Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
19.08.2010 11:50
Hallo ihr lieben,
es ist endlich wieder Sonnenschein draußen. Juhuu

Mensch, seitdem ich weiß das es ein Mädchen wird bekomme ich mich irgendwie kaum noch ein. Möchte es am liebsten der ganzen Welt sagen!!! Bin so glücklich. Hätte die Loni am liebsten schon morgen auf den arm!!!
Hab mich übrigens jetzt auch beim Geburtsvorbereitunsgkurs angemeldet. Der fängt dann aber erst im November an. Da freu ich mich ja schon voll drauf!!!

Ansonsten gibt es bei mir nix neues!!!

Meine Mum ist jetzt auch voll im Oma Fieber und ist nur noch am durchdrehen!! Mein Gott kann ja noch was werden bis Januar!!!

Aktuelles US Bild hab ich auf unserer Bilder- Seite reingestellt. Man sieht nur leider nicht viel da sich die Madam richtig schön versteckt hat!!!

Liebe Grüße an alle!!!
Drück euch und wünsche einen schönen Tag...

Steffi
sommermelone
4003 Beiträge
19.08.2010 12:29
Hallo Babyblues2010,

vielleicht ist Erin ja die Einzige die neben dem Pott wohnt aber ich wohne genau mittendrin. Ich komme nämlich aus Mülheim an der Ruhr und du? Essen, Mülheim, Bochum???
LG
Kirky
81 Beiträge
19.08.2010 12:55
Hi Mädels melde mich zurück von der Kinderfereizeit...
War mega anstrengend mit den ganzen Jungs!!! Wir hatten eine Gruppe von 28 Kindern davon waren es 27 Jungs und 1 mädchen!!!
Naja wir haben alles mehr oder weniger gut überstanden...
Ohje, bei euch war ja eine Menge los kann mir gar nicht alles merken muss ich gestehen, aber ich hoffe es geht euch allen gut!!!!
Ich merke jeden einzelnen Knochen von dieser anstregenden Woche. Daher weiß ich jetzt ich sollte wenn möglich doch etwas kürzer treten...
Meine Tochter nimmt mir meine Abwesenheit total übel sie schreit rum und fragt mich ständig mama hause mama hierbleiben das tut total weh weil ich merke was für verlust ängste sie zur Zeit hat Ich hoffe es wird in den nächsten Tagen wieder besser...
LG an euch alle
Käferchen
6954 Beiträge
19.08.2010 13:13
@runico

Ja ich bin auch immer wieder überrascht, wie weit sie schon ist, der Hammer. Ach das mit Eurem Urlaub tut mir leid, so könnt Ihr ihn ja wirklich nicht richtig genießen

@schdewi

Ah wie cool, ich werde morgen auch mal anrufen wegen dem Geburtsvorbereitungskurs, die letzten die auf dem Zettel den wir haben draufstehen sind im September, dass finde ich aber für mich persönlich zu früh, darum will ich morgen mal da anrufen und nachfragen ob sie auch schon spätere Termine haben, möchte auch gern im November

@all

Na Ihr Süßen hoffe es geht Euch gut? Nun scheint die Zeit loszugehen, wo ich ständig Nachts aufs Klo muss, weiß gar nich, wie oft ich heute Nacht rausmusste, sehr nervig...
Und ich hätte meinen Mann gerade hauen können Da sagt er doch zu mir ich solle mich mal auch mal mit was anderem beschäftigen als dem Baby und nich ständig hier im Forum hängen und Bücher wälzen und so Das fand ich so blöde diese Aussage...er hat ja kein Baby in sich drin und wird nicht jede Minute daran erinnert...pffff Männer echt ich könnt mich gerade so aufregen darüber... Ich kann halt an nix anderes denken, es wird immer intensiver und alles wie soll ich da denn bitte nicht dran denken zumal der Bauch nun langsam in manchen Positionen wirklich hinderlich wird...tztztz wieso müssen die oft so unüberlegte Sachen sagen?

Naja so is das anscheinend...soll er doch quatschen

Wünsche Euch einen schönen tag Ihr Süßen, ich bin huete etwas faul und werde mich nun auf die Couch bewegen
Käferchen
6954 Beiträge
19.08.2010 13:16
Ach übrigens... 19.te Wocheeee Noch zwei Wochen, dann is Halbzeit Die Zeit vergeht man,man,man so toll

@Kirky

Schön, dass Du wieder zurück bist Mensch na dann ruh Dich mal schön aus und erhol Dich von dem Trubel und den Anstrengungen und das mit Deiner Kleinen wird bestimmt ganz schnell wieder
pegchen
3141 Beiträge
19.08.2010 13:36
Zitat von Käferchen:

Ach übrigens... 19.te Wocheeee Noch zwei Wochen, dann is Halbzeit Die Zeit vergeht man,man,man so toll

gratulier dir zur 19. woche
zu den männern, so was hat meiner auch schon mal gebracht. puh... da s lohnt sich gar nicht, darüber nachzudenken. du hast es schon erfaßt, die werden nicht ständig daran erinnert. die können uns nicht im entferntesten verstehen.
mach dir keine gedanken. in diesem punkt sind männer dooooooof
Hannah34
318 Beiträge
19.08.2010 13:43
Hallo Mädels.

Bin zurück vom Arzt. ist alles in ordnung habe nur zuviel fruchtwasser.

EIN OUTING GAB ES AUCH . BEKOMMEN

Und ich bin schon eine 21+0 statt 20+1

Hannah34
318 Beiträge
19.08.2010 13:48

Erin1102
5259 Beiträge
19.08.2010 14:12
huhu ihr lieben....

21. SSW juhuuuuu

wegen einer kita werde ich dann die tage wohl auch mal losstiefeln....bin mal gespannt was die so zu bieten haben

hübsche....schön das es euch gut geht!!!! das freut mich riesig
meinst du den 25.7. oder 8.?? weil bis dahin sind es ja noch 5 tage...mmh, das ist natürlich nicht so toll dann...aber ich würd erstmal abwarten bevor sie sich da jetzt reinsteigert...

runico....oh je süsse....das tut mir echt total leid für euch und ich find das auch nicht gut...wenn man sowas doch vorschlägt sollte man es zumindest doch mal versuchen, oder?! *dirrechtgeb* !!!

siiri....die feindiagnostik wird meist nochmal woanders gemacht, frag mich aber bitte nicht ob es das gleiche ist wie das II.screening/organschall, aber ich glaub nicht, weiss es aber nicht 100%
das ist alles so aufregend, oder?! ich wünsch dir gaaanz viel spass...

babyblues......."hallo, frau nachbarin" hihi...ja, morgens komme ich dann natürlich auch nicht aus den federn wenn ich nachts solange war war oh mann...ein teufelskreis
einen buddha.... wie geil...da bin ich ja mal gespannt....aufjedenfall ist er dann ja sehr entspannt!!!

schdewi...ich kann es auch kaum abwarten den kleinen endlich im arm zu haben!!! ist ja auch nicht mehr soooo lange

sommermelone....ahhhh...noch eine NRWlerin juhuu....

kirky...ach herrje...27 jungs und 1 mädchen...aber ich glaub andersrum wäre es schlimmer gewesen, oder?! hihi...
freut mich aber das es schön war...und deine kleine hat die mama ja jetzt wieder...die arme maus...

käferchen...genau, lass ihn reden...warts mal ab wenn er das kleine von aussen spürt..dann kriegst du ihn wahrscheinlich nicht mehr los dann kannst du ja sagen "kannst du dich nicht mal mit was anderem beschäftigen"
glückwunsch zur 19. woche

hannah.....GLÜCKWUNSCH zum jungen süsse!!!! und auch zur 22. SSW !!!!! wahnsinn also hat sich dann auch dein ET geändert???
WOW, und echt tolle bilder hast du bekommen!!!!!!

zu mir...mein krümel und mein mann haben bereits eine verschwörung gegen mich laufen!!!!
ich hab doch gestern geschrieben das der kleine so gut wie gar nicht mehr an die bauchdecke klopft....mein mann kommt gestern von der arbeit nach hause...gibt dem bauch einen kuss, fragt "na krümel, gehts dir gut?" und streichelt über den bauch....*rumps* krieg ich doch glatt einen tritt/schlag....ich dachte ja echt ich spinne
MÄNNER!!!!! gibts gar nicht
Babyblues2010
1144 Beiträge
19.08.2010 15:04
Huhu Sommermelone - das ist ja toll! Ich wohne in Essen - dann bist Du ja meine "Tür an Tür"-Nachbarin! Erin ist dann unsere Nachbarin vom Grundstück nebenan *hi hi*
Grüße - Tanja
pegchen
3141 Beiträge
19.08.2010 15:06
erin
glückwunsch zur 21. woche, süße
tja, männer aber zumindest hast dein kleines endlich wieder gespürt
pegchen
3141 Beiträge
19.08.2010 15:14
Feinultraschall bzw. Feindiagnostik ist eine Untersuchung mit einem hochauflösenden Ultraschallgerät in der 19.-22. Schwangerschaftswoche, die zusätzlich zu den drei 'Screening'-Untersuchungen (also für alle empfohlenen Vorsorgeuntersuchungen) in der ca. 10., 20. und 30. Schwangerschaftswoche empfohlen wird.

Feinultraschall wird nach den Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Ultraschallmedizin empfohlen, wenn: 1. bei den Screeninguntersuchungen irgendetwas auffällig ist 2. in der Schwangerschaft was passiert (z.B. Blutungen) 3. bei der familiären Vorgeschichte Krankheiten oder Fehlbildungen zu vermuten ist
Babyblues2010
1144 Beiträge
19.08.2010 15:15
erin - ist ja genial, dass der Kleine seinen Papa begrüßt hat!
Sollte mein Schatz heute Abend auch mal tun, da er auf Dienstreise war & dann kann er sich ja bei seinem Junior auch mal zurück melden Mal sehen, ob unser kleiner Buddha sich dann mal aus seiner Meditationsposition löst

Sunshine2011
1378 Beiträge
19.08.2010 15:53
Zitat von Hannah34:

Was für ein süßes Gesicht!!!
Sunshine2011
1378 Beiträge
19.08.2010 15:56
Huhu Mädels,

juchuu, meine Freundin hat direkt heute meine neue Umstandshose gekürzt, so konnte ich sie doch schon tragen!Vorher ging ja mal gaaar nicht, die hätte ich mir in sekundenschnelle ausgelatscht.

@ Käferchen:
Es lohnt sich nicht, sich über solche Männeraussagen zu ärgern, die haben gut reden, die fühlen sich ja nicht jeden Tag mehr wie Moby Dick und haben auch kein wachsendes Kleiderschrankproblem!
Mein Freund meint auch, ich soll nicht so viel lesen, was man alles in der Schwangerschaft bekommen oder nicht bekommen kann, ich würde mich ja nur selbst verrückt machen. Den Wahrheitsgehalt dieser Aussage zweifel ich ja auch nicht an, aber das sagt sich so leicht wenn's überall zwickt und ziept.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt