Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
07.08.2010 11:38
Huhu Mädels ich wünsche Euch nen wunderschönes Wochenendeee Schatzi hat jetzt zwei Wochen Urlaub, ich freue mich, ab Montag gehts los mit dem Kinderzimmer, jetzt kann ich wenigstens noch mithelfen, mit ner richtig großen Kugel wärs sicher schwierig

@runico

Klar ich berichte dann. Also wenn ich mich recht erinnere hat meine mum gesagt der kommt jetz schon im August oder September also dauert nich mehr lange

@picca

Welcome back Süße Mensch und auch von mir alles Liebe nachträglich, hatte das gar nich mtigekriegt so verplant wie ich immer bin *Schäm*

@erin

Ja wie gesagt das was meine Cousine von ihrem Arzt erzählt hat hört sich alles sehr gut an und sie hat ja am Mittwoch ET und is ja daher schon ne Weile da Ich werde da gleich am Montag anrufen. Bin aber ganz schön aufgeregt und irgendwie beschäftigt mich das die ganze Zeit, sowas blödes das man ausgerechnet in der SS seinen Arzt wechseln muss, aber besser als sich immer unwohl zu fühöen und mit Bauchschmerzen hinzugehen

@all

Mir is mal wieder aufgefallen, dass die Zeit ja doch wahnsinnig schnell vergangen is bis jetzt... habe ja ein Schwamgerschaftstagebuch und war am Anfang immer ganz traurig wenn ich nix reinschreiben konnte und nun is mir aufgefallen das ich ja schon im 5.ten Monat bin und die letzten Wochen gar nix reingeschrieben hatte...ich sags Euch, nich mehr lange und unsere Kleinen sind da
Käferchen
6954 Beiträge
07.08.2010 11:40
@sirii

Ja das kann ich nur bestätigen, die Waage beim Arzt zeigt immer ein Kilo mehr an als meine zu Hause Und ich habe schon 5 Kilo zugenommen, bei mir zu Hause wärens nur 4

@ztiro

uiii na dann wünsche ich Dir viel Spaß, ich denke mit dem Essen stimmen Dir fast alle zu *G* Wir waren auch letztens Jugoslavisch essen...mjam mjam ich liebe es
NadlNic
4610 Beiträge
07.08.2010 11:40
ach käferchen, mir kommts noch vor wie eeeeewigkeiten bis zur geburt. zur zeit hab ich das gefühl es zieht sich wie kaugummi
Käferchen
6954 Beiträge
07.08.2010 11:43
hihi jaaaa Nadlnic das denke ich zwischendurch ja auch immer, aber wenn ich dann überlege wie lang der Test schon her is is die Zeit doch wirklich schnell vergangen...und wenn erstmal die Weihnachtszeit kommt vergeht sie sowieso schnell, da hat man ja immer viel zu tun Das wird schon
07.08.2010 11:55
Hallo ihr Lieben,

wollte euch schnell mal ein schönes Wochenende wünschen!

Ich hab heute frei, juhu!

Bibi1981
1336 Beiträge
07.08.2010 13:01
hi mädels,

ich meld mich auch malwieder kurz. hoffe es geht allen gut. hab jetzt nicht alles nachgelesen, waren über 200 beiträge.
leute,ich spür mein baby!!!! seit ein paar tagen...ganz deutlich. das is wie wenn seifenblasen in meinem bauch platzen...oder wie wenn da einer popcorn macht!!!es ist soooo ein tolle gefühl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wünsche euch allen ein tolles wochenende.
ich geh heute abend mit ner freundin tanzen, wir feiern ihren geburtstag nach. das erste mal seitt monaten, dass ich wieder eine disco betrete. wie der krümel das wohl findet!?
Mupsi_1113
2637 Beiträge
07.08.2010 13:34
hey ihr lieben,

um mal auf das thema essen und waage und gewicht zu kommen... wiviel habt ihr bis jetzt zugenommen? ich glaube ich bekomme beim nächsten termin wieder ärger von meiner ärztin
Erin1102
5259 Beiträge
07.08.2010 14:16
huhu mädels.....mit mir ist heut echt nix los...hab zwar schon was wäsche gewaschen usw. aber i-wie kann ich mich zu nix richtig aufraffen...naja, war ja auch die letzten tage immer gut unterwegs...von daher steht mir das auch mal zu

@shanari: oh ja, ich hab jede menge gefunden.....ein laptop-tablett, 2 super süsse kissen in herzform und noch viele andere kleinigkeiten
da findet man wirklich immer was....

@ztirom: dann wünsch ich dir gaaaaaanz viel spass süsse und hau rein die waage zeigt sowieso mehr an wie vorher....das ist halt jetzt so bei uns

@käferchen: ja, ich glaub dir das dir das zu schaffen macht...und deswegen solltest du auch so schnell wie möglich wechseln!!! weil, das geht ja echt mal gar nicht...du sollst dich doch gut fühlen!!!!!

@sunshine: huhu liebelein...wünsche ich dir auch!!!!

@bibi: juhuuu..... freu mich für dich....!!!! ja, oder?? wie wenn kleine bläschen im bauch platzen....es ist sooooo wunderschön!!!! könnte heulen einfach wunderschön dieses gefühl!!!!

@prinzessin: du, keine ahnung...ich hab keine waage zuhause....als ich beim letzten mal gewogen wurde beim fa das war am 12.7. da hatte ich innerhalb von 4 wochen 1,3 kg zugenommen, also alles im rahmen, aber ich werde nun am 30.8. das nächste mal gewogen glaub ich...und dann bin ich auch mal gespannt
pegchen
3141 Beiträge
07.08.2010 14:56
Zitat von Bibi1981:

hi mädels,

ich meld mich auch malwieder kurz. hoffe es geht allen gut. hab jetzt nicht alles nachgelesen, waren über 200 beiträge.
leute,ich spür mein baby!!!! seit ein paar tagen...ganz deutlich. das is wie wenn seifenblasen in meinem bauch platzen...oder wie wenn da einer popcorn macht!!!es ist soooo ein tolle gefühl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wünsche euch allen ein tolles wochenende.
ich geh heute abend mit ner freundin tanzen, wir feiern ihren geburtstag nach. das erste mal seitt monaten, dass ich wieder eine disco betrete. wie der krümel das wohl findet!?

schön bibi, freu mich für dich!!! ich will auch endlich!
viel spaß heute abend! wirst ihn bestimmt noch mehr merken, wenn es mittanzt
pegchen
3141 Beiträge
07.08.2010 14:56
Zitat von prinzessin002:

hey ihr lieben,

um mal auf das thema essen und waage und gewicht zu kommen... wiviel habt ihr bis jetzt zugenommen? ich glaube ich bekomme beim nächsten termin wieder ärger von meiner ärztin

oje, ich auch. bei mir sinds schon 8 kilo! ich glaube, ich halte den rekord hier
Käferchen
6954 Beiträge
07.08.2010 15:06
@prinzessin

Also bei mir sinds insgesamt 5 Kilo bis jetzt. Und mach Dir nix draus wenn se meckert, hat meine auch schon, ich muss ja eh aufpassen, da ich eh mehr auf den Rippen habe. Sie meinte in der Zeit wären die 5 Kilo okay aber ich habe halt von letztem auf diesen Monat 3 Kilo zugenommen und das wäre zuviel Aber egal ich mein mehr als viel GEmüse und Obst essen und soviel bewegen wiess möglich is kann ich auch nich machen von daher...pffff egal Find ich eh immer lustig bei den Ärzten...dieses "Gemeckere" als würde man mit Absicht gerade soviel zunehmen Ich versuche zwar drauf zu achten aber wenn die Kilos kommen, dann kommen se eben und nach der SS kommt das dann wieder runter TSCHAKKAAAA

@Bibi

Oh das freut mich für Dich, hoffe, ich merke es auch bald. Manchmal hab ich ja nen komisches Gefühl im Bauch aber ich kanns nie einordnen obs nun mein Lrümel oder der Darm oder Magen oder so is. Naja wird schon
Viel Spaß in der Discoooo

@erin

Mir gehts auch so, bin extreeem faul heute und Schatzi hat gesagt ich soll heute nix machen er macht morgen die komplette Bude...naja schauen wir mal, ob ers wirklich macht gehört hab ich das schon öfter
Erin1102
5259 Beiträge
07.08.2010 15:07
Zitat von Käferchen:

@prinzessin

Also bei mir sinds insgesamt 5 Kilo bis jetzt. Und mach Dir nix draus wenn se meckert, hat meine auch schon, ich muss ja eh aufpassen, da ich eh mehr auf den Rippen habe. Sie meinte in der Zeit wären die 5 Kilo okay aber ich habe halt von letztem auf diesen Monat 3 Kilo zugenommen und das wäre zuviel Aber egal ich mein mehr als viel GEmüse und Obst essen und soviel bewegen wiess möglich is kann ich auch nich machen von daher...pffff egal Find ich eh immer lustig bei den Ärzten...dieses "Gemeckere" als würde man mit Absicht gerade soviel zunehmen Ich versuche zwar drauf zu achten aber wenn die Kilos kommen, dann kommen se eben und nach der SS kommt das dann wieder runter TSCHAKKAAAA

@Bibi

Oh das freut mich für Dich, hoffe, ich merke es auch bald. Manchmal hab ich ja nen komisches Gefühl im Bauch aber ich kanns nie einordnen obs nun mein Lrümel oder der Darm oder Magen oder so is. Naja wird schon

@erin

Mir gehts auch so, bin extreeem faul heute und Schatzi hat gesagt ich soll heute nix machen er macht morgen die komplette Bude...naja schauen wir mal, ob ers wirklich macht gehört hab ich das schon öfter

wenn er bei euch fertig ist kannst du ihn ja zu uns schicken bevor langeweile aufkommt......
Käferchen
6954 Beiträge
07.08.2010 15:09
@Pegchen

Wie gesagt mach Dir nix draus Wir haben ja schließlich ganz tolle Krümel im Bauch und nach der SS können wir jazusammen abnehmen
*drücka*
Käferchen
6954 Beiträge
07.08.2010 15:10
Zitat von Erin1102:

Zitat von Käferchen:

@prinzessin

@Bibi

@erin

wenn er bei euch fertig ist kannst du ihn ja zu uns schicken bevor langeweile aufkommt......

Hihihi also ich hab damit absolut kein Problem, aber ob ich ihn dann von seiner xbox wegkriege is die zweite Frage
Aber ich bin auch dafür...die Männer dürfen Putzen und wir relaxen YEAHHHH
07.08.2010 17:10
@Prinzessin: Also ich hab erst ein Kilo mehr drauf, ist natürlich schön, aber ich hoffe, dass ich nicht später dann total explodiere

@Bibi: Oh das ist ja wunderbar wenn du dein Baby spürst... das finde ich toooooooll, ich warte auch schon sooo sehr darauf, aber ich weiß schon, dass ich da noch warten muss!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt