Januar-Babys 2011
21.09.2010 08:27
Morgen Mädels
*
ahhhhh Nadl, dein Profilbild macht mir Angst
*
Na super. Ichm erk jetzt erst dass wir hier 2 verschiedene sunshine´s haben supi. Wie soll ich euch auseinanderhalten? Ach, mich kann man doch wegschmeissen was das merken betrifft
*
Schdewi: mir gehts nicht anders. Muß beim hausputz ständig Pausen machen. Entweder macht der Rücken doof oder die luft wird knapp. Schäme mich schon richtig wennich mit ner Freundin laufe und ich kann nicht quatschen da ich sonst keuche Die Hunderunden sind auch Sport PUR. Muß wirklich stehen bleiben und man könnte denken ich hab nen Tuasendmeter Lauf hinter mir. Naja, aber es ist ja kein dauer Zustand und deshlab seh ich dass noch gelassen und mit viel Humor nur wenn der Rücken arg ärgert schimpf ich ein wenig
der harte Bauch ist teilweise normal. Nimmst dus chon Magnesium??
*
ahhhhh Nadl, dein Profilbild macht mir Angst
*
Na super. Ichm erk jetzt erst dass wir hier 2 verschiedene sunshine´s haben supi. Wie soll ich euch auseinanderhalten? Ach, mich kann man doch wegschmeissen was das merken betrifft
*
Schdewi: mir gehts nicht anders. Muß beim hausputz ständig Pausen machen. Entweder macht der Rücken doof oder die luft wird knapp. Schäme mich schon richtig wennich mit ner Freundin laufe und ich kann nicht quatschen da ich sonst keuche Die Hunderunden sind auch Sport PUR. Muß wirklich stehen bleiben und man könnte denken ich hab nen Tuasendmeter Lauf hinter mir. Naja, aber es ist ja kein dauer Zustand und deshlab seh ich dass noch gelassen und mit viel Humor nur wenn der Rücken arg ärgert schimpf ich ein wenig
der harte Bauch ist teilweise normal. Nimmst dus chon Magnesium??
21.09.2010 08:28
schdewi, die kugeln sind da perfekt, am anfang isses ubgewohnt, aber mit der zeit gewöhnt man sich dran und hat das gefühl mit der mumu alles festkrallen zu können =) es stärkt sie beckenbodenmuskulatur ungemein! somit kann man auch den tröpfchen vorbeugen bzw entgegen wirken
*
zum thema magnesium, welches nehmt ihr da? weil magnesium verla hat ja recht wenig magnesium drin.... ich nehm jetz 3 x 1 magnetrans forte mit 150mg
*
zum thema magnesium, welches nehmt ihr da? weil magnesium verla hat ja recht wenig magnesium drin.... ich nehm jetz 3 x 1 magnetrans forte mit 150mg
21.09.2010 08:39
Zitat von NadlNic:
rally, du musst keine angst haben
ist das der exorzist oder sowas??? ich schau mir ja gerne mal ein Horrorfilm an aber danach steh ich nicht auf um ins Bett zu gehen. da muß mein Freund hinter mir laufen Ess ei denn nach dem Horror kommt irgendwo der Musikantenstadl. Dann tu ich mich sowas wie neutralisieren
21.09.2010 08:41
Morgen!
mensch sunshine dann ist ja gut..schön das Alles in Ordnung ist
Ich kriege immer Nachts vom liegen ganz dolle Rückenschmerzen, so das man denkt man kann nicht mal mehr atmen. Mein Arzt sagt das ist weil ER auf dem Ichas-NErv oder wie man den schreibt liegt und man soll den Rücken immer schön warm halten mehr kann man nicht machen.. und das JETZT schon was mach ich in 8 WOchen? Im stehen schlafen?
zum MAgnesium ich nehme auch 3*1 am Tag sind auch 150mg.
JA zu Unserer WOhnung wir haben eine 3 Zimmer Wohnung aber eher kleine Räume und ich wollts so gern größer mit Garten und so Aber ich find nix naja ich denke so langsam ist es auch besser erstmal zu warten bis ER da ist und dann in RUhe wenn ich auch wieder tragen kann..
Achja hab gestern gemckert das ihr Alle schon so viel Sachen habt und teilweise schon die Zimmer fertig sind!Nun legen Wir auch ab nächste Woche los
mensch sunshine dann ist ja gut..schön das Alles in Ordnung ist
Ich kriege immer Nachts vom liegen ganz dolle Rückenschmerzen, so das man denkt man kann nicht mal mehr atmen. Mein Arzt sagt das ist weil ER auf dem Ichas-NErv oder wie man den schreibt liegt und man soll den Rücken immer schön warm halten mehr kann man nicht machen.. und das JETZT schon was mach ich in 8 WOchen? Im stehen schlafen?
zum MAgnesium ich nehme auch 3*1 am Tag sind auch 150mg.
JA zu Unserer WOhnung wir haben eine 3 Zimmer Wohnung aber eher kleine Räume und ich wollts so gern größer mit Garten und so Aber ich find nix naja ich denke so langsam ist es auch besser erstmal zu warten bis ER da ist und dann in RUhe wenn ich auch wieder tragen kann..
Achja hab gestern gemckert das ihr Alle schon so viel Sachen habt und teilweise schon die Zimmer fertig sind!Nun legen Wir auch ab nächste Woche los
21.09.2010 08:44
Juhu Ztiro. Endlich was? aber wollt ihr das zimmer auch schon streichen und so wenn ihr eh umziehen wollt? dann jammern wir uns die ohren voll wenn wir dann beide mit baby umziehen müssen/wollen. wie anstrengend das doch ist
21.09.2010 09:02
häää war ich jetzt falsch? meine wegen den Wehen verdacht
hahha jaaaaa
ich denke auch man ist das Alles blöd aber ich will jetzt nicht umziehen das ist noch mehr Stress wenn ich nix selber machen kann
Da mein Freund so sehr ich Ihn auch liebe aber er ist echt ne faule SOcke und hat 2 linke Hände also hab ich immer Alles so gemacht und wenn ich mir vorstelle ich muss die ganze Zeit nur Anweisungen geben wird der Umzug ein TRENNUNGSGRUND
hahha jaaaaa
ich denke auch man ist das Alles blöd aber ich will jetzt nicht umziehen das ist noch mehr Stress wenn ich nix selber machen kann
Da mein Freund so sehr ich Ihn auch liebe aber er ist echt ne faule SOcke und hat 2 linke Hände also hab ich immer Alles so gemacht und wenn ich mir vorstelle ich muss die ganze Zeit nur Anweisungen geben wird der Umzug ein TRENNUNGSGRUND
21.09.2010 09:04
ach mensch bin ich DOOF jetzt versteh ich das ENDLICH WAS
hahah oweiii naja ich trage halt einen MAnn in mir da is man schon mal etwas beeinträchtigt
hahah oweiii naja ich trage halt einen MAnn in mir da is man schon mal etwas beeinträchtigt
21.09.2010 09:22
habe beim ersten Beitrag auch erstmal überlegt Und......ich finds auch besser wenn man richtig mit anpacken kann. da gehts, gefühlsmäßig, i-wie schneller. Wenn ichzugucken müßte würde es mir so vorkommen als wenn es ewig dauert
21.09.2010 09:33
ja das noch außerdem vieleicht wirds ja auch so schön das wir sagen ok erstmal bleiben wir hier und dann später ziehen wir mal um mal sehen was kommt und wie viel Platz der Zwerg so braucht
21.09.2010 09:37
genau, eigentlich sagt man das erste jahr soll krümel mit im Schlazi sein. Aber ich denke,sobald ich nicht mehr stille, wandert er aus in sein Zimmer. Ich hoffe bis dahin hat er eins
21.09.2010 09:38
Zitat von NadlNic:
Zitat von Lilliifee1985:
Zitat von NadlNic:
guten morgen ihr süßen!
hoffe euch allen gehts gut, ich weiß ich schreib zu selten
mein verlobter is diese woche wieder auf montage, ich hasse es
ansonsten gehts uns eigentlich gut, bis auf ein paar zipperlein wie rückenaua und co.
LG
Hey
hattest du dich nicht von denem Freund getrennt? Oder verwechsel ich dich? Für den Fall dass ich dich verwechsel:
wir waren ma kurz getrennt.war ne komplizierte geschichte.sind dann aber wieder zamm gekommen, weil ich gemerkt habe, was und wen ich wirklich will....usw. nun sind wir verlobt würde diese kurze zeit ohne ihn am liebsten streichen aus meinem leben....
Ach so, ok, dann will ich nicht nachgefrat haben Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!!
Hab endlich geschnallt wie das mit dem zitieren und so geht
21.09.2010 09:44
Und nochmal ne generelle Frage an alle und vor allem die Baby-Erfahrenen:
Soll euer Baby bei euch mit im ZImmer schlafen? Ich will das eigentlich nicht, da 1)under Schlafzimmer voll klein ist 2) mein Mann Schichtdienst hat und um 4 aufsteht manchmal oder bei NAchtschicht bis Mittags schläft und es reicht ja wenn einer um den Schlaf gebracht wird und 3) ich Angst vor der Umgewöhnung habe. Hab selber LAAAANge bei meinen Eltern geschlafen, weil ich Angst vor meinem Zimmer alleine hatte.
Wie seht ihr das? Baby im eigenen Zimmer oder im Eltern-Schlafzimmer?
Soll euer Baby bei euch mit im ZImmer schlafen? Ich will das eigentlich nicht, da 1)under Schlafzimmer voll klein ist 2) mein Mann Schichtdienst hat und um 4 aufsteht manchmal oder bei NAchtschicht bis Mittags schläft und es reicht ja wenn einer um den Schlaf gebracht wird und 3) ich Angst vor der Umgewöhnung habe. Hab selber LAAAANge bei meinen Eltern geschlafen, weil ich Angst vor meinem Zimmer alleine hatte.
Wie seht ihr das? Baby im eigenen Zimmer oder im Eltern-Schlafzimmer?
21.09.2010 09:44
Zitat von Lilliifee1985:
Zitat von NadlNic:
Zitat von Lilliifee1985:
Zitat von NadlNic:
guten morgen ihr süßen!
hoffe euch allen gehts gut, ich weiß ich schreib zu selten
mein verlobter is diese woche wieder auf montage, ich hasse es
ansonsten gehts uns eigentlich gut, bis auf ein paar zipperlein wie rückenaua und co.
LG
Hey
hattest du dich nicht von denem Freund getrennt? Oder verwechsel ich dich? Für den Fall dass ich dich verwechsel:
wir waren ma kurz getrennt.war ne komplizierte geschichte.sind dann aber wieder zamm gekommen, weil ich gemerkt habe, was und wen ich wirklich will....usw. nun sind wir verlobt würde diese kurze zeit ohne ihn am liebsten streichen aus meinem leben....
Ach so, ok, dann will ich nicht nachgefrat haben Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!!
Hab endlich geschnallt wie das mit dem zitieren und so geht
danke
herzlichen glückwunsch zum zitieren
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt