Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
xxteddymausxx
1049 Beiträge
10.08.2010 19:29
vielen dank für die vielen lieben glückwünsche ..und allen denen noch ein outing bevor steht wünsche ich viel erfolg das es klappt

meine kleine hat sich sehr freizügig geoutet ..lag zusammengefalten da und war am schlafen ..was aber nur 2 min angehalten hat logischerweise ..dann hat sie gegähnt und sich gestreckt und gezeigt wie gut sie turnen kann

ich werde ein bild hochladen ..nur es ist schwer etwas zu erkennen wenn man nicht genau weiß wo was ist ..da es nur das gesicht in 3-d ist

haben wir jetzt eig. mehr mädels oder jungs ??
10.08.2010 19:52
Outing: Mädchen es wird eine kleine Nele Marlen
xxteddymausxx
1049 Beiträge
10.08.2010 20:08
Zitat von Bench.Mami:

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter

Lilliifee1985
190 Beiträge
10.08.2010 20:08
Herzlichen Glühstrumpf Bench.Mami noch ein Mädel in Runde.

Sirii, 100 Personen kommen schnell zusammen, 2 große Familien, Kommilitonen, Arbeitskollegen, Vereine etc

Leider sind die Familienverhältnisse von meinem Fast-Mann wie Sodom und Gomorrha

Wisst ihr was?Das ist zwar voll arschig, aber ich habe keine Lust mit dem wirklichen Outing bis zum nächten FA-Termin im September zu warten. Erst hieß es Junge, dann Mädchen aber es würd sich nicht richtig zeigen. Aber ich will es wissen maaaaan.
Jetzt kommt das arschige daran:Hab schon überlegt ob ich beim nächsten Zipperlein ins KH soll und da machen die ja dann US, da könnten die ja dann was sehen. Habt ihr sonst noch Ideen?

xxteddymausxx
1049 Beiträge
10.08.2010 20:19
Zitat von Lilliifee1985:

Herzlichen Glühstrumpf Bench.Mami noch ein Mädel in Runde.

Sirii, 100 Personen kommen schnell zusammen, 2 große Familien, Kommilitonen, Arbeitskollegen, Vereine etc

Leider sind die Familienverhältnisse von meinem Fast-Mann wie Sodom und Gomorrha

Wisst ihr was?Das ist zwar voll arschig, aber ich habe keine Lust mit dem wirklichen Outing bis zum nächten FA-Termin im September zu warten. Erst hieß es Junge, dann Mädchen aber es würd sich nicht richtig zeigen. Aber ich will es wissen maaaaan.
Jetzt kommt das arschige daran:Hab schon überlegt ob ich beim nächsten Zipperlein ins KH soll und da machen die ja dann US, da könnten die ja dann was sehen. Habt ihr sonst noch Ideen?

ehrlich gesagt ..ich glaub ich würde es auch so machen wie du geschrieben hast ..auch wenn man es eig. nicht macht ..aber die neugierde siegt ..aber ob die im kh nachgucken was es ist ..ist die frage ..bei mir hat die ärztin das nicht gemacht
Erin1102
5259 Beiträge
10.08.2010 21:00
huhu ihr lieben....puuh, bin ich jetzt platt....hab heute ordentlich hausputz gemacht und einen kuchen gebacken weil meine kollegin heute zu besuch kam...war echt schön mit ihr zu quatschen
krümel ist heute echt total aktiv i-wie....ich spüre ihn heute echt total oft das ist so wunderschön!!!

@teddy: glückwunsch zur tochter süsse!!!!!!! ich freu mich so für dich!!!! und schon 17 cm....wahnsinn!!!!!

@hübsche: huhu süsse....ja genau..versucht positiv zu denken und das wird schon alles werden...!!!! freu mich das du keine blutungen mehr hast....dann schon dich jetzt brav und es wird sicher alles gut werden liebes!!!!! drück dich mal ganz fest!!!

@lilli: huhu süsse....also ich würde z.b. OMA HANNI schreiben...da freuen die sich...hab ich glaub ich auch gemacht...und einen spruch brauchst du da nicht zu schreiben...ihr haltet doch bestimmt vorm essen eine "rede" o.ä.....und dann sagt ihr das ihr euch freut das alle da sind etc., oder du schreibst einfach nur DANKE....kurz, knapp aber direkt ach, ich wünsche euch soooooooo viel spass und glück mit wetter und überhaupt allem
wegen outing-termin....brauchst noch nichtmal ins KH....kannst doch auch zum fa gehen...sagst halt hast schmerzen o.ä. die müssen dich ja drannnehmen!!!! und dann schaut der fa nach und vlt. sieht man ja was

@pegchen: ja bitte gerne

@jeany: ich wünsch dir gute besserung liebes....drück dir die daumen das es keine wehen sind!!!!!!!

@schdewi: huhu liebes....schön das es dir soweit gut geht!!!!! drück dir jetzt schon die daumen das es nächste woche ein outing gibt

@bench: hier auch nochmal.....herzlichen glückwunsch zur tochter süsse freu mich so für dich!!!!!

Sunshine2011
1378 Beiträge
10.08.2010 21:21
Huhu ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch allen gut?
Ich habe heute endlich einen Kinderwagen gekauft,gebraucht,über Ebay-Kleinanzeigen. Super schön und vor allem ein SCHNÄPPCHEN! Puh, eine "Sorge" weniger!
Morgen habe ich um 9 Uhr meinen FA-Termin zur Vorsorge. Bin ja echt gespannt! Weniger gespannt bin ich auf den Teil mit der Waage :-/ Bin durch mehrere "glückliche" Zufälle in den letzten beiden Wochen jeweils zu einem US gekommen! Es beruhigt einen doch sehr... Mhhhh,gibt es wohl gebrauchte US Geräte für zu Hause?
siiri87
9331 Beiträge
10.08.2010 21:36
Zitat von Bench.Mami:

Herzlichen Glückwunsch Süße - ich freu mich so für dich!
sommermelone
4003 Beiträge
11.08.2010 07:20
Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Ich möchte es auch wissen. Bis zum 30.8 ist es noch so lange hin und auch da habe ich ja keine Garantie, dass sich der Zwerg in die richtige Position bringt. Der Drops macht es spannend.

Oh, die Nacht war die Hölle. Ich habe wohl gestern zu viel gemacht. Erst arbeiten (Krankenpflege, also immer körperlich anstrengend), dann einkaufen, danach 2 Std. Sport, davon 1,5Std. Kondition, waschen, bügeln, Hausputz eben. Ich saß das erste mal um 20:30h (von 4:30h gerechnet).
Ich hatte die ganze Nacht so ein ganz schlimmes Ziehen im Bauch. So nun habe ich genug genörgelt.

Heute trete ich mal ein wenig auf die Bremse und gleich auf der Station (Arbeit) versuche ich damit zu starten. Einfach mal ne Pause zwischendurch. Heute kein Sport, sondern später zu einer Freundin aufs Sofa und Greys Anatomie schauen.

Ich war gestern übrigens noch im Babymarkt nach Kinderwagen schauen, weil eine Arbeitskollegin so einen 700Euro Wagen verkaufen möchte. Was sie dafür möchte hat sie noch nicht gesagt. Der Nachteil an dem Wagen, er ist ganz schwarz und ich mag kein schwarz. Ich schau mir den Wagen die Tage mal an und entscheide. Mensch, ich habe überhaupt keine Ahnung von Kinderwagen und Zubehör. Ich weiß auch immernoch nicht was man alles so braucht. Der Verkäufer war keine große Hilfe.

So, ich muss los. Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Liebe Grüße

Viel Glück an alle die ihr Outing heute vor sich haben.
Hannah34
318 Beiträge
11.08.2010 07:50
Guten Morgen Mädels

Herzlich Glckwunsch an alle die ein Outing hatten. Ich muss noch warten aber mein gefühl sagt mir das es ein Mädchen wird.

Juhu heute

xxteddymausxx
1049 Beiträge
11.08.2010 08:04
Zitat von Hannah34:

Guten Morgen Mädels

Herzlich Glckwunsch an alle die ein Outing hatten. Ich muss noch warten aber mein gefühl sagt mir das es ein Mädchen wird.

Juhu heute

guten morgen

herzlichen glückwunsch zur Halbzeit
ist doch ab der 20.ssw oder ??
mein gefühl auch auch ein junge gesagt und ich war mir soooo sicher ..und es ist doch ein mädel
Rallybaby
7937 Beiträge
11.08.2010 08:38
guten morgen. hab mal schnell überflogen. bench glückwunsch zum mädel. wir werden bei nem mädel wohl eine Mia Marleen haben als ich den namen meiner Mama vor einer weile sagte hat sie ganz komisch geschaut is wohl besser den Namen nicht zu nennen. wenn es einem nicht gefällt lass ich mich sos chnell abschrecken.
Gestern war ich bei meiner Nachbarin und habe mir ihr Frühchen angeschaut. um Gottes willen ist der klein. Da ist wirklich eine Puppe größer. aber er ist sooo süß mit seinen 47 cm und wiegt jetzt 2500 g ungefähr. man so klein und still. er schläft ja noch viel da er erstmal kräftiger werden muß.
Und gewogen habe ich mich gestern nachmittag. Es sind jetzt 1,7 kg di eich zugenommen habe. aber ich habe seit Donnerstag nicht wirklich gegessen. am Freitag sogar nur eine schüssel Cornflakes zum Frühstück und das wars dann für den tag und samstag kuchen und das buffet ist ja nix geworden. ich denke hätte ich normal gegessen wären es so 2,5kg. na mal sehen wie es weiter geht. ich finde meinen bauch für den 5. monat extrem groß. und alle lachen wenn ich sage dass ich erst im 5. bin. sind wohl mehrere drin. aber ich hatte bei der 1. ss auch viel fruchtwasser. mein krümel spür ich seit ner weile nicht mehr. liegt sicher da dran dass es i-wo hinten liegt. mach mich jetzt nicht verrückt, war ja ein anstrengendes WE. dienstag ist ja wieder US und da wird sicher alles i.O sein. oder ich schmeiß mein angelsound heute mal an
Käferchen
6954 Beiträge
11.08.2010 09:15
Huhu Ihr Süßen

@Rallybaby
Ohje Du arme, tut mir sehr leid das mit dem Hochwasser, einglück geht es Euch allen gut

@die die Ihr Outing hatten

Herzlichen Glückwunsch So viele Outings schon, voll toll und ich kann es kaum noch abwarten...bin sooo gespannt...naja dann hoffentlich am zweiten September ICh habe immer mehr das Gefühl, dass es ein Junge wird Warum auch immer

@sunshine

Hihihi die Aussage mit dem US-Gerät fand ich klasse, das wäre sooo supi

@Sommermelone

ohje tztztz dann mach heute nen schön ruhigen und lass es Dir bei Deiner Freundin gut gehen Ich schaue auch immer Greys Anatomie und freue mich schon immer die ganze Woche drauf

@jeanny

Ich drücke Dir die Daumen dass es mit den wehen besser wird

@hübsche

Dann schone Dich mal noch schön, aber es is doch supi, dass es dem Krümel gut geht, freut mich

@all

Sooo, habe versucht auf soviele wie ich mir merken konnte zu antworten, sorry, wenn ich jemanden vergessen habe

Die letzten zwei Tage waren wir ja voll in action und haben das kleine Zimmer ausgeräumt und Schlafzimmer umgestellt, man war das anstrengend, wir waren Abends immer so totmüde Heute gehts zu Obi Farben kaufen und dann wird das Kinderzimmer gestrichen, hach ich freue mich so wahnsinnig, bin sooo glücklich im Moment Das einzig doofe is, dass ich wegen der ganzen Aufregung nich schlafen kann, da ich die ganze Zeit übers Kinderzimmer nachdenke und mich sooo freue, da waren die letzten beiden Nächte nich so toll, aber egal
Wir haben gestern auch den Kindwerwagen aufgebaut und das war fast ein Scheidungsgrund Ich habe meinen Mann zum Wahnsinn getrieben *G* Ich war immer der Meinung die Teile müssten andersrum ran, aber leider muss ich zugeben...er hatte Recht, verdammt Naja auf jeden Fall war es sehr lustig und ich bin gestern bestimmt noch 20 Mal ins Zimmer um ihn mir immer wieder anzuschauen. Ich mache entweder heute oder morgen mal ein Foto davon, ich finde den sooo toll

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag Ihr Süßen!!!
ICh mach mich denn ma fertig und auf zu OBIIIIII
Käferchen
6954 Beiträge
11.08.2010 09:19
Ach ja und meine Cousine hat ja heute ET und ich bin sooo aufgeregt, jedesmal wenn das Tele klingelt denke ich es geht los Werde noch verrückt, aber der Krümel scheint sich wohl Zeit zu lassen, sone Frechheit, will doch Baby sehen und halten diese Woche

@die beiden die heiraten

Ahh das is alles so aufregend ICh weiß noch genau wies bei uns war, ich war soooo im Stress aber es hat sich gelohnt und die Feier wurde wunderschön Und so wirds bei Euch bestimmt auch sein Ich liebe Hochzeiten...wir sind Ende September zu einer eingteladen und ich zerbreche mir den Kopf was ich da anziehen soll mit dem Bauch dann Das kann was werden
Erin1102
5259 Beiträge
11.08.2010 10:28
morgen ihr lieben....mmh...heute hab ich wieder sehr bescheiden geschlafen...blöd... aber hoffentlich heute dafür umso besser

@sunshine: bist zwar schon weg...aber wünsch dir gaaaaaaaanz viel spass beim baby-tv...
bei einem gebrauchten US-gerät würde ich mich sogar beteiligen

@sommermelone: dann lass es besser heute mal was ruhiger angehen liebes...!!!! wir sind zwar nicht krank, sondern "nur" schwanger...aber zuviel ist auch nicht gut...merkt man ja leider sofort...
ich bin in babymärkten und co. auch total überfordert...wenn man sich noch nicht so auskennt wird man dort echt erschlagen von all den sachen....

@hannah: glückwunsch zur 20. woche liebes

@rally: huhu süsse...hoffe euch gehts allen gut!!!!! ich hab z.zt. auch echt wenig hunger...aber der kommt sicher wieder
ich war auch ein ganz kleines baby damals, obwohl meine 12 tage übertragen hat war ich 48 cm gross und wog 2850 gr.
wie du schon sagst...es wird alles gut sein...vlt. hast du auch eine vorderwand plazenta...da spürt man die kleinen ja auch eher weniger, oder?! also bei meiner freundin war das so...

@käferchen: wow...ihr seid aber fix...stellst du fotos von kizi und wandfarbe und so rein.....bittttttteeeeeee!!!! *ganzliebguck*
wir haben uns gestern ein helles grün mit einem dunkleren grün als rand überlegt...mal sehen wie oft sich das noch ändert

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt