Januar-Babys 2011
21.08.2010 07:28
Zitat von Jeany88:
ok meine sind schon einiges gewohnt ^^ ich hab je ein piercing pro brust.... dadurch verändert sich das auch alles.... und ich muss sagen so empfindlich warn die nie^^
Musst du die Piercings dann raus machen oder kannst du trotzdem stillen? Willst du sie dir nachher wieder stechen lassen?
21.08.2010 08:53
Zitat von Ztiromalyn:
Jaaa und unserem Kleinen war es wohl etwas zu laut oder er fieberte mit denn ich wurde dauernd geboxt und getreten so viiiiel bewegungen hatte ich ncoh niiieee
*ggg* Oder euer Söhnchen ist einfach kein Hertha-Fan und hat sich beschwert, dass ihr im falschen Fan-Block standet!!
21.08.2010 09:12
Zitat von Jeany88:
ok meine sind schon einiges gewohnt ^^ ich hab je ein piercing pro brust.... dadurch verändert sich das auch alles.... und ich muss sagen so empfindlich warn die nie^^
aber bei der abhärtsache gehn die meinungen glaub auch auseinander... meine angeheiratete tante (hebamme) meinte auch das sei unnötig...
ich wart einfach ab^^ entweder es klappt oder eben nich^^
ja mich würde auch mal interessieren.. wie du das dann mit den piercings machst.. denn ich habe die auch..will auch stillen nach der geburt.. aber möchte sie mir ungern wieder neu stechen lassen
21.08.2010 09:20
Zitat von sunshine18981:
Zitat von Jeany88:
Musst du die Piercings dann raus machen oder kannst du trotzdem stillen? Willst du sie dir nachher wieder stechen lassen?
es gibt diverse varianten.... ich werd sie vor der geburt iwann raus machen, hab jetz teflon - also nen biegbaren plastigstab drin, wenn ich se kurz vor der geburt raus mach hab ich entweder glück und die löcher bleiben lang genug offen oder ich hab pech und se ziehn sich zusammen^^ habs piercen ja vbon meinem ex gelernt.... also is das kein ding wenn sie wieder zu sind dann werden se aufgedehnt....
*
*
zur geburt muss ich ja auch die intimpiercings raus tun... damit der kleene sich ned fest hält wenn er raus kommt bauchnabel kommt auch teflon rein so lange es geht...
hab auch kurzzeitig drüber nachgedacht alle piercings raus zu machen, um ne anständige mama zu werden bzw so auszusehn^^ aber meine tattoos kann ich ja auch nich weg machen und die die noch kommen sollen, werden auhc trotz kind irgendwann kommen....
21.08.2010 11:53
huhu mädels...hach, der tag hat schon richtig schön angefangen...hab heute morgen meine omi zum bus gefahren, sie machen heute einen ausflug in die eifel und da haben wir jede menge heißluftballons am himmel gesehen...das war vlt. schön...in köln ist ja dieses WE so ein festival mit heißluftballons...war echt super schön
jeany...ja, du darfst mich natürlich sehr gerne einladen hihi
und wegen der piercings würd ich auch so machen wie du sagst....solange drinlassen wie es geht und dann schauen ob man sie wieder reinbekommt.....also ich find nix falsches an piercings oder tattoos..im gegenteil...hatte bis vor kurzem auch noch nase und zunge gepierct...andere stellen waren schlecht wegen fussball...und schatzi und ich sind auch tätowiert...von daher
ztirom....glückwunsch zum sieg bin mal gespannt was unser FC heute macht und ob krümel dann auch mitfiebert....
ach, ich bin schon sooooo aufgeregt...heute endlich wieder bundesliga...bzw. gestern ja schon, aber wenn der FC spielt ist immer nochmal was anderes muss echt aufpassen das ich später keine wehen kriege wenn ich so mitfiebere
und wegen der piercings würd ich auch so machen wie du sagst....solange drinlassen wie es geht und dann schauen ob man sie wieder reinbekommt.....also ich find nix falsches an piercings oder tattoos..im gegenteil...hatte bis vor kurzem auch noch nase und zunge gepierct...andere stellen waren schlecht wegen fussball...und schatzi und ich sind auch tätowiert...von daher
ztirom....glückwunsch zum sieg bin mal gespannt was unser FC heute macht und ob krümel dann auch mitfiebert....
ach, ich bin schon sooooo aufgeregt...heute endlich wieder bundesliga...bzw. gestern ja schon, aber wenn der FC spielt ist immer nochmal was anderes muss echt aufpassen das ich später keine wehen kriege wenn ich so mitfiebere
21.08.2010 14:11
Zitat von Erin1102:
ach wenns nur so wenig wär ich hab insgesamt 18 stück davon sind je nach kleidung mindestens 2 bis 6 sichtbar aber ich kann ja auch so ne gute mama werden^^
21.08.2010 14:22
Zitat von Jeany88:
Zitat von Erin1102:
ach wenns nur so wenig wär ich hab insgesamt 18 stück davon sind je nach kleidung mindestens 2 bis 6 sichtbar aber ich kann ja auch so ne gute mama werden^^
OKAYYYYY....du meine güte 18 stück????? wie geil...!!!! genau...du kannst auch so ne tolle mama werden....richtige einstellung!!!!
21.08.2010 14:24
MÄDELS....ich muss mal die mamas unter euch und auch die, die sich mit sowas auskennen was fragen....
was benutzt ihr zum sterilisieren der flaschen etc.???? reicht ein dampfsterilisator für die mikrowelle??? wollte den von avent holen für die mikro...hab nämlich in der küche nicht soooo viel platz für diese riesenteile und find den auch für unterwegs praktisch, aber will halt nix unnötiges kaufen...wie macht ihr das??? DANKE EUCH
was benutzt ihr zum sterilisieren der flaschen etc.???? reicht ein dampfsterilisator für die mikrowelle??? wollte den von avent holen für die mikro...hab nämlich in der küche nicht soooo viel platz für diese riesenteile und find den auch für unterwegs praktisch, aber will halt nix unnötiges kaufen...wie macht ihr das??? DANKE EUCH
21.08.2010 14:42
Mensch schreibt ihr viel, wenn man mal nicht da ist. Und wenn man mal da ist, dann ist nichts los hier
Waren gestern mal wieder in Dresden eine Wohnung anschauen und jetzt muss der Mieter entscheiden ob wir die Wohnung bekommen oder nicht, da sich noch andere Interessenten beworben haben um die Wohnung.
Doch die Mieter die noch da drin wohnen, würden gern uns sofort die Wohnung geben.
Aber wenn man in der Jugendzeit etwas über die Strenge geschlagen hat mit dem Geld, ist das gar nicht so einfach und man bekommt eine Absage nach der anderen. Als ich mit mein Freund letzes Jahr zusammen gezogen bin haben die danach nicht gefragt, hauptsache das Geld kam auf den ihr Konto an und was den Rest betrifft war denen egal.
Und denen ist es auch egal ob man Schwanger ist und in jeden Moment entbinden könnte - okay ist weit hergeholt mit dem entbinden, aber bei manchen frag ich mich echt wie die sonst eine Wohnung bekommen.
Eine sehr gute Freundin von mir hat auch viel Mist gebaut und muss dafür heut noch grade stehen mit dem Geld und hat eine Wohnung bekommen - sowie mein Paps auch.
Na guti genug ausgeheult, bin mit Schatzi aufm Stadtfest und mich etwas ablenken
Bis später und danke fürs lesen
Waren gestern mal wieder in Dresden eine Wohnung anschauen und jetzt muss der Mieter entscheiden ob wir die Wohnung bekommen oder nicht, da sich noch andere Interessenten beworben haben um die Wohnung.
Doch die Mieter die noch da drin wohnen, würden gern uns sofort die Wohnung geben.
Aber wenn man in der Jugendzeit etwas über die Strenge geschlagen hat mit dem Geld, ist das gar nicht so einfach und man bekommt eine Absage nach der anderen. Als ich mit mein Freund letzes Jahr zusammen gezogen bin haben die danach nicht gefragt, hauptsache das Geld kam auf den ihr Konto an und was den Rest betrifft war denen egal.
Und denen ist es auch egal ob man Schwanger ist und in jeden Moment entbinden könnte - okay ist weit hergeholt mit dem entbinden, aber bei manchen frag ich mich echt wie die sonst eine Wohnung bekommen.
Eine sehr gute Freundin von mir hat auch viel Mist gebaut und muss dafür heut noch grade stehen mit dem Geld und hat eine Wohnung bekommen - sowie mein Paps auch.
Na guti genug ausgeheult, bin mit Schatzi aufm Stadtfest und mich etwas ablenken
21.08.2010 14:46
Huhu Erin, Süße
So langsam wird mir das unheimlich: den Avent Microwellen Sterilisator HABE ICH AUCH!!!! "Natürlich" - könnte man ja schon inzwischen hinten dran hängen... Bei uns beiden gibt es immer mal wieder Parallelen! Cool! Meine Hebi hat mir die Avent-Reihe wärmstens empfohlen und meinte, das wäre alles ziemlich klasse & durchdacht. Von daher schlage ich bei dieser Marke zu
Dickes Bussi - gleich geht's zu Jamie Cullum und heute Morgen haben wir das Kinderzimmer bestellt! Fotos folgen!
Grüßle - Tanja
So langsam wird mir das unheimlich: den Avent Microwellen Sterilisator HABE ICH AUCH!!!! "Natürlich" - könnte man ja schon inzwischen hinten dran hängen... Bei uns beiden gibt es immer mal wieder Parallelen! Cool! Meine Hebi hat mir die Avent-Reihe wärmstens empfohlen und meinte, das wäre alles ziemlich klasse & durchdacht. Von daher schlage ich bei dieser Marke zu
Dickes Bussi - gleich geht's zu Jamie Cullum und heute Morgen haben wir das Kinderzimmer bestellt! Fotos folgen!
Grüßle - Tanja
21.08.2010 15:04
Zitat von siiri87:
Mensch schreibt ihr viel, wenn man mal nicht da ist. Und wenn man mal da ist, dann ist nichts los hier
ach süsse....kopf hoch...ihr findet noch eine schöne wohnung...da bin ich mir sicher...manchmal weiss ich auch nicht nach was die vermieter gehen...aber das wird schon, ganz sicher...drück euch die daumen
21.08.2010 15:06
Zitat von Babyblues2010:
Huhu Erin, Süße
Grüßle - Tanja
das ist ja echt lustig ich sags dir...unsere kleinen kommen noch am selben tag
ja, ich find die sachen auch alle super...kannst auch mal bei ebay schauen, da sind viele sachen von avent drin...
viel spass nachher und bis später
21.08.2010 15:19
ja erin 18 stück...allein 4 im mund und noch 2 an der lippe bin da fast süchtig
*
zum sterilisieren....... mama hat letztens den alten von damals wieder gefunden.... is glaub philips.... er is 21 jahre alt und man glaubt es kaum - er funktioniert noch! evtl werd ich den nutzen oder eben auch so n mikrowellendings holen^^
*
zum sterilisieren....... mama hat letztens den alten von damals wieder gefunden.... is glaub philips.... er is 21 jahre alt und man glaubt es kaum - er funktioniert noch! evtl werd ich den nutzen oder eben auch so n mikrowellendings holen^^
21.08.2010 15:27
Zitat von Jeany88:
ja erin 18 stück...allein 4 im mund und noch 2 an der lippe bin da fast süchtig
*
wow...kann das aber verstehen...das macht auch süchtig
avent ist auch von philips....ja, den würd ich dann auch nehmen...solange der noch funktioniert!!!!! ist doch supi...hast geld gespart
so mädels...jetzt gehts los.....muss jetzt den FC anfeuern jippiehhhhh
21.08.2010 17:09
Hallo zusammen!
Ich werde die Flaschen säubern wie unsere Mütter/Urgroßmütter und werde sie in einem Topf mit Wasser abkochen. So habe ich kein unnötiges Gerät bei mir in der kleinen Küche und es ist genauso effektiv.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Ich werde die Flaschen säubern wie unsere Mütter/Urgroßmütter und werde sie in einem Topf mit Wasser abkochen. So habe ich kein unnötiges Gerät bei mir in der kleinen Küche und es ist genauso effektiv.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt