Januar-Babys 2011
10.08.2010 15:09
Zitat von Löwenmama08:
Guten morgen ihr lieben,
meld mich mal wieder zurück.Der Geburtstag von unserm großen war recht schön aber auch echt anstrengend wahnsinn. mit dem Wetter hatn wir richtig schön Glück
Nun hats uns beide ordentlich erwischt mein großer hat Fieber un Halsweh und ich plag mich auch mit halsschmerzen un heiserkeit rum, total antriebslos. Wenns nicht besser wird muß ich doch au noch zum Dok, krieg immer so schnell ne angina.
Aus dem feiern kommen wir auch nicht raus morgen gehts dann weiter mit meinem geburtstag, sollte heute noch backen.
Wie gehts euch und euren Bauchbewohnern?Gabs wieder Outings?
Lg und nen schönen Tag
oje, hats euch auch erwischt, shit. bei uns geht auch schon wieder eine erkältungswelle rum... viele kollegen krank auf arbeit. oje, hab so angst, mich anzustecken... blöde sache.
wünsch euch ne schnelle und gute besserung
10.08.2010 15:12
Zitat von Rallybaby:
hallo
*
ich habe jetzt leider nichts nachgelsen. sorry. wollt mich nur kurz melden. haben seit gestern wieder strom. weiß nicht ob ihr die nachrichten verfolgt habt aber das Hochwasser hat unsere dorf komplett erwischt und im nachbardorf sind viele freunde ohne heim. unser schulanfang wurde somit schon sehr zeitig beendet da mein freund dann mit los ist die leute aus den häusern retten. die haben sogar hunde aus den fenstern ziehen müssen da das wasser 1,50m im haus stand. man ist quasi nicht mehr zur haustür reingekommen. eine abrbeitskollegin ist aus dem ertsen stock gesprungen und mußte schwimmen um in sicherheit zu kommen. der damm in polen ist gebrochen. es ist ein riesiger see den ich aus eminem fenster sehen kann und nun ist der fats leer und nur noch schlamm. schäden brauch ich ja nicht aufzählen. kleinvieh ist fats alles ertrunken hier im dorf. die haben nur noch ein paar pferde und schafe retten können. unsere haus ist trocken geblieben da wir etwas am berg wohnen. nachbarn dagegen wurden alle evakuiert und sind bis heute nicht daheim.
ach herrje, süße. hab schon an dich denken müssen und gehofft, daß ihr verschont geblieben seid!
ich drücke die daumen, daß nix schlimmer wird und das hochwasser sofort zurückgeht!
10.08.2010 15:14
Zitat von xxteddymausxx:
Zitat von Erin1102:
Zitat von xxteddymausxx:
guten morgen ..
wollte mich mal kurz melden und berichten das es mir und dem zwerg gut geht (heute us mit outing) ich hoffe es geht euch allen auch soweit gut ! sorry das ich auf einzelne beiträge nicht antworte aber bis ich mir alles behalten kann dauert es ewigkeiten ..aber ich geb immer mein bestes =)
rallybaby : oh mein gott ..das ist ja schrecklich ..wo wohnst du wenn ich fragen darf ? habe davon garnichts gehört ..ich hoffe das bei euch bald alles wieder in ordnung kommt und das hochwasser schnell seine spuren verliert
so leute ich melde mich später nochmal mit einem evt outing ..ma gucken wie aktiv mein zwerg heute wieder ist =))
lg steffi
hallo teddy......schön das es euch gut geht!!!!! wie outing...was wirds, was wirds..... na los...sprich!!!!!
huhu ..um eure neugierde zu stillen ...
Es wird ein MÄDCHEN ist schon 17 cm gross und alles in bester ordnung
ich wünsche euch noch einen schönen Tag
endlich verstärkung, gratuliere
hast auch foto?
10.08.2010 15:21
xxteddymausxx Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Nächste Woche möcht ich auch ein Outing haben Klingt noch sooooooooooooo weit entfernt der Termin nächste Woche
Nächste Woche möcht ich auch ein Outing haben Klingt noch sooooooooooooo weit entfernt der Termin nächste Woche
10.08.2010 15:26
Kurzbericht....
dem bub gehts hervorragend
aber die mama hat evtl vorzeitige wehen muss donnerstag nochmal hin dann schauen se nochmal nach
aber die mama hat evtl vorzeitige wehen muss donnerstag nochmal hin dann schauen se nochmal nach
10.08.2010 15:32
Zitat von Jeany88:
Kurzbericht....
Klingt jar gar nicht gut. Darf man mal blöd fragen wie man Wehen merkt bzw woran man erkennt, das es welche sind? Ich seh es jetzt noch kommen, dass ich nächstes Jahr das nicht merke ob das Wehen sind oder nicht
*
Ich war ja gestern mit Schatzel in der Stadt Fotografen buchen für unsere Hochzeit - als wir zum Auto gegangen sind war mein Bauch sowas von hart als würde da ein großer Stein drin sein und es gab auch kein Wiederstand Man es kommen immer mehr Sachen zum Vorschein die ich nächste Woche meiner Ärztin berichten muss
10.08.2010 15:35
liliifee und siiri!
ihr habt bald hochzeit, oh wie schön, werdens große feiern?
10.08.2010 15:36
hübsche!
schon dich bloß!!!!
dein verlobter, oje... männer in not, kann mir gut vorstellen, wie er sich fühlt, so hilflos
schon dich bloß!!!!
dein verlobter, oje... männer in not, kann mir gut vorstellen, wie er sich fühlt, so hilflos
10.08.2010 15:41
Zitat von pegchen:
liliifee und siiri!
Es werden nur 20 Personen anwesend sein. Ich bin froh, dass es nicht so viele Leute sein werden. Ist dann so wie eine kleine gemütliche Familienfeier
10.08.2010 15:48
Zitat von Lilliifee1985:
Wir feiern mit 100 Personen abends.
Voll stressig
Wo kommen die denn alle her? Ich kann meine Familie mit einem Finger abzählen
Der Rest der bei uns anwesend ist, sind Freunde oder Familie von Schatzi
Noch ein Monat dann bin ich mit Schatz verheiratet
Die Zeit bis dahin vergeht bald schneller als die Zeit bis zum Januar
10.08.2010 17:10
Zitat von siiri87:
Zitat von Jeany88:
Kurzbericht....
Klingt jar gar nicht gut. Darf man mal blöd fragen wie man Wehen merkt bzw woran man erkennt, das es welche sind? Ich seh es jetzt noch kommen, dass ich nächstes Jahr das nicht merke ob das Wehen sind oder nicht
naja ich hab so das gefühl dass sich alles zusammen zieht... und das eben so phasenweise.... kanns schlecht beschreiben..... allerdings ham die dann n ctg (ohne herztöne halt) gemacht und da warn eben 2 oder 3 ausschläge die eben nich da hingehören.... kann auch sein dass ich mich doof bewegt hab oder iwas....
10.08.2010 17:56
Hey Mädels bin auch mal wieder kurz da!!!
Habe jetzt auch nicht alles mitlesen können!!!
Außer das die arme Rally mitten im Hochwasser steckt!! Mensch du arme. Tut mir so leid für dich und eure Nachbarschaft!!
Hoffe das sich das alles schnell weieder legt!!!
Bei mir gibts eigentlich soweit nix neues außer da sich endlich was an meinen Arbeitszeiten geändert hat!! Muss jetzt nicht mehr die vollen Tage arbeiten. Habe jetzt eine 30 Stunden Woche (also 8 stunden weniger)
Seitdem geht es mir auch viel besser!!
Nächste Woche ist es nun auch endlich bei mir wieder soweit. Endlich wieder FA Termin. Hoffentlich gibt es ein Outing und die Nachricht das alles inordnung ist!!!
Sommermelone herzlichen Grlückwunsch zur 20 Woche!!!
Wahnsinn. So schnell ist die Zeit jetzt umgegangen!!!
Ansonsten wünsche ich allen Mädels einen schönen abend und hoffe das es jeder gut geht!!!
Liebe GRüße Steffi
Habe jetzt auch nicht alles mitlesen können!!!
Außer das die arme Rally mitten im Hochwasser steckt!! Mensch du arme. Tut mir so leid für dich und eure Nachbarschaft!!
Hoffe das sich das alles schnell weieder legt!!!
Bei mir gibts eigentlich soweit nix neues außer da sich endlich was an meinen Arbeitszeiten geändert hat!! Muss jetzt nicht mehr die vollen Tage arbeiten. Habe jetzt eine 30 Stunden Woche (also 8 stunden weniger)
Seitdem geht es mir auch viel besser!!
Nächste Woche ist es nun auch endlich bei mir wieder soweit. Endlich wieder FA Termin. Hoffentlich gibt es ein Outing und die Nachricht das alles inordnung ist!!!
Sommermelone herzlichen Grlückwunsch zur 20 Woche!!!
Wahnsinn. So schnell ist die Zeit jetzt umgegangen!!!
Ansonsten wünsche ich allen Mädels einen schönen abend und hoffe das es jeder gut geht!!!
Liebe GRüße Steffi
10.08.2010 18:37
Zitat von pegchen:
Zitat von Löwenmama08:
Guten morgen ihr lieben,
meld mich mal wieder zurück.Der Geburtstag von unserm großen war recht schön aber auch echt anstrengend wahnsinn. mit dem Wetter hatn wir richtig schön Glück
Nun hats uns beide ordentlich erwischt mein großer hat Fieber un Halsweh und ich plag mich auch mit halsschmerzen un heiserkeit rum, total antriebslos. Wenns nicht besser wird muß ich doch au noch zum Dok, krieg immer so schnell ne angina.
Aus dem feiern kommen wir auch nicht raus morgen gehts dann weiter mit meinem geburtstag, sollte heute noch backen.
Wie gehts euch und euren Bauchbewohnern?Gabs wieder Outings?
Lg und nen schönen Tag
oje, hats euch auch erwischt, shit. bei uns geht auch schon wieder eine erkältungswelle rum... viele kollegen krank auf arbeit. oje, hab so angst, mich anzustecken... blöde sache.
wünsch euch ne schnelle und gute besserung
Danke dir mittlerweile gehts wieder besser mein kleiner hat kein Fieber mehr und ist jetzt besser drauf. Halsschmerzn sin morgns halt besonders stark un wenn ich viel rede krieg ich keinen Ton raus. Aber das wird schon! Gibt schlimmeres.
Hoff euch allen gehts gut!
Lg
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt