Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Löwenmama08
612 Beiträge
14.08.2010 09:45
Guten Morgen ihr Lieben,

so nach zwei Tagen mit Kreislaufproblemen und Halsweh meld ich mich auch wieder! War gestern noch beim Dok. weil ich kaum mehr schlucken kann aber er meinte ihm sind die Hände gebunden ich solle Salbeibonbons lutschen *würg* ich mag den Geschmack von Salbei überhaupt nicht ahhhhhh!!!!Naja aber ich zwing mich dazu die zu lutschen damits besser wird und ich net doch noch en Antibiotikum brauch. Ich kann zur Zeit kaum essen weiß auch nicht obs nur am halsweh liegt ich hab garkein Appetit
@Shanari Glückwunsch zum Outing und ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Das mit euren Hunden tut mir leid, ist immer schwer somal sie ja doch auch ein Familienmitglied sind.

Hab grad den Hund von meiner Mutter bei uns, total süß echt der hat doch gestern tatsächlich unsern großen mit mir ins bett gebracht un dann vor dem Bett geschlafen, das hat Nico sooo gut gefalln.

Heute ist es endlich so weit und ich geh endlich shoppennnnnn juhuuuu ich freu mich soo rosa Sachn kaufn löööl ich hoff ich find was, was mir gefällt!

Wieviele Mädels ham sich eigtl. bis jetzt geoutet? Und ist nun was dran an der Kartoffelthese?!
Wie gehts euch so? und was macht ihr am WE????

Lg Jennie
Löwenmama08
612 Beiträge
14.08.2010 09:47
Ahhhhhh 20. Wocheee noch eine Woche dann fängt schon der 6 Monat an ist das der Wahnsinn!
Rallybaby
7937 Beiträge
14.08.2010 10:05
löwenmama noch eine woche und du hast Halbzeit
*
shanari: oh mein gott. ich fühle echt mit dir. meine süße ist nun 9 jahre alt und eigentlich noch sehr fit. ich denke aber immer dran wie es wohl ist wenn sie nicht mehr da ist. sie wird wirklich von allen seiten gelobt weil sie so lieb und i-wie auch so menschlich ist. so verschmust...ach ich könnt heulen. denk dran dass wir , die auch treue begleiter besitzen, an dich denken und wissen wie du dich fühlst. fühl dich ganz doll gedrückt. und trotzdem nen schönen urlaub. ach und glückwunsch zum stammhalter. die sind klasse, wirst du sehen
*
runico bist du dass auf deinem profilbild? man ey, das is so fies. du siehst so hübsch aus hab ich festgetsellt.
*
meinespiegelüberallabhänge*
*
ich wünsche allen ein wunderschönes WE
Löwenmama08
612 Beiträge
14.08.2010 10:32
Zitat von Rallybaby:

löwenmama noch eine woche und du hast Halbzeit
*
shanari: oh mein gott. ich fühle echt mit dir. meine süße ist nun 9 jahre alt und eigentlich noch sehr fit. ich denke aber immer dran wie es wohl ist wenn sie nicht mehr da ist. sie wird wirklich von allen seiten gelobt weil sie so lieb und i-wie auch so menschlich ist. so verschmust...ach ich könnt heulen. denk dran dass wir , die auch treue begleiter besitzen, an dich denken und wissen wie du dich fühlst. fühl dich ganz doll gedrückt. und trotzdem nen schönen urlaub. ach und glückwunsch zum stammhalter. die sind klasse, wirst du sehen
*
runico bist du dass auf deinem profilbild? man ey, das is so fies. du siehst so hübsch aus hab ich festgetsellt.
*
meinespiegelüberallabhänge*
*
ich wünsche allen ein wunderschönes WE

Jop irgendwie gehts doch schneller als ich dachte Wahnsinn echt.

Wünsch dir auch ein schönes We!

Käferchen
6954 Beiträge
14.08.2010 11:07
@Shanari

Erstmal Glückwunsch zum Jungen Schön das alles in Ordnung ist mit Eurem Kleinen, freut mich sehr Das mit Euren Hunden tut mir leid... Haustiere wachsen einem so sehr ans Herz und sind nach so vielen Jahren wie Familienmitglieder, da ist sowas immer sehr traurig!!!
ICh wünsche Euch einen schönen Urlaub und sage Mal...wie könnten wir Dich vergessen, tztztztz Du bist ja eine

@Doris

Supi, es freut mich für Dich, dass es sich gerade so zum Guten wendet und ich drücke die Daumen das es so bleibt oder noch besser wird

@Löwenmama

Ohje Du arme, gute Besserung wünsche ich Dir... ich liebe Salbeibonbons
Käferchen
6954 Beiträge
14.08.2010 11:12
@Löwenmama

Und herzlichen Glückwunsch zur 20.ten Woche...Wahnsinn, wie die Zeit vergeht ich bin ab Donnerstag in der 19.ten Woche und kann das schon kaum glauben, so toll

@all

Ach Ihr Süßen ich hab blöd geschlafen...doof geträumt und ich habs in letzter Zeit ganz oft Nachts, dass ich mich strecke also unbewusst im Schlaf und beim Strecken hab ich auf einmal so einen crassen Schmerz in der Leistengegend oh man, da wache ich dann immer von auf und könnte Schreien so tut das weh! Kennt das jemand von Euch? Sind bestimmt die Bänder, oder?! HAb ja auch gelesen das man sich als Schwangere nich so strecken soll wohl aber im Schlaf kann man ja nix gegen machen...

Maaan ich bin sooo aufgeregt...meine Cousine hatte doch am Mittwoch ET und der Krümel is imma noch nich da *grummel* Sie hatte am Donnerstag schon ein paar Mal Wehen aber die haben aufgehört und seitdem kleckert es so vor sich hin...menno wollte unbedingt BAby halten und Baby gucken *G* Drückt mal die Daumen, dass es endlich kommt Sind nämlich auch so gespannt, was es wird, sie hat es sich nie sagen lassen, würde ich gar nich aushalten

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Erin1102
5259 Beiträge
14.08.2010 12:09
huhu mädels...mmh...gerade lecker gefrühstückt...ganze 3 brötchen...ne, ne, ne...krümel kann ordentlich was verdrücken

@sunshine: ja, kann ich verstehen...aber man könnte echt alles kaufen, oder?! echt schlimm
uns gehts gut soweit...bin schon ganz arg aufgeregt vor nächste woche donnerstag...da haben wir ja die feindiagnostik..hoffe das der krümel gesund ist, also soweit man das dort feststellen kann!!!!

@rally: huhu liebes...ja, weiss den namen auch gerade nicht, aber die sieht ja noch recht schlank aus, trotz ihrer zwillies im bauch...
hör mal...du hattest doch auch mal einen tag oder mehr zwischen den bewegungen von deinem würmchen, oder?! ich meine nämlich ihn gestern kaum gespürt zu haben....brauch mir doch keine sorgen machen, oder?!

@runico: du arme...aber mein mann ist z.zt. auch nicht anders drauf... typisch männer halt....wir schaffen das liebelein...

@ztirom: glückwunsch zur 19. woche süsse

@pegchen: oh je...ich glaub ich würde vor neugier platzen.... hihihi....bin doch soooooo neugierig und ungeduldig....
vlt. kann du dir mal ein kind von einer freundin oder so leihen und den kiwa so mal ausprobieren....

@shanari: ich wünsch dir und eurer hündin weiterhin gute besserung!!!!! und natürlich glückwunsch zum jungen!!!!!
und.....einen wunderschönen urlaub wünsche ich euch

@doris: DANKE DIR SÜSSE *rotwerd* aber ich mache das auch sehr gerne...sonst würde ich es ja nicht machen.....hab euch doch alle lieb
ach liebes....das freut mich wirklich wahnsinnig für dich!!!!!! das hört sich doch alles recht gut an, oder?! ich drücke euch die daumen das ihr euch vlt. wieder zusammen rauft und im januar eine kleine und glückliche familie werdet!!!!!

@löwenmama: schön das es dir besser geht liebes....und vieeeel spass beim shoppen....
glückwunsch zur 20. woche süsse

@käferchen: du arme....hoffe du schläfst diese nacht besser....!!!!! und, meine daumen sind gedrückt

wir sind heute zum grillen eingeladen.....vlt. das letzte mal dieses jahr..muss man ja nochmal ausnutzen
siiri87
9331 Beiträge
14.08.2010 12:28
Mädels? Ihr schreibt mir zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu viel!
Ich konnt zwar gestern Abend noch rein schauen, aber war sooooooooo platt, dass ich beim Film schauen eingeschlafen bin um 21 Uhr!
Hm..gestern wurde meine Auto verkauft und sind nach dem verkaufen mit Paps nach Dresden gefahren und haben uns eine Wohnung angeschaut.
Küche, Bab, Wohnzimmer - alles sehr groß, aber Schlafzimmer geht grad noch so mit der größe. Und das Kinderzimmer ist SEHR klein.
Aber wir müssen die Wohnung nehmen, ende September müssen wir aus der Wohnung raus sein.
Dank Krümel hatte ich in der Nacht einen Traum gehabt, wie ich das Kinderzimmer gestalten könnte und konnte mich mit dem Gedanke anfreunden
Dann waren wir noch in Dresden bei meinen Schwiegereltern UND meine Schwiegermutti hat:
- 15 Strampler gekauft
- 5 kleine Spielsachen fürs erste Lebensjahr
- 1 Sielzeug für den ersten Geburtstag
Ich kam aus dem staunen nicht mehr raus. Alles war schön neutral - gelb, grün, weiß, braun, beige. So wie ich es ihr gesagt habe "Wenn du was siehst, was dir gefällt und im Angebot ist, dann bitte in diesen Farben!" Und gestern hat sie mir ihre Ausbeute
Bekommen wir aber erst, wenn wir die Wohnung bezogen haben und wenn einer von uns Geburtstag hat oder zu Weihnachten
Hm ansonsten könnte es mir besser gehen. Bauchi wächst und tut mächtig weh. Komm mir vor als hätte ich meine Periode
Wollen heut noch bissel in die Stadt und was für die Hochzeit nach schauen.
Bis heut Abend - da werd ich mir auch alles bissel genauer durch lesen

Rallybaby
7937 Beiträge
14.08.2010 12:36
Erin: Huhu. ja, ich habe meinen Zwerg schon sehr früh gespürt und habe aber auch in den letzten tagen das Gefühl es wird / ist weniger. Aber dank dem Angelsound kann ich mich beruhigen. Aber wenn ich den Zwerg merke dann immer nur links Nunja, ich muß mittlerweile auch sagen dass die Bewegungen ganz anders spürbar geworden sind. Vorher hatte ich immer deutlich das "zucken" und nun kommt es mir vor als wenn es sich innen dreht. Ich merke es auf alle Fälle weniger bzw. nicht so stark. Weiß auch nicht woran es liegt. da ich ja dachte wenn di egrößer werden wirds deutlicher. Aber am Dienstag werd ich sehen was los ist ich habe aber auch gelesen dass die mäuse 20 std. am tag schlafen. und wenn ich im bett liege gehts erst los. da hab ich ab und an mal deutliche tritte. aber auch nicht jeden Tag. ich denke es ist alles normal
pegchen
3141 Beiträge
14.08.2010 14:38
Zitat von Löwenmama08:

Ahhhhhh 20. Wocheee noch eine Woche dann fängt schon der 6 Monat an ist das der Wahnsinn!

gratuliere zur 20.woche halbzeit ist angesagt
ich esse schon mein leben lang am liebsten kartoffeln, und ich kriege ein mädchen
also stimme der these vollkommen zu
Löwenmama08
612 Beiträge
14.08.2010 20:18
Zitat von pegchen:

Zitat von Löwenmama08:

gratuliere zur 20.woche halbzeit ist angesagt
ich esse schon mein leben lang am liebsten kartoffeln, und ich kriege ein mädchen
also stimme der these vollkommen zu

Dankeschön euch
Ja ich auch aber so extrem wie in der Schwangerschaft ergings mir noch nie lol So ich hoff bei mir bleibts bei nem Mädel hab heut sooo süße Mädelssachen gekauft total unneutral
Euch nen schönen Abend!
15.08.2010 08:04
Guten Morgen ihr Lieben,

stehe schon wieder in der Arbeit und freue mich riesig auf meinen Feierabend. Bekommen heute Besuch von Freunden (ein Paar mit Jungen 1 1/2 Jahre, ein Paar mit Mädchen 1 1/4) und das wird sicher supi! Hab einen Zitronenkuchen gestern Abend gebacken, freue mich schon auf ein großes Stück

@Shanari: Wünsche euch einen tollen und erholsamen Urlaub an der Ostsee

@ Löwenmama: Hoffe, dein Shopping war erfolgreich!? Was genau hast du denn gekauft an Mädelssachen? Wie geht´s deinem Hals? Immer noch Halsweh?

@ Erin: Oh wie schön, am Donnerstag siehst du Krümelchen wieder Ich gehe erst Montag in einer Woche, aber die Zeit schaffe ich auch noch. Hab aber "nur" normalen Termin, keine Feindiagnostik. Aber ich hoffe auch, dass alles ok ist, das wird schon mit uns, oder?

Und morgen dann ab in den 5. Monat
Babyblues2010
1144 Beiträge
15.08.2010 10:48
Huhu Mädels!
Mensch - war das gestern ein schöner Sommertag. Heute dagegen bei uns wieder schönes Langschläferwetter Grau und Nieselregen. Pfui! Hoffe, ihr hattet bisherein schönes WE!?
Doris - ich freue mich sehr für Dich, dass Dein Freund sich anscheinend besonnen hat und Dir zur Seite stehen möchte! Toll!!! Da fühlst Du Dich sicherlich 100% besser, gell? Schön, dass er auch die weiteren Untersuchungen und sogar die Geburt mit Dir erleben möchte! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles so bleibt und ihr gut miteinander umgehen könnt!! Fester Drücker!!
an alle frisch geouteten - Herzlichen Glückwunsch zu euren Jungs! Ist ja echt ein Knaller, wieviele Jungen wir schon haben. Aber: die Mädels ziehen bald nach. Da bin ich mir ganz sicher! Dani bekommt nämlich bestimmt ein Mädel! Habe ich irgendwie im Gefühl
Kartoffel/Nudel-These - Also ich essen seit Beginn der SS gar keine Kartoffeln mehr & es soll ein Junge werden... Könnte ich von meiner Seite also auch absolut bestätigen
Siiri - toll, dass Deine Schwiegermama so tolle Sachen gekauft hat! Ich freue mich auch schon auf Geschenke für unseren Junior. Nächsten Samstag wollen wir das KiZi aussuchen und kaufen. Da beteiligt sich die Familie auch dran. Echt supi!
Shanari - Tut mir sehr leid mit eurem Rüden Für eure Hündin drücke ich die Daumen, dass die Krankheit in den Griff zu bekommen ist... Ich finde es allerdings sehr gut, dass ihr den Rüden erlöst habt und nicht aus falscher Tierliebe habt leiden lassen! Ist sehr schwer - wir mussten unsere Hunde auch wg. Krebs einschläfern lassen.. Wat haben wir immer geheult... Sind doch echte Familienmitglieder, die lieben Tierchen...
erin - Uih - Du hast schon am Donnerstag FD!? Da bin ich ja mal gespannt!! Wir sind am 26.08 dran Kann es echt kaum noch erwarten. Bin doch sooooo neugierig, das Gesichtchen das erste Mal zu sehen!!!!
nochmal zu mir - mein Schatz und ich haben gerade unseren Kopfumfang gemessen. Schocker! Meiner: 54 cm und seiner 55 cm! Wenn der Zwerg nur ansatzweise unseren Dickköpfen nachfolgt, wird das sicherlich eine "schöne" Geburt Oha... Na - warten wir mal die nächsten Untersuchungen ab Ich war gestern mit einer Freundin shoppen & habe mir schon ein bissl Umstandsmode für den Winter gekauft (Daunenmantel mit Kapuze - kann man auch nach der SS anziehen, da Weitenregulierung über Zugband zwei Langarm-Shirts, ein Cardigan (unter der Brust zu binden)...). Jetzt reicht es aber an Klamotten - der Schrank platzt aus allen Nähten, zumal ja die ganzen Normalo-Sachen auch noch drin gelagert werden, bis nach der SS... Puuuhhh... Abends waren wir noch mit unserem Trauzeugen lecker essen & dann bin ich um 23 Uhr ins Bett gefallen...
Wünsche euch einen wundervollen Sonntag!!!
Bussi & Grüße
Tanja
Löwenmama08
612 Beiträge
15.08.2010 13:16
Zitat von sunshine18981:

Guten Morgen ihr Lieben,

stehe schon wieder in der Arbeit und freue mich riesig auf meinen Feierabend. Bekommen heute Besuch von Freunden (ein Paar mit Jungen 1 1/2 Jahre, ein Paar mit Mädchen 1 1/4) und das wird sicher supi! Hab einen Zitronenkuchen gestern Abend gebacken, freue mich schon auf ein großes Stück

@Shanari: Wünsche euch einen tollen und erholsamen Urlaub an der Ostsee

@ Löwenmama: Hoffe, dein Shopping war erfolgreich!? Was genau hast du denn gekauft an Mädelssachen? Wie geht´s deinem Hals? Immer noch Halsweh?

@ Erin: Oh wie schön, am Donnerstag siehst du Krümelchen wieder Ich gehe erst Montag in einer Woche, aber die Zeit schaffe ich auch noch. Hab aber "nur" normalen Termin, keine Feindiagnostik. Aber ich hoffe auch, dass alles ok ist, das wird schon mit uns, oder?

Und morgen dann ab in den 5. Monat

Hallo!

Also ich habn paar Strampler gekauft und einige Bodys werd demnächst mal Bilder reinstelln!Mein Halsweh ist weg juhuuu die Salbeibonbons haben echt was gebracht und jetzt bin ich froh die nicht mehr lutschen zu müssen lol

Wann hast du denn Feierabend? Und viel Spaß mit deinem Besuch lass es dir schmecken!

Lg
15.08.2010 14:53
huhu ich meld mich mal kurz

da cih seti freitag total erkältet sin. bin ich nciht oft online, udn wenn dann nur kurz... ahbe also die ganzen beiträge nciht nachgelsen udn werde es wohl auch cnith schaffen tut mir leid...
gab es was wirklich gaaanz wichtiges??? dann lasst es mich wissen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt