Januar-Babys 2011
21.08.2010 17:44
Zitat von sommermelone:
Hallo zusammen!
Ich werde die Flaschen säubern wie unsere Mütter/Urgroßmütter und werde sie in einem Topf mit Wasser abkochen. So habe ich kein unnötiges Gerät bei mir in der kleinen Küche und es ist genauso effektiv.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
ja, das hab ich mir auch schon überlegt...muss mal schauen find das teil halt auch nicht zu gross und unsere mikrowelle käme so auch mal zum einsatz
21.08.2010 17:53
huhu ihr schätze^^
zum sterilisieren: ich hab schon bei lenny die flaschen und nuckel und so im topf abgekocht, werde das wieder so machen.
zum sterilisieren: ich hab schon bei lenny die flaschen und nuckel und so im topf abgekocht, werde das wieder so machen.
21.08.2010 18:20
@Jeanny88: Also ich hab mir für den Nabel auch ein extra SS-Piercing gekauft und hoffe, dass das klappt und nicht trotzdem reißt oder so, weil ich muss ehrlich sagen, ich wäre nicht mehr so mutig, es mir neu stechen zu lassen. Damals mit 17 war das kein Ding, aber jetzt bin ich zum Schisser mutiert was das angeht. Frag mich jetzt manchmal, wie ich mich getraut hab, mir die Zunge piercen zu lassen Aber das ist ja kein Problem, das kann man ja in der SS prima drin lassen *lach*
Hab mittlerweile auch sooo Angst vor Spritzen, ich weiß gar net, wieso sich der Mensch da so ändert. Aber so sehr ich mich auf den FA-Termin am Montag freu, sie hat mir schon "angedroht", dass sie noch mal Blut abnehmen muss um die Toxoplasmose endgültig auszuschließen und davor hab ich soooo Angst, aber für Baby muss ich da durch. Für niemanden sonst auf der Welt, auch nicht für mich, aber für Baby werde ich so mutig sein *grins*
Hab mittlerweile auch sooo Angst vor Spritzen, ich weiß gar net, wieso sich der Mensch da so ändert. Aber so sehr ich mich auf den FA-Termin am Montag freu, sie hat mir schon "angedroht", dass sie noch mal Blut abnehmen muss um die Toxoplasmose endgültig auszuschließen und davor hab ich soooo Angst, aber für Baby muss ich da durch. Für niemanden sonst auf der Welt, auch nicht für mich, aber für Baby werde ich so mutig sein *grins*
21.08.2010 18:52
hab eben gesehn der is von nuk also der sterilisator..... aber solang er funktioniert wird er genutzt^^
*
zum thema piercings.... ich finds schade dass billige teflonstäbe als "schwangerschaftspiercings" verkauft werden
angst vor nadeln hab ich auch aber nich wenn ich mich selbst oder andere pierce
*
zum thema piercings.... ich finds schade dass billige teflonstäbe als "schwangerschaftspiercings" verkauft werden
angst vor nadeln hab ich auch aber nich wenn ich mich selbst oder andere pierce
21.08.2010 21:59
Huhu Ihr Lieben...
also zum Thema Sterilisieren... da möchten wir den Sterilisator von NUK für die Mikrowelle haben.
Thema Piercings und Tattoos:
@jeanny
Wow find ich klasse mit Deinen Piercings und Tattoos. Piercing hab ich leider nur eins in der Nase, mein Zungenpiercing musste ich leider vor nen paar Jahren rausmachen, aber dafür hab ich 5 Tattoos und weitere werden folgen UND...ich denke wir werden trotzdem SUPER-MAMIS egal ob mit oder ohne Piercings/Tattoos
also zum Thema Sterilisieren... da möchten wir den Sterilisator von NUK für die Mikrowelle haben.
Thema Piercings und Tattoos:
@jeanny
Wow find ich klasse mit Deinen Piercings und Tattoos. Piercing hab ich leider nur eins in der Nase, mein Zungenpiercing musste ich leider vor nen paar Jahren rausmachen, aber dafür hab ich 5 Tattoos und weitere werden folgen UND...ich denke wir werden trotzdem SUPER-MAMIS egal ob mit oder ohne Piercings/Tattoos
22.08.2010 06:43
Zitat von Jeany88:
Hmm, hoffe doch, der Piercing Laden hat mir keinen Scheiß verkauft
22.08.2010 08:29
Guten Morgen Mädels
na was los bei Euch?
also bei uns ist alles ruhig mein schatz schläft noch und mich hat der
Hund geweckt also musste ich runter
Najaa nun werd ich mich gleich auf dem Weg zum Becker machen.
Piercings hab ich auch viele hab schon mein Bauchnabelp. gewechselt aber der rutscht immer hin und her und so naja...
Stimmt hahah vielleicht wollte er Lieber im Oberhausen BLock sitzen da waren ja eh nur ein paar Mennekiecken hahah
na was los bei Euch?
also bei uns ist alles ruhig mein schatz schläft noch und mich hat der
Hund geweckt also musste ich runter
Najaa nun werd ich mich gleich auf dem Weg zum Becker machen.
Piercings hab ich auch viele hab schon mein Bauchnabelp. gewechselt aber der rutscht immer hin und her und so naja...
Stimmt hahah vielleicht wollte er Lieber im Oberhausen BLock sitzen da waren ja eh nur ein paar Mennekiecken hahah
22.08.2010 08:41
Zitat von Ztiromalyn:
Guten Morgen Mädels
na was los bei Euch?
Guten Morgen, schön, dass schon jemand wach ist hier!
Ich stehe seit 6 in der Arbeit und langweile mich noch etwas, weil die meisten Gäste noch schlafen, bzw. gerade mal im Frühstück sind... aber das wird schon, ist eben ein typischer Sonntag
Was hast du für heute geplant?
22.08.2010 19:37
hi mädels, ich hab gerade bei ebay einen flaschen- und babykostwärmer von avent und einen pucksack von odenwälder ersteigert....total toll hihi....so langsam gehts glaub ich los bei mir...
22.08.2010 19:53
Zitat von Erin1102:
hi mädels, ich hab gerade bei ebay einen flaschen- und babykostwärmer von avent und einen pucksack von odenwälder ersteigert....total toll hihi....so langsam gehts glaub ich los bei mir...
Oh wie schön, Baby Shopping Na dann ganz viel Spaß mit den neuen Errungenschaften
22.08.2010 20:02
Zitat von sunshine18981:
Zitat von Erin1102:
Oh wie schön, Baby Shopping Na dann ganz viel Spaß mit den neuen Errungenschaften
danke dir süsse....freu mich schon wenn die sachen ankommen und dann wird erstmal ein baby-gläschen probe erwärmt
von avent gibt es auch einen dampfgarder&mixer in einem....tolles gerät wie ich finde, das wollen schatzi und ich uns ebenfalls zulegen, einfacher gehts ja fast gar nicht mehr, finde ich
22.08.2010 20:20
Zitat von Erin1102:
MÄDELS....ich muss mal die mamas unter euch und auch die, die sich mit sowas auskennen was fragen....
was benutzt ihr zum sterilisieren der flaschen etc.???? reicht ein dampfsterilisator für die mikrowelle??? wollte den von avent holen für die mikro...hab nämlich in der küche nicht soooo viel platz für diese riesenteile und find den auch für unterwegs praktisch, aber will halt nix unnötiges kaufen...wie macht ihr das??? DANKE EUCH
huhu
ich habe die flaschen immer im Topf ausgekocht. Dann daneben auf nen geschirrtuch zum trocknen gelegt. ich hatte immer 4 Flaschen für den tag und 2 für die Nacht. Hat prima geklappt.
*
Jeany: zähl mal bitte auf wo du denn 18 piercings versteckt hast ich habe zwar auch piercing und tattoo aber net soo viele.
*
wollte fragen wem es noch so geht. konnte heite meine hand net zusammen machen ich habe mordsmäßig dicke finger. wird wohl wieder wie in der ersten ss. massenweise wasser das is so ecklig. und da kann ich froh sein dass ich bis jetzt nur 2 kilo mehr drauf habe. wer weiß wo das wieder endet. ich hoffe zwergie hat nen zuviel fruchtwasser. soll ja net mit nem blasensprung enden
22.08.2010 20:25
@Rallybaby
Huhu Süße also ich glaube bei mir fängt das auch an mit dem Wasser...meine Ringe sind manchmal zu eng was ich sonst NIE hatte und meine Socken schnüren teilweise etwas ein, das is sehr nervig. Werde am 2.September bei meinem Termin beim neuen Arzt mal nachfragen.
@erin
Ach das is ja schön dass es nun bei Dir losgeht mit dem Babyshoppen Bei Ebay kann man echt tolle Schnäppchen machen, da habt Ihr recht, ich hatte da auch schon zwei süße T-shirts und zwei Pullover ersteigert, die sind sooo süß Ach is das nicht alles einfach nur schön?!
Knutscha Ihr Süßen
Huhu Süße also ich glaube bei mir fängt das auch an mit dem Wasser...meine Ringe sind manchmal zu eng was ich sonst NIE hatte und meine Socken schnüren teilweise etwas ein, das is sehr nervig. Werde am 2.September bei meinem Termin beim neuen Arzt mal nachfragen.
@erin
Ach das is ja schön dass es nun bei Dir losgeht mit dem Babyshoppen Bei Ebay kann man echt tolle Schnäppchen machen, da habt Ihr recht, ich hatte da auch schon zwei süße T-shirts und zwei Pullover ersteigert, die sind sooo süß Ach is das nicht alles einfach nur schön?!
Knutscha Ihr Süßen
22.08.2010 21:05
Zitat von Rallybaby:
Jeany: zähl mal bitte auf wo du denn 18 piercings versteckt hast ich habe zwar auch piercing und tattoo aber net soo viele.
na gerne also ich fang oben an, is am leichtesten ^^
septum (der bullenring meist aber versteckt)
normaler nasenstecker
rook (n knorpelpiercing am ohr)
3 zungenpiercings
zungenbändchen (nicht lippenbändchen )
2 an der lippe, je links und rechts eins
2 x 10mm tunnel (die sind aber nicht mitgezählt bei den 1
2 micro dermal am oberen ende vom brustbein
1 micro dermal im nacken
beide brustwarzen
bauchnabel
3 intimpiercings
dann hab ich noch nen flügel am fuß tätowiert mit ner banderole und dem sterbedatum meines opas, nen stern am handgelenk und nen phönix (unfertig) aufm rücken/po als antiarschgeweih^^ also weder symmetrisch noch anders wie n arschgeweih
22.08.2010 21:13
Hui hui hui das sind aber viele Piercings
Hatte mich mit 15 im Bauchnabel piercen lassen. Hab das mit ca.19 rausgemacht, hatte stark zugenommen, da sah es nur noch albern aus Hab es von Zeit zu Zeit mal ausprobiert…es passt noch was durch!
Hab noch ein Tattoo zwischen den Schulterblättern und finds super klasse
Zu den Sterilisatoren: Mal ne ganz dumme Frage: Also wenn man stillt, und vor gefühlten 100 Seiten sind wir darauf gekommen, dass es die meißten zumindest versuchen, wofür braucht man dann Flaschen? DAs sind doch nur ein paar, für die Male die man abpumpt oder? Und reicht es dann nicht aus, die im Topf abzukochen?
Oder kauft ihr die Geräte schon für später, nach dem Stillen?
Und wielange wollt ihr stillen?MAch mir da grad mal Gedanken zu…ich dacht so an 4-5 Monate? Was sagt ihr?
Hatte mich mit 15 im Bauchnabel piercen lassen. Hab das mit ca.19 rausgemacht, hatte stark zugenommen, da sah es nur noch albern aus Hab es von Zeit zu Zeit mal ausprobiert…es passt noch was durch!
Hab noch ein Tattoo zwischen den Schulterblättern und finds super klasse
Zu den Sterilisatoren: Mal ne ganz dumme Frage: Also wenn man stillt, und vor gefühlten 100 Seiten sind wir darauf gekommen, dass es die meißten zumindest versuchen, wofür braucht man dann Flaschen? DAs sind doch nur ein paar, für die Male die man abpumpt oder? Und reicht es dann nicht aus, die im Topf abzukochen?
Oder kauft ihr die Geräte schon für später, nach dem Stillen?
Und wielange wollt ihr stillen?MAch mir da grad mal Gedanken zu…ich dacht so an 4-5 Monate? Was sagt ihr?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt