Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Piccalily
1662 Beiträge
16.08.2010 10:31
Guten morgen ihr lieben wie geht es euch? Mir endlich wiedeer ein bisschen besser,hatte so krampfartige blähungen die letzten tag und so schlecht geschlafen,war deswegen auch kaum online

Habe nur mal so überflogen eure beiträge und sage schonmal herzlichen glückwunsch an alle neuen outings.
Gestern habe ich mal meinen bauchumfang gemessen umd der liegt bei ca. 85cm.

@lillifee: herzlichen glü kwunsch zur hochzeit aber sag mal eins wieso heiratet man wenn man in der lehre ist und kein geld hat? Nicht böse sein wegen der frage bin nur realist und verstehe sowas dann nicht
16.08.2010 10:31
wir fahrn jetz ne küche anschauen

was sagt ihr zu der hier?

Piccalily
1662 Beiträge
16.08.2010 10:34
Ach und ich bin seit drei tagen im 5. Monat jippieeeh
16.08.2010 11:05
@lillifee
Uhi, das sind ja tolle Nachrichten
Alles, alles gute zur Hochzeit! Ich hoffe Ihr werdet ganz viele, glückliche Ehejahre haben!
Wie lange warst Du denn mit Deinem Schatz zusammen?
Ich war fast 8 Jahre mit meinem Mann zusammen! Vor 1 1/2 Jahren haben wir endlich geheiratet!
16.08.2010 11:06
@lillifee
Uhi, das sind ja tolle Nachrichten
Alles, alles gute zur Hochzeit! Ich hoffe Ihr werdet ganz viele, glückliche Ehejahre haben!
Wie lange warst Du denn mit Deinem Schatz zusammen?
Ich war fast 8 Jahre mit meinem Mann zusammen! Vor 1 1/2 Jahren haben wir endlich geheiratet!
16.08.2010 11:07
huch, doppelt hält besser
16.08.2010 11:09
Zu mir, ich war mir heute morgen ziemlich sicher meine Maus gespürt zu haben, hatte kurz danach aber Durchfall... Jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher ob das meine Bauchmaus oder einfach nur ein Bauchgrummeln war
Meno, ich war so glücklich sie endlich zu spüren und jetzt weiß ich es nicht genau....
Käferchen
6954 Beiträge
16.08.2010 12:05
@Lillifee

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, Süße, freut mich dass alles so schön war und super gelaufen ist Hochzeiten sind sooo toll, da muss ich gleich wieder an meine denken *zurückdenk*

@Jeanny

Die Küche is sooo toll, die gefällt mir wahnsinnig gut. Habt Ihr die denn schon in der engeren Auswahl???

@ztiro

Juhu ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Termin heute Abend, berichte dann mal, wird sicher wieder ganz toll werden

@all

Yeahhh ich bin gestern Nacht und kurz nach halb 12 Großcousine geworden Meine Cousine hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, 3800 Gramm schwer und 51cm groß, ich freue mich so und es hat nur 4 Stunden gedauert, nachdem sie sich seit Donnerstag ja schon immer mal mit Wehen rumgeschleppt hat und schon ganz verzweifelt war. Heute Nachmittag gehts eventuell noch zu ihr ins KH, bin schon soooo gespannt udn hoffe, dass ich ihn auch mal halten darf Achso, er heißt Liam, ich finde diesesn Namen toll!!! Mal sehen was es denn bei mir wird...wir sind ja mehr Mädchen in der Familie, mal gucken ob ich auch nen Jungen kriege^^

Wünsche Euch nen wunderschönen Tag!

Bei mir gehts erstmal gleich mit Schatzi in nen BAstelladen, ich möchte ja ein Fotoalbum für Krümelchen selbst gestalten und danach ab ins Nagelstudio

Knutsch Euch

PS: Ich bin mir nich sicher, aber ich habe seit dem Aufstehen son ulkiges Gefühl im Bauch, als würde es hintereinander so ploppen oder so...eigentlich wie als würde der Magen knurren, nur ohne Geräusch, aber ich habe gerade gegessen, also kann er wohl kaum knurren, oder?! Könnte das Krümel sein??? Ich warte soooo gespannt drauf wann ich ihn/sie endlich spüre...hat dieses Gefühl noch jemand von Euch?
Piccalily
1662 Beiträge
16.08.2010 12:07
Na dann viel Spaß Käferchen
16.08.2010 12:08
Zitat von Käferchen:

Yeahhh ich bin gestern Nacht und kurz nach halb 12 Großcousine geworden Meine Cousine hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, 3800 Gramm schwer und 51cm groß, ich freue mich so und es hat nur 4 Stunden gedauert, nachdem sie sich seit Donnerstag ja schon immer mal mit Wehen rumgeschleppt hat und schon ganz verzweifelt war. Heute Nachmittag gehts eventuell noch zu ihr ins KH, bin schon soooo gespannt udn hoffe, dass ich ihn auch mal halten darf Achso, er heißt Liam, ich finde diesesn Namen toll!!! Mal sehen was es denn bei mir wird...wir sind ja mehr Mädchen in der Familie, mal gucken ob ich auch nen Jungen kriege^^

Hey, na dann herzlichen Glückwunsch!
Ich wurde am Freitag Tante
Der kleine heißt Paul
War 3450g und 50 cm
Morgen sehe ich Ihn endlich! Uns trennen leider 600 km

Bin mir auch nicht sicher ob ich meine Maus gespürt habe
Käferchen
6954 Beiträge
16.08.2010 12:12
@picca

Dankeeeschön Süße Und Dir gehts nun besser? Immer doof, wenns einem nich gut geht

@Runico

Dankeee Und dann kannn ich das herzlichen Glückwunsch ja auch gleich mal zurückgeben Wünsche Euch ganz viel Spaß wenn Ihr hinfahrt
Piccalily
1662 Beiträge
16.08.2010 12:16
Ja ein wenig schon, ich weiß nur nict mehr was ich essen soll. Ich bekomm von fast allem Blähungen die so weh tun...richtige krämpfe.ich kann dadurch auch nicht mehr viel essen weil mei magen alles so aufgebläht ist und ich dann keinen hunger mehr habe und mich bei der geringsten bewegung nach luft schnappen muss....

Und wie geht es dir so, großcousine?
16.08.2010 12:19
Zitat von Piccalily:

Ja ein wenig schon, ich weiß nur nict mehr was ich essen soll. Ich bekomm von fast allem Blähungen die so weh tun...richtige krämpfe.ich kann dadurch auch nicht mehr viel essen weil mei magen alles so aufgebläht ist und ich dann keinen hunger mehr habe und mich bei der geringsten bewegung nach luft schnappen muss....

Für Dich natürlich nicht so toll, aber für mich ein bissl beruhigend!
Mir geht es nämlich ganz genauso! Hast Du dabei auch immer solche Bauchkrämpfe?
Hab schon angefangen mir ernsthafte sorgen zu machen!
Ich hoffe dass wir beide das schon bald überstanden haben
Piccalily
1662 Beiträge
16.08.2010 13:17
Zitat von runico:

Zitat von Piccalily:

Für Dich natürlich nicht so toll, aber für mich ein bissl beruhigend!
Mir geht es nämlich ganz genauso! Hast Du dabei auch immer solche Bauchkrämpfe?
Hab schon angefangen mir ernsthafte sorgen zu machen!
Ich hoffe dass wir beide das schon bald überstanden haben

Ja habe richtige Krämpfe aber eher weiter unten im Darmbereich. Da wird es oft auch hart und prall der bauch und fühlt sich unangenehm an. Na und vom Stuhlgang rede ich erst garnicht.....*schäm*....
16.08.2010 14:05
käferchen, die wird morgen gekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt