Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
22.09.2010 08:28
hmmm, also ich hatte ja nen KS daher kann ich zu dammriss etc. nix sagen. Abe rich denke ich bin auch so ein Kandidat. Wär ja mal ein Dingwenn bei mir was ohne Macken etc. funktioniert
aber ich hab gehört dass es nur die ersten tage unangenehm ist. Es soll zum aushalten sein und ehern verheilt als eine kS Narbe. Und da ich die ja nun schon hatte kann es ja eigentlich nur besser werden.
*
sirii: meine oma hat auch am 26.9 Geburtstag mal sehen ob ich dich morgen sehe denn ich bin mal wiedr mit mama in DD zur uniklinik. Wenn ich ein Umzugswagen sehe halt ich betsimmt an und frag nach
*
so, sonst nix neues. hab die nacht nur schlecht geschlafen und bin dementsprechend gerädert jetzt mal sehen was ich heute noch so auf die reihe bekomme
xxteddymausxx
1049 Beiträge
22.09.2010 08:36
Guten morgen ihr Lieben
wünsche euch einen schönen sonnigen Mittwoch
hoffe alle haben gut geschlafen
Erin1102
5259 Beiträge
22.09.2010 08:38
guten morgen ihr süssen.....ach, ist das schön...einfach ins internet gehen wann man will und es funktioniert!!! herrlich!!!

gleich kommt der heizungsmensch und wartet unsere gas-therme...seit dem vorfall in bergneustadt (habt ihr davon gehört??) find ich unsere therme noch unattraktiver... naja, heute wird sie gewartet und heute abend werde ich glaub ich mal die bude durchheizen...ist zwar superschön draußen, aber hier drinnen ist es i-wie kalt.

rally....ja, das mit dem rasieren ist echt so eine sache meine freundin...ist für den 30.9. ausgerechnet...stellt sich einen spiegel ins regal bei der dusche und rasiert sich quasi spiegelverkehrt!!! respekt, das könnte ich glaub ich nicht ich hab auch echt schiss wegen meiner KS narbe...die ist nicht glatt, sondern eher wulstig und da kannste nicht einfach drüber rasieren mmh, mal sehen...dann sehe ich halt unten herum was buschig aus...auch egal...ist ja winter

sunshine....schön das du dich so freust!!!!! ich glaub ich bin eher einen jungen mama...ist doch komisch, oder?! aber ich glaub man wächst in beides rein

ztirom....echt wahnsinn.....wenn denn alles OK ist mit mutter und kind will ich auch so eine geburt aufjedenfall alles, alles gute für die kleine familie

pina....ja, das ist dann natürlich ärgerlich...aber ist wahrscheinlich so wie mit den SS-streifen, oder?! man kann auch nicht 100% dagegen wirken...ich hab echt schiss vor so einem riss, da mein narbengewebe super mega schlecht ist...sehe ich ja an meiner KS narbe...und ich hab halt echt angst das es dann da unten auch so aussieht!!

damm massage...was nehmt ihr denn dafür??? das von weleda oder gibts auch was anderes???

heute kommt meine hebamme und macht mit mir eine einkaufsliste...hihi...shoppen auf "rezept" total toll bin mal gespannt....
Erin1102
5259 Beiträge
22.09.2010 08:39
Zitat von xxteddymausxx:

Guten morgen ihr Lieben

guten morgen teddy....ja, hab sehr gut geschlafen und wurde von krümel geweckt...bzw. als ich aufwachte war er auch wach...echt zu schön und kaum bin ich aufgestanden schläft er wieder...na toll....solidarisch ist er ja nicht gerade
xxteddymausxx
1049 Beiträge
22.09.2010 08:47
Zitat von Erin1102:

Zitat von xxteddymausxx:

Guten morgen ihr Lieben

guten morgen teddy....ja, hab sehr gut geschlafen und wurde von krümel geweckt...bzw. als ich aufwachte war er auch wach...echt zu schön und kaum bin ich aufgestanden schläft er wieder...na toll....solidarisch ist er ja nicht gerade

huhu guten morgen süsse ...
ja es ist echt suuuper schön wenn die kleinen morgens auch schon wach sind wenn man aufsteht oder man wird von denen geweckt ..ich glaube meine tochter ist k.o vom ganzen turnen gestern ..noch nix gemerkt vom ihr ..obwohl sie eig. immer anfängt sobald ich aufstehe ...
Erin1102
5259 Beiträge
22.09.2010 08:54
Zitat von xxteddymausxx:

Zitat von Erin1102:

Zitat von xxteddymausxx:

Guten morgen ihr Lieben

ja es ist echt suuuper schön wenn die kleinen morgens auch schon wach sind wenn man aufsteht oder man wird von denen geweckt ..ich glaube meine tochter ist k.o vom ganzen turnen gestern ..noch nix gemerkt vom ihr ..obwohl sie eig. immer anfängt sobald ich aufstehe ...

ist deine auch so aktiv?? echt wahnsinn, oder?! ich weiss ja nicht was normal ist und was nicht, aber ich find unserer ist wirklich total aktiv und kräftig!!! bin echt mal gespannt
Piccalily
1662 Beiträge
22.09.2010 08:57
Guten Morgen ihr Mitschwangeren

Geht es euch gut? Bremen ist zur Zeit so schön, weil endlich ma supi Wetter ist. Mir geht es momentan gut, Krümelchen hat zur Zeit eine Vorliebe mich immer in die Seite zu pieksen oder oft nach innen zu den Organen Fühlt sich total komisch an. Schlafen tue ich aber relativ gut, obwohl ich so leicht im unterbewussten das gefühl habe das ich mich jedesmal beim "wenden" anstelle als würde ich bald einen Kran brauchen

Was die Sache mit der Dammmassage betrifft werde ich wohl bald auch mal anfangen, wenn es denn hilft. Ich stelle mir das recht schmerzhaft vor danach beim sitzen pieseln und sonstigen stuhlgänge ....aber ich habe gelesen und auch schon von Hebammen gehört das es besser ist es reißen zu lassen, weil ein ungleichmäßiger Riss wohl schneller verheilt als ein glatter Schnitt. Na mal sehen

Mensch Mädels ich bin schon sooooo gespannt auf Übermorgen da habe ich FD. Endlich mal mein Krümelchen wiedersehen. Habe es ja nun dann 6 Wochen es nicht mehr gesehen, und wurde auch solange nicht mehr gemessen, weiß garnicht wie groß oder schwer es ist. Und ich hoffe endlich zu erfahren was es wird. Ob Junge oder Mädchen Und ob alles soweit in Ordnug ist.

Sagt mal könnt ihr mir mal ein Tipp geben was so alles auf einer Einkaufsliste stehen sollte? Ich weiß garnicht was ich alles so brauche und im Internet findet man ja haufenweise verschiedene Meinungen. Also jetzt auch speziell die Zweitmamis hier angesprochen

So ich hoffe euchh gehts allen dann gut ohne Übelkeit und wehwechen und allen die jetzt Umzugs- oder Renovierungsstress haben, macht nicht zuviel und schont euch
xxteddymausxx
1049 Beiträge
Zitat von Erin1102:

Zitat von xxteddymausxx:

Zitat von Erin1102:

Zitat von xxteddymausxx:

Guten morgen ihr Lieben

ist deine auch so aktiv?? echt wahnsinn, oder?! ich weiss ja nicht was normal ist und was nicht, aber ich find unserer ist wirklich total aktiv und kräftig!!! bin echt mal gespannt

ich finde auch das meine total aktiv ist obwohl ich keine vergleiche ziehen kann ..aber man hört immer wenn man selber aktiv ist ..ist das baby ruhig (wird ja geschaukelt) aber eh nee ich merke meine tochter oft echt den ganzen tag so ziemlich durchgehend ..ob ich nu spazieren bin ..sitze liege oder sonstiges ..ich finde es einfach nur zu schööön ..ich glaub ich werde es vermissen wenn die süsse da ist ..und ..es nimmt mir echt meine angst das was nicht stimmt wenn sie so aktiv ist
NadlNic
4610 Beiträge
guten morgen ihr engelchen^^

erin, ja das mit der gasexplosion hab ich gelesen. also bei mir darf kein gas im haus sein, da krieg ich echt panik^^selbst wenn ich bei jemanden zu besuch bin mit gas, bekomme ich beklemmungen, z.b. bei der mutter meiner BF, wenn die gastherme anspringt, bekomm ich die krise trau mich kaum warmes wasser anzumachen

mein bauchkrümel is auch schon wieder am turnen merk ich gerade, ganz schön lebhaft der kleine
xxteddymausxx
1049 Beiträge
22.09.2010 09:00
Zitat von Piccalily:

Guten Morgen ihr Mitschwangeren

Geht es euch gut? Bremen ist zur Zeit so schön, weil endlich ma supi Wetter ist. Mir geht es momentan gut, Krümelchen hat zur Zeit eine Vorliebe mich immer in die Seite zu pieksen oder oft nach innen zu den Organen Fühlt sich total komisch an. Schlafen tue ich aber relativ gut, obwohl ich so leicht im unterbewussten das gefühl habe das ich mich jedesmal beim "wenden" anstelle als würde ich bald einen Kran brauchen

Was die Sache mit der Dammmassage betrifft werde ich wohl bald auch mal anfangen, wenn es denn hilft. Ich stelle mir das recht schmerzhaft vor danach beim sitzen pieseln und sonstigen stuhlgänge ....aber ich habe gelesen und auch schon von Hebammen gehört das es besser ist es reißen zu lassen, weil ein ungleichmäßiger Riss wohl schneller verheilt als ein glatter Schnitt. Na mal sehen

Mensch Mädels ich bin schon sooooo gespannt auf Übermorgen da habe ich FD. Endlich mal mein Krümelchen wiedersehen. Habe es ja nun dann 6 Wochen es nicht mehr gesehen, und wurde auch solange nicht mehr gemessen, weiß garnicht wie groß oder schwer es ist. Und ich hoffe endlich zu erfahren was es wird. Ob Junge oder Mädchen Und ob alles soweit in Ordnug ist.

Sagt mal könnt ihr mir mal ein Tipp geben was so alles auf einer Einkaufsliste stehen sollte? Ich weiß garnicht was ich alles so brauche und im Internet findet man ja haufenweise verschiedene Meinungen. Also jetzt auch speziell die Zweitmamis hier angesprochen

So ich hoffe euchh gehts allen dann gut ohne Übelkeit und wehwechen und allen die jetzt Umzugs- oder Renovierungsstress haben, macht nicht zuviel und schont euch

guten morgen ..so geht es nicht nur dir ..ich hab gerade nachts das gefühl ich hätte ein betonklotz an mir ..ich glaub das ist normal oder
Piccalily
1662 Beiträge
22.09.2010 09:04
Ich denke ja aber ist nicht mehr wie früher da drehte man sich einfach um, nun mach ich ne halbe wissenschaft draus. erst zur mitte, dann bauch festhalten und rumwuchten
Piccalily
1662 Beiträge
22.09.2010 09:06
Dabei habe ich nicht mal son großesn bauch im gegensatz zu manch anderen hier erst habe ich drei wochen lang nur 85 cm und nun dümpel ich seit fast zwei wochen bei 88 cm rum....
xxteddymausxx
1049 Beiträge
22.09.2010 09:10
Zitat von Piccalily:

Dabei habe ich nicht mal son großesn bauch im gegensatz zu manch anderen hier erst habe ich drei wochen lang nur 85 cm und nun dümpel ich seit fast zwei wochen bei 88 cm rum....

nen großen bauch hab ich auch nicht wirklich ..aber man merkt es eben das da was ist ..also ist umdrehen in zeitlupe angesagt ..ja nicht zu schnell drehen weil das zieht manchmal auch wenn ich mich zu schnell bewege
Erin1102
5259 Beiträge
22.09.2010 09:12
picca....schön das dir bremen gefällt und das ihr tolles wetter habt!!! das ist doch schonmal was
ich glaub ich brauche auch bald nen kran zum drehen...echt eine gute idee...
heute kommt ja die hebamme u.a. auch wegen einkaufsliste...ich sag euch aufjedenfall bescheid zu was sie uns so rät...

teddy...ja, so ist das bei mir auch...wir waren z.b. im zoo und da waren wir ja auch die ganze zeit unterwegs und es war ja auch nicht ruhig oder so...und trotzdem hab ich den kleinen gespürt...und vermissen werd ich das auch total...das hast du wohl recht

nadl....ja, gas ist echt fies...bei uns ist ja auch zuletzt gas ausgetreten...aber man sagte mir, das eig. nie etwas passiert, ausser ein bagger oder so beschädigt mal ne leitung...aber ich hab da auch echt angst vor!!!!

xxteddymausxx
1049 Beiträge
22.09.2010 09:23
Zitat von Erin1102:

picca....schön das dir bremen gefällt und das ihr tolles wetter habt!!! das ist doch schonmal was
ich glaub ich brauche auch bald nen kran zum drehen...echt eine gute idee...
heute kommt ja die hebamme u.a. auch wegen einkaufsliste...ich sag euch aufjedenfall bescheid zu was sie uns so rät...

teddy...ja, so ist das bei mir auch...wir waren z.b. im zoo und da waren wir ja auch die ganze zeit unterwegs und es war ja auch nicht ruhig oder so...und trotzdem hab ich den kleinen gespürt...und vermissen werd ich das auch total...das hast du wohl recht

nadl....ja, gas ist echt fies...bei uns ist ja auch zuletzt gas ausgetreten...aber man sagte mir, das eig. nie etwas passiert, ausser ein bagger oder so beschädigt mal ne leitung...aber ich hab da auch echt angst vor!!!!

je lauter und wackeliger umso aktiver sind unsere zwerge wenn ich die musik mal etwas lauter mache oder mein patenkind kreischend durch die wohnung flitzt ..dann ist budenzauber in mir angesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt