Januar-Babys 2011
13.08.2010 10:01
Zitat von Rallybaby:
sirii ich drück die daumen
*
pegchen: jaja, das sind die mädels. da geht man in die breite . ich bin aber bei meinem sohn auch überall aufgegangen was an den 17 kilo wasser lag. habe sogar streifen an den achseln bekommen. die wassereinlagerungen kann man i-wie nicht kontrolieren. Das geht ja aber alles wieder weg. das einzigste was sein kann. deine hosen! wenn dein becken sich weitet gehts nimma zurück. kann also sein dass dein becken dann breiter ist und du in deine hosen nimma rein kommst. ist bei mir genauso und ich hoffe dass es diesmal nicht noch mehr wird. aber die männer finden es eh schöner.
*
noch 4 Tage bis zum evtl. Outing. Und ich sags euch. egal was es wird ihr werdet eure Mäuse lieben!!!!!!!!!!! Ob Bub oder Madl, es sind Eure Werke. Die in euch entstanden und gewachsen sind. Die euch dann anschauen und wenn sie eure stimme hören lächeln. Da ists doch egal ob Junge oder Mädchen. Ihr schaut sie an......und seit sofort verliebt. Versprochen.
oje, habe ja schon immer mit bauch und hüfte kämpfen müssen. beine und arsch waren schlank. wenn die nun auch so bleiben, dann prost mahlzeit
ich drücke dir ganz feste die daumen fürs outing
13.08.2010 11:00
Zitat von pegchen:
Zitat von LittleBaby2011:
Zitat von siiri87:
LittleBaby2011 was machst du denn für Sachen? Sei froh, dass du den Frauenarzt gewechselt hast! Wäre das meiner gewesen, ich hätte den mit meinen Hormonen erschlagen
Aber hauptsache es geht euren kleinen Krümelchen gut - weiß grad nicht ob du schon ein Outing hattest
*
So Mädels, ich verabschiede mich mal bis morgen Abend. Wir fahren morgen zum Autohaus und wollen gucken ob ich morgen endlich mein Auto verkaufen kann oder doch noch länger warten muss.
Und nach dem Termin fahren wir - Schatz, Paps und ich mit Bauchbewohner - nach Dresden zu Schwiegereltern
Und bitte drückt mir die Daumen das ich die Nacht endlich länger als eine Stunde schlaf finde Die letzte Nacht war schrecklich
Und schreibt mir nicht sooooooooooooooooooo viel- bin zwar jung, aber viel lesen und merken geht nicht mehr
glaub mir bin auch froh das ich gewechselt habe hätte ich schon viel früher tun müssen... spätestens als ich bltungen hatte und er sagte wäre ganz normal... jetzt bin ich bei meinem neuen arzt super glücklich... und ja outing gabs gestern auch.. wir bekommen nen kleenen bub.. und mein sohn freut sich so auf sein brüderchen
das ist ja mal krass, was denn das fürn arzt????
gut, daß du wechselst.
herzlichen glückwunsch zum jungen
wenn das so weitergeht, werden wir euch mit unseren mädels nicht mehr einholen. und ich dachte immer, es werden mehr mädchen wie jungs geboren
ja bin auch ganz froh das ich gewechselt habe.. denn der neue arzt meint das mit der plazenta müsse man unter kontrolle halten....
13.08.2010 11:27
Hallo ihr lieben,
bin dann auch nochmal kurz da bevor ich wieder auf arbeit muss.
@Runico: Das mit den Männern und ihren Sprüchen kannst du laut sagen. Meiner ist auch so ein großer Sprücheklopfer aber da er ja bei der Geburt mit dabei sein mag denke ich das er spätestens da ganz klein mit Hut wird. Manchmal merken die auch nicht wie verletzend die mit ihren super Sprüchen sein können.
@Lilliifee: Also ich Gratuliere schon mal zum Mädchen. Denke auch das sie es sonst nicht im MuPa geschrieben hätte. Freu mich für dich. Jetzt kann das shoppen so richtig los gehen.
@Rally: Oh man hab ja immer gesagt das ich vor der Geburt keine Angst habe aber so langsam sitzt mir doch der Schiss in der Hose.
Geben wir unser bestes
@NadlNic: Mir geht es wie dir. Wünsche mir auch so sehr ein Mädchen und kann es mir mit einen Jungen noch garnicht richtig vorstellen. Hoffe ja so sehr endlöich auf ein Outing am Dienstag!!!
Vorallen sagt jeder zu mir "das wird bestimmt ein Junge"
Aber ich denke wenn ich es dann weiß kann ich mich auch auf beides einstellen. Drück dir aber ganz doll die Daumen das es ein Mädchen wird.
@Käferchen: Och Mensch das ist ja so süß das ihr das Zimmer schon fertig macht. Und der KiWA ist ja echt spitze.
@Pegchen und Bibi: Ihr süßen, danke das ihr das endlich mal ausgesprochen habt. Mir geht es mit der schei... Unterwäsche auch so. Ich kann keine Strings mehr an ziehen weil mir das einfach nur noch weh tut. Habe mir also auch schon so ein paar Pantys gekauft. Ich habe bei den dingern das Gefühl das die immer viel zu klein ausfallen denn mir passen da größen, horror.
Ja mit Erotik ist da wohl er nicht mehr viel. Da tut mir mein Schatz schon irgendwie leid. Erst wird man eh immer dicker und dann sieht man nicht mal mehr in Unterwäsche gut aus.
Zum zuviel futtern muss ich auch nichts sagen. Ich glaube nicht das mein Kind all das braucht was ich den ganzen Tag zu mir nehme.
@Littlebaby: Oh man was für ein bescheidener FA!! Manchmal fragt man sich warum die sich überhaupt Arzt schimpfen dürfen.
Aber schön das du dich bei dein neuen wohl fühlst und bei dir die Plazenta nach oben gerutscht ist.
Habe mir gestern abend auf Ebay noch ein Stillkissen bestellt weil ich so blöd liege beim Schlafen und der Bauch früh immer so weh tut weil ich mich verkrampfe. Bin mal gespannt wie es ist.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
bin dann auch nochmal kurz da bevor ich wieder auf arbeit muss.
@Runico: Das mit den Männern und ihren Sprüchen kannst du laut sagen. Meiner ist auch so ein großer Sprücheklopfer aber da er ja bei der Geburt mit dabei sein mag denke ich das er spätestens da ganz klein mit Hut wird. Manchmal merken die auch nicht wie verletzend die mit ihren super Sprüchen sein können.
@Lilliifee: Also ich Gratuliere schon mal zum Mädchen. Denke auch das sie es sonst nicht im MuPa geschrieben hätte. Freu mich für dich. Jetzt kann das shoppen so richtig los gehen.
@Rally: Oh man hab ja immer gesagt das ich vor der Geburt keine Angst habe aber so langsam sitzt mir doch der Schiss in der Hose.
Geben wir unser bestes
@NadlNic: Mir geht es wie dir. Wünsche mir auch so sehr ein Mädchen und kann es mir mit einen Jungen noch garnicht richtig vorstellen. Hoffe ja so sehr endlöich auf ein Outing am Dienstag!!!
Vorallen sagt jeder zu mir "das wird bestimmt ein Junge"
Aber ich denke wenn ich es dann weiß kann ich mich auch auf beides einstellen. Drück dir aber ganz doll die Daumen das es ein Mädchen wird.
@Käferchen: Och Mensch das ist ja so süß das ihr das Zimmer schon fertig macht. Und der KiWA ist ja echt spitze.
@Pegchen und Bibi: Ihr süßen, danke das ihr das endlich mal ausgesprochen habt. Mir geht es mit der schei... Unterwäsche auch so. Ich kann keine Strings mehr an ziehen weil mir das einfach nur noch weh tut. Habe mir also auch schon so ein paar Pantys gekauft. Ich habe bei den dingern das Gefühl das die immer viel zu klein ausfallen denn mir passen da größen, horror.
Ja mit Erotik ist da wohl er nicht mehr viel. Da tut mir mein Schatz schon irgendwie leid. Erst wird man eh immer dicker und dann sieht man nicht mal mehr in Unterwäsche gut aus.
Zum zuviel futtern muss ich auch nichts sagen. Ich glaube nicht das mein Kind all das braucht was ich den ganzen Tag zu mir nehme.
@Littlebaby: Oh man was für ein bescheidener FA!! Manchmal fragt man sich warum die sich überhaupt Arzt schimpfen dürfen.
Aber schön das du dich bei dein neuen wohl fühlst und bei dir die Plazenta nach oben gerutscht ist.
Habe mir gestern abend auf Ebay noch ein Stillkissen bestellt weil ich so blöd liege beim Schlafen und der Bauch früh immer so weh tut weil ich mich verkrampfe. Bin mal gespannt wie es ist.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
13.08.2010 12:37
hallo ihr süssen...war gestern den ganzen tag unterwegs...war richtig schön, gestern war überhaupt i-wie ein schöner tag, alle leute waren so frühlich und freundlich...echt genial....
und zum guten abschluss hat mich noch eine ganz liebe kollegin angerufen und mir gesagt das wir ihren (also der von der tochter) maxi cosi haben können....echt super!!!!! der ist sogar blau... aber, wenn er nicht gerade rosa gewesen wäre, wäre mir das auch egal....freu mich...
@siiri: ja, was hast du denn gedacht....natürlich frag ich WOHIN körperwelten war ich auch schon 2x als sie hier in köln waren, ist aber schon jahre her...ist wirklich geschmackssache, das stimmt, würd auch glaube ich nicht noch einmal reingehen...aber, es war sehr interessant!!! wünsche dir aufjedenfall viel spass...
@babyblue: ja, genau...wir stellen es zu dir und kriegen immer alle lecker frühstück oder kuchen oder so wenn wir dann zum US bei dir vorbeischauen.... ich find die idee super!!!!
ja, ich war echt winzig...meine mum hat mir erzählt das meine tante mich wickeln musste (zu der zeit schon 4 kinder), da meine mutter (ich war das erste kind) sich nicht getraut hat, weil ich so klein war.... bin echt gespannt wie unser kleiner wird...mein mann war wohl recht propper bei der geburt....
@sunshine: ach, die zeit geht jetzt ganz schnell rum bis zum fa termin...!!!! *hexhex*
und, doch was gekauft im baby-markt..... *neugierig bin*
@lilli: gute idee mit der vertretung....mach das...drück dir die daumen!!!!
und süsse, heute ist DEIN TAG...lass ihn dir bitte, bitte von NIEMANDEM kaputt machen oder mies machen...geniesse ihn einfach (weiss du liest das heute nicht mehr...aber ich hoffe du tust es trotzdem) ich wünsche euch beiden alles glück der welt (euch 3 natürlich, sorry)
@prinzessin: oh je liebes....ich würde sagen, da hilft nur noch die NOTBREMSE...ihr müsst darüber reden und am besten (um dem ausrasten vorzubeugen) mit einer "neutralen" person!!!! das ist jetzt so wichtig süsse, ehrlich...ich hab das selber schon bei einer freundin miterlebt...da hat der freund auch nichts mehr gezahlt...ist am ende alles gut ausgegangen, aber auch nur weil halt die notbremse gezogen wurde und die eltern sich mit darum gekümmert haben!!!! wünsche euch viel glück...!!!
@rally: huhu süsse...ach...reg dich nicht auf...meine schwiemu redet jedes mal wenn wir uns sehen ode telefonieren von nichts anderem ausser meinen haaren und wann ich die denn endlich mal wieder färben würde da krieg ich auch echt die krise drüber...als hätte ich nach 2 FG´s und jetzt wieder probs und BV etc. nichts anderes im sinn ausser meine haare...und ganz ehrlich...so schlimm finde ich das gar nicht und ich werd das rot auch rauswachsen lassen....so...das hat sie nun davon
du kriegst dein outing schon noch....ich glaub ja du kriegst ein mädel.... weiss auch nicht warum...
und.....glückwunsch zur 19. woche
@bibi: schön das es "deiner kleinen" gut geht....freu mich...
ja, ich bin mal gespannt..wenn wir demnächst zum infoabend gehen werden dort wohl auch vorbeikommen...hihi....*ganzgespanntbin*
@schdewi: ja...ich gehe zwar öfter zum fa, aber mir fällt die warterei dazwischen auch echt schwer...aber naja...hauptsache es ist immer alles gesund und munter
ich hab am montag das erstemal geb.vorber.kurs...bin schon echt gespannt drauf....
@kirky: schön das alles in ordnung ist süsse....und respekt ich würde das nicht durchhalten...bin vieeeel zu neugierig....
@shanari: oh je liebes...wünsche deiner kleinen gute besserung und eurem hundi natürlich auch....hoffe ihr habt trotz allem einen wunderschönen urlaub!!!!! wünsche es euch....
@jeany: ich wünsche dir gute besserung süsse....und ich bin froh das es dem kleinen gut geht...!!!!! ruh dich brav aus und trink viel!!!!! drück dich mal kleines sorgenkind
@runico: ist doch nicht schlimm wenn du nicht immer alles lesen kannst...wir freuen uns soooo wenn wir von dir lesen
mein mann ist auch voll geduldig und ölt abends immer meinen bauch ein und redet mit dem kleinen...ich glaub wenn er ihn zum ersten mal spürt fang ich an zu heulen
zum thema sex...z.zt. hab ich nicht so eine lustl, aber das kann sich stündlich ändern
zum thema zunehmen...ich hab keine ahnung....hab ja keine waage... aber mein bauchumfang war heute morgen 99 cm....huihuihui....
und zum guten abschluss hat mich noch eine ganz liebe kollegin angerufen und mir gesagt das wir ihren (also der von der tochter) maxi cosi haben können....echt super!!!!! der ist sogar blau... aber, wenn er nicht gerade rosa gewesen wäre, wäre mir das auch egal....freu mich...
@siiri: ja, was hast du denn gedacht....natürlich frag ich WOHIN körperwelten war ich auch schon 2x als sie hier in köln waren, ist aber schon jahre her...ist wirklich geschmackssache, das stimmt, würd auch glaube ich nicht noch einmal reingehen...aber, es war sehr interessant!!! wünsche dir aufjedenfall viel spass...
@babyblue: ja, genau...wir stellen es zu dir und kriegen immer alle lecker frühstück oder kuchen oder so wenn wir dann zum US bei dir vorbeischauen.... ich find die idee super!!!!
ja, ich war echt winzig...meine mum hat mir erzählt das meine tante mich wickeln musste (zu der zeit schon 4 kinder), da meine mutter (ich war das erste kind) sich nicht getraut hat, weil ich so klein war.... bin echt gespannt wie unser kleiner wird...mein mann war wohl recht propper bei der geburt....
@sunshine: ach, die zeit geht jetzt ganz schnell rum bis zum fa termin...!!!! *hexhex*
und, doch was gekauft im baby-markt..... *neugierig bin*
@lilli: gute idee mit der vertretung....mach das...drück dir die daumen!!!!
und süsse, heute ist DEIN TAG...lass ihn dir bitte, bitte von NIEMANDEM kaputt machen oder mies machen...geniesse ihn einfach (weiss du liest das heute nicht mehr...aber ich hoffe du tust es trotzdem) ich wünsche euch beiden alles glück der welt (euch 3 natürlich, sorry)
@prinzessin: oh je liebes....ich würde sagen, da hilft nur noch die NOTBREMSE...ihr müsst darüber reden und am besten (um dem ausrasten vorzubeugen) mit einer "neutralen" person!!!! das ist jetzt so wichtig süsse, ehrlich...ich hab das selber schon bei einer freundin miterlebt...da hat der freund auch nichts mehr gezahlt...ist am ende alles gut ausgegangen, aber auch nur weil halt die notbremse gezogen wurde und die eltern sich mit darum gekümmert haben!!!! wünsche euch viel glück...!!!
@rally: huhu süsse...ach...reg dich nicht auf...meine schwiemu redet jedes mal wenn wir uns sehen ode telefonieren von nichts anderem ausser meinen haaren und wann ich die denn endlich mal wieder färben würde da krieg ich auch echt die krise drüber...als hätte ich nach 2 FG´s und jetzt wieder probs und BV etc. nichts anderes im sinn ausser meine haare...und ganz ehrlich...so schlimm finde ich das gar nicht und ich werd das rot auch rauswachsen lassen....so...das hat sie nun davon
du kriegst dein outing schon noch....ich glaub ja du kriegst ein mädel.... weiss auch nicht warum...
und.....glückwunsch zur 19. woche
@bibi: schön das es "deiner kleinen" gut geht....freu mich...
ja, ich bin mal gespannt..wenn wir demnächst zum infoabend gehen werden dort wohl auch vorbeikommen...hihi....*ganzgespanntbin*
@schdewi: ja...ich gehe zwar öfter zum fa, aber mir fällt die warterei dazwischen auch echt schwer...aber naja...hauptsache es ist immer alles gesund und munter
ich hab am montag das erstemal geb.vorber.kurs...bin schon echt gespannt drauf....
@kirky: schön das alles in ordnung ist süsse....und respekt ich würde das nicht durchhalten...bin vieeeel zu neugierig....
@shanari: oh je liebes...wünsche deiner kleinen gute besserung und eurem hundi natürlich auch....hoffe ihr habt trotz allem einen wunderschönen urlaub!!!!! wünsche es euch....
@jeany: ich wünsche dir gute besserung süsse....und ich bin froh das es dem kleinen gut geht...!!!!! ruh dich brav aus und trink viel!!!!! drück dich mal kleines sorgenkind
@runico: ist doch nicht schlimm wenn du nicht immer alles lesen kannst...wir freuen uns soooo wenn wir von dir lesen
mein mann ist auch voll geduldig und ölt abends immer meinen bauch ein und redet mit dem kleinen...ich glaub wenn er ihn zum ersten mal spürt fang ich an zu heulen
zum thema sex...z.zt. hab ich nicht so eine lustl, aber das kann sich stündlich ändern
zum thema zunehmen...ich hab keine ahnung....hab ja keine waage... aber mein bauchumfang war heute morgen 99 cm....huihuihui....
13.08.2010 13:00
Zitat von NadlNic:
hey
wisst ihr was, ich komm mir irgendwie blöd vor deswegen, aber muss das mal sagen: ich bin suuuper aufgeregt wegen meinem termin morgen. und zwar hab ich echt schiss vor dem eventuellen outing. ich wünsche mir sooo sehr ein mädel, und hab angst, dass ich sehr enttäuscht bin, wenn es ein bub wird. hab angst, damit net umgehen zu können. ich glaub ich müsste dann erst mal heulen. komm mir total bescheuert vor deswegen.
Jungs sind toll
Keine Angst, sobald Du weißt was es wird hat das Baby für Dich eine Identität und Du freust Dich wahnsinnig... Wurscht ob Bub oder Mädel...
Ich denke mir auch: Wär schon schade wenn ich nochmal einen Jungen bekäme, zumal wir eigentlich nur zwei wollen, aber hey Hauptsache Gesund! Ich weiß leider nur allzu gut was dieser Satz bedeutet
Deswegen ist es mir wirklich gleich!
13.08.2010 13:04
Zitat von Lilliifee1985:
Runico: Ich habe so ein unglaubliches Verlangen nach Sex. Mein Freund findet sogar langsam dass es zu viel wird Ist das nicht schrecklich. Ich weiß dass das Kleine nichts davon spüren kann und ich denke, warum nicht tun, was mir (und meinem Freund hoffentlich) gut tut?!
ICH:war heut morgen dann doch bei der Vertretungsärztin und die hat einen US gemacht, weil ich ja Bauchweh hatte (hatte ich wirklich seit 4 Tagen )
Und dann hab ich zum Schluss nochmal nebenbei gefragt was es wird und sie meinte:eher ein Mädchen Juhuuuuuu. Hab auch ein Mumu-Foto bekommen, wenn ich es schff, lad ich es nachher hoch. Sie hat aber gesagt, wir sollen uns nicht drauf verlassen, aber sie hat es in den Mutterpass eingetragen. Da ist jetzt so ein Kreis mit einem Kreuzchen nach unten das hätte sie sicher nicht eingetragen wenn sie nur spekuliert oder???????
Naja egal, wird mir wohl niemand sicher sagen können
Ciiiiiiaaaaaaaoooooooooiiiiiiiiiiiiii
I weiß scho des des dem Kind nix schadet... Daran liegt es auch nicht... Mir fehlt einfach die Lust, das Verlangen... i weiß net wie i sagen soll...
Wie sich das anhört willst Du gerne ein Mädel
Dann drück ich mal die Daumen dass das Baby nicht nur seinen Puller zwischen die Beine gesteckt hat
13.08.2010 13:06
Zitat von pegchen:
hilfe
ich kann nur noch zirkuszelte als schlübbies anziehen. mir pssen keine tangas mehr.
das ist soooooooooo unromantisch
Ich finde die eh viel bequemer
Hab die meistens freiwillig an
Ich weiß, nicht sehr sexy
Hab aber eh wenig lust auf Sex
13.08.2010 13:09
Zitat von Jeany88:
Zitat von pegchen:
hab mindestens 10 kilo zugenommen, und das ist nicht nur baby
ich hab "nur" 9... aber halt ne körbchengröße mehr, ich hab hintern in der hose und eben kugel.... aber ich weiss auch wieso...anfangs musste ich stündlich essen sonst wurde mir schlecht =/
Hehe, meine Muchachas gefallen mir eigentlich recht gut
Lieber Gott, mach das ich die behalten kann
13.08.2010 13:12
Zitat von LittleBaby2011:
sooooo bin auch entlich mal wieder da.. vielmehr habe entöich mal wieder zeit zum schreiben... nach dem ganzen stress der letzten wochen
war ja vor zwei wochen im krankenhaus da haben sie festgestellt das meine plazenta genau 0,8cm vorm muttermund liegt... und es jeder zeit zu einer plazenta ablösung kommen könnte...jetzt war ich am 10.08 entlich bei meinem frauenarzt der war dann ausm urlaub wieder zurück... und der meinte doch tatsächlich das wäre alles halb so schlimm.. und wenns zu einer ablösung käme könne er eh nix mehr fürs baby tun... er hat mich nichmal untersucht... er meinte nur die anderen würden nur dumm labern und er würde auch keinen ultraschall machen da sich in 2 wochen eh noch nix verändert hätte... war dann so durcheinander das ich beschlossen habe.. mir eine dritte meinung einzuholen.. bei dem arzt war ich dann heute und siehe da.... die plazenta liegt jetzt 3cm vorm muttermund.. also ist sie um fast 2,5 cm nach oben gewachsen oda wie man das nennt...
faziet für mich.. ich wechsel den frauenarzt und bleibe auch bei ihm.. denn er sagte das müsse man alle 2 wochen kontrolieren von wegen halb so schlimm....
so das wars erstema von mir.. hoffe euch gehts allen jut
Ohwei, und was heißt das jetzt?
Boah ehy, was ich hier schon über FAs gelesen habe geht gar nicht!
Gut das Du auf Dein Gefühl gehört hast!
13.08.2010 13:20
Zitat von Erin1102:
hallo ihr süssen...war gestern den ganzen tag unterwegs...war richtig schön, gestern war überhaupt i-wie ein schöner tag, alle leute waren so frühlich und freundlich...echt genial....
Mei, Du bist echt so süss Dankeschön
Aber verrate mir mal Dein Geheimniss wie Du Dir alles merkst Des ist ja Wahnsinn..
Welcher Maxi-cosi ist es denn?
Wie haben von Maximilian noch den citi... Bin aber am überlegen ob ich nen neuen kaufen soll... Der citi ist ja nicht mehr ganz der neuste
Was meinst Du?? Farbe ist wurscht, unserer ist Wein-rot alles passt zu beidem!
Andererseit haben wir noch den Quinni passend zu dem citi... Ich hätte aber lieber den Buggster, der wiederrum passt nur zu dem Maxi-cosi cabrio-fix... hilfääää
13.08.2010 14:33
Hallo Mädels - allesamt ein schöne Wochenende!!!!
Erst einmal vorweg: ganz tolle KiZi habt ihr da gestaltet!!! Käferchen - ich steh auch total auf Pu der Bär Tolle Bilder & Co. - wahnsinn! Dani - das Bild für Deinen Großen hast Du ja echt genial gemacht! Ganz einmalig!!! Toll! Erin - Dein Bauchumfang schreit nach einem Foto im BilderFred!! Zeigen zeigen!!! Loooos!! Viel Spaß am Montag bei Deinem ersten Kurstag! NadlNic - wieso traurig? Ist es ein Junge? Tolle US-Bild!! Wenn es bei mir ein Mädels werden sollte (sehr unwahrscheinlich aber naja) können wir ja tauschen Kleiner Scherz! Jeany - weiterhin Gute Besserung!!!
Zu mir - haben gestern Toy Story 3 geguckt - sehr cooler Film!! Und am Ende habe ich Pipi in den Augen gehabt. Ja ja - die Hormone Außerdem habe ich gestern Abend dem Zwergi das erste mal seine Spieluhr vorgespielt (schön zur Bettzeit). War ganz ruhig da drin, als die Melodie spielte. Dann war die Musik zu Ende und nach ca. 30 Sek. gab es einen "Tritt" Ob das jetzt heißen sollte "mehr davon"?? Witzig! Werde ich gleich heute Abend noch einmal ausprobieren!
Euch allen ein wundervolles, beschwerdefreies & sonniges Wochenende!!
Tanja
Erst einmal vorweg: ganz tolle KiZi habt ihr da gestaltet!!! Käferchen - ich steh auch total auf Pu der Bär Tolle Bilder & Co. - wahnsinn! Dani - das Bild für Deinen Großen hast Du ja echt genial gemacht! Ganz einmalig!!! Toll! Erin - Dein Bauchumfang schreit nach einem Foto im BilderFred!! Zeigen zeigen!!! Loooos!! Viel Spaß am Montag bei Deinem ersten Kurstag! NadlNic - wieso traurig? Ist es ein Junge? Tolle US-Bild!! Wenn es bei mir ein Mädels werden sollte (sehr unwahrscheinlich aber naja) können wir ja tauschen Kleiner Scherz! Jeany - weiterhin Gute Besserung!!!
Zu mir - haben gestern Toy Story 3 geguckt - sehr cooler Film!! Und am Ende habe ich Pipi in den Augen gehabt. Ja ja - die Hormone Außerdem habe ich gestern Abend dem Zwergi das erste mal seine Spieluhr vorgespielt (schön zur Bettzeit). War ganz ruhig da drin, als die Melodie spielte. Dann war die Musik zu Ende und nach ca. 30 Sek. gab es einen "Tritt" Ob das jetzt heißen sollte "mehr davon"?? Witzig! Werde ich gleich heute Abend noch einmal ausprobieren!
Tanja
13.08.2010 14:42
Zitat von runico:
Zitat von Erin1102:
Mei, Du bist echt so süss Dankeschön
Aber verrate mir mal Dein Geheimniss wie Du Dir alles merkst Des ist ja Wahnsinn..
Welcher Maxi-cosi ist es denn?
Wie haben von Maximilian noch den citi... Bin aber am überlegen ob ich nen neuen kaufen soll... Der citi ist ja nicht mehr ganz der neuste
Was meinst Du?? Farbe ist wurscht, unserer ist Wein-rot alles passt zu beidem!
Andererseit haben wir noch den Quinni passend zu dem citi... Ich hätte aber lieber den Buggster, der wiederrum passt nur zu dem Maxi-cosi cabrio-fix... hilfääää
huhu süsse....nein..ich kann mir das nicht alles merken...ich mache MC imemr 2x auf...also 2 fenster und dann lese ich und kann dann jeweils was dazu schreiben....ich hab doch ein gedächtnis wie ein sieb
ja, farbe vom maxi cosi ist mir echt egal...wie gesagt, hauptsache kein rosa oder lila für unseren sohnemann...das fänd ich dann doch was blöd...aber weinrot find ich auch super und passt ja wirklich zu allem
leider weiss ich nicht welcher maxi cosi das ist, aber der kleine von meiner kollegin wird jetzt 4, also ist der maxi cosi noch nicht soooo alt...wir schauen uns den mal an und dann entscheiden wir ob wir evtl. doch einen neuen kaufen, aber ich denke wir werden den nehmen...
13.08.2010 14:45
Zitat von Babyblues2010:
Hallo Mädels - allesamt ein schöne Wochenende!!!!
Tanja
huhu liebes...hab doch letzte woche erst eins reingestellt.... das nächste kommt vlt. nächste woche
das ist echt toll mit der spieluhr, oder?! meiner tritt immer wenn ich auf der linken seite liege...das ist witzig...rechts...nichts...links...tritte
13.08.2010 14:53
erin - Witzig, wie sich unsere Zwerge schon bemerkbar machen! Ja - stimmt! Dein bauchbild von letzter Woche! Aber irgendwie denke ich, sieht man bestimmt jetzt wöchentlich eine Veränderung Freu mich schon auf die neuen Bilderchen!
Happy weekend!!
Tanja
Happy weekend!!
Tanja
13.08.2010 14:54
Zitat von Babyblues2010:
erin - Witzig, wie sich unsere Zwerge schon bemerkbar machen! Ja - stimmt! Dein bauchbild von letzter Woche! Aber irgendwie denke ich, sieht man bestimmt jetzt wöchentlich eine Veränderung Freu mich schon auf die neuen Bilderchen!
Happy weekend!!
Tanja
ja, das stimmt...meine mama meinte gestern auch das der bauch innerhalb einer woche ordentlich gewachsen wäre....kommt einem selber i-wie gar nicht so vor...
wünsch dir auch ein schönes WE
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt