Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Mupsi_1113
2637 Beiträge
07.08.2010 17:24
ach herje ich hab auch schon 5,2 kilo zugenommen und hatte auch vorher schon was auf den rippen, also ich bin nicht gerade schlank.... ich mach mir nur gedanken woher das so schnell kommt, ich hab nicht mal viel gegessen bis jetzt... ich ernähre mich anders viel gesünder.... ich kann mir gut vorstellen das es auch daher kommt das ich seid der 5. woche ein BV habe und mich dadurch wensentlich weniger bewege...
ach je ihr lieben ich hoffe euch und euren krümeln gehts gut ich bin nicht sicher ob ich meinen schatz schon spüre oder ob es einfach nur blähungen sind
07.08.2010 17:35
Zitat von prinzessin002:

hey ihr lieben,

um mal auf das thema essen und waage und gewicht zu kommen... wiviel habt ihr bis jetzt zugenommen? ich glaube ich bekomme beim nächsten termin wieder ärger von meiner ärztin

gestern waren es 2,5 kg,.. udn heute 3 kg.. ahbe gestern sooooviel nudeln mit zucker gefuttert,, das hat sich gleich bemerkbar gemacht
Erin1102
5259 Beiträge
07.08.2010 19:14
@käferchen: jaaaaaaaa....da bin ich aufjedenfall dabei.... ich fang dann schonmal an

zum thema gewicht.....ich glaube ich weigere mich einfach beim nächsten mal auf die waage zu gehen..... mal schauen ob das funktioniert......
Bibi1981
1336 Beiträge
07.08.2010 19:29
ich hab bereits 7,5 kilo zugenommen. muss aber auch dazu sagen, dass ich vor der ss 9 kilo abgenommen habe und da ziemlich radikal, mit almased und so. und nun futter ich wie wild und mach keinen sport, also muss ich mich nicht wundern, dass ich immer mehr zunehme. aber ich nehms so hin, is ja für den krümel. und wenn der auf der welt is, dann wird alles wieder abtrainiert. will auf jedn fall im sommer 2011 meine alte figur wieder haben - und das werd ich auch schaffen!!!!
siiri87
9331 Beiträge
07.08.2010 19:30
Ohay Thema Gewicht - wir haben zu Hause keine Waage und weiß somit nur mein Gewicht wenn ich beim Arzt bin. Aber beim letzen mal, dass war so am 20.07. da habe ich ganze 900 gramm zugenommen in der ganzen Zeit. Kommt aber auch daher, weil ich mich fast nut übergeben habe und da langsam wieder angefangen habe was zu "futtern"
Und seit ein paar unendlich langen Wochen schlinge ich ja die verrücktesten und die fettesten und süßesten Speisen und hoffe das ich das nächste mal auch wieder fast nur 1 Kilo mehr habe, aber das bezweifle ich schon mal. Kommt bestimmt 3 Kilo raus
*
Ich mag auch endlich das platzende Popcorn/platzender Ballon in mir fühlen. Ich hab teilweise einmal die Woche immer so ein platzenden Ballon unten gehabt, weiß aber nicht ob es schon das Kind gewesen ist oder ob ich mir das eingebildet habe Ist halt ganz komisch gewesen. Hat sich so aufgeblasen und dann da wo das Baby liegt hat es "blubb" gemacht und hat sich so komisch zusammen gezuckt
Wie habt ihr gemerkt, dass es euer Kind ist? Ja das Thema wurde glaub ich zigtausend mal durchgekaut, aber ich kann es bei anderen immer wieder lesen und freu mich da dann immer
Bibi1981
1336 Beiträge
07.08.2010 19:34
Zitat von siiri87:

Ohay Thema Gewicht - wir haben zu Hause keine Waage und weiß somit nur mein Gewicht wenn ich beim Arzt bin. Aber beim letzen mal, dass war so am 20.07. da habe ich ganze 900 gramm zugenommen in der ganzen Zeit. Kommt aber auch daher, weil ich mich fast nut übergeben habe und da langsam wieder angefangen habe was zu "futtern"
Und seit ein paar unendlich langen Wochen schlinge ich ja die verrücktesten und die fettesten und süßesten Speisen und hoffe das ich das nächste mal auch wieder fast nur 1 Kilo mehr habe, aber das bezweifle ich schon mal. Kommt bestimmt 3 Kilo raus
*
Ich mag auch endlich das platzende Popcorn/platzender Ballon in mir fühlen. Ich hab teilweise einmal die Woche immer so ein platzenden Ballon unten gehabt, weiß aber nicht ob es schon das Kind gewesen ist oder ob ich mir das eingebildet habe Ist halt ganz komisch gewesen. Hat sich so aufgeblasen und dann da wo das Baby liegt hat es "blubb" gemacht und hat sich so komisch zusammen gezuckt
Wie habt ihr gemerkt, dass es euer Kind ist? Ja das Thema wurde glaub ich zigtausend mal durchgekaut, aber ich kann es bei anderen immer wieder lesen und freu mich da dann immer

hi siri,

hmmm....irgendwie weisst du es einfach wenn es soweit is. ich hab auch immer gedacht, das gibts doch nicht, wann spüre ich dich endlich??? nun mach dich doch bitte bitte bitte mal bemerkbar!!! klar hab ich immer irgendein blubbern im bauch gehabt aber ich war mir ziemmlich sicher, dass das vom darm her kommt. und nun ist es einfach so - wenn ich liege - hmm...ja wie gesagt, wie wenn da einer popcorn im unterbauch macht.oder wie wenn eine seifenblase platzt. es ist ein ganz leichtes, sanftes gefühl...manchmal auch ein leichtes stupsen!kann man ganz schwer beschreiben. aber es treibt mir die tränen in die augen, weil es so toll ist und weil ich einfach ganz sicher weiss, dass das MEIN KIND ist!!!!
Ringelblümchen
817 Beiträge
08.08.2010 00:28
Ich komm hier gar nicht mehr mit, geh nicht mehr täglich ins Internet.

Ich bin jetzt 16. Woche und die Übelkeit geht langsam weg. Hab nur noch ab und zu ein Ziehen in der Scheide. Ist/war das bei euch auch so? Woher weiß ich denn, dass mit meinem Würmchen alles in Ordnung ist, wenn ich kaum noch Beschwerden habe??
08.08.2010 08:30
@Pina Colada: Nudeln mit Zucker? Grrr Ich esse ja lieben gerne Nudeln mit Scheiblettenkäse oben drauf, aber mit Zucker?

@all: hmm, ich spüre gar nichts, die Bläschen die ich spüre, sind definitiv Blähungen... *lach* mag momentan gerne scharfes Essen *ha ha* Aber ich freue mich schon so auf "die Schmetterlinge im Bauch", ist bestimmt ein tolles Gefühl!

Bin schon wieder in der Arbeit und hoffe, dass ich bald heim gehen kann. Mein Mann hat heute frei und ich wär jetzt gerne zum kuscheln bei ihm

Euch allen einen schönen Sonntag!
pegchen
3141 Beiträge
08.08.2010 11:16
Zitat von Käferchen:

@Pegchen

Wie gesagt mach Dir nix draus Wir haben ja schließlich ganz tolle Krümel im Bauch und nach der SS können wir jazusammen abnehmen
*drücka*

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, süß...
ich glaub, das müssen wir dann wirklich
pegchen
3141 Beiträge
08.08.2010 11:19
Zitat von prinzessin002:

ach herje ich hab auch schon 5,2 kilo zugenommen und hatte auch vorher schon was auf den rippen, also ich bin nicht gerade schlank.... ich mach mir nur gedanken woher das so schnell kommt, ich hab nicht mal viel gegessen bis jetzt... ich ernähre mich anders viel gesünder.... ich kann mir gut vorstellen das es auch daher kommt das ich seid der 5. woche ein BV habe und mich dadurch wensentlich weniger bewege...
ach je ihr lieben ich hoffe euch und euren krümeln gehts gut ich bin nicht sicher ob ich meinen schatz schon spüre oder ob es einfach nur blähungen sind

bei mir sinds ja 8 kilo... esse auch nicht so viel, sogar gesünder. trotzdem platze ich bald.
aber liegt viell auch daran, daß ich mit dem rauchen aufgehört habe... da nimmt man ja wohl auch von haus aus was zu.
so gehts mir auch, jedesmal wenn ich denke, das könnte mein krümel gewesen sein, kommt ein kleiner pup hinterher. also wieder nur blähungen
pegchen
3141 Beiträge
08.08.2010 11:20
Zitat von Bibi1981:

ich hab bereits 7,5 kilo zugenommen. muss aber auch dazu sagen, dass ich vor der ss 9 kilo abgenommen habe und da ziemlich radikal, mit almased und so. und nun futter ich wie wild und mach keinen sport, also muss ich mich nicht wundern, dass ich immer mehr zunehme. aber ich nehms so hin, is ja für den krümel. und wenn der auf der welt is, dann wird alles wieder abtrainiert. will auf jedn fall im sommer 2011 meine alte figur wieder haben - und das werd ich auch schaffen!!!!

schön, daß du so optimistisch bist und an dich glaubst
ich denke da eher negativ bei mir
pegchen
3141 Beiträge
08.08.2010 11:24
Zitat von sunshine18981:

@Pina Colada: Nudeln mit Zucker? Grrr Ich esse ja lieben gerne Nudeln mit Scheiblettenkäse oben drauf, aber mit Zucker?

@all: hmm, ich spüre gar nichts, die Bläschen die ich spüre, sind definitiv Blähungen... *lach* mag momentan gerne scharfes Essen *ha ha* Aber ich freue mich schon so auf "die Schmetterlinge im Bauch", ist bestimmt ein tolles Gefühl!

Bin schon wieder in der Arbeit und hoffe, dass ich bald heim gehen kann. Mein Mann hat heute frei und ich wär jetzt gerne zum kuscheln bei ihm

kenn ich auch, nudeln mit zucker, und ich kann dir sagen, es schmeckt super!!!
dir auch einen schönen sonntag!
pegchen
3141 Beiträge
08.08.2010 11:25
Zitat von Ringelblümchen:

Ich komm hier gar nicht mehr mit, geh nicht mehr täglich ins Internet.

Ich bin jetzt 16. Woche und die Übelkeit geht langsam weg. Hab nur noch ab und zu ein Ziehen in der Scheide. Ist/war das bei euch auch so? Woher weiß ich denn, dass mit meinem Würmchen alles in Ordnung ist, wenn ich kaum noch Beschwerden habe??

keine sorge, es ist normal, daß die beschwerden zurück gehen, dafür ist der 2.trimester ja auch da, damit man ihn genießen kann
08.08.2010 11:29
Zitat von pegchen:

Zitat von sunshine18981:

ja das gibt es wirklich udn ich esse es seit der kindheit sehr gerne unsere alte vermieterin hatte es damals immer für mcih gekocht
seitdem mag ich es sehr gerne... udn da ich jetzt eh so ne nudel esserin bin... esse ich es um so häufiger... macht aber auch schnell dick
leigt jetzt also nicht an der ss das cih sowas esse
ich liebe zum beispiel auch gouda mit marmelade, aufs brot
viele sagen typisch schwanger, aber ich esse es immer auch widerrum ein dickmacher.... bin nur von dickmachern umgeben
siiri87
9331 Beiträge
08.08.2010 12:33
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von pegchen:

Zitat von sunshine18981:

ja das gibt es wirklich udn ich esse es seit der kindheit sehr gerne unsere alte vermieterin hatte es damals immer für mcih gekocht
seitdem mag ich es sehr gerne... udn da ich jetzt eh so ne nudel esserin bin... esse ich es um so häufiger... macht aber auch schnell dick
leigt jetzt also nicht an der ss das cih sowas esse
ich liebe zum beispiel auch gouda mit marmelade , aufs brot
viele sagen typisch schwanger, aber ich esse es immer auch widerrum ein dickmacher.... bin nur von dickmachern umgeben

Oder Gouda mit Nutella Oder Senf mit Marmelade - hab ich vorher schon alles gegessen
Aber Nudeln mit Zucker hab ich einmal bei einer Freundin gegessen und nie wieder - mir war danach sowas von schlecht, das ich gedacht habe, ich wäre schwanger - was aber nicht der Fall war
Wir hatten doch die Nudel/Kartoffel Theorie - hat sich diese Theorie bei einigen bestätigt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt