Januar-Babys 2011
17.08.2010 13:47
@Lilifee und Piccadilly.. haaahahahaha... ihr seit ja soo gut..!!! ist echt lustig eure unterhaltung so zu lesen!! da sieht man mal wieder das wir so nach und nach alle von der Ss-demenz befallen werden. find i jetzt total lustig!!! )
ist aber nicht irgendwie bös gemeint!
Dorothea
ist aber nicht irgendwie bös gemeint!
Dorothea
17.08.2010 15:29
rally, sommermelone, pina und erin
danke, daß ihr mich beruhigt habt, aber zum glück habe ich bisher noch keinen durchfall... also wird auch nix sein
danke, daß ihr mich beruhigt habt, aber zum glück habe ich bisher noch keinen durchfall... also wird auch nix sein
17.08.2010 16:02
Zitat von pegchen:
Oh na das ist ja gut zu hören! Dann drücken wir mal fest die daumen, dass das auch so bleibt!!
17.08.2010 16:34
Zitat von sunshine18981:
Zitat von pegchen:
Oh na das ist ja gut zu hören! Dann drücken wir mal fest die daumen, dass das auch so bleibt!!
danke dir ganz lieb
17.08.2010 16:59
öhm....lillifee das ist mir aber nun peinlich....entschuldigung
da hab ich dich doch tatsächlich verwechselt.....
@doris: ja das sag ich dir aber ich habe nen gehirn wie ein sieb ich vrgesse soviel in letzter zeit...
mist wat wollte ick grad schreiben...*grübel....
ach ja...da isses wieder ...sunshine bist du laut ticker nicht schon seit über ner woche im 5. Monat??
da hab ich dich doch tatsächlich verwechselt.....
@doris: ja das sag ich dir aber ich habe nen gehirn wie ein sieb ich vrgesse soviel in letzter zeit...
mist wat wollte ick grad schreiben...*grübel....
ach ja...da isses wieder ...sunshine bist du laut ticker nicht schon seit über ner woche im 5. Monat??
17.08.2010 17:29
Hallo Mädels,
melde mich mal wieder! Waren schlimme 2 wochen!
war ja mit Blutungen im KKH, und nun kommt noch ne Symphysendehnung dazu!
Ganz toll, das tut so sch***e weh! Muß jetzt so nen Gurt tragen! Hilft zwar bissle aber die schmerzen sind dadurch nicht ganz weg!
Ich hab hier sehr viel verpasst und hoffe das ihr mich noch mit einbindet!
@ Löwenmama: nachträglich
ich hoffe du hast schön gefeiert!???!
Und sonst, wie ist es euch so ergangen?
Gab es neue Outings? Bei uns steht noch alles aus! Hab jetzt 14.9. 3D Ultraschall und hoffe da mehr zu sehen!
Ich hatte schon mal angefragt wegen der Liste, ich fehle immer noch obwohl ich mich schon bei Jeanny gemeldet hab!
Wäre super wenn ich noch mit reinkomme!
Ganz toll, das tut so sch***e weh! Muß jetzt so nen Gurt tragen! Hilft zwar bissle aber die schmerzen sind dadurch nicht ganz weg!
Gab es neue Outings? Bei uns steht noch alles aus! Hab jetzt 14.9. 3D Ultraschall und hoffe da mehr zu sehen!
Ich hatte schon mal angefragt wegen der Liste, ich fehle immer noch obwohl ich mich schon bei Jeanny gemeldet hab!
17.08.2010 17:59
Hallo ihr Lieben!
Ich hab in letzter Zeit sehr viel Streß - Hochzeit, Umzug nebenher noch mit planen und dann bin ich momentan nur am weinen und nörgeln und reg mich über jeden Pups auf den es bei mir in der Umgebung nur gibt. Schrecklich kann ich euch sagen - wünsch ich keinen solch Tränenhormon zu haben!!
Na ja, war ja heut wieder Baby TV. Leider gibt es immer noch kein Outing, dafür worden 3D Bildchen gemacht.
Das letzte mal hat es sich immer weg gedreht und Loopings gemacht wenn wir das Geschlecht sehen wollten. Und heute Beine zusammen gekniffen und Nabelschnur zwischen drin damit fest gehalten
Mein Schatz heut so: "Da hängt doch was." Ärztin: "Das ist die Nabelschnur!"
Und vorher hat sie auch noch gesagt das da die Nabelschnur liegt
Ansonsten werdet ihr mich beneiden ----- ich habe in der ganzen Schwangerschaft bisher nur 1,1 Kilo zugenommen
Aber muss dazu sagen, bin nicht die schlangste.
Dann hat meine Ärztin - als sie das Gewicht liest - zu mir nur gesagt: "Also Frau XXX sie sind aber nicht sooo der Zuckertyp oder?" Ich guck sie an und musste los feiern
Wenn die wüsste, was ich an Schokopuddings esse, Schokoriegel, Fast Food in mich hineinstopfe seit ich keine Übelkeit mehr habe, würde sie nur komisch gucken wie ihr jetzt
Hm...wenn Schatzi wieder da ist scannt er die vielen Fotos ein - hab davon kein Plan.
Ach wisst ihr was? Wenn es in 4 Wochen wieder kein Outing gibt, will ich es gar nicht mehr wissen - dann kann ich auch bis nächstes Jahr warten, wenn unser Baby soooo lang warten lässt
Werd mal langsam Abendbrot fertig machen, damit Schatzi und ich was essen können - essen... bin nur am "fressen" zur Zeit - hauptsache süß und fettig
Bis später ihr lieben und bitte nicht böse sein, wenn ich nicht so oft schreiben kann oder gar mal schlechte Laune haben sollte - wie die letzten Tage
Ich hab in letzter Zeit sehr viel Streß - Hochzeit, Umzug nebenher noch mit planen und dann bin ich momentan nur am weinen und nörgeln und reg mich über jeden Pups auf den es bei mir in der Umgebung nur gibt. Schrecklich kann ich euch sagen - wünsch ich keinen solch Tränenhormon zu haben!!
Na ja, war ja heut wieder Baby TV. Leider gibt es immer noch kein Outing, dafür worden 3D Bildchen gemacht.
Das letzte mal hat es sich immer weg gedreht und Loopings gemacht wenn wir das Geschlecht sehen wollten. Und heute Beine zusammen gekniffen und Nabelschnur zwischen drin damit fest gehalten
Mein Schatz heut so: "Da hängt doch was." Ärztin: "Das ist die Nabelschnur!"
Und vorher hat sie auch noch gesagt das da die Nabelschnur liegt
Ansonsten werdet ihr mich beneiden ----- ich habe in der ganzen Schwangerschaft bisher nur 1,1 Kilo zugenommen
Aber muss dazu sagen, bin nicht die schlangste.
Dann hat meine Ärztin - als sie das Gewicht liest - zu mir nur gesagt: "Also Frau XXX sie sind aber nicht sooo der Zuckertyp oder?" Ich guck sie an und musste los feiern
Wenn die wüsste, was ich an Schokopuddings esse, Schokoriegel, Fast Food in mich hineinstopfe seit ich keine Übelkeit mehr habe, würde sie nur komisch gucken wie ihr jetzt
Hm...wenn Schatzi wieder da ist scannt er die vielen Fotos ein - hab davon kein Plan.
Ach wisst ihr was? Wenn es in 4 Wochen wieder kein Outing gibt, will ich es gar nicht mehr wissen - dann kann ich auch bis nächstes Jahr warten, wenn unser Baby soooo lang warten lässt
Werd mal langsam Abendbrot fertig machen, damit Schatzi und ich was essen können - essen... bin nur am "fressen" zur Zeit - hauptsache süß und fettig
Bis später ihr lieben und bitte nicht böse sein, wenn ich nicht so oft schreiben kann oder gar mal schlechte Laune haben sollte - wie die letzten Tage
17.08.2010 18:19
ich bin grad voll deprmiert.....ich hasse es nur noch zu hause zu sitzen und selbst hiernichts mehr groß machen zu dürfen......heule schon die ganze zeit heute, fühl mich einsam seit ich hierher gezogen bin, kenne ausser die familie meines freundes niemanden hier. und die sind alle arbeiten....wie ich das hasse...
17.08.2010 19:01
Huhuu meine Süßen
@ Alle, die mir gratuliert haben
Vielen Dank, BAby-Gucken war sooo toll, so ein süßer kleiner Mann, ich bin hin-und weg. Hier auch gleich mal ein Fotochen
Der kleine süße Liam
@Picca
Och Süße nicht deprimiert sein. Dann müssen wir uns wirklich mal endlich treffen...ich will endlich Eis essen gehen
Ich verstehe aber vollkommen, was Du meinst. Seitdem ich nicht mehr arbeite fällt mir auch die Decke aufn Kopf. Nun hatte Schatzi ja zwei Wochen Urlaub, da gings, aber ab Montag geht er wieder arbeiten, da wird mir sicher wieder öfter langweilig sein.
@babyblues
juhuu, dann ist es ja vielleicht wirklich mein Baby Das wäre echt schön
@Jeanny
Ah na dann Glückwunsch zur neuen Küche Ich finde die toll, is das die von Ikea? Wollte die auch immer haben Naja irgendwann mal
@ztiro
Na dann nun ganz offiziell: Glückwunsch zum Jungen Schön das es dem Krümel so gut geht
@all
Hoffe Euch geht es soweit gut? Mir prima bis auf ein ziemlich dolles Zwicken und Zwacken heute, aber das kommt sicher von meinem Putzmarathon heute *G*
Meine beste Freundin war heute mit ihrer 10-Monate alten Tochter hier, mein Patenkind und es war sooo toll. Seit kurzem läuft sie und sie hat uns richtig auf Trab gehalten Wollte immer durch die Gegend laufen und vor allem weiß ich nun was ich alles kindersicher machen muss *hihi* Sie wollte sich alles schnappen, war total witzig. Hach ja bald bald haben wir auch eins *träum* Momentan scheint mir echt die Sonne ausm A****
Wünsche Euch einen wunderschönen Abend Ihr Süßen
@ Alle, die mir gratuliert haben
Vielen Dank, BAby-Gucken war sooo toll, so ein süßer kleiner Mann, ich bin hin-und weg. Hier auch gleich mal ein Fotochen
Der kleine süße Liam
@Picca
Och Süße nicht deprimiert sein. Dann müssen wir uns wirklich mal endlich treffen...ich will endlich Eis essen gehen
Ich verstehe aber vollkommen, was Du meinst. Seitdem ich nicht mehr arbeite fällt mir auch die Decke aufn Kopf. Nun hatte Schatzi ja zwei Wochen Urlaub, da gings, aber ab Montag geht er wieder arbeiten, da wird mir sicher wieder öfter langweilig sein.
@babyblues
juhuu, dann ist es ja vielleicht wirklich mein Baby Das wäre echt schön
@Jeanny
Ah na dann Glückwunsch zur neuen Küche Ich finde die toll, is das die von Ikea? Wollte die auch immer haben Naja irgendwann mal
@ztiro
Na dann nun ganz offiziell: Glückwunsch zum Jungen Schön das es dem Krümel so gut geht
@all
Hoffe Euch geht es soweit gut? Mir prima bis auf ein ziemlich dolles Zwicken und Zwacken heute, aber das kommt sicher von meinem Putzmarathon heute *G*
Meine beste Freundin war heute mit ihrer 10-Monate alten Tochter hier, mein Patenkind und es war sooo toll. Seit kurzem läuft sie und sie hat uns richtig auf Trab gehalten Wollte immer durch die Gegend laufen und vor allem weiß ich nun was ich alles kindersicher machen muss *hihi* Sie wollte sich alles schnappen, war total witzig. Hach ja bald bald haben wir auch eins *träum* Momentan scheint mir echt die Sonne ausm A****
Wünsche Euch einen wunderschönen Abend Ihr Süßen
17.08.2010 19:48
Zitat von mamasteffi21:
Hallo Mädels,
Hallo schön das du wieder zurück bist! Sind die Blutungen denn weg?!Und weiß man wohers kam?Gute Besserung und schon dich so gut es geht!
Vielen Dank dir, hab ein bißchen mit meiner Familie gefeiert aber dadurch das mein Sohn kurz vor mir hat feier ich nicht mehr so ausgiebig lol war aber trotzdem schön!
Hattest du schon ein Outing?
Lg
17.08.2010 20:07
Zitat von Piccalily:
sunshine bist du laut ticker nicht schon seit über ner woche im 5. Monat??
Meinst du? Laut meinem Buch ist man ab der 17. Woche im 5. Monat!?
Und wenn man 40 Wochen durch vier teilt, macht es auch Sinn wenn man bis 16 im vierten ist!? Oder rechnet man das anders?
17.08.2010 20:11
Zitat von sunshine18981:
Zitat von Piccalily:
sunshine bist du laut ticker nicht schon seit über ner woche im 5. Monat??
Meinst du? Laut meinem Buch ist man ab der 17. Woche im 5. Monat!?
Und wenn man 40 Wochen durch vier teilt, macht es auch Sinn wenn man bis 16 im vierten ist!? Oder rechnet man das anders?
Hihi ja aber bei 17+ bist du schon in der 18.ten Woche Das meint Picca glaube ich, denn bei 16+ warst Du schon in der 17.ten Woche, also im 5.ten Monat
17.08.2010 20:40
so, da bin ich wieder. bin seit 13:00 uhr im dauerstress. und.....die welt ist doch sooooooooooooo ungerecht. wir waren heute beim 2. großen screening. man war das toll. das baby hat getrunken, glaub ich. jedenfalls hat man im profil total die mundbewegung gesehen. jedenfalls hat di eärztin ganz schön geschwitzt. es war reiner zufall dass sie ihre messungeen vornehmen konnte. die meinte das ist so aktiv da bekommen wir gar kein gescheites foto hin. also bin ich ohne foto heim. jedenfalls, sie so hin und her und ich so " hey! das is´n junge. sie wollt grad was messen ging aber mit dem ding zurück und meinte "ich kann nichts sehen" und hat gemessen. ich voll sauer. weil es ja so rumgeturnt hat dass es wahrscheinlich die einzigste chance war das geschlecht zu sehen. mal auf der seite, dann auf dem rücken, dann eine richtige hündchenstellung war wirklich toll. die finger waren auch zu süß und ich glaub es hat die hand auf und zu gemacht. jedenfalls hab ich dann die pobacken gesehen voll geil. ich so" war das jetzt der hintern? und sie so gegrinst und sagt jaaaa. war voll knackig das kleine arschi hab da nix zwischen de beine gesehen. dann schaute sie nochmal und ich so. klar ist doch ein junge. und sie. nein, das ist die nabelschnur. ich wollte schon sagen, quatsch du hast keine ahnung das is ein junge und sie :ich kann leider nichts sehen und ende. nerv. aber am montag habe ich noch Feindiagnostik. mir egal ob der 1 stunde das geschlecht sucht. Ich will´s wissen . mit den maßen kann ich noch nicht viel anfangen. muß ich erst googeln was die abkürzungen bedeuten
17.08.2010 20:51
hallo ihr
bei uns gibts neuigkeiten ich war schon heute bei der frauenärztin (eigentlich wäre der termin erst nächste woche gewesen), weil ich seit zwei tagen ein leichtes brennen gespürt habe und etwas beunruhigt war. sie hat dann gleich die untersuchung vorgezogen und sich alles angeschaut. und sieht alles super aus, alles zeitgemäßg entwickelt, hurra, und auch keine spur einer infektion
und ein outing gabs auch: wir bekommen einen jungen
yeah, jetzt können wir endlich einkaufen
@piccalily glaub ich dir gern, dass das grade eine blöde situation und sicher nicht einfach ist :-/ vielleicht kannst du auch schon einen geburtsvorbereitungskurs oder so etwas machen, wo du gleich andere mütter kennenlernst? fühl dich gedrückt
bei uns gibts neuigkeiten ich war schon heute bei der frauenärztin (eigentlich wäre der termin erst nächste woche gewesen), weil ich seit zwei tagen ein leichtes brennen gespürt habe und etwas beunruhigt war. sie hat dann gleich die untersuchung vorgezogen und sich alles angeschaut. und sieht alles super aus, alles zeitgemäßg entwickelt, hurra, und auch keine spur einer infektion
und ein outing gabs auch: wir bekommen einen jungen
yeah, jetzt können wir endlich einkaufen
@piccalily glaub ich dir gern, dass das grade eine blöde situation und sicher nicht einfach ist :-/ vielleicht kannst du auch schon einen geburtsvorbereitungskurs oder so etwas machen, wo du gleich andere mütter kennenlernst? fühl dich gedrückt
17.08.2010 20:56
Zitat von Löwenmama08:
Zitat von mamasteffi21:
Hallo Mädels,
Hallo schön das du wieder zurück bist! Sind die Blutungen denn weg?!Und weiß man wohers kam?Gute Besserung und schon dich so gut es geht!
Vielen Dank dir, hab ein bißchen mit meiner Familie gefeiert aber dadurch das mein Sohn kurz vor mir hat feier ich nicht mehr so ausgiebig lol war aber trotzdem schön!
Hattest du schon ein Outing?
Lg
Danke schön, hatte schon gedacht das ich vergessen wurde da ich so selten jetzt da war!
Freut mich das dein Geburtstag schön war!
ACh ich sag dir, ich nehm schon echt alles mit in der SS was nur geht!
Die Blutungen sind gottsei dank so gut wie weg! Muß mich halt sehr viel schonen, ist aber nicht so winfach mit Emily, naja sie geht in 2 wochen in die kita da sieht das schon wieder anders aus!
Die Blutungen kommen von zuviel Streß, (Arbeit, meine Mutter...)
Und diese Symphysendehnung hab ich mir am We geholt! Ich wollt Emily grad ins Auto setzen als sie los rannte, gerade zu auf ne Straße! Da bin ich natürlich hinterher gehechtet, das nix passiert!
Nunja, dabei ist es dan passiert!
Ein Outing hatten wir noch nicht aber ich hoffe auf das 3D Ultraschall!
Und bei euch???
Gibts da was neues?
lg
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt