Januar-Babys 2011
09.08.2010 10:37
Zitat von siiri87:
Zitat von Erin1102:
Zitat von sommermelone:
Guten Morgen an alle!
Heute starte ich in die 20. Woche, also 19+0.
20. Woche, das ist die Halbzeit!
Ist die Halbzeit diese Woche oder bei 20+0? Egal, ich bin na dran.
Heute habe ich einen Tag frei! Ich habe erstmal bis um 9:30h geschlafen, super.
Gleich duschen und ab in die Stadt ein Geschenk kaufen und später mit den Mädels schwimmen.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche,
lG
glückwunsch zur 20. woche!!!!!
ich weiss auch nicht ob das jetzt die halbzeit ist oder erst bei 20+0 aber ist ja auch egal...genau...du bist nah dran!!!!!! eine woche noch und du bist im 6. monat!!!!! LEUTE DAS IST DER WAHNSINN!!!!! nicht mehr lange und wir sind alle im 6. monat!!!!! ich krieg die krise, ist das schön
dir einen schönen freien tag und vieeeel spass
Lass mich doch erst mal in den 5ten Monat kommen Nur noch ein paar Tage und ich bin dann im 5ten Monat
ach, stimmt ja....sorry süsse....vergesse i-wie immer das der januar 4 wochen hat.... also natürlich jeder monat...aber der januar ist uns z.zt. natürlich der wichtigste
09.08.2010 10:39
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Erin1102:
Zitat von sommermelone:
Guten Morgen an alle!
Heute starte ich in die 20. Woche, also 19+0.
20. Woche, das ist die Halbzeit!
Ist die Halbzeit diese Woche oder bei 20+0? Egal, ich bin na dran.
Heute habe ich einen Tag frei! Ich habe erstmal bis um 9:30h geschlafen, super.
Gleich duschen und ab in die Stadt ein Geschenk kaufen und später mit den Mädels schwimmen.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche,
lG
glückwunsch zur 20. woche!!!!!
ich weiss auch nicht ob das jetzt die halbzeit ist oder erst bei 20+0 aber ist ja auch egal...genau...du bist nah dran!!!!!! eine woche noch und du bist im 6. monat!!!!! LEUTE DAS IST DER WAHNSINN!!!!! nicht mehr lange und wir sind alle im 6. monat!!!!! ich krieg die krise, ist das schön
dir einen schönen freien tag und vieeeel spass
mhh, joa eigentlich kenne ich es so, das die 20. woche bei 19+1 ssw anfängt.... und halbzeit ist aufjedenfall bei 20+0 ssw also haste in eienr woche bergfest wahnsinn>!!!!
ja, das hört sich doch super an...oder?! echt wahnsinn wie die zeit vergeht!!!!! ich kann es nicht oft genug sagen....die kleine von meiner freundin ist auch schon 7 wochen alt....könnt ihr euch noch erinnern als ich schrieb das sie geboren wurde...?!?!?! s i e b e n w o c h e n ist sie schon alt....hallo...wo bleibt die zeit bitte....
09.08.2010 10:43
Erin1102 ich schieb das jetzt mal ganz sachte auf deine Schwangerschaftshromone
Am Mittwoch, wenn ich dann den 5ten Monat erreicht habe, ist mein nächstes Ziel die 20te Woche - also die Halbzeit
Ich hab seit ein paar Tagen Träume wo es sich nur um Schwangerschaftsbücher dreht und das wir Mädels ein eigenes Buch raus gebracht haben
Fragt mich aber bitte nicht wie das gefloppt ist und ich wie verrückt Bücher davon gekauft habe nur das es ein Bestseller (<-- schreibt man das so ) daraus wird
War aufjedenfall lustig
Am Mittwoch, wenn ich dann den 5ten Monat erreicht habe, ist mein nächstes Ziel die 20te Woche - also die Halbzeit
Ich hab seit ein paar Tagen Träume wo es sich nur um Schwangerschaftsbücher dreht und das wir Mädels ein eigenes Buch raus gebracht haben
Fragt mich aber bitte nicht wie das gefloppt ist und ich wie verrückt Bücher davon gekauft habe nur das es ein Bestseller (<-- schreibt man das so ) daraus wird
War aufjedenfall lustig
09.08.2010 10:48
Zitat von siiri87:
Erin1102 ich schieb das jetzt mal ganz sachte auf deine Schwangerschaftshromone
War aufjedenfall lustig
das ist ja geil...wollte schon immer mal ein buch schreiben...aber vlt. nicht unbedingt eines über SS...da hab ich viel zu wenig ahnung von
ich träume in letzter zeit auch nur wirres zeug...und vor allem, ich weiss das morgens immer noch alles....ganz komische sachen....
09.08.2010 10:56
ich stelle nochmal den link zu unserem steckbrief-fred rein....weiss nicht ob sich da schon alle eingetragen hatten....
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/steckbriefe -der-januar-mamis-2011?page=2#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/steckbriefe -der-januar-mamis-2011?page=2#ganz-unten
09.08.2010 11:10
@sommermelone
Wow Glückwunsch, is das toll, fast Halbzeit Ich sags ja...wahnsinn, wie die Zeit vergeht
@erin
Ja ich kann mich noch erinnern...wahnsinn, ist echt schon 7 Wochen her? Voll crass
@wer war das nochmal mit dem Buch? Sirii oder?! Hoffe ich lieg richtig
Yeah gute Idee, schreiben wir doch zusammen ein Buch, den Traum find ich cool. Würd auch gernmal sowas träumen aber ich träume immer nur Mist
@all
Juhuuu ich habe gerade bei dem neuen Arzt angerufen und die waren total lieb sam Tele. Habe denen geschildert das ich den Arzt wechseln möchte weil ich mit meiner bisherigen Ärztin sehr unzufrieden bin udn mich nicht wohlfühle. Sie sagte das wäre absolut kein Problem, am 2. September hab ich den Termin, da is auch eh der nächste große US angesetzt Ich freue mich so. Sie fragte mich auch gleich ob ich eine Hebamme habe, ich sagte nein und sie meinte das könnten wir dann auch gleich regeln, denn die haben da auch Hebammen in der Praxis Bin sowas von happy und erleichtert
Und da Schatzi ja nun Urlaub hat machen wir uns ab heute ans Kinderzimmer, also wir müssen das Kleine Zimmer ja erstmal ausräumen und dafür das Schlafzimmer umstellen, damit die Sachen ausm kleinen Zimmer ins Schlafzimmer können. Bin sooo aufgeregt Und wenn das alles fertig is wird gestrichen und Schatzi malt Winnie Pooh an die Wand yeahhh und dann baut er mir auch den Kinderwagen auf, der is ja noch in der Kiste, aber ich will den endlich aufgebaut haben *hihi* MAche dann auch nen Foto davon
Ach und ich habe nun den perfekten Namen wenns ein Junge wird.... Colin-Gabriel, also ein Doppelname. Is mir gestern eingefallen und ich finde ihn perfekt
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
Wow Glückwunsch, is das toll, fast Halbzeit Ich sags ja...wahnsinn, wie die Zeit vergeht
@erin
Ja ich kann mich noch erinnern...wahnsinn, ist echt schon 7 Wochen her? Voll crass
Yeah gute Idee, schreiben wir doch zusammen ein Buch, den Traum find ich cool. Würd auch gernmal sowas träumen aber ich träume immer nur Mist
@all
Juhuuu ich habe gerade bei dem neuen Arzt angerufen und die waren total lieb sam Tele. Habe denen geschildert das ich den Arzt wechseln möchte weil ich mit meiner bisherigen Ärztin sehr unzufrieden bin udn mich nicht wohlfühle. Sie sagte das wäre absolut kein Problem, am 2. September hab ich den Termin, da is auch eh der nächste große US angesetzt Ich freue mich so. Sie fragte mich auch gleich ob ich eine Hebamme habe, ich sagte nein und sie meinte das könnten wir dann auch gleich regeln, denn die haben da auch Hebammen in der Praxis Bin sowas von happy und erleichtert
Und da Schatzi ja nun Urlaub hat machen wir uns ab heute ans Kinderzimmer, also wir müssen das Kleine Zimmer ja erstmal ausräumen und dafür das Schlafzimmer umstellen, damit die Sachen ausm kleinen Zimmer ins Schlafzimmer können. Bin sooo aufgeregt Und wenn das alles fertig is wird gestrichen und Schatzi malt Winnie Pooh an die Wand yeahhh und dann baut er mir auch den Kinderwagen auf, der is ja noch in der Kiste, aber ich will den endlich aufgebaut haben *hihi* MAche dann auch nen Foto davon
Ach und ich habe nun den perfekten Namen wenns ein Junge wird.... Colin-Gabriel, also ein Doppelname. Is mir gestern eingefallen und ich finde ihn perfekt
09.08.2010 11:12
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von pegchen:
Zitat von sunshine18981:
@Pina Colada: Nudeln mit Zucker? Grrr Ich esse ja lieben gerne Nudeln mit Scheiblettenkäse oben drauf, aber mit Zucker?
@all: hmm, ich spüre gar nichts, die Bläschen die ich spüre, sind definitiv Blähungen... *lach* mag momentan gerne scharfes Essen *ha ha* Aber ich freue mich schon so auf "die Schmetterlinge im Bauch", ist bestimmt ein tolles Gefühl!
Bin schon wieder in der Arbeit und hoffe, dass ich bald heim gehen kann. Mein Mann hat heute frei und ich wär jetzt gerne zum kuscheln bei ihm
Euch allen einen schönen Sonntag!
kenn ich auch, nudeln mit zucker, und ich kann dir sagen, es schmeckt super!!!
dir auch einen schönen sonntag!
ja das gibt es wirklich udn ich esse es seit der kindheit sehr gerne unsere alte vermieterin hatte es damals immer für mcih gekocht
seitdem mag ich es sehr gerne... udn da ich jetzt eh so ne nudel esserin bin... esse ich es um so häufiger... macht aber auch schnell dick
leigt jetzt also nicht an der ss das cih sowas esse
ich liebe zum beispiel auch gouda mit marmelade, aufs brot
viele sagen typisch schwanger, aber ich esse es immer auch widerrum ein dickmacher.... bin nur von dickmachern umgeben
das ist auch für mich nix ungewöhnliches, marmelade aufs käsebrot, hmmmm jammi... lecker
09.08.2010 11:12
Guten Morgen Mädels.
Hoffe euch geht es allen gut. Muss dann zum Frauenarzt mir Blutziehen lassen weil von einer Freundin die kleine hatte Ringelröteln. und in der ansteckungszeit hatte ich mit ihrer Tochter kontakt . Muss mich testen lassen weil Ringelröteln auch nie ungefährlich sind. Und ob ich die schon hatte weiß ich nicht
Hoffe euch geht es allen gut. Muss dann zum Frauenarzt mir Blutziehen lassen weil von einer Freundin die kleine hatte Ringelröteln. und in der ansteckungszeit hatte ich mit ihrer Tochter kontakt . Muss mich testen lassen weil Ringelröteln auch nie ungefährlich sind. Und ob ich die schon hatte weiß ich nicht
09.08.2010 11:14
Zitat von Käferchen:
@sommermelone
@erin
@all
ja, echt wahnsinn...oder?!
ach süsse, das freut mich so sehr für dich....siehst du...war doch gar kein problem mit dem wechseln...und das du gleich ne hebbi dazubekommst ist doch auch echt klasse freu mich echt für dich...
mal dein schatzi den pooh selber?!?! ohhhh...auch haben will.... schatzi will ein piraten kinderzimmer...bin ja mal gespannt...ich möchte erstmal was babymäßiges...mit schafen und wölkchen etc.... das wird noch lustig werden...hihihi
09.08.2010 11:14
Zitat von sunshine18981:
Zitat von pegchen:
kenn ich auch, nudeln mit zucker, und ich kann dir sagen, es schmeckt super!!!
dir auch einen schönen sonntag!
Ist es wert, das mal zu probieren meint ihr? Einfach dann über die gekochten Nudeln Zucker oder wie??
jep, so ist es , probiers aus!!!!
spätestens dann, wenn dein kind nix essen mag, kochst du ihm sowas und das wird dann gegessen
09.08.2010 11:15
@hannah
Ohje dann drücke ich Dir ganz dolle die Daumen Liebes, dass Du Dich nicht angesteckt hast, aber wird sicher alles gut sein Berichte mal dann sobald Dus weißt, ja?!
Ohje dann drücke ich Dir ganz dolle die Daumen Liebes, dass Du Dich nicht angesteckt hast, aber wird sicher alles gut sein Berichte mal dann sobald Dus weißt, ja?!
09.08.2010 11:16
Zitat von Erin1102:
Zitat von Käferchen:
@sommermelone
@erin
@all
ja, echt wahnsinn...oder?!
ach süsse, das freut mich so sehr für dich....siehst du...war doch gar kein problem mit dem wechseln...und das du gleich ne hebbi dazubekommst ist doch auch echt klasse freu mich echt für dich...
mal dein schatzi den pooh selber?!?! ohhhh...auch haben will.... schatzi will ein piraten kinderzimmer...bin ja mal gespannt...ich möchte erstmal was babymäßiges...mit schafen und wölkchen etc.... das wird noch lustig werden...hihihi
Erin? Dein Mann kann doch die Schafe als Priaten zeichnen und die Wolken sind dann die Schiffe
09.08.2010 11:17
@erin
Jepp er malt alles selber, is gelernter Maler- und Lackierer, also ganz praktisch
Hihi Piratenmzimmer find ich witzig, aber ich will auch erstmal alles so Babymäßig haben und später kann man sowas dann ja machen, wenn das Kind auch was davon mitbekommt, dass is doch dann gerade cool son Piratenzimmer mit weiß nich so 3/4 Jahren
Jepp er malt alles selber, is gelernter Maler- und Lackierer, also ganz praktisch
Hihi Piratenmzimmer find ich witzig, aber ich will auch erstmal alles so Babymäßig haben und später kann man sowas dann ja machen, wenn das Kind auch was davon mitbekommt, dass is doch dann gerade cool son Piratenzimmer mit weiß nich so 3/4 Jahren
09.08.2010 11:18
Zitat von Hannah34:
Guten Morgen Mädels.
huhu liebes, danke, mir gehts soweit ganz gut....
oh ja...mach das bitte aufjedenfall...ringelröteln sind echt nicht ungefährlich...drück dir die daumen das aber alles ok ist!!!!
09.08.2010 11:18
Zitat von Hannah34:
Guten Morgen Mädels.
ich drück dir die daumen, daß nix schlimmes bei rauskommt
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt