Januar-Babys 2011
21.09.2010 13:27
wohne im randgebiet von münchen, und möchte auch in unserer klinik, wo ich auch arbeite, entbinden. nur wie ich jetzt weiß: wenn vor der 36. woche das kind kommen will, nehmen sie einen nicht, weil wir keine kinderstation bzw. frühchenintensiv haben.
nun meine frage.
müssen wir uns noch für den fall der fälle woanders anmelden oder müssen die einen dann im notfall woanders nehmen wenn wir nicht angemeldet sind?
nun meine frage.
müssen wir uns noch für den fall der fälle woanders anmelden oder müssen die einen dann im notfall woanders nehmen wenn wir nicht angemeldet sind?
21.09.2010 13:27
Zitat von pegchen:
Zitat von Bibi1981:
@ Pegchen:Also wir waren letzte Woche in nem Krankenhaus zum Infoabend und da meinte die Hebamme, dass man ab der 25ten Woche anfangen sollte - je früher desto besser. ich denke, schaden kanns nicht wenn man jetzt schon damit anfängt
na viell auch besser so, werde dann wohl auch bald mal anfangen, bevor ich nicht mehr ran komme
21.09.2010 13:33
Zitat von Bibi1981:
Zitat von pegchen:
Zitat von Bibi1981:
@ Pegchen:Also wir waren letzte Woche in nem Krankenhaus zum Infoabend und da meinte die Hebamme, dass man ab der 25ten Woche anfangen sollte - je früher desto besser. ich denke, schaden kanns nicht wenn man jetzt schon damit anfängt
na viell auch besser so, werde dann wohl auch bald mal anfangen, bevor ich nicht mehr ran komme
ähm ich frag mich zzt schon wie man stellen rasiert die man nich sieht und meine intimpiercings muss ich auch bald raus machen... komm ja jetz schon kaum noch ran
21.09.2010 13:35
Zitat von Jeany88:
Zitat von Bibi1981:
Zitat von pegchen:
Zitat von Bibi1981:
ähm ich frag mich zzt schon wie man stellen rasiert die man nich sieht und meine intimpiercings muss ich auch bald raus machen... komm ja jetz schon kaum noch ran
beim rasieren stell ich mich jetzt auch schon so blöde an
21.09.2010 15:35
Zitat von pegchen:
Zitat von Jeany88:
Zitat von Bibi1981:
Zitat von pegchen:
Zitat von Bibi1981:
beim rasieren stell ich mich jetzt auch schon so blöde an
das sind bei mir immer verrenkungen weil der bauch im weg is... das muss zu lustig aussehn am end mach ichs dann aber eh in detr badewanne, da geht das leichter^^
21.09.2010 15:47
hallo ihr lieben, hoffe euch gehts allen gut soweit
ja, sorry mädels, ich hatte auch echt so ein schlechtes gewissen..hab die ganze zeit gesagt "ich muss i-wie ins internet und den mädels sage das alles OK ist...die denke ja wer weiss was"!!!! und da kam mir die idee über schatzis blackberry ins internet zu gehen um euch i-wie kurz bescheid zu geben...meine güte, solange hab ich noch nie für 3 sätze gebraucht sag ich euch...
rally...ja, das ist gar keine schlechte idee mit den nummern...!!! find ich gut!!!
ach wie schön...da hat sich die shoppingtour ja mal für alle so richtig gelohnt, oder?! sowas ist doch echt mal schön!!!
sunshine...oh je, hoffe dir gehts besser liebes!!!! drück dich mal
blanca...ja, wie gesagt...das war ja auch ein dummer zufall...erst schreib ich euch das ich im KH war und dann meld ich mich nicht mehr!!! glaub euch echt das ihr euch gesorgt habt...tut mir leid
und süsse....glückwunsch zum 7. monat
lilli.....WOW.....heute noch 99 tage!!!! wahnsinn
unser kleiner wird aufjedenfall erstmal mit bei uns schlafen...also ich hab mir das so überlegt...wie es dann nacher laufen wird ist vlt. auch wieder eine andere geschichte
picca...huhu liebes.... hoffe dir gefällts in bremen und ich hoffe das das wetter einigermaßen mitspielt da oben....viel spass wünsche ich dir
ztirom...jaaaaaaaa....ist gar nicht mehr solange!!!! echt der hammer wie die zeit rennt!!! ich find immer wenn der september einmal rum ist, haben wir auch ratzfatz weihnachten...überleg mal...und dann sind unsere kleinen schon fast daaaaaaaaa!!!! jippiehhh
peggy....GSD ist nichts gewesen!!! ich wünsch dir aufjedenfall gute besserung mit deinem rücken süssen!!! und gut das du krankgeschrieben bist..so kannst du dich schööööön ausruhen
glückwunsch zum 7. monat süsse!!!!!!
sunshine18981...glückwunsch zur tochter!!! und schön das es der kleinen gut geht und alles OK ist
fuchs...."büchsenmacher" wie geil ist das denn
teddy...huhu liebes....hoffe die schmerzen lassen wieder nach!!! drück dich mal
schdewi....ich bin z.zt. auch echt total kaputt und könnte nur schlafen!!! dabei hab ich jetzt z.zt. echt viel zu tun...aber nur schöne sachen mein nähkurs hat ja angefangen und wir haben halt auch so am WE einiges unternommen..aber man kommt dann i-wie zu nix mehr, also nicht mehr dazu ins internet zu schauen...
jeany...ja, das magnetrans forte hat mein fa mir auch immer verschrieben..das ist gut...nur ich vertrag das i-wie nicht, also zumindest nicht zuviel davon...dann gibts leicht [size=6]durchfall[/size] aber naja...z.zt. nehme ich die neukönigsförder mineraltabletten..da ist auch eisen drin usw. aber alles nur in geringen mengen...mein doc meint es wäre zu niedrig, aber von zuviel krieg ich halt...s.o.
dicke nudel bibi ...du arme....magerquark ist jetzt auch nicht gerade meine lieblingsspeise....mmh, ich schlage vor, ich esse heute abend einfach ein paar gummibärchen für dich mit ich opfere mich quasi!!! hihi...hoffe das hilft dir was
und dir auch glückwunsch zum 7. monat!!!! juhuuuu
siiri....danke für die kekse...yammi...und ich wünsche euch ganz viel erfolg!!! hoffe es klappt alles so wie ihr euch das vorstellt!!!! knutschi
wegen dammmassage....so früh schon?? echt jetzt....oh ne...dachte das bleibt mir noch was erspart
rasieren...ist auch super wenn man nix mehr sieht bin auch mal gespannt wie ich das mache...jetzt gehts noch so gerade...vlt. darf mein mann sich da auch mal künstlerisch betätigen aber auch nur vielleicht!!
so, jetzt hab ich genug geschrieben...mache gleich essen...es gibt GYROSSUPPE...lecker.... bis später ihr süssen
ja, sorry mädels, ich hatte auch echt so ein schlechtes gewissen..hab die ganze zeit gesagt "ich muss i-wie ins internet und den mädels sage das alles OK ist...die denke ja wer weiss was"!!!! und da kam mir die idee über schatzis blackberry ins internet zu gehen um euch i-wie kurz bescheid zu geben...meine güte, solange hab ich noch nie für 3 sätze gebraucht sag ich euch...
rally...ja, das ist gar keine schlechte idee mit den nummern...!!! find ich gut!!!
ach wie schön...da hat sich die shoppingtour ja mal für alle so richtig gelohnt, oder?! sowas ist doch echt mal schön!!!
sunshine...oh je, hoffe dir gehts besser liebes!!!! drück dich mal
blanca...ja, wie gesagt...das war ja auch ein dummer zufall...erst schreib ich euch das ich im KH war und dann meld ich mich nicht mehr!!! glaub euch echt das ihr euch gesorgt habt...tut mir leid
und süsse....glückwunsch zum 7. monat
lilli.....WOW.....heute noch 99 tage!!!! wahnsinn
unser kleiner wird aufjedenfall erstmal mit bei uns schlafen...also ich hab mir das so überlegt...wie es dann nacher laufen wird ist vlt. auch wieder eine andere geschichte
picca...huhu liebes.... hoffe dir gefällts in bremen und ich hoffe das das wetter einigermaßen mitspielt da oben....viel spass wünsche ich dir
ztirom...jaaaaaaaa....ist gar nicht mehr solange!!!! echt der hammer wie die zeit rennt!!! ich find immer wenn der september einmal rum ist, haben wir auch ratzfatz weihnachten...überleg mal...und dann sind unsere kleinen schon fast daaaaaaaaa!!!! jippiehhh
peggy....GSD ist nichts gewesen!!! ich wünsch dir aufjedenfall gute besserung mit deinem rücken süssen!!! und gut das du krankgeschrieben bist..so kannst du dich schööööön ausruhen
glückwunsch zum 7. monat süsse!!!!!!
sunshine18981...glückwunsch zur tochter!!! und schön das es der kleinen gut geht und alles OK ist
fuchs...."büchsenmacher" wie geil ist das denn
teddy...huhu liebes....hoffe die schmerzen lassen wieder nach!!! drück dich mal
schdewi....ich bin z.zt. auch echt total kaputt und könnte nur schlafen!!! dabei hab ich jetzt z.zt. echt viel zu tun...aber nur schöne sachen mein nähkurs hat ja angefangen und wir haben halt auch so am WE einiges unternommen..aber man kommt dann i-wie zu nix mehr, also nicht mehr dazu ins internet zu schauen...
jeany...ja, das magnetrans forte hat mein fa mir auch immer verschrieben..das ist gut...nur ich vertrag das i-wie nicht, also zumindest nicht zuviel davon...dann gibts leicht [size=6]durchfall[/size] aber naja...z.zt. nehme ich die neukönigsförder mineraltabletten..da ist auch eisen drin usw. aber alles nur in geringen mengen...mein doc meint es wäre zu niedrig, aber von zuviel krieg ich halt...s.o.
dicke nudel bibi ...du arme....magerquark ist jetzt auch nicht gerade meine lieblingsspeise....mmh, ich schlage vor, ich esse heute abend einfach ein paar gummibärchen für dich mit ich opfere mich quasi!!! hihi...hoffe das hilft dir was
und dir auch glückwunsch zum 7. monat!!!! juhuuuu
siiri....danke für die kekse...yammi...und ich wünsche euch ganz viel erfolg!!! hoffe es klappt alles so wie ihr euch das vorstellt!!!! knutschi
wegen dammmassage....so früh schon?? echt jetzt....oh ne...dachte das bleibt mir noch was erspart
rasieren...ist auch super wenn man nix mehr sieht bin auch mal gespannt wie ich das mache...jetzt gehts noch so gerade...vlt. darf mein mann sich da auch mal künstlerisch betätigen aber auch nur vielleicht!!
so, jetzt hab ich genug geschrieben...mache gleich essen...es gibt GYROSSUPPE...lecker.... bis später ihr süssen
21.09.2010 17:08
hehehe ich weiß noch genau in meiner ersten ss wie das mit dem rasieren war. da ging nix mehr. sonst wär ich verblutet aber ich muß jetzt mal ehrlich sagen, gut ich war jung, dass hat dann mein freund übernommen. der fands net schlecht. nur ich hab mich albern dabei gefühlt *schäm* so und nu hab ich schon probleme da ich nix mehr sehe. hab ja so was spitzes vorne dran da geht kein weg dran vorbei hab mich auch schon geschnitten naja und mit der dammmassage,wenn ich mir das so vorstell komm ich mir blöd vor da unten rum zu massieren. mein Freund meinte grad das macht er. Abe res geht nicht da unser Damm ja gebrochen ist (Hochwasser im August) so ein blödmann
21.09.2010 18:48
Zitat von Ztiromalyn:
ach mensch bin ich DOOF jetzt versteh ich das ENDLICH WAS
hahah oweiii naja ich trage halt einen MAnn in mir da is man schon mal etwas beeinträchtigt
21.09.2010 18:49
@Schdewi & Erin: Danke schön! Ja ein Mädchen ist toll, ich freue mich sehr Meine Freundinnen meinten schon, ich bin eh eher eine "Mädchen-Mama" und das find ich total süß
@Pegchen: Schreib dir gleich mal ne PM
@Pegchen: Schreib dir gleich mal ne PM
21.09.2010 19:07
Oo kann jetzt auch nicht auf die über 25 beiträge eingehen
war ich lange weg??eigentlich nicht
zum wasser
habe seit einer woche ca. stützstrümpfe, aber bisher nur 2 mal angehabt, weil ich echt keinen bock habe, nur wegen den dingern noch eher aufzustehen
die sind sehr schwierig anzuziehen.
rasieren fällt mir jetzt auch schon schwer
damm-massage hatte ich in der ersten ss gar nicht gemacht und war auch toll gerissen, also werd ich auch bald mal anfangen.
so, ich hab noch ein weilchen mit meiner kleinen zu tun,
aber wenn sie im bettchen ist, komm ich nochmal on
war ich lange weg??eigentlich nicht
zum wasser
habe seit einer woche ca. stützstrümpfe, aber bisher nur 2 mal angehabt, weil ich echt keinen bock habe, nur wegen den dingern noch eher aufzustehen
die sind sehr schwierig anzuziehen.
rasieren fällt mir jetzt auch schon schwer
damm-massage hatte ich in der ersten ss gar nicht gemacht und war auch toll gerissen, also werd ich auch bald mal anfangen.
so, ich hab noch ein weilchen mit meiner kleinen zu tun,
aber wenn sie im bettchen ist, komm ich nochmal on
21.09.2010 19:41
@ pegchen: Ich würde schon mal schauen was dir am besten gefallen würde und schau dir lieber noch eine Klinik mit frühchenstation an... Du musst dich aber nicht anmelden... Im Notfall rufst du einfach an und sagst hier wir komm gleich.... Und den is gut.... Kannst dich Aber auch anmelden is ja keine schlechte Sache
@dammriss: Ich find denn Gedanke von so nem riss total schrecklich... Hatte das jemand schon mal von euch
Und was sollte man für'n Öl nehmen das mir sowas erspart bleibt
@dammriss: Ich find denn Gedanke von so nem riss total schrecklich... Hatte das jemand schon mal von euch
21.09.2010 21:38
Zitat von Bench.Mami:
@ pegchen: Ich würde schon mal schauen was dir am besten gefallen würde und schau dir lieber noch eine Klinik mit frühchenstation an... Du musst dich aber nicht anmelden... Im Notfall rufst du einfach an und sagst hier wir komm gleich.... Und den is gut.... Kannst dich Aber auch anmelden is ja keine schlechte Sache
ich hatte das schon
es ist recht unangenehm, man kann paar tage schlecht laufen....
wird aber genäht und ich merke heute davon nix mehr.
21.09.2010 21:38
Mädels ich muss Euch mal schnell was erzählen
also eine Freundin von mir hätte jetzt am 26.09. ET und ich habe heute Morgen ncoh mit ihr geschrieben das der Kleine sie warten lässt und sie denkt das es über den ET geht und so.
und nun?
der Kleine ist HEUTE um 16 Uhr geboren einfach so zack da 1. Kind Blitz-Geburt UNGLAUBLICH ODER??? ICH WILL AUUUUUCH
also eine Freundin von mir hätte jetzt am 26.09. ET und ich habe heute Morgen ncoh mit ihr geschrieben das der Kleine sie warten lässt und sie denkt das es über den ET geht und so.
und nun?
der Kleine ist HEUTE um 16 Uhr geboren einfach so zack da 1. Kind Blitz-Geburt UNGLAUBLICH ODER??? ICH WILL AUUUUUCH
21.09.2010 22:02
Zitat von Ztiromalyn:
Mädels ich muss Euch mal schnell was erzählen
und nun?
Schade das es an den Tag nicht gekommen ist - also am 26.09.
Da hätte ihr Baby mit mir Geburtstag
Aber schön, dass alles gut verlaufen ist!
Ich freu mich sooooo auf dem Umzug und dann heißt es warten bis unser Sohnemann da ist. Kann es kaum noch abwarten
21.09.2010 22:09
Zitat von fuchs:
Zitat von Bench.Mami:
ich hatte das schon
es ist recht unangenehm, man kann paar tage schlecht laufen....
wird aber genäht und ich merke heute davon nix mehr.
also ich hatte keinen riss, sonder nen schnitt.schön isses echt nciht. es ziepte nach 4 wochen ncoh...obwohl es nach 10 tagen scho super verheilt war... und auch noch danach tat es beim herzeln weh... jetzt merke ich da auch ncihts mehr von...
ich hatte auch geölt udn massiert(dammmassageöl von weleda) und trotzdem bleib es mir nciht erspart aber wer weiß was gewesen wäre, wenn ich es nciht gemacht hätte war mir auch schon vorher klar das das kommt
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt