenigstens gleich mit verwöhnen lassen. Wie geht es ihr überhaupt. Hat sie das mit der OP alles gut überstanden?

@sommermelone: Ich hoffe das du gerade schon dein ganzes Zeug zusammen packst und dann auf den Weg nach Hause bist. Wünsche es dir so sehr.

@all: Ich knuddel knutsch euch ihr süßen und wünsch euch einen schönen Tag....
Rallybaby
7937 Beiträge
04.11.2010 10:05
oje schdewi. was sagt denn der vater dazu? also hast ihn ja sicher drauf angesprochen warum er noch keine beiträhe gezahlt hat. hat er´s vergessen oder ist er so schludrig??? gerade in der SS ist die kk wichtig. ich hoffe du kannst das alles noch klären.
*
Melone: wie siehts aus??? ich hoffe auch dass du grad packst und deshalb nicht online bist?!
*
nochmal ne Frage. mit was für Farben malt ihr eure bäuche an??
04.11.2010 10:17
Zitat von Rallybaby:

oje schdewi. was sagt denn der vater dazu? also hast ihn ja sicher drauf angesprochen warum er noch keine beiträhe gezahlt hat. hat er´s vergessen oder ist er so schludrig??? gerade in der SS ist die kk wichtig. ich hoffe du kannst das alles noch klären.
*
Melone: wie siehts aus??? ich hoffe auch dass du grad packst und deshalb nicht online bist?!
*
nochmal ne Frage. mit was für Farben malt ihr eure bäuche an??

Mein Schatz hat ihn heut morgen gleich bescheid gesagt und er meinte, seine Buchhalterin kommt am Montag und dann wird das geklärt. Das hat einfach was mit schludrigkeit zu tun. Soll auch nochmal meine ganzen daten schicken obwohl ich es schon alles bei seiner sekräterin abgegeben habe. Und das passiert in so einen kleinen Betrieb. Bin echt einfach nur stink sauer. Wehe das wird am Montag nicht gemacht. Dann explodiere ich. Warum solle die KK auch mir entgegen kommen wenn nicht mal mein Beitrag ein geht. Ahhhhhh

Wegen der Farbe, das würde mich auch mal interessieren!!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
04.11.2010 10:26
na da swär ja unter aller sau. aber es wär ja net deine schuld. der vertrag wurde ja vorher unterschrieben und somit denke ich dass alles gut gehen wird. kann ja net sein, nur weil die so schludert,dass du drunter eliden mußt. nene. das wird wohl alles gut gehen
*
und ich möcht nämlich mein schatzi fragen ob er mir am sonntag ein Ü-Ei drauf malt. Aber mit normaler Tusche wirds wohl nix. Bestimmt mit dieser Theaterschminke oder acrylfarbe
sommermelone
4003 Beiträge
04.11.2010 10:36
@schwedi
Oh, man so einen Streß braucht wirklich keiner....fühl dich gedrückt. Hier mal Kebse und Blumen zur Beruhigung.

@all
Leute ich bin so hibbelig. Hier ist heute die Hölle los und die Stationsärztin hat mir gerade gesagt, dass der Oberarzt mich untersuchen wird und diese Untersuchung erst am Nachmittag stattfindet......mano........Geduld ist ja nicht gerade meine Stärke und Ungewissheit macht mich rasend. Naja, nun habe ich 5 Wochen geschafft, da kommt es ja auf ein paar Std. auch nicht an. Die letzten Tage waren keine Wehen im CTG, somit habe ich Hoffnung.
Ich werde jetzt mal Schokokekse essen, das sol ja gut für die Nerven sein.

Wer war das ohne Outing? Mensch das tut mir leid.....da ist das Babyshopping doppelt schwer.

Was machen eure Rücken? Hier waren ja mehrere mit Rücken!

So, ich melde mich später bei euch, wenn ich mehr weiß.LG
04.11.2010 10:39
Zitat von sommermelone:

@schwedi
Oh, man so einen Streß braucht wirklich keiner....fühl dich gedrückt. Hier mal Kebse und Blumen zur Beruhigung.

@all
Leute ich bin so hibbelig. Hier ist heute die Hölle los und die Stationsärztin hat mir gerade gesagt, dass der Oberarzt mich untersuchen wird und diese Untersuchung erst am Nachmittag stattfindet......mano........Geduld ist ja nicht gerade meine Stärke und Ungewissheit macht mich rasend. Naja, nun habe ich 5 Wochen geschafft, da kommt es ja auf ein paar Std. auch nicht an. Die letzten Tage waren keine Wehen im CTG, somit habe ich Hoffnung.
Ich werde jetzt mal Schokokekse essen, das sol ja gut für die Nerven sein.

Wer war das ohne Outing? Mensch das tut mir leid.....da ist das Babyshopping doppelt schwer.

Was machen eure Rücken? Hier waren ja mehrere mit Rücken!

So, ich melde mich später bei euch, wenn ich mehr weiß.LG

Drück dir Daumen. Aber wenn keine Wehen waren darfst du bestimmt nach Hause. Wenn viel trubel ist brauchen die bestimmt dein Bett

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt